Jump to content
TabletopWelt

Der Versuch eines Foren-24 Stunden-Mal-Marathons


Empfohlene Beiträge

Unbewusst war ich heute auch mit von der Partie - saß seit heute Morgen am Maltisch. 

Nach knapp 12 Stunden bin ich jetzt aber so was von durch. Zumal der kleinere Maßstab etwas ungeeignet für einen Malathon ist. :D

 

Wünsche euch allen noch viel Durchhaltevermögen und gute Ergebnisse. 

  • Like 3

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht für heute... 

 

IMG_20201228_000340_copy_1200x1600.jpg.d00fe1bf1c5371d187b3d068075518c7.jpg

 

Fehlen noch 7 Blue Horrors, der Changeling, 4 Change Aster und 20 Pink Horror mit dem Gold. 

 

Das weiss sollte was schneller von der Hand gehen und danach is dann ja nur noch tuschen, contrasten und die Bases. Also bis Samstag easy - peasy :D

 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never skip legday :D

 

Fleissig fleissig :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen zumindest spielbar aus. Ausser die fehlende Basegestaltung bei den Marines.

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Aufgrund absoluter Unmotivation nen Pinsel in die Hand zu nehmen...


Nächsten Samstag Malen?

 

Meine Frau sagt ich darf.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Garthor:

Ab wann legt ihr los?

 

Ich weiß noch gar nicht . Ich denke ich werde zwischendurch mal kurz mitmachen. Steht noch relativ viel an heute was nicht Hobby relevant ist und ich habe es wieder nicht geschafft was vorzubereiten. :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.