Jump to content
TabletopWelt

Wanderkiste Buch Edition


Empfohlene Beiträge

Da mir gerade beim aufräumen die noch gepackte Kiste aus der letzten Runde im Sweetwater in die Hände gefallen ist. wollte ich mal nachfragen ob auch hier Interesse besteht. Faul wie ich bin mal der alte SW Text:

 

"Neue Runde, neues Glück.

Jeder von uns hat doch Berge an alten Regelwerken, Osprey und Mal-Leitfäden, Sekundärliteratur zu Landwehr von Hintertupfing 1623 etc. ;) Fürs Altpapier zu schade und verkauft bekommt man es auch nicht, da es neuere Editionen gibt usw. Trotz allen mag es noch den einen oder anderen Veteranen geben der WHFB, FoW 2 oder FoG1 spielt oder halt die Bücher sammelt und sich darüber freuen würde.

Was würde in so einer Kiste landen? Ich denke da an Regelwerke auch Fantasy und SF, Historische Sachbücher zu Kriegen/Armeen, Bücher zum Thema Figurenbemalung und Geländebau usw. Können auch gerne alte Editionen sein, solange die Bücher auf Deutsch oder zumindest Englisch sind. Weiterhin sollten noch alle Seiten vorhanden sein, nicht vollgekritzelt oder anderweitig beschädigt sein. Beim Thema Rollenspielbücher und Hobbybezogenen Romanen ( GW, Battletech etc ) sind auch ok. "

 

Wie gesagt Kiste ist noch gepackt und startbereit. Vorab noch einmal der Hinweis wegen der Portokosten. Die Kiste liegt schon mal bei bis zu 30KG und kostet dementsprechend Porto. Ich fürchte damit sind Schweizer und Österreicher leider schon einmal aus dem Spiel. Sorry!

 

1.

2.

3.

4.

5.

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier jemand Interesse haben sollte bitte melden. Da sich nach 4 Runden im SW Forum keiner mehr so recht motivieren kann, würde ich die Kiste gerne hier starten.

 

Gepackt und Startbereit ist Sie fehlen nur noch mindestens 2 Freiwillige die das Experiment wagen.?

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.