Jump to content
TabletopWelt

Basselope - Kaffeefahrt ins Verderben, einmal Shadespire und zurück


Zavor

Empfohlene Beiträge

Die Färbung der Pilze ist erste Sahne, der am Kopf gefällt mir am Besten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super bemalt, der Troll.

Aus dieser Perspektive sah es erst so aus, als hätte der Frosch ne Krone auf - jetzt kriege ich das Bild, wie der Troll versucht seinen Froschkönig zu küssen, nicht mehr aus dem Kopf :D

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatschi:

Die Färbung der Pilze ist erste Sahne, der am Kopf gefällt mir am Besten!

 

Danke ?

 

Der türkise auf dem Rücken gefällt mir noch nicht so ganz. Mit den anderen bin ich auch zufrieden.

 

vor einer Stunde schrieb Erkwin:

Super bemalt, der Troll.

 

Danke ☺️

 

vor einer Stunde schrieb Erkwin:

Aus dieser Perspektive sah es erst so aus, als hätte der Frosch ne Krone auf

 

Ha, stimmt. Jetzt seh ich es auch.

 

vor einer Stunde schrieb Erkwin:

jetzt kriege ich das Bild, wie der Troll versucht seinen Froschkönig zu küssen, nicht mehr aus dem Kopf :D

 

Die beiden wären auf jeden Fall ein süßes Paar. ??

 

Hab eben angefangen Grundfarben auf die Gelände zu schmieren. Das sollte hoffentlich schnell gehen. Ist ja alles groß und nicht übertrieben mit Details vollgepackt (außer Schädeln natürlich).

 

 

bearbeitet von Basselope
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Troll ist das denn überhaupt? Ein Einzelmodell oder gabs noch eine andere Box, die ich übersehen habe? Oder ist das gar nicht GW??

 

Aber Du hast den echt klasse rausgeholt. Ist t(r)oll geworden! ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Welcher Troll ist das denn überhaupt? Ein Einzelmodell oder gabs noch eine andere Box, die ich übersehen habe? Oder ist das gar nicht GW??

 

Ich weiss nicht ob man den auch einzeln bekommt. Aber das ist der Troll aus der Warhammer Underworlds Bande "Mollogs Mob". Die 3er Gruppe Pilz, Stein, Squig (das ist übrigens das neue Stein/Schere/Papier) von der 3. Seite gehören noch dazu.

 

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Aber Du hast den echt klasse rausgeholt. Ist t(r)oll geworden! ^^

 

Dankeschön ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit. Ich mag die roten Pilze besonders.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ach ... die Underworlddinger

Da finde ich einige der Banden eigentlich ganz cool. Gerade für mein Dungeon-Projekt, wo ich eigentlich nie ein Regiment brauche, sind die super, um relativ preisgünstig (erst Recht für GW-Verhältnisse) eine vielseitige Bande zu haben. Ich liebäugle zB mit den Tiermenschen.

 

Und auch wenn ich eigentlich keine GW Trolle haben will, muss ich sagen, dass dieser hier super in meinen Dungeon passen würde. Mist.

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cheruba-L:

Gute Arbeit. Ich mag die roten Pilze besonders.

 

vor 2 Stunden schrieb Garbosch:

Der Troll gefällt mir sehr gut. Der türkise Pilz könnte vielleicht noch etwas aber die anderen sehen lecker, ehm ... gut, ja gut aus :ok:

 

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

Der Troll ist mega gut geworden. Die Pilze sind klasse ...

 

Vielen Dank für das ganze Lob ?

Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten gemacht die mich gestört haben, und dem türkisen Pilz habe ich ein paar Punkte spendiert. Ich denke so kann man die Bande lassen :)

 

DSC05172.thumb.JPG.834541a5c9bfa36b21c119aed54aba44.JPG

 

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

Die Frage ist, was macht er mit dem Frosch? Werfen? Küssen? Oder gar essen ...  

 

Auf jeden Fall küssen. Mein Troll ist ein ganz lieber ?

 

vor 4 Stunden schrieb Cheruba-L:

Da finde ich einige der Banden eigentlich ganz cool. Gerade für mein Dungeon-Projekt, wo ich eigentlich nie ein Regiment brauche, sind die super, um relativ preisgünstig (erst Recht für GW-Verhältnisse) eine vielseitige Bande zu haben.

 

Das mag ich auch so sehr an Underworlds. Man kann überall rein schnuppern und hat eine spielbare Truppe zu der man auch nichts mehr dazu kaufen muss.

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Basselope:

Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten gemacht die mich gestört haben, und dem türkisen Pilz habe ich ein paar Punkte spendiert. Ich denke so kann man die Bande lassen :)

 

DSC05172.thumb.JPG.834541a5c9bfa36b21c119aed54aba44.JPG

 

Gefällt mir gut dein Farbschema...  ??

Hab' den ja auch noch hier rum liegen und war so frei mir das mal abzuspeichern...   ?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine scharfe Truppe! Die Modelle sind so gar nicht meins, aber durch deine Bemalung gefallen die sogar mir altem Kostverächter.

Ganz, ganz große Klasse ? ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

wirken klasse!!!

 

vor einer Stunde schrieb tanzbaer60:

Gefällt mir gut dein Farbschema...  ??

 

vor 53 Minuten schrieb D.J.:

Das ist ja mal eine scharfe Truppe! Die Modelle sind so gar nicht meins, aber durch deine Bemalung gefallen die sogar mir altem Kostverächter.

Ganz, ganz große Klasse ? ?

 

Vielen Dank für euer Lob ?

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Ich muss das auch mal wieder versuchen ... dieses etwas feinere Malen.

 

Hauptsache es macht Spaß. ?

 

vor einer Stunde schrieb tanzbaer60:

Hab' den ja auch noch hier rum liegen und war so frei mir das mal abzuspeichern...   ?

 

Klar gern :). Bin schon gespannt auf deine Version von Mollog & friends.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tatsächlich gibt es eine Karte mit der Mollog den Frosch auch werfen kann.

 

Im Dezember werden die Banden als Nightvault, also Season 2 auslaufen, dann kann man ihn zwar noch bekommen, also easy to build, allerdings dann ohne WHU Karten.

 

Weiss gar nicht ob der aktuell noch gespielt wird. Der Oger ist halt schon mindestens genauso gut. 

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Also tatsächlich gibt es eine Karte mit der Mollog den Frosch auch werfen kann.

 

Ha! Ein Killer-Wurf-Frosch!

Geil ;D

 

Zitat

Im Dezember werden die Banden als Nightvault, also Season 2 auslaufen, dann kann man ihn zwar noch bekommen, also easy to build, allerdings dann ohne WHU Karten.

 

Oh! Danke dir für die Info!

Ich wusste nicht, daass da so eine Rotation herrscht. Als zusätzliche Auswahl werde ich aber mal abwarten, was aktuell so kommt.

 

Zitat

Weiss gar nicht ob der aktuell noch gespielt wird. Der Oger ist halt schon mindestens genauso gut. 

 

Wobei mir der als Modell schon eher gefallen würde :) 

Ich muss aber gestehen, dass ich auf Geister und Knochen stehe. ;D 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mr. V:

Die Dreiecke sind ja ziemlich cool. Kann das innere Leuchten jetzt schon sehen.

 

Vor allem die schwebenden sind cool. Muss mir nur noch überlegen wie die Ketten aussehen sollen.

 

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Also tatsächlich gibt es eine Karte mit der Mollog den Frosch auch werfen kann.

 

Auch in den besten Beziehungen gibt es mal Streit ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Im Dezember werden die Banden als Nightvault, also Season 2 auslaufen, dann kann man ihn zwar noch bekommen, also easy to build, allerdings dann ohne WHU Karten.

 

Oh, das ist sehr gut zu wissen. Da müssen wir doch nochmal überlegen ob wir noch irgendeine Bande davon wollen. Die Yltharis Guardians sehen ganz nett aus.

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Weiss gar nicht ob der aktuell noch gespielt wird. Der Oger ist halt schon mindestens genauso gut. 

 

Interessant.
Der Oger gefällt mir allerdings nicht so gut, und sowas überwiegt bei mir dann am Ende oft.

 

vor 7 Stunden schrieb feyangola:

Die Bande ist dir gut gelungen. Die Modelle sind zwar alle super hässlich, aber die Bemalung stimmt. ;)

 

Danke :)

Schon interessant dass den anscheinend viele hässlich finden. Ich mag die Modelle wirklich gern.

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Ha! Ein Killer-Wurf-Frosch!

 

Der klassische Wurffrosch, im allgemeinen Sprachgebrauch auch Killer-Frosch oder Killer-Wurf-Frosch genannt. Quak.

 

 

 

Ich hab übrigens meine Klausuren bestanden :) (sogar wesentlich besser als befürchtet)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Basselope:

Ich hab übrigens meine Klausuren bestanden :) (sogar wesentlich besser als befürchtet)

Auch dazu meine herzlichste Gratulation! Gut gemacht. Und das ist auch mein Stichwort zu deinen beiden Banden. Super sehen die aus und ich hoffe demnächst auf einen Spielbericht wo besagter Frosch geworfen wurde und seinem Killerimage gerecht wurde. Sieht so harmlos aus, aber in Wahrheit ist er wahrscheinlich viel gefährlicher als der Troll. Finde du solltest dich unbedingt an die Wurmspat setzen. Da wäre ich super gespannt wie du die umsetzt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt endlich durch den Thread wühlen können und muss sagen, das sieht schon ziemlich gut aus hier :ok: Auch das man mal endlich Gelände zu Underworlds bemalt zu sehen bekommt ist ein großer Bonus. Bandentechnisch finde ich die Augend er Neun spitze - ich hab Underworlds nur ganz kurz gespielt, aber wenn man Maler ist, ist dass so ziemlich die beste Bande die man haben kann (und der Oger), weil die Modelle hier so unterschiedlich sind. Da hat man einfach viel Abwechslung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Der klassische Wurffrosch, im allgemeinen Sprachgebrauch auch Killer-Frosch oder Killer-Wurf-Frosch genannt. Quak.

 

Hahahahaha ;D

 

Zitat

Ich hab übrigens meine Klausuren bestanden :) (sogar wesentlich besser als befürchtet)

 

Super! Herzlichen Glückwunsch ??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Basselope - Kaffeefahrt ins Verderben, einmal Shadespire und zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.