Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb obaobaboss:

Ich beichte mal was:

 

Bei deinen Bildern hast du ja recht häufig die Lampe mit drauf. Und ich habe mich echt oft in der Vergangenheit gefragt, was das für eine komische Mini oder ein komischer Marker auf der zweiten schwarzen Base sein soll... am Ende war es dann der Lichtschalter der Lampe. Daran muss ich bei deinen Bildern trotz meiner Erleuchtung (hihi) immer noch denken. 

Ja wollte er denn nicht mal ein Foto von der ganzen Lampe zeigen, na?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei was den Stumpn angeht, unter anderem :D

 

Zurück vom Essen und gleich was frisch Grundiertes mitgebracht:

DSC_0326.JPG.0277e21381b2265340cb3eb08476be8f.JPG

 

 

Mit denen würde ich die zweite Einheit komplettieren.

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lord Chaotl Oml:

Bin dabei was den Stumpn angeht, unter anderem :D

 

Zurück vom Essen und gleich was frisch Grundiertes mitgebracht:

DSC_0326.JPG.0277e21381b2265340cb3eb08476be8f.JPG

 

 

Mit denen würde ich die zweite Einheit komplettieren.

 

Du schaffst es. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bekommt ihr auch mal Bilders von unserem Maltisch. Heute ist der hochehrenwerte Tim zu Gast auf Blackwoodcastle. Leider konnte ich Tim noch nicht dazu verquatschen in das Lager der Warhammer Fantasy überzuwechseln. Auch für den Orden der Hüter der alten Welt konnte ich ihn noch nicht anwerben ;) Da brauchts wohl noch ein paar Bier :zwerg:

Tim ist ein eingefleischter Raumflotte Gothic Veteran und altgedienter Flottenkommandant.

Das hier hat er auf dem Tisch:

i65044bqqd8s.jpg

Er klaut aber auch frech Schiffe aus anderen Systemen wie Dropfleet Commander. Und das da in der Hand dürfte die Nostromo aus Alien sein.

Ich habe heute für Gotrek ein Tattoostudio eingerichtet. Hab jetzt mal grob ein paar Tättowierungen angelegt und mach mich jetzt an die Feinheiten. Verdammt klein die Dinger. Ich glaube da bilden sich schon erste Haarrisse in meiner Lesebrille. Ich guck zu stramm!

i65043bijqkz.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Garthor:

Matschen dauert bei mir noch. Hab mich entschieden, doch vorher noch n paar Stellen in Grundfarben vollzukleistern.

 

IMG_20200704_210317.thumb.jpg.5c27e79987f8ceb2fbacbff6d6422967.jpg

 

Ihhh Pocken ;D 

 

vor 22 Minuten schrieb chris blackwood:

i65043bijqkz.jpg

 

Klasse Tattoos :)

 

 

- Ich muss jetzt noch warten, dass die Bases der Skelette und Draugr trocknen, dann kann ich da Schnee drauf klatschen und die sind fertig ;D 

 

Danach dürfte auch bei mir Schluss sein, denn die Bluthunde müssen noch trocknen.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt uns an unsren blanken Metall Hintern lecken

 

DSC_0330.JPG.79d9a25bb64f46e3b3b21b7cff1f4960.JPG

  • Like 9

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Tarnung, das sind Killerroboter :borg:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basedesign aus Koks? Ist das nicht teuer?:shock:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim hat ein  Spacehulk, Weltraumwrack kreiert und ihm eine verlotterte Patina verpasst. Was sich wohl im Inneren dieses gigantischen Wracks verbirgt. Die Erkundungsteams die bereits ausgesendet wurden sind nicht zurückgekehrt...

i65045b41css.jpg

 

Gotrek ist frisch tättowiert. Als ich ihn fragte ob es weh getan hat, hätte er mich fast mit der Axt gespalten. Zum Glück konnte ich den Schlag mit meinem Windsor und Newton Größe 1 ablenken. Wenn ich Tims Blutung gestillt habe kommen die Bilder.

 

???

Also hier die Bilder:

i65048b3mg3m.jpg

 

i65046byznoi.jpg

 

i65047boseqe.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ich soll dir von Gotrek ausrichten, dass er normal kein Freund von Komplimenten ist. Aber die Bezeichung stark findet er als Umschreibung seiner selbst angemessen ?

Ich versuche jetzt  mal keine schnellen verdächtigen Bewegungen zu machen und stell ihn zur Seite, ui die Axt zuckt schon wieder und dieses wilde Funkeln in den Augen....

Jetzt widme ich mich Felix. Der ist hoffentlich etwas ausgeglichener ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.