Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

So, bei mir gibts heute Altlasten aller Art. Tau, Marines, Seuchenzombies, Orkgelaende und Necrons stehen zur Auswahl. Was es davon wird, weiß ich noch nicht. Ich fang erstmal an.

 

Die hier lasse ich aber mal in Griffreichweite. Is immer schoen fuer zwischendurch:

 

IMG_20201010_125931.thumb.jpg.058625621ecceb6fcaaeeaec603c1b85.jpg

 

Da mache ich dann immer mal n paar Striche dran, wenn ich grade keine Lust auf was anderes habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gemuetlich aus bei dir :ok:

 

Ich bringe Abziehbilder an:

 

IMG_20201010_140543.thumb.jpg.2b2fb270b4f35baf4e54a06b35bf5846.jpg

 

Ansonsten werde ich nachher zwischendrin mal ne Runde zocken muessen, da n Kumpel mit ner Armee rumschaut. Aber bis dahin male icch noch, dann is n Stuenchen Spielpause und dann gehts weiter :-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurden mittlerweile ein paar Geister getuscht und Katzen bespaßt.

 

Ich versuche relativ viele kleine Pausen einzubauen, damit die Augen immer mal wieder Entspannung bekommen. Außerdem: lieber etliche kleine Mahlzeiten über die Zeit verteilen, und immer wieder trinken. Wie bei einem richtigen Marathon eigentlich. :D

 

vor 8 Minuten schrieb Garthor:

Sieht doch gemuetlich aus bei dir :ok:

 

Ist es - aber ein Kater mit rabiater Forderung nach Streicheleinheiten auf dem Schoß, das ist manchmal sher hinderlich bei... allem.

 

vor 8 Minuten schrieb Garthor:

Ansonsten werde ich nachher zwischendrin mal ne Runde zocken muessen, da n Kumpel mit ner Armee rumschaut. Aber bis dahin male icch noch, dann is n Stuenchen Spielpause und dann gehts weiter :-)

 

Pixplz?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Ich bringe Abziehbilder an:

Sehr cool, darf man fragen wo die herkommen? Das wäre das gewisse Etwas welches mein Orkgelände noch bräuchte :naughty:

Denn dein Gelände sieht echt gut aus!

 

vor 2 Stunden schrieb Darnok:

So sieht's hier aus, inklusive pelzigem Störfaktor:

 

0hcisIW.jpg

Gibt das denn keine Rückenschmerzen? 

Ich könnte mich da nach dem Malen wahrscheinlich nicht mehr bewegen ;D

 

Gruß Tepok 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tepok:

Gibt das denn keine Rückenschmerzen? 

Ich könnte mich da nach dem Malen wahrscheinlich nicht mehr bewegen ;D

 

Man muss den Kater halt vor dem Hinsetzen entfernen. :rotflmao:

 

War jetzt zwischenzeitlich nochmal draußen unterwegs - was ich holen wollte, war natürlich nicht vorhanden, klar. Zweite Kanne Tee ist in Arbeit, auf Kaffe steige ich erst irgendwann nachts um.

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tepok:

Sehr cool, darf man fragen wo die herkommen? Das wäre das gewisse Etwas welches mein Orkgelände noch bräuchte :naughty:

Denn dein Gelände sieht echt gut aus!

Das ist von GW. Ist in den Orkboxen mit drin. Also Boyz und so.

 

 

Eben wurde 2mal gezockt, hab aber beide Spiele verloren.

 

IMG_20201010_163255.thumb.jpg.f35bda303738e22838b57a24ee4d5342.jpg

 

Jetzt gehts dann aber weiter mit Abziehbildern. Nebenbei hauen sich gerade Dark Angels und Necrons.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tee ist grade Kanne 3 am Ziehen.

 

Die Skelette und Ghoule haben Trockenbürsten und Washes hinter sich. Bei den Geistern versuche ich mich demnächst mal an ein paar Akzenten, obwohl die tatsächlich auch nach einer Schicht "Hexwraith Flame" schon ganz ordentlich aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kater... :motz:

 

O9JYFyP.jpg

 

Jaja, jetzt schön unschuldig tun! :sarc:

 

Abgesehen davon lasse ich mich von gefühlt tausend Sachen ablenken, meistens irgendwas online. Ich bin wahnsinnig langsam unterwegs mit dem Malen.

 

Demnächst mache ich die erste Kanne Kaffee Mache jetzt die erste Kanne Kaffee nieder, und hatte an PotC 2 und 3 gedacht schaue gleich PotC 2 und 3 nebenbei - das ist storytechnisch so schön hohl, hat aber trotzdem schöne Schauwerte, und dauert ewig.

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Garthor:

Na, noch da?

 

Joar, der Inhalt der ersten Kanne Kaffee ist den Weg aller Dinge gegangen. Der Film war mir nebenbei zu nervig, momentan ist Stille in der Bude.

 

Irgendwie geht grade nix vorwärts. Besonders produktiv war ich jedenfalls insgsamt bisher nicht.

 

vor 13 Minuten schrieb Garthor:

Bei mir grade wildes Rumgemale an irgendwelchen Stellen:

 

IMG_20201011_042431.thumb.jpg.7beb933646c550578772b142fbd774cf.jpg

 

Sehr schickes Gelände, proper orkig! Die Abziehbilder sind klasse als Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.