Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Garthor:

Sieh es mal so, du musst dann nur noch die Zwerge bemalen, wenn du sie kriegst, und dann is das Ding durch :-)

 

 

Ich suche schon. :) Beim nächsten Gehalt hole ich zwei passende. :)

 

20200621_065810.thumb.jpg.d653d90fa2ca8235f43cb59018015724.jpg

 

Noch 5 Stunden. :)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchhalten! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dorns.Fist:

Durchhalten! 

 

Ich glaube jetzt ist es geschafft. Wer jetzt noch wach ist schafft es bis 12 Uhr.

 

Wo ist eigentlich @Lord Chaotl Oml geblieben?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chaoself:

 

Ich glaube jetzt ist es geschafft. Wer jetzt noch wach ist schafft es bis 12 Uhr.

Ich denke auch. Aber ich bin langsamer als geschafft. Will auf jeden Fall die Feuerkrieger noch schaffen, aber am Liebsten auch noch einiges an den Vespiden, damit die heute Abend kein Problem mehr sind.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Schmagauke:

Ich schlonz heimlich unser Oma ihr klein Häuschen voll.

Ich weiß Begriffe sind regional unterschiedlich, aber: Heißt "schlonzen" bei euch auch so etwas wie ejakulieren?

  • Like 3

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo. :)

 

Aber jetzt leidet die Produktivität. Der Nachwuchs ist grade aufgestanden. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Garthor:

Naja, jetzt darf man ja auch mittlerweile etwas langsamer werden :D

 

Er gibt Gas.^^

20200621_082407.thumb.jpg.a9d2ef4bc2a2e19761a1a95b6a0dbd9c.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Garthor:

Bei mir naehern sich die ersten drei Striker der Fertigstellung...

.

Vespiden bitte. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es gerissen. Aber ich geh noch mal an den Tisch. Irgendwas muss doch noch fertig werden.

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bär: Ich bin wach, ich bin wach!

 

Woah, ihr wart aber echt produktiv Leute :ok:

 

Ich mach mir schnell n müsli und steige wieder mit ein!

 

@Garthorinator: Ich fand das echt cool so ein projektübergreifendes Ding zu fahren. Sollten wir öfters mal machen :ok:

  • Like 4

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Avalus:

@Garthorinator: Ich fand das echt cool so ein projektübergreifendes Ding zu fahren. Sollten wir öfters mal machen :ok:

Auf jeden Fall :ok:

 

3 Typen durch:

 

20200621_095502.thumb.jpg.bee885ac2975e49844b60ca4540b7d32.jpg

 

Mal sehen, wie weit ich die letzten 5 noch kriege...

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OneManArmy:

Ich weiß Begriffe sind regional unterschiedlich, aber: Heißt "schlonzen" bei euch auch so etwas wie ejakulieren?

 

In welcher Region lebst Du denn? 

Und will ich das überhaupt wissen wenn ihr euch da solche Tarnbegriffe ausdenken müsst? :D

 

  • Like 2

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh. Grade bin ich echt platt. Keine Angst aufgegeben wird jetzt nicht mehr, aber mir fallen grade fast die Augen zu.   ? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.