Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb MacAbre:

Nachdem nun vermutlich jede Serie zwischen 1960 und 1999 mal genannt wurde und auch das Neun-Zehen-Drei-Klöten-Verhältnis ins allgemeine Bewusstsein drang...

 

vor 9 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Also mir würden da spontan noch ein halbes Dutzend Serien einfallen ... aber ich lass' das jetzt mal lieber, bewor da noch jemand anfängt mit Watte zu werfen...   :crazy:

 

 

Das Risiko gehe ich jetzt einfach ein. Ist ja mein Projekt hier. Da wird schon keiner pöbeln. Was mir da spontan noch einfällt:

 

 

Und es gab bestimmt noch viel mehr.

 

 

vor 9 Stunden schrieb MacAbre:

@tanzbaer60 Am Montag gibbet Sprühkleber auch bei Aldi Nord, falls du dir von unseren südlichen Hobbyvettern nicht schon eine Palette hast liefern lassen. ;)

 

vor 9 Stunden schrieb tanzbaer60:

Besten Dank für die Info ... da war @Mr. V dann doch schneller...   ?

 

Schauen wir mal ob das Paket bis Montag angekommen ist. :ok:

 

 

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

Ich komm darauf nicht klar, dass du Bengel dir schon wieder einen neuen Avatar zugelegt hast. Der Trend geht zum Dritt-Avatar oder was? ?

Wer hat der hat, wegen Reichtum geschlossen ?

 

Dann muss ich mir langsam auch was neues suchen. Vielleicht was passendes zum kommenden P250.

 

 

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

Wird Zeit für neue Bilder hier, wir schweifen ab, weit und umfangreich ?

 

 

Würde ich ja, habe aber vergessen ein neues zu machen. Inzwischen haben das Team eine weitere Contrast-Farbe abbekommen.

 

 

@D.J. zum Thema BlitzBowl. Was hier bisher geschrieben wurde trifft alles zu. Deutlich schneller und einfacher als BloodBowl. Geht deutlich mehr Richtung Brettspiel. Ist dadurch aber auch für Leute ohne TT Hintergrund interessant und schnell erklärt. Wenn du ein paar mehr Bilder sehen willst, dann kannst du gerne in meinem Sammelthread schauen.

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. V:

@D.J. zum Thema BlitzBowl. Was hier bisher geschrieben wurde trifft alles zu. Deutlich schneller und einfacher als BloodBowl. Geht deutlich mehr Richtung Brettspiel. Ist dadurch aber auch für Leute ohne TT Hintergrund interessant und schnell erklärt. Wenn du ein paar mehr Bilder sehen willst, dann kannst du gerne in meinem Sammelthread schauen.

 

 

Blitzbowl ist echt interessant, v.a. auch im Hinblick auf die neuen Teams. Ich bin vom Redesign sehr begeistert und die neuen Menschen sind so over the top, dass ich da sehr versucht bin ? 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse ?

Danke euch für die Infos und @Mr. V ein dickes sorry! Ich habe deinen Thred abonniert, war aber schon ewig nicht mehr drin, weil ich irgendwie die Benachrichtigungen verstellt habe :doh:

Rechne also die Tage mal mit einem Like-Storm ;D

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb D.J.:

Ihr seid klasse ?

Danke euch für die Infos und @Mr. V ein dickes sorry! Ich habe deinen Thred abonniert, war aber schon ewig nicht mehr drin, weil ich irgendwie die Benachrichtigungen verstellt habe :doh:

Rechne also die Tage mal mit einem Like-Storm ;D

 

Kein Ding. Der steht momentan ja wegen des SoPro auf geschlossen. Die Beiträge zu BlitzBowl sind auch schon ein paar Monate alt.

 

 

vor 6 Minuten schrieb tanzbaer60:

 

Oh ja ... z. B. Catweazle...   ?   :ganztiefweckduck

 

 

Catweazle kenne ich auch wieder nur aus Erzählungen. Dafür schmeiße ich dann noch Mit Schirm, Charme und Melone und Pan Tau (kenne ich wieder nur aus Erzählungen) in die Runde.

 

 

vor 31 Minuten schrieb klatschi:

 

Blitzbowl ist echt interessant, v.a. auch im Hinblick auf die neuen Teams. Ich bin vom Redesign sehr begeistert und die neuen Menschen sind so over the top, dass ich da sehr versucht bin ? 

 

Meine drei bisherigen Spiele waren alle sehr spannend. Auch gegen ein TT Neuling ohne BloodBowl Erfahrung war es bis zum Schluss sehr knapp.

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um @Jeretik glücklich zu machen,...

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

Wird Zeit für neue Bilder hier, wir schweifen ab, weit und umfangreich ?

 

 

...meine Aussage von eben zu belegen...

 

vor 55 Minuten schrieb Mr. V:

Würde ich ja, habe aber vergessen ein neues zu machen. Inzwischen haben das Team eine weitere Contrast-Farbe abbekommen.

 

...und damit hier keiner mit  Pics or it didn#t happend kommt.

 

Habe ich jetzt ein schnelles Bild meiner mobilen Paintstation gemacht. Der aktuelle Stand des Teams.

 

20200925_093029.thumb.jpg.cfab71b9ece8d7d1e4984435c4569709.jpg

 

Sieht so aus als hätte der Ball beim Werfer Neunfinga jetzt Haare bekommen. :haha:

 

 

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Sieht so aus als hätte der Ball beim Werfer Neunfinga jetzt Haare bekommen. :haha:

 

Quatsch :D Das ist orkiges Headbangen für 'nen Tatschdaun  :P

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Dafür schmeiße ich dann noch Mit Schirm, Charme und Melone

 

Da triggert bei mir gerade eine ganz besondere Erlebnis: es gab da eine Folge mit ferngesteuerten Robotern, die ihre Opfer mit Handkantenschlägen um die Ecke brachten ... diese Folge hat mir echt nächtelang Alpträume verschafft...   :erschreck:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Da triggert bei mir gerade eine ganz besondere Erlebnis: es gab da eine Folge mit ferngesteuerten Robotern, die ihre Opfer mit Handkantenschlägen um die Ecke brachten ... diese Folge hat mir echt nächtelang Alpträume verschafft...   :erschreck:

 

 

Das war nicht meine Absicht. Hoffe du kannst kommende Nacht trotzdem gut schlafen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Du hast gewonnen. Guckst Du hier...

 

Update_200921_020.jpg.20afe6d51f16a1c46cb1d7c2eda79d38.jpg

 

...heute angekommen...   :yeah:

 

Update_200921_021.jpg.64539adf924387ccb5d2f894b39a4c2b.jpg

 

 

Kein Problem. Freut mich das es angekommen ist und du die Bonus-Dose noch gefunden hast. 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch ein paar Minuten Zeit gefunden und weiter an den Orks gemalt. Ich habe den Plan noch mindestens einen Abend an ein paar Details zu malen, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich bis Ende des Monats noch einen Abend Zeit finde. Mir genügen die Jungs aber auch in dem aktuellen Zustand. Falls ich nicht mehr zum Malen komme, werde ich dann den IHF-Post mit dem aktuellen Stand erzeugen.

 

20200927_210705.thumb.jpg.2acd807f27f96cd670100613706ac48a.jpg

20200927_210736.thumb.jpg.c269083dcedf732dfae57201edd84628.jpg

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also die Schuhe kommen geil!

 

Die Rainbow Shoes ... sponsored by Rainbow Shoes, they take you somewhere over the rainbow!

 

 

 

Von daher könnten die Linemans: Tinman, Lion und Scarecrow heißen....oder so...

 

 

Kommen wir zu den Farben: Also die Klingen und Schlagringartigen Knubbel würde ich noch metallen machen. Und die Rüstungen könnten noch ein Highleight vertragen finde ich. Die Klamotten würde ich auch nochmal schwarz washen oder sowas...das sieht mir zu grau aus. Aber das hatten wir ja schonmal.

Beim SO könnte man den "Lendenschurz" vorne auch noch ledriger machen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie. Kannst du so lassen. Klar mehr geht immer. Aber wenn sie für dich i. O. sind reicht es. 

Die verschiedenen Schuhfarben sind Mega. 

 

@Delln hat schon mal sehr gute Namen für die Lineman.

Fehlt noch ein Teamname

United Colours of Shoes??? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Hm...also die Schuhe kommen geil!

 

Die Rainbow Shoes ... sponsored by Rainbow Shoes, they take you somewhere over the rainbow!

 

Freut mich das die Schuhe dir gefallen. :D Hast du auch schon ein Werbeplakat für Rainbow Shoes?

 

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Kommen wir zu den Farben: Also die Klingen und Schlagringartigen Knubbel würde ich noch metallen machen. Und die Rüstungen könnten noch ein Highleight vertragen finde ich. Die Klamotten würde ich auch nochmal schwarz washen oder sowas...das sieht mir zu grau aus. Aber das hatten wir ja schonmal.

 

Die Klingen und Schlagringe sind ein paar der Kleinigkeiten, die ich noch angehe, wenn ich bis Mittwoch die Zeit finde. Wollte zumindest mit etwas Metall da ran. Offiziell sind das ja keine Waffen, sondern Teile der Rüstung. Deshalb hat der Ausstatter die auch in Rüstungsfarbe gehalten. ;) Wenn die Zeit es zulässt soll auch die Rüstung noch ein paar Highlights mit der Grundfarbe bekommen. Am dunklen Stoff werde ich aber nichts mehr machen.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Beim SO könnte man den "Lendenschurz" vorne auch noch ledriger machen.

 

Für mich sieht es so aus, als würde dieser "Lendenschurz" aus Panzerplatten bestehen. Deshalb hatte ich den auch in Rüstungsfarbe bemalt.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Mich erninnert das eher an dass hier ;D

 

 

Habe das Video jetzt 2x geschaut. Finde da keine bunten Schuhe. :ka:

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Kinderdienst ein paar Minuten Zeit gehabt und an den Rüstungen und "Waffen" etwas gemalt. Jetzt brauche ich aber nochmal etwas Zeit um die Metallteile zu washen und die Bases für das IHF-Foto zumindest noch schwarz zu malen. Morgen Abend ist Elternsprechtag in der Kita. Da wird das vermutlich nichts. Hoffen wir auf Mittwoch. Hier noch ein schnelles Bild vom Maltisch. 

 

20200928_215814.thumb.jpg.1aa6e0d85af693feca69554b6b7fe7d7.jpg

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mr. V:

Habe das Video jetzt 2x geschaut. Finde da keine bunten Schuhe. :ka:

 

War ja auch als Antwort wegen dem Song "Somewhere over the Rainbow" gepostet, weniger wegen den Schuhen  ?

 

 

vor 19 Stunden schrieb Delln:

Hm...also die Schuhe kommen geil!

 

Die Rainbow Shoes ... sponsored by Rainbow Shoes, they take you somewhere over the rainbow!

 

 

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2020 um 10:23 schrieb tanzbaer60:

 

Mittwoch ist gut ... Mittwochs geht immer was ... also da geht ganz bestimmt noch was...   :P

 

 

Der Mittwoch ist jetzt schon halb rum und es ist noch nichts passiert. :frown:

 

Oder die positive Variante. 

 

Einen halben Mittwoch habe ich ja noch.  ?

 

Hoffe wirklich das ich heute Abend die Zeit finde. Habe gerade aus "Frust" schon neues Hobbymaterial bestellt.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hat mir hier etwas rumgemeckert, da ergibt sich auch schon eine neue Gelegenheit. Vermutlich habe ich mit meinem Frust-Kauf die Götter gnädig gestimmt. Meine Frau kam eben an und hat entschieden mit den Kindern nach der Kita zum Opa zu fahren. Ich soll in der Zeit Zuhause auf den Lieferanten unseres Wäschetrockners warten. Der wollte zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr kommen. Also pünktlich um 15:00 Uhr Feierabend gemacht und dank Homeoffice und Lieferanten direkt an den Esstisch zum Malen gesetzt. Deshalb kann ich jetzt verkünden:

 

Der Wäschetrockner ist da!!!!

 

Vorher konnte ich aber noch die letzten Sachen an den Minis erledigen. Somit kann ich zudem verkünden:

 

Ich habe Block 3 fertig.

 

20200930_153530.thumb.jpg.be8605e669697d8564c110a6581c5413.jpg

20200930_153554.thumb.jpg.d04d1553927e80ae72da789d4929416e.jpg

20200930_153624.thumb.jpg.869a1c079c8ad17d91882f264231c6b5.jpg

20200930_153707.thumb.jpg.ceeb187502662bb5727df9bee18e4be8.jpg

 

 

Basegestaltung folgt bei Gelegenheit. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein SoPro-Minis Bild.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tanzbaer60:

 

Na bitte ... geht doch ... GW zum III. Block und dem abgeschlossenen SoPro...   :ok:

 

 

Danke. 

 

 

vor 14 Minuten schrieb ObjektGreif:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt ?. Ich hoffe ich kann heute Abend auch noch nachziehen...

 

Danke. Dann drücke ich die Daumen das es noch was gibt. :ok:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.