Jump to content
TabletopWelt

Zavor verteilt Keys und Codes


Zavor

Empfohlene Beiträge

Werte Zocker-Kollegen,

 

durch mein Abonnement des Fachmagazins GameStar habe ich regelmäßig Zugang zu Codes/Keys für Spiele verschiedener Plattformen - von Steam bis hin zu Uplay. Diese Spiele treffen nicht immer meinen eigenen Geschmack, sodass ich nur einen Bruchteil besagter Codes für mich selbst beanspruche. Deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen, die überschüssen Codes interessierten Forenmitgliedern anzubieten. Hierzu werde ich im nachfolgenden Beitrag eine Übersicht zusammentragen, die Euch Auskunft darüber gibt, um welches Spiel es sich handelt, wie lange der Code zur Verfügung steht und welche Plattform für die jeweilige Software benötigt wird.

 

Da sich die zeitliche Verfügbarkeit der Codes sowie das Prozedere von der einst durch Wylf ins Leben gerufenen Tauschbörse unterscheidet und ich die Übersichtlichkeit leichter wahren kann, entschloss ich mich, einen eigenen Thread zu erstellen. Sollte jemand unter Euch Interesse an einem der Codes haben, nehme ich gerne einen Beitrag im hiesigen Thread oder eine PN entgegen. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbar bis zum 31. März 2024:

 

- SteamWorld Dig 2 (Steam)

 

Verfügbar bis zum 30. April 2024:

 

- Doodle Derby (Steam)

- Scarlet Hood and the Wicked Wood (Steam)

 

Verfügbar bis zum 31. Mai 2024:

 

- The Fabled Woods (Steam)

 

Verfügbar bis zum 30. Juni 2024:

 

- Aerial_Knight's Never Yield (Steam)

- Caravan (GOG)

 

Verfügbar bis zum 31. Juli 2024:

 

- Gigapocalypse (Steam)

- Say No! More (Steam)

 

Verfügbar bis zum 31. August 2024:

 

- Roadwarden (Steam)

- Wildcat Gun Machine (GOG)

 

Verfügbar bis zum 30. September 2024:

 

- FAR: Lone Sails (Steam)

- JARS (GOG)

 

Verfügbar bis zum 31. Oktober 2024:

 

- Tinkertown (Steam)

 

Verfügbar bis zum 30. November 2024:

 

- Pumpkin Jack (Steam)

 

Verfügbar bis zum 31. Dezember 2024:

 

- The Inner World - The Last Wind Monk (Steam)

 

Verfügbar bis zum 31. Januar 2025:

 

- Lacuna (Steam)

 

Verfügbar bis zum 28. Februar 2025:

 

- Edna & Harvey: The Breakout (Steam)

 

Verfügbar bis zum 31. März 2025:

 

- Lost at Sea (Steam)

 

Verfügbar bis zum 30. April 2025:

 

- Life of Delta (Steam)

- Orbital Bullet (Steam)

 

Verfügbar bis zum 31. Mai 2025:

 

- Insurmountable (Steam)

 

 

Übersicht früherer Einträge:

Spoiler

- Bridge Constructor (abgelaufen)

- Bridge Constructor Medieval (extern vergeben)

- Bridge Constructor Portal (Jay)

- Bulb Boy (extern vergeben)

- Cardaclysm (abgelaufen)

- Colt Canyon (abgelaufen)

- Commandos 2 (Kombat)

- CryoFall (extern vergeben)

- Dead Age (Fantus)

- Dead Age 2 (Basselope)

- Deadly Days (extern vergeben)

- Disciples III (abgelaufen)

- Dungeons 3 (Belgarath112)

- Earth Atlantis (extern vergeben)

- Endzone - A World Apart (M.Dracon)

- Escape from Naraka (abgelaufen)

- Everreach: Project Eden (extern vergeben)

- Farming Simulator 17 (abgelaufen)

- Felix the Reaper (abgelaufen)

- Fling to the Finish (abgelaufen)

- HERO DEFENSE (abgelaufen)

- Holy Potatoes! A Spy Story?! (abgelaufen)

- Iratus: Lord of the Dead (extern vergeben)

- Iron Danger (abgelaufen)

- Jagged Alliance 1: Gold Edition (extern vergeben)

- LEAVES - The Journey (abgelaufen)

- LEAVES - The Return (abgelaufen)

- Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry (extern vergeben)

- Meridian: New World (abgelaufen)

- Meridian: Squad 22 (abgelaufen)

- OUTBUDDIES DX (abgelaufen)

- Partisans 1941 (abgelaufen)

- Pizza Connection 3 (Mizuka)

- Port Royale 3 (extern vergeben)

- Praetorians (abgelaufen)

- Randal's Monday (extern vergeben)

- S.W.I.N.E. HD Remaster (abgelaufen)

- Safety First (abgelaufen)

- SEUM: Speedrunners from Hell (extern vergeben)

- Shadows: Awakening (extern vergeben)

- Shift Happens (extern vergeben)

- Shooting Stars! (abgelaufen)

- Silver Chains (extern vergeben)

- SKYHILL (abgelaufen)

- Song of Horror (abgelaufen)

- SteamWorld Dig (abgelaufen)

- SteamWorld Heist (extern vergeben)

- State of Mind (extern vergeben)

- Sudden Strike 4 (Kombat)

- Super Treasure Arena (abgelaufen)

- The Great Perhaps (extern vergeben)

- The Long Journey Home (extern vergeben)

- The Suicide of Rachel Foster (abgelaufen)

- The Textorcist: The Story of Ray Bibbia (abgelaufen)

- Trüberbrook (abgelaufen)

- Unrailed! (extern vergeben)

- Vambrace: Cold Soul (abgelaufen)

- Vikings - Wolves of Midgard (extern vergeben)

- Witch It (abgelaufen)

- Windscape (abgelaufen)

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Erhalt der neuesten Ausgabe von GameStar kann ich einen weiteren Code anbieten - dieses Mal für Windscape.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zavor verteilt Keys und Codes

... und die nächste Runde: Nun stehen zusätzlich das HD Remaster von S.W.I.N.E. sowie das bemerkenswerte Trüberbrook zur Verfügung.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich Euch gleich drei "Neuzugänge" präsentieren, für die ich Euch Keys zur Verfügung stellen könnte. Dazu gehören Bridge Constructor Portal, Deadly Days sowie Port Royale 3.

 

Ferner läuft die Verfügbarkeit des Keys für Bridge Constructor Medieval Ende des Monats - zum 30. September - aus. Falls jemand unter Euch Interesse haben sollte, wäre eine zeitnahe Nachricht hilfreich. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal ist nur eine neue Vollversion verfügbar - Dungeons 3, einer der geistigen Nachfolger der legendären Dungeon Keeper-Reihe.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn Dungeons 3?

Ich habe Dungeon Keeper geliebt und auch mal irgendeinen der diversen "Nachfolger" ausprobiert, war davon aber nur enttäuscht.

Das hier sieht aber gar nicht mal so übel aus.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2020 um 20:04 schrieb Belgarath112:

Wie war denn Dungeons 3?

 

Ich kann das Spiel selbst nicht beurteilen, da ich es nicht gespielt habe. Bei den Steam-Nutzern scheint es jedoch sehr gut anzukommen und auch im GameStar-Test hinterlässt das Produkt einen soliden Eindruck.

 

Wenn Du also Interesse hast, kannst Du den Key von mir erhalten. Ich möchte lediglich meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass die durch mich verteilten Spiele auch tatsächlich gespielt werden und nicht als Erweiterung der Steam-Bibliothek ein tristes Dasein fristen müssen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Oh.Oh..warte..

Es gibt Dungeons 3???

 

Ich hatte Dungeons 2 bis zur Vergasung gespielt...es dann aber

irgendwie durch Naval Action und American Truck Simulator

aus den Augen verloren.

Muß ich doch gleich mal schauen was die Reviews so dazu sagen..Danke für den Hinweis.

:ok:

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2020 um 05:48 schrieb Bluebaer:

Muß ich doch gleich mal schauen was die Reviews so dazu sagen..Danke für den Hinweis.

 

Sofern @Belgarath112 kein Interesse an dem Key hegt, kann ich ihn Dir gerne zugänglich machen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher bist Du der einzige, der Interesse geäußert hat. Aus dem Beitrag von @Bluebaer habe ich indes eine gewisse Freude über die Existenz des Spiels herausgelesen, aber nicht direkt, dass er den Key haben möchte. Vielleicht mag er sich hierzu noch einmal kurz äußern. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah..

sorry....war beschäftigt. :ok:

Danke für das Angebot,

aber ich hatte schon kurz darauf in der Bucht einen Code erworben.

Gibt es da schon für 5-6€.

So, und nun muß ich mich wieder um die Rolle des absolut unfassbaren bösswillig bösen Bösen

kümmern....:victory:

 

bearbeitet von Bluebaer

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mich über einen Code sehe freuen und ebenfalls meine böswillige Seite mal wieder rauslassen.

 

Letztes WE erst Dungeon Saga gespielt und dort die Rolle des Overlord übernommen - hab schon gemerkt dass mir das liegt....

?

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Monat, nächster Key: Dieses Mal für den jüngsten Ableger eines Klassikers - Pizza Connection 3.

 

Darüber hinaus läuft zum Ende des Monats die Verfügbarkeit des Keys für das Action-Spiel SKYHILL aus - sollte jemand Interesse an diesem Produkt haben, sollte man sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Ausgabe, die im Dezember erscheinen sollte, bisher nicht bei mir angekommen ist, mache ich erst einmal mit der Januar-Ausgabe weiter. Darin enthalten sind Keys für das Survival-RPG Dead Age sowie den Third Person-Actiontitel Everreach: Project Eden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 16:10 schrieb Mizuka:

..., ich wollte fragen ob der key für pizza connection noch verfügbar ist?

 

Der Key steht noch zur Verfügung. Sei Dir jedoch bitte bewusst, dass ich lediglich einen Key für den dritten Teil anbieten kann, nicht für den Klassiker von 1994. Nicht, dass es möglicherweise zu einem Missverständnis kommt. :)

 

Am 22.1.2021 um 17:18 schrieb Fantus:

Falls du den KEy für Dead Age noch nicht vergeben hast, ich würde ihn gern nehmen und es mal ausprobieren.

 

Aber nur, wenn die Fortuna am Dienstag nicht gegen den HSV gewinnt. ;)

 

Scherz beiseite - ich übermittle Dir den Key bei Gelegenheit via PN.

 

__________________________________________________

 

Heute hat mich der Nachversand der Januar-Ausgabe erreicht, sodass ich den darin enthaltenen Key ebenfalls zur Verfügung stellen kann - dieser gilt für das Echtzeit-Strategiespiel Sudden Strike 4.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 21:35 schrieb Zavor:

 

Der Key steht noch zur Verfügung. Sei Dir jedoch bitte bewusst, dass ich lediglich einen Key für den dritten Teil anbieten kann, nicht für den Klassiker von 1994. 

Das war mir bewusst, ich würde den gerne auch deswegen haben. ;)

 

Entschuldige das ich so lange für die Antwort gebraucht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 13:28 schrieb Mizuka:

Das war mir bewusst, ich würde den gerne auch deswegen haben.

 

In Ordnung, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass das Spiel auf Grund eines Missverständnisses wie Blei in der Steam-Bibliothek liegen bleibt. :)

 

Ich sende Dir zeitnah den Key via PN zu.

 

Am 29.1.2021 um 13:39 schrieb Kombat:

Hey @Zavor, verschenkst du die Codes?

 

So ist es. Würde ich sie verkaufen, müsste dies zwingend über den Marktplatz des Forums laufen. Da ich die Codes/Keys allerdings quasi kostenfrei erhalte, würde ich mir wie ein Scharlatan vorkommen, sollte ich sie veräußern.

 

Wichtig ist mir nur, dass die jeweiligen Interessenten auch wirklich vorhaben, die Spiele zu spielen und nicht einfach nur ihre virtuellen Bibliotheken zu füllen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zavor:

 

In Ordnung, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass das Spiel auf Grund eines Missverständnisses wie Blei in der Steam-Bibliothek liegen bleibt. :)

 

Ich sende Dir zeitnah den Key via PN zu.

 

 

So ist es. Würde ich sie verkaufen, müsste dies zwingend über den Marktplatz des Forums laufen. Da ich die Codes/Keys allerdings quasi kostenfrei erhalte, würde ich mir wie ein Scharlatan vorkommen, sollte ich sie veräußern.

 

Wichtig ist mir nur, dass die jeweiligen Interessenten auch wirklich vorhaben, die Spiele zu spielen und nicht einfach nur ihre virtuellen Bibliotheken zu füllen.

 

Gespielt werden die auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf sudden strike 4. Ich bin ein großer Fan von Strategiespielen und hab damals Commandos durchgespielt, aber mit der Zeit die CDs verloren. Sudden Strike 2 und Blitzkrieg war voll mein Ding. Würde mich über den Teil 4 echt freuen. Mein Sohn fängt jetzt auch mit Strategie an und hat schon mal desperados getestet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' Dank für die Ausführungen. Mir scheint, die beiden Spiele sind bei Dir in guten Händen. Ich sende Dir bei sich bietender Gelegenheit die beiden Keys via PN zu. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.