Jump to content
TabletopWelt

Basselope - Kaffeefahrt ins Verderben, einmal Shadespire und zurück


Zavor

Empfohlene Beiträge

So da bin ich wieder, nach einer erneuten kleinen Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen.

Nachdem es mir heute endlich wieder besser ging habe ich mich gleich mal an die Beastmen gesetzt. Ich bin soweit zufrieden und sage einfach mal

 

Ich habe fertig Block 2 :):

 

DSC05205s.thumb.jpg.3f4f4290dacd4868eeadd1290857e028.jpg

 

Als Bonus gibt's wie gewohnt wieder Gelände ab jetzt.

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, hab gerade ein paar *hust* Seiten aufgeholt. Am Anfang dachte ich noch, was zum Henker, macht der da bei der Haut .... aber das Experiment gefällt. Wirkt trotzdem alles sehr harmonisch. Richig genial ? 

 

*winke*

  • Like 4

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Wasauchimmer-Gors! Darf ich mal nach deinem Rezept für die Haut fragen? Ich hab da nämlich in nächster Zeit ein paar Eisgremlins und nen Frozen Horrorzu bemalen, da würde der Farbton schön passen.

  • Like 3
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Batrachian:

Am Anfang dachte ich noch, was zum Henker, macht die da bei der Haut

 

Ich hab das mal korrigiert ?

 

vor einer Stunde schrieb Batrachian:

aber das Experiment gefällt. Wirkt trotzdem alles sehr harmonisch. Richig genial ? 

 

Freut mich dass ich dich davon überzeugen konnte ?

 

vor 11 Minuten schrieb Deadly Dub:

Sehr schöne Wasauchimmer-Gors!

 

Danke :)

 

vor 12 Minuten schrieb Deadly Dub:

Darf ich mal nach deinem Rezept für die Haut fragen?

 

Aber sicher doch. Ist nur immer nicht so einfach bei mir weil ich mir nicht immer genau merke welche Farben ich wie gemischt habe und so weiter.

 

Grundfarbe ist von Schmincke und heisst Deckgrün. Das ist eine Mischung aus Titanweiß, Phtalogrün und Bismutvanadat Gelb.

- Eigentlich mag ich vorgemischte Farbtöne nicht so sehr, aber die war wohl mal in irgendeinem gebraucht Kauf mit drin und nun kommt die auch weg. -

Das habe ich dann mit verschiedenen Washes schattiert, hauptsächlich das lila Wash von Army Painter, aber auch rot, blau und braun und Mischungen davon.

Akzente sind einfach Grundfarbe + weiss.

 

Also eigentlich gar kein Hexenwerk.

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich deucht, ich bin spät dran hier ?

Sehr schöne Banden soweit! Witzig, dass du die Tiermenschen genauso abgefahren bemalt hast, wie ein Kumpel von mir. Du hast es einfach nochmals knalliger gemacht. Gefällt mir! ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum fertigen zweiten Block. Deine blaue Haut sieht deutlich besser aus als mein Versuch bei meinem Bloodbowl Ogerteam. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deadly Dub:

Super, das klingt jedenfall reproduzierbar, besten Dank dafür!

 

Gern.

Hab mir eben nochmal die Fotos vom Stand mit Grundfarbe angesehen. Ich glaube fast dass ich noch mehr

weiss und ein helles blau in die Grundfarbe gemischt hatte.

 

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr schöne Banden soweit! Witzig, dass du die Tiermenschen genauso abgefahren bemalt hast, wie ein Kumpel von mir. Du hast es einfach nochmals knalliger gemacht. Gefällt mir! ?

 

Danke :)

Welche Farben hat die Bande deines Kumpels? Das GW Schema war mir echt zu trist.

 

vor 50 Minuten schrieb Spongebob:

Glückwunsch :), sehr coole Farbidee! 

 

Danke :)

Freut mich sehr dass das ganze auch bei euch gut ankommt. Bin selbst auch ganz zufrieden wie es jetzt ist, auch wenn es am Anfang in meinem Kopf etwas anders aussah.

 

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum fertigen zweiten Block. Deine blaue Haut sieht deutlich besser aus als mein Versuch bei meinem Bloodbowl Ogerteam. 

 

Danke :)

Oh, dein Oger Team habe ich glaube ich gar nicht gesehen. Muss ich später mal auf die Suche gehen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Basselope:

Welche Farben hat die Bande deines Kumpels? Das GW Schema war mir echt zu trist.

Auch türkise Haut, aber etwas gedeckter / dunkler und das Fell wurde grau.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Basselope:

Danke :)

Oh, dein Oger Team habe ich glaube ich gar nicht gesehen. Muss ich später mal auf die Suche gehen.

 

Liegt auch schon etwas zurück. War quasi mein (Wieder-)einstieg ins Hobby. Anfang 2018.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegenden Oger? ^^

Anschauen lohnt sich! 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Spongebob:

Die Farben finde ich sehr Tzeentch und auch etwas Slaanesh :) also genau meine Lieblings-Chaosgötter!

Abgesehen von Nurgle.. eigentlich mag ich alle außer Khorne lol. 

 

Da geht's mir sehr ähnlich. Vor allem Slaanesh und Nurgle fand ich immer ganz witzig. Ich hatte sogar mal Noise Marines und eine kleine Word Bearers Armee, und Seuchenmarines aus Zinn auch wenn ich mich nicht irre ?

 

vor 8 Stunden schrieb tanzbaer60:

Der Mut zur Lücke ... äh Farbe ... wurde belohnt ... klasse Truppe ... GW zum abgeschlossenen Block...   :ok:

 

vor 1 Stunde schrieb feyangola:

Glückwunsch zum Block

 

vor 39 Minuten schrieb Garbosch:

Glückwunsch zum fertigen Block. Ja, das ist doch mal was anderes. Und anders muss nicht unbedingt schlecht aussehen, wie du bewiesen hast. Gefällt :ok:

 

Vielen Dank :)

 

Wo ich gestern schon dabei war hab ich gleich beim restlichen Nightvault Gelände weiter gemacht. Jetzt sind immerhin mal die Grundfarben drauf auf den schwebenden Pyramiden

 

DSC_4453.thumb.JPG.fe1789e096c312672ba8f637543db543.JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Block.

 

Ich muss ja gestehen, ich war zuerst skeptisch was das Farbschema angeht.

 

Aber jetzt wo sie fertig sind, überzeugt es mich auf ganzer Linie. :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die "chaotischen Paarhufer" jetzt noch einmal in Ruhe und leicht vergrößert angesehen.

Perfekt und einfach nur erstklassig geworden. Ist auch eine sehr schöne Inspiration!

Da könnte ich glatt weich werden, und statt etwas geisterhaftem oder einer zusätzlichen Truppe Sigmarprimeln, ins Lager der Chaoten zu wechseln ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Gratuliere zum Block.

 

vor 2 Stunden schrieb SpeziFisch:

Gratulation zum fertigen Block.

 

Danke :)

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ich muss ja gestehen, ich war zuerst skeptisch was das Farbschema angeht.

 

Aber jetzt wo sie fertig sind, überzeugt es mich auf ganzer Linie.

 

Schon interessant, so geht es ja anscheinend einigen.

Freut mich auf jeden Fall dass die Bande so gut ankommt :)

 

vor 54 Minuten schrieb D.J.:

Ich habe mir die "chaotischen Paarhufer" jetzt noch einmal in Ruhe und leicht vergrößert angesehen.

Perfekt und einfach nur erstklassig geworden. Ist auch eine sehr schöne Inspiration!

Da könnte ich glatt weich werden, und statt etwas geisterhaftem oder einer zusätzlichen Truppe Sigmarprimeln, ins Lager der Chaoten zu wechseln ;D

 

Dankeschön ? welch großes Lob.

 

Was mir bei der Bande ja von Anfang an aufgefallen ist sind die unmengen an Details. Man sollte sich für die wirklich etwas mehr Zeit einplanen, sonst macht es keinen Spaß.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Basselope - Kaffeefahrt ins Verderben, einmal Shadespire und zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.