Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

Sehr gut, sehr gut! Gleich den Nachwuchs mit ins Hobby reinziehen ?? Stark! Ich hingegen hab erstmal den Start verpennt... Egal, dann halt jetzt! Hab den Totem (das??) fertig gestellt, die letzten stellen leicht gebürstet.

 

20201031_145425.thumb.jpg.0b6c3cc3934f530ecef71db8ce5e0469.jpg

 

Weiter, bzw. erst so richtig los, gehts mit diesen paar Gitzen.20201031_150828.thumb.jpg.16b364aec42ae1ed51cffebb27035f18.jpg

 

 

bearbeitet von Gilles
  • Like 7

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen momentan nur immer mal n paar Pinselstriche nebenbei. Bin hauptsaechlich gerade dabei, die Projekktthreads fuer die Teilnehmer des P500 zu erstellen.

 

@Darnok

Welches ist jetzt deine aktuelle Anmeldung? Die aus dem letzten Post?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Garthor:

Bei mir gehen momentan nur immer mal n paar Pinselstriche nebenbei. Bin hauptsaechlich gerade dabei, die Projekktthreads fuer die Teilnehmer des P500 zu erstellen.

 

@Darnok

Welches ist jetzt deine aktuelle Anmeldung? Die aus dem letzten Post?

 

Aye. P250, Vampirfürsten, WHF 8. Edition. Der vorherige Plan musste wieder gestrichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor:In diesem Zeiten ist es keine Drohung, das Haus mit Klopapier zu bewerfen. Es kommt eher der Aussage gleich, einem 5 Euro Scheine in den Briefkasten zu werfen. Die Aussage, Herrn Lauterbach zu erzählen, Du feierst eine Privatpaty mit 150 Personen mit Alkohol und ohne Abstand, stellt eher eine Drohung dar. :D

 Vielleicht zeige ich morgen, daß ich heute noch bemalt kriege.

 

In diesem Sinne und viel Spaß und Erfolg

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier heute mitmachen, aber momentan bin ich nicht so unbedingt motiviert und schreibe zunächst meine Anfangsposts für meine Projekte im P500. Auch wenn hier noch genug Minis rumliegen, die nicht in einem Projekt vorkommen.

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bildaz:

 

Ich hab soviel WIP Zeug...

 

DSC_0003.JPG.3f748453bd545231401205087e060b5a.JPGDSC_0002.thumb.JPG.8336aae9ba5878f71befc4b0d7f27e76.JPG

 

 

 

 

 

Ein paar Zombies für Halloween, da such ich noch nach Bitz:

DSC_0004.thumb.JPG.4334eeec522ea239e7f61f27c7b149cc.JPG

 

 

Und was fürs P500 vorbereiten:

 

DSC_0005.thumb.JPG.799f3342d3a0bc0dd2470adbb1dccba7.JPG

  • Like 9

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darnok:

Cooles Zeuch, von den Gobbos könnte doch solide was fertig werden.

Will ich hoffen :D

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Zwischenergebnis von mir:

Helden und Schurken aus dem DSA-Spiel Schicksalspfade haben nun etwas hübschere Bases.

Ich habe mir gedacht, ich fotografier das zusammen mit den neuen Geländestückchen, die ich auch heuer einmal erworben hatte:

 

008-helden-und-schurken.thumb.jpg.42c1cbc320cf1e2c2f72b668a84f94d1.jpg

 

Jetzt am Nachmittag bin ich noch einmal auswärts im Einsatz. Schwer zu sagen, ob ich abends dann noch einmal male oder bastle, oder ob ich einfach nur den Maltisch aufräume. Also die Minis ab in die Vitrine und den Tisch leermache für das kommende P500. Hängt wohl auch von Wachigkeit / Müdigkeit ab, mal sehen.

 

Viel Spaß euch noch inzwischen!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brazork:

Hier ein Zwischenergebnis von mir:

Helden und Schurken aus dem DSA-Spiel Schicksalspfade haben nun etwas hübschere Bases.

Ich habe mir gedacht, ich fotografier das zusammen mit den neuen Geländestückchen, die ich auch heuer einmal erworben hatte:

 

008-helden-und-schurken.thumb.jpg.42c1cbc320cf1e2c2f72b668a84f94d1.jpg

 

Jetzt am Nachmittag bin ich noch einmal auswärts im Einsatz. Schwer zu sagen, ob ich abends dann noch einmal male oder bastle, oder ob ich einfach nur den Maltisch aufräume. Also die Minis ab in die Vitrine und den Tisch leermache für das kommende P500. Hängt wohl auch von Wachigkeit / Müdigkeit ab, mal sehen.

 

Viel Spaß euch noch inzwischen!

Ich wusste nicht das es da draußen überhaupt noch Leute gibt die das Spiel spielen

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Alles sehr cool, was bisher gezeigt wird! Ich hänge noch an den Details fest. Gerade der Zinnschamane hat viel Kleinzeugs ?

 

20201031_182749.thumb.jpg.fca2bac57b52b936251ce74b8b9132e2.jpg

 

Aber noch ist ja Zeit ???

  • Like 5

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicksalspfade...

 

vor 3 Stunden schrieb Namezahl:

Ich wusste nicht das es da draußen überhaupt noch Leute gibt die das Spiel spielen

 

Naja, leider spiele ich es aktuell nicht - Kein Spielpartner.

Für den Normalo-Brettspieler ist's eine Spur zu kompliziert,

für den Tabletoper fehlt unter Umständen die ein oder andere Komponente. Ob's das Selberanmalen von Figuren ist, das Listenschreiben oder auch das Maßband. Ich denke, es hätte Potenzial. Die Lernkurve von dem Spiel ist mit Sicherheit eher wie beim Tabletop - also langsam beginnend und nur wenn man häufig spielt, erkennt man gewisse Kombos und merkt man sich die Fähigkeiten der Figuren.

Als ich die Figuren von 4 Jahren bemalt hatte, habe ich das ein oder andere "Einführungsspiel" gemacht mit ein paar Freunden. Ernsthaft oder länger haben wir das Spiel aber nie betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brazork:

Schicksalspfade...

 

 

Naja, leider spiele ich es aktuell nicht - Kein Spielpartner.

Für den Normalo-Brettspieler ist's eine Spur zu kompliziert,

für den Tabletoper fehlt unter Umständen die ein oder andere Komponente. Ob's das Selberanmalen von Figuren ist, das Listenschreiben oder auch das Maßband. Ich denke, es hätte Potenzial. Die Lernkurve von dem Spiel ist mit Sicherheit eher wie beim Tabletop - also langsam beginnend und nur wenn man häufig spielt, erkennt man gewisse Kombos und merkt man sich die Fähigkeiten der Figuren.

Als ich die Figuren von 4 Jahren bemalt hatte, habe ich das ein oder andere "Einführungsspiel" gemacht mit ein paar Freunden. Ernsthaft oder länger haben wir das Spiel aber nie betrieben.

Schade irgendwie. Für mich war es immer zu nah an den DSA 4.1 Kampfregeln. Da konnte ich im Rollenspiel dann einfach coolere Kämpfe machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt verabschieden. Hab ja gut was geschafft. Auch wenn der Captain ne Menge Zeit gefressen hat. Aber die Scouts haben jetzt auch fertige Bases. Da haben sie echt sehr lange drauf gewartet. Ich meine, die hätte ich im letzten P500 bemalt :unsure:

 

20201031_213335.thumb.jpg.38815279802048dfa8ce4d06c2906947.jpg

 

Mein Bruder hat Heute den hier bemalt:

 

20201031_214205.thumb.jpg.624c7df7dab4a4118c438139753faf5c.jpg

 

Alles in allem also schon ein erfolgreicher Hobbytag. Ich bin zufrieden und freue mich jetzt riesig auf das P500 Morgen.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.