Jump to content
TabletopWelt
Khimri

Warhammer Fantasy - Zurück zur alten Liebe

Empfohlene Beiträge

Tja...wo fange ich an? Mein letztes WHFB habe ich 2015 gespielt ( 8.Edition)

Da wurde das Spiel ja bekannterweise eingestellt 🤷‍♂️ Meine Mitspieler und ich haben dann durch verschiedene Umstände das Spiel komplett eingestellt und meine Vampire, Skaven und Zwerge wurden eingemottet!

Vor ca. nem halben Jahr begann ich wieder Modelle zu bemalen...für FoW und Battlegroup weil ich wieder Lust auf das Hobby bekam! Dann sagte mir mein Sohn...auch ein ehemaliger WH-Spieler...dass er auch wieder Lust zum Malen und mal wieder auf ein Spielchen hat 😁👍 Jetzt wird fleissig renoviert und restauriert und der Berg der Schande abgearbeitet!

Ich freue mich schon auf unser erstes Gefecht⚔️ Das erste Modell an das ich mich herangewagt habe ist ein Hexenthron/ Mortisschrein:

103849138_263699868046335_4413768977334921672_n.jpg

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes habe ich die Flederbestie fertiggestellt und einen neuen Vampir von Reaper für die Armee bemalt!

103828085_263699704713018_3423928993371071610_n.jpg

103825649_263699414713047_3666510426415958247_n.jpg

  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Keller habe ich einen riesigen Berg der Schande gefunden...viel zu tun😁👍Zur Zeit arbeite ich an der Vergrößerung der imperialen Armee😉

20200614_134819.jpg

20200613_225012.jpg

bearbeitet von Khimri
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, es ginge nur um Vampire? :P Was für Völker spielste denn genau, ich sehe noch OuG, WE und eben die Blutsauger?
Schön, wenn das Feuer wieder entfacht ist!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vampire und Skaven sind meine Hauptarmeen...so ca.7000 bis 8000 P. ca. Dann habe ich noch Zwerge...so 3000 P. Ich hab noch ne Menge imperiales Zeug was für eine neue Armee reichen könnte 😉 Dann gibt es noch die Armeen meines Sohnes ...die zum grössten Teil auch noch bei mir stehen...Dunkelelfen, Waldelfen, Hochelfen, Echsen und Imperium 😅🤙

 

Ach ja...und Bretonen

bearbeitet von Khimri
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du deine Motivation wieder gefunden hast.

Man kann nie genug Vampirfürsten-Projekte hier haben und wenn das ein oder andere nicht tote Modell dabei ist, dann ist es auch okay 😉

Bin gespannt wie es weiter geht und bleib dran!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich bleibe am Ball! Hat mir schon gefehlt das Malen und Basteln! Jetzt freue ich mich auf das erste Spiel 😃

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn arbeitet auch fleissig an seiner Dunkelelfenverstärkung😁👌

20200621_115515.jpg

bearbeitet von Khimri
  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Grischmatsch:

Klasse, ich hoffe mich packt es auch mal wieder ;D.

 

Ich hatte jetzt auch ein paar Jahre Pause...jetzt weiss ich was mir gefehlt hat 😅👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.