Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

schön was hier noch über Nacht zusammen gekommen ist und wieviele durchgezogen haben.

 

@Gilles darf ich fragen warum du runde und eckige Bases mixt ? Find sowas immer spannend wenn man nicht direkt erkennen kann wofür es bemalt wird.

 

@Darnok schöne Masse, die da auf dem Tisch steht. Das Grün der Umhänge gefällt mir.

 

So, das Problem - hier bis 12 Uhr fertig malen und die letzten Pinselstriche an den Banshees oder mit P500 beginnen.... Naja erstmal das übliche - der Hund muss raus, da hat man Zeit zum überlegen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde toll, dass auch dieses Mal wieder was geschafft wurde. Bei mir war es mal wieder viel weniger als vorgenommen - ich hatte trotzdem eine entspannte Nacht. Als Bonus gab es kleinere Fortschritte beim Bebunten, und auch kleine Fortschritte sind immer noch Fortschritte.

 

Ich werde sicher wieder mitmachen, so langsam bekomme ich den Dreh raus hier. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Fortschritte. Die sind Super! Ich habe zwar die Nacht über nicht sehr lang gemacht und wenuger geschafft - trotzdem find ich die Idee des Malatons super. Sonst wären die paar Gitze bei mir noch länger auf dem Haufen der Schande geblieben?

 

@vonCarstein
die Snots mit den runden Basen sind Marker für die "TSV Thugs", ein oldschool Orkteam für Bloodbowl ? Trainings- und Spielzugmarker - passen wunderbar zu den alten Grundboxminis???

 

Ansonsten spiele ich (noch) kein Spiel mit Rundbasen ?

  • Like 1

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposten zum Auftakt!

 

Kopfweh hat sich nicht verflüchtigt, Ibuprofen wurde nachgeworfen. Ich lasse es dann mal langsam angehen heute...

 

pEXsc2H.jpg

 

Damit soll es heute weiter gehen. Die Goblin-Ghoule stehen eher so in der Gegend rum, beim Rest möchte ich schon irgendwie vorwärts kommen. Schaun mer mal!

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Flauschetierchen :herzen:

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.