Jump to content
TabletopWelt

Basselope - Kaffeefahrt ins Verderben, einmal Shadespire und zurück


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Mr. V:

War die ganze Zeit im glauben, dass die für Block 2 wären und wunder mich warum du so entspannt weiter malst an denen. Jetzt einmal auf Seite 1 geschaut und festgestellt, dass der zweite Block ja schon lange durch ist. :haha:

 

Ich war fleißig ?

Insgesammt haben wir jetzt schon 7 bemalte Banden ?

Ich bin schon ein wenig stolz dass Underworlds zur Abwechslung mal ein Projekt ist das nicht jahrelang unfertig herumsteht.

Blöd nur dass da ständig Banden nachkommen. Am liebsten würde ich das auch irgendwann mal abschließen, aber die Echsenmenschen sehen so cool aus ...

 

vor 7 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Manchmal ist das einfach so ... dann sollte man(n)/frau es auch einfach gut sein lassen ... ansonsten folgt nur noch Verschlimmbessern...   :nachdenk:

 

 

vor 1 Stunde schrieb Utgaard:

Ich sehe auch nicht, was man da noch groß ändern sollte - Qualitätskontrolle bestanden :ok:

 

Joa ich glaube auch dass ich die nun so lasse. Ich versuche dann die Tage nochmal bessere Fotos zu machen sobald Candy auch Spielfeld fertig ist.

Und dann wäre das Sommerprojekt auch schon durch.

Als Bonus Content für Block 3 gibt's dann noch das Beastgrave Gelände.

 

 

bearbeitet von Basselope
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Basselope:

 

Ich war fleißig ?

Insgesammt haben wir jetzt schon 7 bemalte Banden ?

Ich bin schon ein wenig stolz dass Underworlds zur Abwechslung mal ein Projekt ist das nicht jahrelang unfertig herumsteht.

Blöd nur dass da ständig Banden nachkommen. Am liebsten würde ich das auch irgendwann mal abschließen, aber die Echsenmenschen sehen so cool aus ...

 

 

 

Joa ich glaube auch dass ich die nun so lasse. Ich versuche dann die Tage nochmal bessere Fotos zu machen sobald Candy auch Spielfeld fertig ist.

Und dann wäre das Sommerprojekt auch schon durch.

Als Bonus Content für Block 3 gibt's dann noch das Beastgrave Gelände.

 

 

 

Das ist tatsächlich ein schöner Vorteil beim Spiel, und die Tatsache, dass sich die Banden hochgradig unterschiedlich bemalen.

Und wenn man dann hie und da Lust auf eine Bande hat - go for it :-) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Elfen echt gut.

 

Hast du gut hinbekommen.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

 

Das ist tatsächlich ein schöner Vorteil beim Spiel, und die Tatsache, dass sich die Banden hochgradig unterschiedlich bemalen.

Und wenn man dann hie und da Lust auf eine Bande hat - go for it :-) 

 

Jup. Es motiviert schon deutlich mehr eine Bande mit 3-7 Minis zu bemalen, und zu wissen dass zumindest für diese Bande nichts mehr dazu gekauft werden muss, als eine riesen Armee zu bemalen wo prinzipiell immer noch ein Modell erscheinen kann das man unbedingt will.

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Also mir gefallen die Elfen echt gut.

 

Hast du gut hinbekommen.

 

Danke :)

 

 

Candy ist "fertig". Nicht besonders toll, aber ich habe einfach keinen Nerv mehr für diese Minis.

 

Dehalb gibt's jetzt "ich habe fertig Block 3"! 

 

DSC05248s.thumb.jpg.4b269f99cf0c67a0bc5da22822c52051.jpg

 

Ich habe in den letzten 2 Monaten 4 Underworlds Banden und das Nightvault Gelände bemalt. Das ist schon ziemlich cool, finde ich.

Je nach lust und Laune bemale ich hier als Bonus noch das Beastgrave Gelände. Ansonsten geht's wahrscheinlich im Herbst im P500 weiter. denn unbemalte Banden gibt's hier immer noch 3.

 

In der Zwischenzeit will ich zur Abwechslung mal wieder ein paar Infinity Minis bemalen.

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann gratuliere ich doch mal zum erfolgreichen Projektabschluss.

 

7 Banden? Ich bin ja jetzt bei sagenhaften 8. ;)

Und die Wolfsreiter sind ja auch so gut wie fertig, dann wären es schon 9. Krass. :lach:

Das heißt aber auch, es bleiben noch 17? Und die neue Season kommt im Dezember. Oha.

 

Underworlds ist das beste was GW je erdacht hat. Es geht auch mir zwar etwas schnell mit den Seasons, aber ich liebe dieses System einfach.

 

 

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helle:

Ja dann gratuliere ich doch mal zum erfolgreichen Projektabschluss.

 

 

Danke :)

 

vor 1 Minute schrieb Helle:

Das heißt aber auch, es bleiben noch 17?

 

Oha ?

Ich muss gestehen sowas würde mich eher blockieren als motivieren. Hut ab dass du dennoch dran bleibst.

 

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Und die neue Season kommt im Dezember.

 

Oh ja. Eigentlich müsste ich mich freuen, denn es kommen genau die Banden die ich mir gewünscht hatte*, aber das heisst auch wieder neues Zeug kaufen und bemalen müssen...?

 

* Halblinge wären auch noch cool, oder ganz einfache Menschen Abenteurer. 

 

vor 5 Minuten schrieb Helle:

Underworlds ist das beste was GW je erdacht hat.

 

Ja, das stimmt.

Man hat nicht gleich so ein Lebensprojekt an der Backe, kann auch mit wenig Geld einsteigen, und ich kann es mit meiner Frau spielen (die mit normalen TTs nicht viel anfangen kann).

 

vor 6 Minuten schrieb Helle:

Es geht auch mir zwar etwas schnell mit den Seasons

 

Stimmt, da könnten sie sich tatsächlich etwas mehr Zeit lassen. Auch die Preise werden so langsam ungemütlich. Ich hoffe sie kommen jetzt nicht auf die glorreiche Idee die Boxen jedes Jahr teurer zu machen. Denn irgendwann bin ich dann auch raus.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

 

Danke :)

 

 

Oha ?

Ich muss gestehen sowas würde mich eher blockieren als motivieren. Hut ab dass du dennoch dran bleibst.

 

Nix da. Wenn ich die alle kaufe, wegen der Karten, werden die auch alle gebaut und bemalt. Wie gesagt, sammeln gehört für mich auch zum Hobby. Aber gerade die alten Banden, werde ich immer nur so bemalen, wie ich Lust habe.

Ich weiss nicht ob due YT Berichte schaust, aber da finde ich das immer ganz spannend, wenn die einfach wild mit irgendwelchen Banden gegeneinander spielen. Aber gut, die haben auch Spaß am Deckbau. :lach:

 

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

 

 

Oh ja. Eigentlich müsste ich mich freuen, denn es kommen genau die Banden die ich mir gewünscht hatte*, aber das heisst auch wieder neues Zeug kaufen und bemalen müssen...?

 

Jau, Slaanesh fehlte noch für mich. Evtl. lässt sich dann ja mal ein 4 Spieler, welche Gott ist der geilste Spiel machen, mit irgendwelchen Leuten.

 

Und auf die Hochelfen, ich nenne sie jetzt einfach mal so, freue ich mich aus dem einfachen Grunde, weil ich sie dann gegen @feyangolas Dunkelelfen schicken kann. So einen klassischen Konflickt, muss man einfach weiterführen. :lach:

 

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

* Halblinge wären auch noch cool, oder ganz einfache Menschen Abenteurer. 

 

Stelle ich mir beides spannend vor, wird bestimmt noch kommen.

 

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

 

Ja, das stimmt.

Man hat nicht gleich so ein Lebensprojekt an der Backe, kann auch mit wenig Geld einsteigen, und ich kann es mit meiner Frau spielen (die mit normalen TTs nicht viel anfangen kann).

 

Ich weiß wirklich nich, ob ich das mit meiner Frau spielen wollen würde. :lach:

Die ist eher nicht so verspielt wie ich.

 

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

 

 

Stimmt, da könnten sie sich tatsächlich etwas mehr Zeit lassen. Auch die Preise werden so langsam ungemütlich. Ich hoffe sie kommen jetzt nicht auf die glorreiche Idee die Boxen jedes Jahr teurer zu machen. Denn irgendwann bin ich dann auch raus.

 

Na ja, wir hängen an der Nadel und werden es kaufen, auch wenn wieder 2,5 EURO dazu kommen. ;)

 

Also ich zumindest.

Aber ich kenne halt anders herum auch kaum jemanden, der direkt bei GW kauft.

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Abschluss des Projektes. Und: Gut, dass du mutig bei den Farben warst. War die richtige Entscheidung.

Hat das Hotti da Herzen auf dem Hinterteil? :lupe:

Nettes Gimmick :D

 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ich weiss nicht ob due YT Berichte schaust

 

Nein gar nicht. 

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Wie gesagt, sammeln gehört für mich auch zum Hobby. Aber gerade die alten Banden, werde ich immer nur so bemalen, wie ich Lust habe.

 

Ich bin da irgendwie zu pragmatisch. Wenn ich nicht damit spielen will brauch ich das Zeug nicht. 

Aber ich find's schon sehr cool zu sehen wenn Leute alles davon sammeln.

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Jau, Slaanesh fehlte noch für mich. Evtl. lässt sich dann ja mal ein 4 Spieler, welche Gott ist der geilste Spiel machen, mit irgendwelchen Leuten.

 

Da meine Frau ja noch die Erbrochenen will hätten wir dann auch alle 4. Schon ganz witzig.

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Und auf die Hochelfen, ich nenne sie jetzt einfach mal so

 

Ich hoffe dass die keine allzu dämlichen Helme haben werden. Sonst muss ich die wohl irgendwie umbauen. Aber prinzipiell freue ich mich auch sehr auf eine Hochelfen Bande. War immerhin meine allererste TT Armee überhaupt. 

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Ich weiß wirklich nich, ob ich das mit meiner Frau spielen wollen würde. :lach:

 

 

Wir spielen schon immer gern (haben uns auf einem Spieleabend in Ihrer damaligen WG kennengelernt ?).

Die letzten Jahre war uns die Freude daran irgendwie abhanden gekommen, aber nun ist sie zum Glück zurück und wir spielen auch wieder das ein oder andere Videospiel.

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Na ja, wir hängen an der Nadel und werden es kaufen, auch wenn wieder 2,5 EURO dazu kommen. ;)

 

 

Naja ich sag mal Jein. Irgendwo ist bei mir dann auch der Punkt erreicht an dem ich raus bin. Wie zB bei der angekündigten Erweiterung für dieses andere GW Spiel für über 80 €, da wäre ich definitiv sowas von raus.

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Aber ich kenne halt anders herum auch kaum jemanden, der direkt bei GW kauft.

 

Wir kaufen meistens beim TT Laden hier vor Ort. Der ist nur ~5 Gehminuten von unserer 

Online wäre zwar günstiger, aber im lokalen Laden stöbern zu können ist halt auch einfach schön. 

 

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Klasse. Gratuliere zum Abschluss!

 

Danke :)

 

vor 2 Stunden schrieb Cheruba-L:

Glückwunsch zum Abschluss des Projektes. Und: Gut, dass du mutig bei den Farben warst. War die richtige Entscheidung.

 

Danke :) 

Bin auch wirklich froh darüber dass ich diesbezüglich mutig war. 

Es hat viel mehr Spaß gemacht sich an den Minis auszutoben, als einfach nur das altbekannte Schema zu nehmen.

 

vor 2 Stunden schrieb Cheruba-L:

Hat das Hotti da Herzen auf dem Hinterteil? :lupe:

Nettes Gimmick :D

 

Jup, gut erkannt. 

Die My little Ponys haben immer unterschiedliche Symbole drauf, je nach ihrem besonderen Talent oder so. Und mein Pferdchen verteilt Liebe, oder Tod wenn man nicht brav ist.

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Huch! Sie ist feddisch!

 

:happybunny: Gratulation und herzliche Glühstrümpfe zur bestandenen Challenge :respekt:

 

Danke :) 

 

vor 1 Stunde schrieb ObjektGreif:

Glückwunsch zum fertigen Projekt?.

 

 

Danke :) 

 

vor 1 Stunde schrieb ObjektGreif:

Ich muss gestehen, als du die Grundfarben drauf hattest (pink und gelb) war ich noch nicht sehr überzeugt. Aber nach den Shades etc. muss ich sagen: das passt! Deine Experimentierfreude bei diesem Projekt hat sich bezahlt gemacht?

 

Freut mich dass ich auch dich überzeugen konnte.

 

Wer weiss, vielleicht sieht man bald auf den deutschen Spieltischen Pony Elfen herum hoppeln ??

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte zum 3. Block und dem damit erfolgreich abgeschlossen SoPro gratulieren. Deine Banden sehen super aus und es sind ein paar ausgefallene aber sehr schöne Farbkombies zusammengekommen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum fertigen SoPro Projekt. Finde deine Banden immer sehr erfrischend mit deiner Farbwahl und finde dann sogar Modelle die ich eigentlich gar nicht so mag sehr schön (bestes Beispiel deine letzte Truppe mit diesen Waldelfen, die finde ich eigentlich so unschön, dass ich mir Beastgrave nicht gekauft habe. Ich hoffe die vermasseln die Elfen nicht so sehr. Den TEclis der jetzt kommt ist ja für mich die hässlichste Figur von GW seit ich 2017 wieder eingestiegen bin. Falsches Thema). Auf die Erbrochenen für deine Frau freue ich mich ja schon länger und ich hoffe es kommen nicht zu viele Infinityponys dazwischen :).

 

Und noch mal was persönliches. Ich weiß, dass es manchmal Dinge gibt, die einem den Plan und/oder die Vorstellung wie das eigene Leben läuft kräftig, leider nachhaltig und auch auf sehr unschöne Weise durcheinander wirbeln können. Ich kann da nur von mir sprechen, aber mir hat gerade das basteln und das malen an manch schwere Abend geholfen und wenn es nur deshalb war weil ich mal kurz nicht daran denken musste was schief läuft. Diese Ruhepausen haben mir wirklich weiter geholfen. Ich hoffe wir können hier noch viele Dinge von die bewundern.

bearbeitet von Zalantar
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mr. V:

Auch ich möchte zum 3. Block und dem damit erfolgreich abgeschlossen SoPro gratulieren. Deine Banden sehen super aus und es sind ein paar ausgefallene aber sehr schöne Farbkombies zusammengekommen. 

 

Danke :)

Ich hab's ja nun schon ein paar mal gesagt. Aber ich bin echt froh dieses "Experiment" bunte Minis gewagt habe. Das war ja alles recht spontan und ohne groß zu grübeln oder Angst vor Fehlschlägen zu haben. Und genau deswegen hat es glaube ich auch so viel Spaß gemacht.

 

vor 13 Stunden schrieb Chaoself:

Da hänge ich mich dran. Glückwunsch zum fertigen SoPro. :)

 

Danke :)

 

vor 12 Stunden schrieb tanzbaer60:

Da will ich dann auch noch meinen unqualifizierten Senf zu abgeben ... GW zum bestandenen III. Block und der Challange...   :ok:

 

 

Danke :)

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum fertigen SoPro Projekt. Finde deine Banden immer sehr erfrischend mit deiner Farbwahl und finde dann sogar Modelle die ich eigentlich gar nicht so mag sehr schön (bestes Beispiel deine letzte Truppe mit diesen Waldelfen, die finde ich eigentlich so unschön, dass ich mir Beastgrave nicht gekauft habe.

 

Danke :)

Die Waldelfen und die Tiermenschen fand ich, zumindest mit den GW Farben, auch eher langweilig. Aber eigentlich sind es schöne Minis.

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Ich hoffe die vermasseln die Elfen nicht so sehr. Den TEclis der jetzt kommt ist ja für mich die hässlichste Figur von GW seit ich 2017 wieder eingestiegen bin.

 

Oh den hab ich glaube ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mal danach suchen.

Die neuen "Hochelfen" von GW gefallen mir ja leider gar nicht. Dennoch habe ich ein wenig Hoffnung dass die Underworlds Bande trotzdem cool wird. Zur Not Köpfe austauschen oder so.

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Auf die Erbrochenen für deine Frau freue ich mich ja schon länger und ich hoffe es kommen nicht zu viele Infinityponys dazwischen :).

 

Die Erbrochenen müssen erst noch gekauft werden. Und da ich mir eigentlich auferlegt habe dass erst alle WHU Banden die noch unbemalt hier liegen bemalt sein sollen bevor ich neue kaufe könnte es noch ein bisschen dauern bis es die zu sehen gibt.

 

Bei Infinity liegen hier noch 5 angefangene Yu Jing Minis herum, von vor dem Sommerprojekt. Die will ich wenn möglich bald mal fertig malen. Sonst liegen die wieder bis in alle Ewigkeit halb bemalt herum.

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Und noch mal was persönliches. Ich weiß, dass es manchmal Dinge gibt, die einem den Plan und/oder die Vorstellung wie das eigene Leben läuft kräftig, leider nachhaltig und auch auf sehr unschöne Weise durcheinander wirbeln können. Ich kann da nur von mir sprechen, aber mir hat gerade das basteln und das malen an manch schwere Abend geholfen und wenn es nur deshalb war weil ich mal kurz nicht daran denken musste was schief läuft. Diese Ruhepausen haben mir wirklich weiter geholfen.

 

Das ist zZ auch meine Herangehensweise. Wenn möglich nicht zu viel drüber Nachdenken, denn das ändert auch nichts.

Deshalb habe ich mir auch The Outer Worlds gekauft, bei PC Spielen kann ich meist am besten abschalten.

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Ich hoffe wir können hier noch viele Dinge von die bewundern.

 

Ich denke schon. So leicht werdet ihr mich nicht los ;)

 

 

Hab heute sogar schon begonnen das Beastgrave Gelände, und El Cola, zu grundieren. Später wird noch weiss drüber genebelt und evtl kann ich dann El Cola sogar schon nachmittags bemalen. Der soll diesmal nicht so lange herumstehen wie die anderen Rail Raider Infinite Figuren.

 

DSC_4528.JPG.56f97570a2d14807e06b069995d48f31.JPG

 

@Deadly Dub Nachdem ich nun nochmal etwas mehr "The Outer Worlds" gespielt nochmal ein kleiner Eindruck. Ich empfinde es als ein etwas entschlacktes Fallout, und vom Setting her fühlt es sich ein bisschen wie Borderlands an.

Schade finde ich dass man nicht essen und trinken muss wie in Fallout New Vegas, das hat mir schon in Fallout 4 gefehlt.

Gut finde ich dass man Waffen und Rüstung reparieren muss, und dass man keinen Siedlungsbau wie in Fallout 4 hat.

 

Sehr schön ist dass sich der Begleiter auch manchmal ins Gepräch einmischt, oder vom NPC angesprochen wird. Das macht die Welt schon lebendiger.

 

Auch gut finde ich dass man beim Hacken und Schlossknacken nicht jedes mal ein Mini Spiel machen muss wie in Fallout. Die sind zwar durchaus lustig und gut gemacht, aber wenn man zum tausendsten mal ein Schloss knackt dann ist es nur noch lästig.

 

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

 

Frei nach dem Motto einfach machen statt lange überlegen habe ich gleich mit Gelände und El Cola begonnen.

Wenn man die Rail Raider Infinite Minis direkt nach dem Grundieren bemalt verhält sich die Farbe tatsächlich normal. Das muss man unbedingt berücksichtigen wenn man vor hat diese, oder Figuren aus ähnlichem Material, zu bemalen.

 

DSC_4529.thumb.JPG.ee0f0a8d84f781bdf52d831c085da1a4.JPG

 

Vielen Dank an @Mr. V, @D.J. & @Zalantar für die Nominierung zum besten Sommerprojekt. Das ehrt mich sehr, vor allem weil es so viele grandiose Projekte gibt.

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Basselope:

 

Vielen Dank an @Mr. V, @D.J. & @Zalantar für die Nominierung zum besten Sommerprojekt. Das ehrt mich sehr, vor allem weil es so viele grandiose Projekte gibt.

 

 

Das stimmt, aber hier lese ich gerne mit und es findet nette Kommunikation statt. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

Das stimmt, aber hier lese ich gerne mit und es findet nette Kommunikation statt. 

 

Ich freue mich auch vor allem über den Austausch mit euch.

Auserdem hat mich das Projekt wirklich sehr zum Malen motiviert. Einfach so für mich wäre definitiv nicht so viel passiert, und wahrscheinlich hätte es auch keine bunten Experimente gegeben.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glpückwunsch zum erfolgreichen SoPro...Warum habe ich das Projekt bisher übersehen? Schande über mich! Tolle Banden!

 

 

Das Gelände aus Basaltsäulen will ich auch haben. Was für eine Box war das?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Glpückwunsch zum erfolgreichen SoPro

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Tolle Banden!

 

Danke :)

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Warum habe ich das Projekt bisher übersehen?

 

Weiss auch nicht. Vielleicht muss ich mehr Werbung machen ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Das Gelände aus Basaltsäulen will ich auch haben. Was für eine Box war das?

 

Das ist das Warhammer Underworlds Beastgrave Gelände. Finde ich auch deutlich schöner als das aus der Nightvault Box.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb Basselope:

Das ist das Warhammer Underworlds Beastgrave Gelände. Finde ich auch deutlich schöner als das aus der Nightvault Box.

 

Sind das extra Gelände Boxen oder sind da auch die Minis dabei? Gleich mal suchen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind scheinbar geländeboxen, aber da ist noch viel Schnick und Schnack auf den schönen Säulen...auf den zweiten Blick siehrt man da auch einige Teile bei Basselopes Gelände...hm..schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Basselope - Kaffeefahrt ins Verderben, einmal Shadespire und zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.