Jump to content
TabletopWelt

Deadly Dub macht Sachen bunt (aktuell: Blackstone Fortress)


Empfohlene Beiträge

Rollt! :ok: 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, zuviel der Ehre ^^.

 

Freut mich, wenn auch etwas schleißigere Minis noch Anklang finden, das bestärkt mich in meinen Bemühungen um mehr Geschwindigkeit!

 

Apropos Geschwindigkeit: die nächsten sechs Herren sind fertig. Und damit ist die Erweiterung The Frozen Horror vollständig bemalt! Das ging dann doch schneller, als ich dachte.

 

Bilder:

20220410_155554.jpg.6c40bc700f376f1995dd15dcf818e90c.jpg

20220410_155355.jpg.84768f2ec63438e8e78c9482f0255112.jpg

 

Ein kurzes Recap, gefolgt von einem Ausblick, zumindest HeroQuest betreffend:

 

Fertig bemalt:

-Grundspiel

-Karak Varn

-Rückkehr des Hexers

-Gegen die Ogre Horden

-The Frozen Horror

 

Teilweise bemalt:

-Morcars Magier (drei Magier fehlen noch)

-Mage of the Mirror (die Oger sind bemalt, alles andere fehlt noch)

 

Damit ist meine To Do List zumindest was HeroQuest angeht vorerst einmal klar.

 

ABER ich hab ja noch andere Projekte in der Pipeline. Als da wären:

 

Drei Charaktere für meine laufende DnD Kampagne:

 

20220411_105050.jpg.7c1767dd200b9e41c4b459e029b6980d.jpg

 

Zwei Miniaturen für den Teamwettbewerb auf dem Discord Server von paschspiele.de:

 

20220411_105359.jpg.6d39a40e4622392d7f96644708e6ca92.jpg

 

Die Damen hier:

 

20220411_105729.jpg.b04d0ae43c49c6309289e347c54051ef.jpg

 

Den Schrank hier (gut, da ist einiges redundant, aber trotzdem ^^):

 

20220411_105937.jpg.c2484f5e932b698c3926306f7d371e06.jpg

 

Und dann hab ich da noch einen Kristalldrachen aus dem Reaper Bones V Kickstarter, der mich unter den Fingern juckt (hierzu noch kein Bild), da ich ihn auch für meine laufende DnD Kampagne bräuchte 

 

Also wie man sieht, geht mir mein Hobbymaterial nicht so schnell aus und bald ist wieder öfter Grundierwetter...

 

Alsdenn, man liest sich!

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 13
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder was fertig- drei Modelle für die Spieler meiner DnD Runde.

 

Als erstes mal der Charakter meiner Frau, eine Gnomin mit der Profession des Rogue. Ich habe mich für die Farbgebung an diesem Bild orientiert:

jones.jpg.137fd955132564471c4a701f2dc6dc7a.jpg

 

Das hat etwas mit ihrem Hintergrund als vielleicht nicht ganz so integre Archäologin zu tun ^^

20220418_231856.jpg.f9e2821199ee42e1a1551dcd7775fe5d.jpg

 

Dann haben wir noch eine elfische Eldritch Knight (im Endeffekt ein zaubernder Krieger) dabei, die mit diesem Charakter in DnD eingestiegen ist und sich wirklich hervorragend schlägt. Die Mini war nicht so richtig mein Fall, da der Sculpt nicht sehr scharf und die Details viel zu klein sind, um das ohne größeren Aufwand gut bemalen zu können. Vielleicht tut ihr eine etwas größere Skalierung gut, ist ja ein 3D Druck.

20220418_231752.jpg.7798233736f4ef6bd3427f63bb085036.jpg

 

Und dann ist da noch der obligatorische Halbork Barbar, der Charakter meines besten Freunds, von dem ich mir eigentlich nicht gedacht hätte, dass er sich mal auf Pen&Paper RPG einlässt ^^. Er tut sich auch noch etwas schwer mit den Mechaniken und Regeln, aber das wird schon.

20220418_231706.jpg.6e5b4cd790a51a473886b6ff9095e290.jpg

 

Besonders zufrieden bin ich mit den Augen der Gnomin und der Haut des Halborks. Letztere war das Ergebnis eines beherzten Experiments aus schichten, rumsuppen mit Contrasts und Washes und vorsichtiger Akzentuierung. Ist sehr schnell gegangen und ich bin wie gesagt vom Ergebnis begeistert.

Grundfarbe war Elf Flesh, aufgehellt bis weiß. Darüber dann Guilliman Flesh Contrast und Reikland Flesh Shade. Dann wieder in bisschen aufgehellt bis Elf Flesh und dann ein Wash bestehend aus 2 Tropfen Ork Flesh, 1 Tropfen Thraka Green und sicher 3 bis 4 Tropfen Contrast Medium, damit es eher dezent bleibt. Die Nippel sind einfach Darkoath Flesh, denen hätte das grünliche Wash vielleicht auch nicht geschadet ^^.

 

Alsdenn, bis die Tage!

  • Like 15
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deadly Dub changed the title to Deadly Dub macht Sachen bunt (HeroQuest, Einzelminiaturen (DnD, Shadowrun, Pathfinder), Dioramen)
  • Deadly Dub changed the title to Deadly Dub macht Sachen bunt

Weiter geht es mit Mage of the Mirror, genauer gesagt: den Giant Wolves aus ebenjener Erweiterung.

 

Das Fell ist in ca. einer Stunde durch herumsuppen mit verdünnten Speedpaints entstanden, dann kamen nur noch Augen, Zähne und in einem Fall der Rachen. Fertig.

 

20220424_205359.jpg.bab14384d133def8c6a65c5e3b0f1e3c.jpg

20220424_210016.jpg.02400a4585bc730aab4150c1b5cb085a.jpg

 

Alsdenn, man liest sich

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 12
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und so!

 

Es ist wieder mal an der zeit für das monatliche Update. Bei mir war es momentan Hobbytechnisch etwas ruhiger, was vor allem diversen Grabungsarbeiten im Garten geschuldet ist. Sie dienen dazu, ein paar Waschbetonplatten wieder in die Waage zu bringen und möglichst an Ort und Stelle zu halten. Dazu wurde auch ordentlich Beton per Hand angerührt- lange Rede, kurzer Sinn: mir tut alles weh ^^.

Ein Gefühl, welches @Delln aufgrund seiner eigenen Sanierungstätigkeit wohl nachempfinden kann ?

 

Dokumentation:

516877610_Grabenlang.jpg.496928312b46a4cf2bf25d954fc82009.jpg

 

Feuerstelle.jpg.65ee9bd68cbb8d24cd64a7c90376ce51.jpg

 

453666640_bersicht.jpg.6a91214ba8aff64f291c71aa0fa221e6.jpg

 

Eine ganze Menge Erde, die dabei rumkommt. Mal schauen, ob ich sie unbemerkt unter Nachbars Zaun durchschieben kann ?

 

Aber immerhin ist nebenbei ein weißer Drache für meine DnD Kampagne entstanden. 

WIPs:

20220429_215012.jpg.ca0dddac7a12d448b84286cb29f099eb.jpg

20220508_170915.jpg.f9d31c91c65f37d8c93f29ceb060bf10.jpg

 

Und fast fertig:

20220512_230427.jpg.fabb0f834e53438028dc1e4f09aa553e.jpg

20220512_230457.jpg.01fbbd405d65a865280296c74545756b.jpg

20220512_230512.jpg.2505d80e1cef8ec2d8286fe05b058622.jpg

 

Es fehlt noch die Lackierung, Schnee und Eis auf der Base, sowie ein paar kleine Büschel grün, die tapfer der Kälte trotzen. Das Grün ist mittlerweile auf der Base, ebenso wie der Klarlack auf dem Modell. Sobald meine Schnee- und Eiseffekte eintreffen und diese auf der Base verteilt sind gibt es ein paar (hoffentlich) bessere Abschlussbilder.

 

Aber jetzt muss ich mich dann langsam den Miniaturen für den @Paschspiele Bemalwettbewerb mit @SpeziFisch widmen, sonst bekomm ich noch Stress ^^.

 

Alsdenn, man liest sich!

  • Like 11
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut der weiße Drache! Schön unterschiedliche "Farben" :)

 

Und, ja Gartenarbeit Schlauch viel zu sehr... dann noch Sonne... voll ungesund für uns Nerds bestimmt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache gefällt mir sehr gut. Tolle Farbgebung. Sieht exakt nach nem Eisdrachen aus :ok:

 

Am 13.5.2022 um 15:17 schrieb Delln:

Und, ja Gartenarbeit Schlauch viel zu sehr... dann noch Sonne... voll ungesund für uns Nerds bestimmt.

 

Aber ganz bestimmt. So ungesund wie im Winter zu Baden. Holt man sich ja den Tot. Ganz sicher.

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte!

 

Schön, dass der Drache gefällt, bald kann ich den dann auch abschließen, da die georderten Schnee- und Eismaterialien auf dem Weg zu mir sind. Es kann sich also nur um maximal zwei Wochen handeln, das war bis jetzt die längste Wartezeit auf Post aus Deutschland ^^.

 

Derweil geht es bei mir im Garten weiter, aber Bilder hab ich heute keine mehr gemacht. Man sieht schon Fortschritte, aber die poste ich ein andermal!

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder ist ein Monat rum und es gibt wieder einiges zu berichten!

 

Als erstes kann ich verkünden, dass der "Terassenbau" abgeschlossen wurde. Ich bin ganz zufrieden damit, auch wenn sich ein paar Unebenheiten und Schlampereien eingeschlichen haben.

20220522_191523.jpg.6a2d0d866b4234e8b3f29154dc8a2fc1.jpg

20220522_191639.jpg.d3cb5a059a444627f1f183b87dc8d69c.jpg

 

Mittlerweile ist auch der Rand mit Erde und Gras, bzw. Grassamen bedeckt.

 

Dann ging es auf's Nova Rock 2022. Ich hatte mir ja 2020 eine Karte wegen der Foo Fighters besorgt, zwischenzeitlich gegen eine Gutschrift getauscht und dann wieder ein Ticket gekauft, weil die Foo Fighters für 2022 am Lineup standen. Tja. Und dann ist leider völlig überraschend Taylor Hawkins, der Schlagzeuger der Band, verstorben. Soviel dazu.

Aber hingefahren bin ich trotzdem, mit Wohnwagen, meinem Bruder und meinem besten Freund. War anfangs ganz schön abenteuerlich, weil wir nach stundenlanger Anreise erst mal mit Sack und Pack im Schlamm stecken geblieben sind. Aber es kam Hilfe von einem anderen Festivalbesucher, der mit einem Pinzgauer angereist war und den Wohnwagen kinderleicht durch den Schlamm zu seinem endgültigen Bestimmungsort zog. Der Fahrer war zwar ob der fortgeschrittenen Stunde (nach 2 Uhr Früh) schon etwas angeheitert, meisterte die Aufgabe aber bravourös- es war ja schließlich auch ein Notfall und von Seiten der Betreiber war leider (noch) keine Hilfe organisiert. Und hey, wie oft hat man als Heeresverweigerer schon die Gelegenheit, in einem Pinzgauer als Beifahrer mitzufahren?

Als wir schließlich zu Bett gingen, war es nach 4 Uhr früh und es wurde schon hell. Den nächsten Tag haben wir dann weitgehend verpennt, aber ab Freitag kam die Sonne raus und es wurde ein typisch heißes, staubiges Nova, wir wir es kannten und... nun ja, bleiben wir bei kannten ^^.

Ein paar Impressionen im Spoiler:

 

 


Keine Ahnung, warum das Forum die Bilder dreht, aber das Problem ist ja anscheinend ein bekanntes. Hier erstmal unser Vorzelt:

20220609_113527.jpg.5bb872d8e6f7bdb5a00295478270e2af.jpg

Kurze Zeit später fanden wir ein Laber mit Hackschnitzel und bedienten uns daraus. Das war dann schon sehr wohnlich ^^

Die Wassserstraße:

20220609_151259.jpg.05cc690a6f4818383e8f01e1cb37dc5f.jpg

Eine Impression von "Heilung". Nicht mein Fall, aber geile Bühnenshow!

20220610_224237.jpg.c0fdaee3358e440ae1f9609c11be7438.jpg

 

An der Miniaturenfront wurde vor alldem noch der weiße Drache fertiggestellt, es fehlte ja eh nur der Schnee und ein bisschen Grünzeug:

20220524_175707.jpg.423a5664c24ad419b285a1fb85b57df7.jpg

20220524_175729.jpg.a5107b027e70979f5916c01996cb1d22.jpg

20220524_175753.jpg.2c835d3261d30f26a3bc959b33237081.jpg

20220524_175820.jpg.1db0caad0a399d4cf304784767952890.jpg

 

Auch noch vor dem Nova Rock wurden meine beiden Figuren für den Pasch-Spiele Wettbewerb fertiggestellt und verschickt. Bilder hab ich leider keine mehr gemacht, aber in Spezifschs Thread im Bemalbereich werdet ihr sicher früher oder später fündig werden ^^.

 

So, das waren erst einmal die fertige Sachen. Kommen wir zur momentanen Großbaustelle: Dragon Empire von Titan Forge, welche ich von @Mr. V erworben habe. Das Paket kam während des Nova Rock an und der Inhalt beschäftigt mich zurzeit etwas mehr, als ich dachte. Eine grobe Übersicht:

20210514_210013.jpg

 

Tja, ursprünglich war der Plan, da einfach Farbe drauf zu klatschen, weil die sind ja schließlich schon grundiert, nicht? Nach einer ersten Begutachtung zeigte sich, dass vor dem Grundieren leider nicht viel mit den Modellen gemacht wurde- Supports entfernen usw. Mr. V kann dafür natürlich nichts, da er die Modelle schon grundiert erhalten hat.

Also hab ich mich mal daran gemacht, die Modelle so zu säubern, dass sie meinen Vorstellungen von grundierfertigen Figuren näher kommen. Dann hab ich noch diverse verbogene Waffen und Modellteile mithilfe von kochendem Wasser zurecht gebogen und zwei abgebrochene Speere ersetzt. Dann noch Stege abknipsen, damit ich die vorgesehenen Bases anständig vorbereiten und die Modelle auch darauf platzieren kann und damit stecken da schon an die acht Stunden Arbeit drin.

Aber ja, so ist das halt immer: entweder man investiert Geld, oder eben Zeit.

 

Als nächstes stehen Grenn Stuff Arbeiten bei den kleinen und dem großen Drachen an, da der ursprüngliche Besitzer wohl nicht viel Erfahrung im Umgang damit hatte. Die vorhandenen Spalten und Lücken sind zwar teilweise gestopft, aber es war halt dann statt einer Spalte ein Wulst vorhanden ^^. Aber das wird schon noch, ich hoffe, dass ich bis zum Start des Sommerprojekts meine Vorbereitungen abgeschlossen haben werde. Bei der Grundierung muss ich nämlich auch nachbessern.

 

Den Sinn einer Zwei-Komponenten Grundierung scheint der ursprüngliche Besitzer nämlich auch nicht so wirklich gekannt zu haben, nämlich die Erstellung eines Helligkeitsverlaufs. Leider wurden die Minis einfach irgendwie besprüht, sodass teilweise die Stellen, die eigentlich am dunkelsten sein müssten jetzt am hellsten sind. Das werde ich vor der Anwendung von den geplanten Contrasts wohl noch korrigieren müssen, sonst sieht das eher kacke aus.

 

Aber ich freue mich trotz allem schon darauf, wenn die Armee mal Farbe hat. Das wird sicher geil aussehen!

 

Zum Abschluss noch ein Foto des momentanen Zustands der Figuren:

20220618_101651.jpg.caea172eccb53a9825a9fc5533b70852.jpg

20220618_101704.jpg.6257d3fd93141e14488204088ab16e08.jpg

20220618_101713.jpg.f6cff0b652423fa097b0effd03ce15a9.jpg

 

Alsdenn, man liest sich, spätestens im Sommerprojekt!

20220618_101739.jpg

bearbeitet von Deadly Dub
typos
  • Like 9
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus purer Neugier ... diese 4 Platten sind als fester Stand für Zeugs wie zB Grill, Wäscheständer oder Sonnenschirm gedacht?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Aus purer Neugier ... diese 4 Platten sind als fester Stand für Zeugs wie zB Grill, Wäscheständer oder Sonnenschirm gedacht?

Hauptsächlich steht da die Feuerschale drauf, aber ja, da kann man auch andere Sachen drauf stellen. Hier mal ein Beispiel für die Anwendung:

20220606_190621.jpg.20067dc890638f466aa1bab449e29315.jpg

 

?

  • Like 6
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile bin ich beim grünzeugen der Drachen angelangt und habe Oyumaru-Prosthetik praktiziert. Bei letzterem ist es sehr hilfreich, dass immer Modelle mehrfach vorhanden sind. So konnte ich nämlich einen intakten Fuß bei einem identischen Modell abformen und beim beschädigten anbringen- sieht auf jeden Fall besser aus, als der Knubbel Greenstuff, der da vorher dran gepappt war.

 

Zwei Bilder als Abschauungsobjekte, ansonsten hat sich momentan noch nicht so viel getan:

20220619_092455.jpg.10212edcd828771969c25545b672831e.jpg

20220619_092436.jpg.f9e1b550b531d617821f2a1262fe113c.jpg

 

Als nächstes stehen dann wohl die Bases an, dann wird die Grundierung ausgebessert (wonei mir hierzu zugegeben noch etwas der Plan fehlt) und dann kann es endlich zur Bemalung gehen!

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 5
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na da hast du ja ähnlich viele Projekte wie ich. Es nimmt kein Ende ? - aber ich mag es so. "Jedem sein Pain!" - wie ich immer sage. ? 

Cooler Garten, ich bin froh das wir auch einen direkt an der Wohnung haben. 

 

MfG Frank.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hawk02:

Hallo,

na da hast du ja ähnlich viele Projekte wie ich. Es nimmt kein Ende ? - aber ich mag es so. "Jedem sein Pain!" - wie ich immer sage. ? 

Cooler Garten, ich bin froh das wir auch einen direkt an der Wohnung haben. 

 

MfG Frank.

 

Joa, als Hausbesitzer hat man nie Langeweile und entwickelt Resilienz gegen nervliche Belastung ?.

 

Und ich bin sehr froh über meinen Garten- er ist groß genug, dass man etwas damit anfangen kann, aber klein genug, dass er nicht viel Arbeit macht. Und der 40 Jahre alte Ahorn als Schattenspender (nicht im Bild^^) ist mit Geld nicht aufzuwiegen!

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Puh, Massenarbeit. Beim Basteln find ich das noch ok, aber zum Malen killt mich das :D

Contrast macht das schon ^^. Aber ja, in diesem Ausmaß habe ich das auch noch nie betrieben- mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

 

Die Rückenbanner der Fußlatscher sind jetzt übrigens fertig geklebt, das waren dann 105 Stück. Bleiben noch 4 Drachenreiter und 20 Berittene ?

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bases sind fertig gebaut, die Banner geklebt, was kommt also als nächstes? Richtig, Modelle auf die Bases kleben!

 

20220624_170758.jpg.7c8ef7c05f14d0a7d55028854b563810.jpg

 

Wie man sieht, hatte ich ein paar

Bases zu wenig vorbereitet,da wird Abhilfe geschafft. Dann brauche ich neuen Sekundenkleber, denn ich habe alles bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht und trotzdem hätte es für die letzten paar Modelle nicht mehr gereicht- und dann sind da ja noch immer die Berittenen und die Drachen ^^.

 

Ich habe bei den Fußlatschern darauf verzichtet, sie zu stiften und hoffe einfach mal, dass das auch so hält. Schließlich ist ja noch keine Farbe zwischen Base und Modell, das müsste also eigentlich hinhauen.

 

Und damit wären wir beim Thema Farbe. Ich habe mir gedacht, ich mache ein mMn klassisches Rot/Weiß Schema, mit etwas Schwarz, ein paar Lederanteilen und natürlich goldenen Verzierungen. Aber zuerst muss natürlich noch etwas Vorarbeit geleistet werden: die Bases und Flaggen müssen grundiert werden, dann muss die Grundierung der eigentlichen Modelle ausgebessert werden und dann kann ich mal mit der eigentlichen Bemalung anfangen.

 

Puh, das wird eng bis zum SoPro, aber ich habe ja noch als alternativen ersten Block die Elfen aus der HeroQuest Erweiterung Mage of the Mirror bemalbereit herumstehen. Fang ich halt mal mit denen an, falls ich mit den Dragon Empire Fußlatschern noch nicht soweit bin.

 

Alsdenn, man liest sich!

 

PS: Was meint ihr, soll ich für die Armee einen eigenen Thread aufmachen, oder lieber alles hier beisammen lassen? Hat beides seine Vorzüge, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren!

  • Like 9
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mehrere Projekt-Threads. Hab mich dann vor ein paar Monaten dazu entschieden ein Sammelprojekt zu machen. Dann ist wenigstens regelmäßig was los. 


Bei mir lag es aber auch daran, dass ich für die beiden Armee Threads fast keinen Input mehr hatte und jetzt mehrere unterschiedliche Projekte mache. 

Was hilft so ein Thread, wenn er dann doch nur brach liegt. 
 

Ich glaub am Ende ist es wichtig mit was du dich wohler fühlst. Aufgeräumter ist es mit mehreren Threads. Einfacher zu handhaben für dich ist vermutlich ein Thread.

 

 

Da warten einige Typen auf Farbe. Bin gespannt, was im SoPro so alles geht. 

bearbeitet von Smock
  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deadly Dub changed the title to Deadly Dub macht Sachen bunt (aktuell: Blackstone Fortress)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.