Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp, schaue ich mir gleich mal an. Denke mal das er je nachdem mit und ohne Jumppack gespielt wird und mit einer E-Waffe. Setze mich jetzt mal weiter ans Feilen und teile Zusammen stellen. 

 

Wünsche einen schönen Abend!

  • Like 1

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost!

 

Gestern gab es ein kleines Treffen und es wurde teilweise sogar gebastelt. Raven17 hat mit Cruze begonnen und 3 Bikes wurden aus dem Gussrahmen für die White Scars gelöst. Gotegas und ich haben eher über Bits geschaut und für gute Verpflegung gesorgt. Ich meine auch zu hören das die Fists von Raven die Ultramarines von Gotegas herausgefordert haben^^

 

Hier ein kleiner Eindruck:

20200712_190709.jpg

  • Like 5

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Paket, was ihr da habt. Da freu ich mich schon auf eure Fortschrittsposts. ?

  • Like 1

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern und heute ging es etwas weiter, das erste Bild ist das Gelände was ich aktuell baue, teilweise habt ihr es schon gesehen. 

 

Darunter sind die ersten 11 von 15 Mann des 3. Sprungtrupps.

 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden. 

 

 

LG

DSC_0335.JPG

DSC_0343.JPG

DSC_0344.JPG

DSC_0345.JPG

  • Like 6

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild und Klauen, geht das?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mascharius:

Schaut gut aus. Von welcher Marke ist das Gelände?

Hier der Link, ich habe den ganzen Komplex. 

https://ttcombat.com/products/industrial-mega-turbine?_pos=7&_sid=84c41699f&_ss=r

 

@Helle

Sollte möglich sein, auf jeden Fall kann man es ausrüsten. Ob er aber den E-krallen Boni bekommt und den 5+ Rettungswurf müsste ich nachlesen. Sollte aber gehen. 

 

Ich habe nochmal nachgelesen, regeltechnisch gibt es keine Probleme.

bearbeitet von Deluxe Cheataa
  • Like 4

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja richtig cool aus das Gelände. 

Habe mit kurzerhand dazu entschlossen dieses auch für mein Necromunda-Projekt zu machen.

Gerade als ganzes, so mit der Power-Station und den ganzen Rohren passt das super.

 

Bemalst du das dann auch oder bleibt es im holzigen Braun?

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelände wir später bemalt, weiss noch nicht ob ich es als separate Platte bemale oder in meine Infinitygeländeplatte eingliedere. 

 

Der Trupp ist jetzt auch fertig vom bauen her. 

15954999443541562433533293486929.jpg

15954999885268909558034458756086.jpg

  • Like 5

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bemalung von MDF Gelände: Ein bißchen feinen Sand in die Grundierfarbe geben, so ensteht noch ein bißchen mehr Struktur und die Wände sehen nicht so glatt aus. Wertet die Modelle sehr auf, da das Glatte vom Holz einfach gebrochen wird.

 

Schöner Sturmtrupp. Die gedruckten Sturmschilde sind super.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 10:03 schrieb Admiral Augustus:

Ahhh Veteranen bei der arbeit. Da schau ich drauf. Lass mal Curze sehen! 

 

Schön zu sehen wieviele Bekannte Gesichter es hier noch hier gibt^^ 

 

Von Cruze steht bisher nur der Torso, als noch nix Vorzeigbares. Mal sehen wann wir mal wieder in der Runde zum basteln kommen. 

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update im Startpost, leider aufgrund 2 erkälteter Kindern kein großes Update. Verspreche Besserung. Ihr wollt ja auch unterhalten werden. 

 

Kleine Frage zum Farbshema in die Runde, gefallen euch gant schwarze oder schwarz/graue Raven Guard besser? Ich will versuchen die Tage nochmal verschiedene Farbshemen zu testen. 

  • Like 2

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nun nur noch ein 1-Mann Projekt? Die anderen haben gerade Mal ihren Startpost erstellt und vielleicht noch ne Armeeliste. Das war irgendwie nix mit 5 WarhammerNarren. Enttäuschend, muss ich leider sagen. Man hat sich echt mehr versprochen ?

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chiu  scheint so , aber das kenne ich ja auch bei Heftige Heresy ;) . Da bin auch nur noch ich Fortschritteam Posten bzw ab und an der gute @Gorgoff

Ich würde die RG wirklich ganz in schwarz bemalen und nur mit weißen Schulterpanzern bzw bei Veteranen , weißen Helmen Akzente setzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Deluxe Cheataa:

So kleines Update im Startpost, leider aufgrund 2 erkälteter Kindern kein großes Update. Verspreche Besserung. Ihr wollt ja auch unterhalten werden. 

 

Kleine Frage zum Farbshema in die Runde, gefallen euch gant schwarze oder schwarz/graue Raven Guard besser? Ich will versuchen die Tage nochmal verschiedene Farbshemen zu testen. 

Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. 

Ich fände beide Varianten gut. Kommt halt auf die Umsetzung an. :D

vor 7 Stunden schrieb chiu:

Ist aber nun nur noch ein 1-Mann Projekt? Die anderen haben gerade Mal ihren Startpost erstellt und vielleicht noch ne Armeeliste. Das war irgendwie nix mit 5 WarhammerNarren. Enttäuschend, muss ich leider sagen. Man hat sich echt mehr versprochen ?

Das Leben spielt einem manchen Streich, aber ja. :(

vor 6 Stunden schrieb Lammbertus:

@chiu  scheint so , aber das kenne ich ja auch bei Heftige Heresy ;) . Da bin auch nur noch ich Fortschritteam Posten bzw ab und an der gute @Gorgoff

Ich würde die RG wirklich ganz in schwarz bemalen und nur mit weißen Schulterpanzern bzw bei Veteranen , weißen Helmen Akzente setzen.

Wir sind ja auch die einzigen beiden, die noch 30k spielen. Die anderen haben ihr Zeug verkauft und spielen nur noch Age of Dietmar. ?

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

@Gorgoff WTF. Was ist mit @hihaho und @Toto Loko? Die sind doch noch häretisch?

Ach ja richtig. 

Die sind natürlich noch am Start. Die gucken nur sehr selten ins Forum.

Also halb häretisch. ;)

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to ... die fünf Warhammer-Narren
  • Raven17 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.