Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

Moin, Ich bin auch dabei.

Bei mir gibt's banshees.

_20200620_165913.thumb.JPG.7ae91c748e910999f84d2320df2ffef2.JPG

 

Die hatte ich vor 3 Wochen mal angefangen. Grund Farben sind durch. Nun fehlen noch Highlights. 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jeretik:

Schwiegermutter ist noch da... mal gucken wann ich anfangen kann, dauert 2 Std bestimmt noch ?

 

Übles Schicksal. ^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bringt auch keine Minis vorbei ... auch kein Essen.

Saftladen!

 

 

Bin erstaunt .. das EldarDesign kommt ziemlich gut für Captain Future.

CptF-ver1.1.thumb.jpg.2fb3f1d9263137db1ee6e151542df128.jpg

Leider wurde mir kundgetan, dass NATÜRLICH die Mini, wo ich ein ScaleCreep gebrauchen könnte, KEINES bekommt.

 

Naja ... ich schmier' mir gleich 'ne Stulle.

  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update von mir, größtenteils wildes Gebase, allenthalben trocknet Wash. Bemerkrung: Meine Armypainter Grundierung hält nicht so gut :notok: Flockt an manchen stellen ab.

 

653248501_Gemischtes13.thumb.jpg.626d548e1a5d163e98a8f8a88822c3e5.jpg

 

Ich überlege gerade, den Minotauren albino zu machen. :nachdenk:  Der Affe kriegt blaue Haut und dann weisses Fell.

 

255498664_Gemischtes14.thumb.jpg.5fdf27888de8b1827dc7a9d2a5e5e4ef.jpg

 

Die zwei Direwoofs sind fertig. In einem graubraun gehalten aber mit einem Blaustich in allen Farben. Frostwölfe, die aber auch für andere Saysteme verwendbar bleiben. Die kleinen Wölfe werden nur in recht natürlichem Grau-braun bemalt. Die augen sollen aber bei allen eigentlich Blau lecuhtend werden. OSL hab ich mich mal nicht getraut. Aber tolle Minis, waren sehr schön zu bemalen.

 

1794302861_woofs05.thumb.jpg.cffdb06490c593d3b2d7e1366f159fcd.jpg

 

Wolfunterseite, für alle die es interessiert...

Spoiler

1330451271_woofs06.thumb.jpg.af725a93da61246078f97d58bcb750a5.jpg

 

758103074_woofs07.thumb.jpg.1f11656839f991b464c62748027881b5.jpg

 

 

Ein Glück brauch ich keinen Miniaturen-Lieferdienst, hab noch so viele in Silber/grau....

 

@Lord Chaotl Oml: Ich liebe die alten Squigs :ok:

 

Bis später wieder

Avalus

bearbeitet von Avalus
  • Like 12

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Hier auch nicht, wo muss man sich dafür bewerben? :D

 

 

 

Bei der @Bronko GmbH. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen ersten Erfolg!

 

Wer meine Projekte kennt, weiß:

1.) Ich stehe auf Bases => nur gestaltete Bases machen Figuren "fertig"

2.) Bei meinem Blood Rage Projekt aus November 2019 (P500) waren die Bases noch nicht gestaltet.

 

Kurzerhand ist mir das gesternnacht eingefallen,  also erstmal den Tisch vorbereitet:

bloodrage-bases7.jpg.9cdeb35e5d01675fc9568c5b2d8702fd.jpg

 

und dann habe ich das auch erledigt:

 

bloodrage-bases8.thumb.jpg.1e6fbf49e1cc00d9f34520d63dbd874a.jpg

 

Ich lass das jetzt schnell trocken, und auch die Bases erstmal so.

(Optional könnte ich die Bases zwar noch Nuln Oilen, aber zu dem Wikinger-Style passt diese weiße Taint eigentlich eh recht gut, wie ich finde)

 

 

 

So - und nun die nächsten Modelle vorbereiten...

 

Ach ja: Harald Lesch nebenher lässt sich übrigens super anhöhren. Ein bisschen Astrologie, ein bisschen Astronomie, ein bisschen Wissenschaft, und alles seicht, sodass man auch mal abgelenkt sein kann, z.B. um hier im Forum einen Post zu verfassen...

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja doch einige dabei :ok:

@Avalus die Wölfe sind richtig schick. Gefallen mir gut.

 

@Brazork da hast dir aber einiges vorgenommen.

 

Ich hab bis jetzt nix sichtbares geschafft, deswegen gibt es kein Bild.

Und jetzt kümmere ich mich erstmal um Verpflegung :winken:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mach ich's Maul zu!

 

Einen Gußgrat übersehen, der so groß ist, wie der atlantische Rücken. :facepalm:

988663923_Grugrat.thumb.jpg.37011c6a3d54f71ffdce34f77f2a8ff8.jpg

 

Man soll einfach nicht mit gierigem Glitzern in den Augen grundieren. :hauen:

 

Aber ich male einfach stur weiter. Sterilium my ass!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, ich schau hier zu unregelmäßig vorbei. Beim Malen ist man doch oft zu vertieft.

 

@Brazork: cool, dass du auch noch dabei bist. Und Lesch mag ich auch sehr, auch wenn ich ihn noch nie als Malbegleitung ausprobiert habe. 

 

Ich werde jetzt eine kleine Essenspause machen. Ein paar Imperiale sind inzwischen zu etwas Farbe gekommen. 

 

CIMG4454.thumb.JPG.c7c1140d382680a31a61d37e90928b70.JPG

  • Like 8

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pinsel mal hier, mal da ... bin doch ziemlich aus der Übung. Wie schnell das immer geht.

 

24h-nachunach.thumb.jpg.a95d5659e178a9ee5c67065dd529bea9.jpg

 

Sacht ma ... der Bulldozer links ... erinnert der noch an was anderes als an Bane, der Freund von Batman? Gibts n Wrestler, der so aussieht? Irgendein Horrorfilm? Der Bruder von Krüger?

Ich hab drauflosgemalt und hatte aber die ganze Zeit so ein dämliche schwarz/weiße Maske im Sinn. Oder muss ich mal wieder ins SM-Studio???

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nickless:

Bei mir geht's mit den Mädels weiter

_20200620_190145.thumb.JPG.1ab8781520a87cca68d7ca50a1bd9ce6.JPG

 

 

Was ist das für ein Beigeton? :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Garthor:

Das ist der Typ aus dem alten Dampfpanzer, oder?

 

Jopp,  der hat seinen Weg in mein wildes Sammelsimurium gefunden. 

Dazu alte Staatstruppen,  ein 40K Umbau, einen umgebauten limitierten AST und die Grimforge Mini,  die ziemlich eindeutig der Kurfürst von Stirland sein kann (anhand der Symbole und der Runenklinge)

  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gefällt mir der Thread!

Sehr schön, so viele tolle Posts zu lesen, danke an alle Mitstreiter!

 

 

Ich habe jetzt - als zweites Projekt - mal Miniaturen aus einer meiner Mal-Ecken hervorgegraben:

 

Khemri, das lädiert dort schon seit Jahren herumlag. Ich immer zu faul es zu reparieren, weil ich ausreichend andere Modelle habe und das hier meistens einfach nicht brauchte.

 

Das meiste davon konnte ich jetzt reparieren (ich habe Passendes zusammengesucht und geklebt), und das, wo ich nicht erfolgreich war - aufgrund fehlender Teile - ist gut verräumt.

Hier mal der entsprechende Erfolg diesbezüglich:

 

khemri-reparatur.jpg.b94696cfad91d7eb4fdc71f0bb154700.jpg

 

Die Minis stehen mittlerweile auch schon wieder in der Vitrine, aufgeräumt, da wo sie hingehören!

 

Ich werde mir dann jetzt mal etwas zu essen kochen, dann kehre ich zurück.

 

[X] Bases - check!

[X] Reparaturen - check!

[ ] Bemalung - offen

[ ] Neues basteln - offen

 

=> ich werd mir dann wohl etwas zum Malen suchen... gibt ja genug davon.

Mal sehen, was es wird.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.