Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Jeretik:

Bei dir ist jeder Tag ein Feiertag, sobald es Kekse gibt! ?

Ich würde was dagegen sagen, aber es stimmt :gruebel:

 

Eyy, jeden Tag Feiertag... das kommt mir bekannt vor:

 

 

 

vor 19 Minuten schrieb Jeretik:

Feiertage sind irgendwie auch total unnütz, wenn sie auf das Wochenede fallen, wenn man eine Mo bis Fr Woche hat  ?

Total

 

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Namezahl:

Wann geht es eigentlich los? Ich kann aktuell nicht grundieren ?

 

Meistens gegen 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb vonCarstein:

dann gleich auch hier im Thread oder gibts da extra einen zu um seine Ergebnisse zu präsentieren ? Werd auf jeden Fall reinschauen/ mitmachen, auch wenn bedingt durch Familie und HUnd keine 24h möglich sind.

 

Genau das läuft direkt hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gleich dabei. Bin heute sowas von nicht aus dem Bett gekommen, jetzt braucht es erstmal Tee...

 

An Filmen für nebenbei habe ich mir zurecht gelegt: Ghostbusters, Eine Leiche zum Dessert, Shaun of the Dead, Van Helsing, Die Mumie, Fluch der Karibik, 30 Days of Night, Game Night (die letzten beiden würde ich allerdings nicht "nebenbei" schauen, sondern als Pause ohne Malerei). Außerdem gibt es heute auf Tele5 ein Halloween-Spezial von SchleFaZ, zwei passende Schund-Filme zum Hirnaufweichen. :ok:

 

Das steht maltechnisch bis Mitternacht auf dem Programm:

 

rNk9UjD.jpg

 

Der Marine unten links ist der klägliche Versuch, entgegen aller Unlust vielleicht doch noch was beim Badab-War-Projekt abzuliefern. Schaun mer mal!

 

Ansonsten will ich den Nachmittag über noch den Rest für meinen ersten P250-Block grundieren, auf dass es ab Mitternacht entspannt losgehen kann.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind gerade noch letzte Vorbereitungen fürs P250 angesagt. Es wurden Bälle für Blitz Bowl magnetisiert.

 

201031_baelle1.thumb.jpg.2d32dcc804f9c3c39c489db5d5623c44.jpg

 

Den Rest des Tages muss ich leider noch ein paar Real-Life-Dinge tun, so dass ich heute vermutlich nicht mehr malen werde. Dafür versuche ich aber noch möglichst alle Texte für morgen so vorzubereiten, dass es gleich nach dem Aufstehen mit Beitrag eröffnen und Malen bis um 12 losgehen kann. Da sollten ja noch 4-5 Stunden drin sein. :ok:

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist jetzt noch nicht so viel passiert. Der Bot ist dazu gekommen. Zwar schon bemalt aber die Base soll endlich auch fertig werden. Wenn er bald nen Burder bekommt will er ja hübsch aussehen ;)

 

20201031_132708.thumb.jpg.26a1a0fc29c153be04d6dc5ac0b535eb.jpg

 

Es gab Mittag und ich habe dann doch noch mal geduscht. Fühlte mich irgendwie nicht wohl so ungewaschen. Gleich kommt noch mein Bruder rum und arbeitet an seinen Nurgle oder Orks rum. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich eingerichtet und sitze vor nem Haufen Zeugs. Wips zum fertig machen, sowie neues fürs P500 nach Mitternacht.

 

Die Kamera mag aber die Karten nicht, da muss ich andere suchen, sind wohl alle im Auto. Bilder also erst später

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich spontan dazu mitreißen lassen, ein wenig mit euch mitzulaufen .. äh .. -malen.

Auf meinem Tisch stehen noch Bases, die ich auch die übrigen fertigen Schicksalspfademinis kleben muss.

Das hab ich erledigt. Dann ein bisschen neue Grundfarbe zum Korrigieren und ein bisschen Strukturpaste drauf.

jetzt lass ich das ein bisschen trocknen, dann finalisier ich die und stell am Ende ein Foto rein.

Nicht dass ich euch mit immer gleich aussehenden Fotos langweilen muss...

 

Mit meinem P500 werd ich mich - heute zumindest - noch nicht beschäftigen.

Sollte in Österreich ein abendliches Ausgehverbot kommen, wird da die nächsten Wochen noch viel Zeit dafür sein, denk ich mal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.