Jump to content
TabletopWelt

Kriegerbanden - und was sonst so draus wird


opaque

Empfohlene Beiträge

Am 21.8.2020 um 09:39 schrieb konsti24:

Der Rattenoger ist wirklich ein Koloss, wirkt so auf mich aber zu unskavig. Eher wie eine Ogerratte, als wie ein Skavenmonstrom zusammengenäht von den wahnsinnigen Metzgern im Züchterklan. Verstehst du was ich meine? Aber dadurch fügt er sich auch etwas besser in die Gruppe.

Ja verstehe ich, aber ich hab versucht was aus dem zu machen was ich hab (also alles was irgendwie groß ist zusammengetackert, sind Chaoskrieger, Ork und Oger Bits, mit Skavenkopf und Zehen) Stört mich aber nicht, dass es eher so eine Art Ogerratte ist. Soll vom Hintergrund etwas in die Richtung eines unrattigen (also loyalen) etwas minderbemittelten Obelix gehen (irgendwas ist bei der Brut schiefgegangen, deshalb ist der jetzt groß und stark)

 

Am 21.8.2020 um 09:39 schrieb konsti24:

Von welchen Skavenmodellen stammen die meisten der Köpfe?

 

das sind bis jetzt die Köpfe der Plastikskavenkrieger aus der Blutinselbox (glaub ich zumindest hab nur 3 von denen irgendwo mitersteigert)

vor 21 Stunden schrieb Burnz:

Ein echt witziges Projekt! Ich finds toll das du deiner Bande einen Hintergrund spendierst. Aus was für einem Material sind deine Modelle. Sieht nach Resin aus. 

Danke, sind eigentlich Plastikskaven aus der 5. oder 6. Edition mit Umbauten aus Milliput oder Greenstuff (zum Teil musste ich auch Körperteile aus Milliput abformen wg. Umbauten oder weil ich nicht genug einer Art hatte)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2020 um 21:11 schrieb Kernspalt:

Sehr hübsch! Vielleicht interessiert dich mein Armeeprojekt, falls du es nicht kennst, da sind genau diese Japan-Goblins als Skaven verbaut.

Klar kenn ich das und find es unheimlich genial (Da ich aber nicht der Nekromantie beschuldigt werden wollte hab ich da nicht kommentiert). Hat mich bei meiner Entscheidung wie ich meine Skaven umbauen will sehr stark inspiriert (was man vielleicht sieht). Ich bemühe mich redlich einige der stärksten Modelle nachzuahmen, was meine Fähigkeiten halt so hergeben und ganiere das ganze mit ein paar eigenen Ideen.

Schade nur, dass meine Bemalung an deine wohl nicht ranreichen wird (und das hast du zu einer Zeit gemacht als meine Bases noch einfach grün oder braun waren ohh Mann)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, meine Bases waren auch mal grün und braun. ?

 

Übrigens, ich hab neulich bei Signum Games bestellt, die haben ziemlich viel im Stil der alten Confrontation-Sachen, und auch ein paar Samuraigoblins.

bearbeitet von Kernspalt
  • Like 2

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt meine Ashigaru/Sturmratten fertig gestellt, bei Mordheim werde ich sie als besser gerüstete Klanratten spielen. Hab außerdem beschlossen noch ein Multifunktions WarpFlammenwerfer/Jezzail/Warpmörser... bauen also eine Base, die ich so gestalten möchte, dass ich es als jede dieser Waffen einsetzen kann. Außerdem will ich noch zwei Seuchenmönche/Seuchenschleuderer bauen, mal sehen wie es läuft. Doch hier die Bilder

CIMG0427.thumb.JPG.f21b4144c8add712593f31d71da1c378.JPGCIMG0428.thumb.JPG.d799e59fdd7da19b36c7568596897406.JPGCIMG0429.thumb.JPG.181ad0bcef0ca9882ed30ca3528cadf0.JPGCIMG0430.thumb.JPG.1e2a93601f483293a19cb0cf6e62499d.JPGCIMG0431.thumb.JPG.5c546d472abf7208662d9745f6fec3ca.JPG

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für coole Umbauten! Und dann Skaven! :skaven: Hier bleib ich. Bin total gespannt, wenn du mit der Bemalung loslegst!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 2ygar:

Wir warten auf jeden Fall gespannt darauf :D bautechnisch kann ich dir leider keine Tipps geben, dafür bist du zu gut :D

:wub:Danke, da werd ich ja ganz rot.

 

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

Meine Güte, was für coole Umbauten! Und dann Skaven! :skaven: Hier bleib ich. Bin total gespannt, wenn du mit der Bemalung loslegst!

Vielen Dank, freut mich dass sie dir gefallen. Aber das mit der Bemalung, also das ist jetzt nicht so meine Kernkompetenz, eure Erwartungen setzen mich da schon ein wenig unter Druck. Aber wenn ich alles gebaut habe werde ich mein bestes versuchen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so! Frarbe macht alles besser! :D

 

Ich mag den kleinen mit dem Enterhaken. Ich würde den linken Arm des "Kickers aber gerader machen. Wo wirkt der etwas aus der Ballanche.

  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Burnz:

Ich mag den kleinen mit dem Enterhaken.

Das Ding nennt sich Kusarigama und kann noch viel mehr. Ist so ein Ninja-Multitool.

 

vor 3 Stunden schrieb Burnz:

Ich würde den linken Arm des "Kickers aber gerader machen. Wo wirkt der etwas aus der Ballanche.

Ich weiß nicht... also ich verstehe, was du meinst. Aber der macht es eigentlich genau richtig (der Kicker): Deckung beibehalten, auch beim Treten. Ist nicht ganz einfach, aber dann könnte das ja auch jeder.

 

Witzige Umbauten. Aber ich stimme zu: Mach mal Farbe drauf!

(Ich bin aber genauso... ich baue viel lieber).

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.