Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Zurück zur alten Liebe


Khimri

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Mc Gor:

Schöner thread!

Ich sehe Dich noch auf unseren Turnieren mit dem Sohnemann als wäre es gestern gewesen !

Weiter so! :)

Danke dir?? Das war eine schöne Zeit damals!Wir hatten immer viel Spaß mit euch allen??

  • Like 1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 20:23 schrieb Khimri:

Wir waren nicht die Besten aber immer lustig??

IMG-20200809-WA0031.jpg

 

 

Lustig - eine alte MOPS-Urkunde! lol

 

Ich war letztes Jahr auf einer Figurenbörse in Mühlheim und da hat jemand neben anderen Sachen sogar Pokale von MOPS-Turnieren versucht zu verkaufen! So geil - ich habe mich weggeworfen! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mc Gor:

 

 

Lustig - eine alte MOPS-Urkunde! lol

 

Ich war letztes Jahr auf einer Figurenbörse in Mühlheim und da hat jemand neben anderen Sachen sogar Pokale von MOPS-Turnieren versucht zu verkaufen! So geil - ich habe mich weggeworfen! 

Tja Jens...hier kommt nichts weg ? Die ganzen Urkunden, Pokale oder die DUZI die mein Sohn mal gewonnen hat, sind alle noch in den Tiefen des Tabletopkellers ?

bearbeitet von Khimri
  • Like 1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUZI... Das war mal ein verheißungsvoller Name, ich habe mich sogar einmal dafür angemeldet, 2004 oder so?? Aber ist leider nichts draus geworden. 

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moscha:

DUZI... Das war mal ein verheißungsvoller Name, ich habe mich sogar einmal dafür angemeldet, 2004 oder so?? Aber ist leider nichts draus geworden. 

Das war eine tolle Veranstaltung,  aber leider runtergewirtschaftet worden?‍♂️

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duzi war der absulute Hobbyhöhepunkt des Jahres für mich - ca. 20 Jahre lang. Zuerst wegen der Börse, dann jahrelang wegen des Turniers! Was war das ein geiles Wochenende!

Aber ist die DUZI nicht Opfer des Internets geworden? Runtergewirtschaftet? Das ist mir neu...

 

so, noch zum Niedergang der DUZI gefunden:

 

https://www.zinnhobby.de/index.php?id=130&funct=showpage

 

Sorry für off-topic! 

bearbeitet von Mc Gor
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut...diese Komponenten kamen natürlich dazu, aber es gab da wohl auch Querelen zwischen den Ausrichtern! Wir waren ja auch einige Jahre mit unserem Stand dort, aber es wurde immer schwieriger dort klar zu kommen! Es war aber toll solange es gedauert hat ?

  • Like 1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, der Greif! :ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja cool aus!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mal wieder im Keller um die Waldelfenarmee zum restaurieren hoch zu holen ? Gotrek und Felix, den Bewahrer und eine Moorbestie und 5 Schützenreiter habe ich auch noch gefunden und repariert ...ein erfolgreicher Vormittag ??

118491687_310378336711821_3316731385452185236_n.jpg

118579535_310378403378481_4345010092610528629_n.jpg

118358973_310378466711808_5964217676787139128_n.jpg

  • Like 6

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, eine stattliche Waldelfenarmee : ) Gefällt mir sehr gut! Die alten Modelle von Gotrek und Felix hatte ich auch einmal, die sind einfach nur Kult^^ Hätte auch mal gerne einen so produktiven Vormittag. Beste Grüße und weiter so!

  • Like 1

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.