Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Kira:
vor 27 Minuten schrieb Garthor:

Ich hab das Gefuehl, ihr schafft alle sehr viel mehr als ich oO

 

Und wir haben bei dir das Gefühl, dass du uns tagelang immer wieder das selbe Bild zeigst

:lol:

 

So... weiter geht es. Frau ist im Bett, ich daddel nebenbei ne Runde Teamfight Tactics und habe wieder einen Veteranen fertig ...

 

20200620_231457.thumb.jpg.a359a6c5c17aeee01c22c37ddb881e0f.jpg20200620_231510.thumb.jpg.7b2e2835578ec0571a047970cead2ce7.jpg

 

als nächstes kommt dann der Dark Angel Veteran dran ^_^

 

20200620_231517.thumb.jpg.bba17acae8ecc72e2511728983533b85.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dein fertiger Veteran. :)

 

Besonders angetan hat es mir aber die Pose des Dark Angels. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Chaoself:

wie sind die Banshees aktuell im Spiel?

 

Keine Ahnung. Hab die noch nicht gespielt. Die sollen meine dark eldar ergänzen. Denke die sind ganz gut um abwehrfeuer zu vermeiden, was ja nicht mehr lange so wichtig ist.

Sind sonst sehr schnell, teilen dafür aber kaum was aus mit Stärke 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jeretik:

Halbzeit 

 

Das wollte ich grade auch schreiben. :)

 

20200621_000412.thumb.jpg.e31c3dea8160d982dc095dc371b51d2e.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Garthor:

 

@Jeretik

Jetzt haste ja doch schon doppelt soviel geschafft wie geplant

 

Naja, el Jefe war ja fast fertig ... der zählt nur so halb ... ^_^

Habe gerade meine erste Dose Cube offen und esse ein paar Kekse ... wenn ich den DA noch schaffen sollte, dann wäre das schon ziemlich nice ;)

Du hast ja noch 12 Stunden vor dir, da kannst du noch ein paar mal das gleiche Bild posten ;-p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jeretik:

Moment... Eldar Banshees die Dark Eldar unterstützen? :huh:

Jupp, mit nem eldar detachment.

Sollten halt das abwehrfeuer verhindern bevor die hagashin oder incubi in Nahkampf gehn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel vornehmen kann ja nicht schaden :D

 

Fortschritte aber eher mau :lupe:

 

Erstmal Orientieren am Test-Imp (zum Glück habe ich mir tatsächlich die Farben notiert)

 

DSC_0632.JPG.1c02cf90319f9f50064f12a2a539590b.JPG

 

 

Grundfarbe, die erste

 

DSC_0629.JPG.bee6445e8798ab2426993cc1f44c03a7.JPG

 

Und ein paar leichte Arbeiten zur Fertigstellung von Altbeständen:

 

DSC_0627.JPG.84a7fac9c6e38d64f5416537213fd346.JPG

 

Denn Trolle und Gitze gehn imma.

 

Darauf das erste Red Bull :suff:

 

  • Like 12

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Opfer des 24h-Marathons.

 

24h-1stVictim.thumb.jpg.890e6ed2f0e5516f22e8171be022be03.jpg

 

Habe nicht aufgepasst und die Blutspritzer drauf, bevor ich Highlights an der Hose hatte. Haut habe ich auch vergessen. Dann fiel mir auf, dass ich die Schuhe GAR NICHT bemalt habe und habe das nachgeholt ... über die Blutspritzer.

DANACH habe ich den als fertig deklariert. Also bevor er starb, hat er sich noch die Schuhe sauber gemacht. :facepalm:

 

Vielleicht nehme ich mir den irgendwann nochmal zu Gemüte, aber jetzt ist er erstmal fertig. Quasi durch. ^^

 

PS

außerdem sponn eben mein iNet :(

  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke vorerst ist das Rhino fertig.

 

IMG_20200621_004501.thumb.jpg.17d3acbd5355f085d71418a744b9391e.jpg

 

 

Jetzt geht es weiter mit dem Greif. :)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Chaotl Oml Ich liebe die alten Gobbos! Die haben noch richtig Witz. Obwohl bei den neunen Sachen auch zugegebenermaßen schönes dabei ist. Die alten Squighopper muss ich auch noch haben. Gestern habe ich endlich den zweiten, alten Doomdiver bekommen. Wenn ich mir deine Gobbos anschau bekomm ich auch Lust drauf mir den bald vorzuknöpfen.

 

@Drachenklinge Auuaaazz! Da sollte mal ein Facharzt drüberschauen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück, ihr wart ja alle fleissig!

 

@Lord Chaotl Oml: Das tarnschema gefällt mir! Und ich werd mich @chris blackwoodanschließen

Alte grobbos gehen immer :ok:

 

Ich werd jetzt noch ein wenig Pinseln, aber ich merk schon, dass mir die Rübe bräsig wird.

  • Like 3

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb chris blackwood:

Wenn ich mir deine Gobbos anschau bekomm ich auch Lust drauf mir den bald vorzuknöpfen.

Do it. Die Welt braucht mehr Gitze :ok:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.