Jump to content
TabletopWelt

6th 6th 6th - the number of the best!


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Barbarus:

Ah, joa. Schön. Dann kann ich mir das ja noch überlegen. Den berittenen Magier hätte ich ja schon gern...

 

 

Absolut. Ein klasse Modell! Und super viel Stoff, auf dem ich mich austoben kann. Die schwarze Kutte ist zwar kultig, aber ich denke ich nutze die Gelegenheit für einen farbenfrohen Ansatz.

Der adlerköpfige Zauberer zu Fuß kann auch als dämonischer Held herhalten.

 

vor 18 Stunden schrieb Barbarus:


Das mit den 180 Tagen ergibt sich vermutlich daraus, dass die Bestellreihenfolge die Fertigungsreihenfolge bestimmt.
Die 180 Tage musste vermutlich nur warten, wenn du wirklich am letzten Tag bestellst und bis dahin schon viele Leute kräftig bestellt haben.

 

 

Da wirst du sicherlich Recht haben. Ich freue mich einfach, wenn die Modelle irgendwann eintrudeln :) 

 

 

 

 

vor 18 Stunden schrieb Barbarus:


Ich poste die Tage mal wieder Bilder.
War die letzten Wochen nicht inaktiv, aber hatte auch andere Sachen um die Ohren.
Hatte auch Geburtstag

 

 

Alles gute nachträglich und viel Spaß, Glück und Gesundheit im neuen Lebens! Denn, …

 

vor 18 Stunden schrieb Barbarus:

 

und vor ein paar Tagen bin ich mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus gelandet. ^^
War keiner, aber meine Fresse... die Herz-Station der Notaufnahme ist ein grauenvoller Ort.
Da erschreckst du dich schon ordentlich, wenn du siehst, wie beschissen es um die Leute da steht.

 


 

du machst ja Sachen! Aber bei einem Infarktverdacht fährt man lieber einmal zuviel die Notaufnahme an, als einmal zu wenig :( 

Eine Freundin von uns hatte letztens auch einen Fehlalarm (in ihrem Fall einen Schlaganfallverdacht). Gott sei Dank war es nichts, die Ärzte vermuten eine Migräneaura. Voll heftig! 
 


Also dann erhol dich von dem Schrecken mal gut und ich freue mich auf neue Gobbos!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Barbarus:

Das mit den 180 Tagen ergibt sich vermutlich daraus, dass die Bestellreihenfolge die Fertigungsreihenfolge bestimmt.
Die 180 Tage musste vermutlich nur warten, wenn du wirklich am letzten Tag bestellst und bis dahin schon viele Leute kräftig bestellt haben.

Ich denke auch, dass es so ist. In jüngerer Vergangenheit gab es mehrere HdR Made to Order Aktionen und ich habe ein paar mal was bestellt. Die beginnen immer Samstags und ich hab das auch jedesmal direkt zu Beginn oder spätestens Sonntag bestellt. Zwei mal hab ich meine Ware direkt in der darauffolgenden Woche erhalten und einmal hat es glaube ich insgesamt drei Wochen gedauert. Die 180 Tage ist wahrscheinlich so ein Maximalwert, wenn du wirklich kurz vor Ende bestellst und es insgesamt sehr viele Bestellungen gibt. Also @Denyo wenn du gestern schon bestellt hast, wirst du mit Sicherheit noch dieses Jahr die Minis haben. 

 

@Barbarus (keine Ahnung, warum die Verlinkung jetzt nicht funktioniert): Wie geht's dir denn? Ich meine, selbst wenn es "nur" ein Fehlalarm war, muss ja trotzdem irgendwas beunruhigendes passiert sein, dass du ins Krankenhaus gegangen bist, oder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall alles Gute nachträglich. ^^

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war anscheinend ne Panikattacke. Auslöser war evtl. der Sport? Ich hatte, wie immer, an dem Tag die Hanteln geschwungen und danach gings los, dass ich kaum Luft bekam, mir schwindelig wurde... dann Schweißausbruch... und ich merkte, dass mein Puls irre hoch war... hab das Blutdruckmessgerät benutzt und war dann auch im roten Bereich. Mein Puls geht quasi nie über 130 hinaus, also auch beim Sport komm ich da selten drüber, und da war er dann schon bei 140 und ging mit jeder Messung höher.

Ich hing dann im Krankenhaus stundenlang am EKG, die haben das Herz unter die Lupe genommen, Blut abgenommen, etc. etc.
Bis sie sich am Ende ziemlich sicher waren, dass es na Panikattacke sein muss, weil ich komplett gesund scheine. Haben mir auf die Erkenntnis Beruhigungsmittel gegeben und dann wurde es besser.

Meine Frau hat ihren Dr. in "kognitiven Neurowissenschaften", was wohl der moderne Name für Psychologie ist, und sie meinte, dass es in extrem seltenen Fällen vorkommen kann, dass ne Panikattacke mehrere Stunden dauert. Normalerweise geht ne Panikattacke ja nur über Minuten.
 

Njoa. Doof gelaufen. Von 14:30 bis 22:00 in der Notaufnahme gelegen. Hatte mit dem Tag eigentlich Anderes vor ^^

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Ein klasse Modell! Und super viel Stoff, auf dem ich mich austoben kann. Die schwarze Kutte ist zwar kultig, aber ich denke ich nutze die Gelegenheit für einen farbenfrohen Ansatz.

 

 

 

Ja, voll gut! 
Ich überleg auch schon, was ich mit all dem Stoff machen würde... is ja ne großartige Gelegenheit irgendwelche Muster oder Verzierungen aufzumalen.

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2022 um 13:29 schrieb Ghur:

Ich denke auch, dass es so ist. In jüngerer Vergangenheit gab es mehrere HdR Made to Order Aktionen und ich habe ein paar mal was bestellt. Die beginnen immer Samstags und ich hab das auch jedesmal direkt zu Beginn oder spätestens Sonntag bestellt. Zwei mal hab ich meine Ware direkt in der darauffolgenden Woche erhalten und einmal hat es glaube ich insgesamt drei Wochen gedauert. Die 180 Tage ist wahrscheinlich so ein Maximalwert, wenn du wirklich kurz vor Ende bestellst und es insgesamt sehr viele Bestellungen gibt. Also @Denyo wenn du gestern schon bestellt hast, wirst du mit Sicherheit noch dieses Jahr die Minis haben. 

 

@Barbarus (keine Ahnung, warum die Verlinkung jetzt nicht funktioniert): Wie geht's dir denn? Ich meine, selbst wenn es "nur" ein Fehlalarm war, muss ja trotzdem irgendwas beunruhigendes passiert sein, dass du ins Krankenhaus gegangen bist, oder? 


 

Deine Erfahrungswerte scheinen sich auch bei mir zu bestätigen. Ich habe heute die Versandbenachrichtigung bekommen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe mal wieder Bock auf WHFB. Heute habe ich einen Ebay Fund in Form von 5 Barbarenreitern auf flache Bases gesetzt. Erstaunlicherweise sind die Modelle ordentlich entgratetet. Hat man bei Ebay Käufen irgendwie auch nicht so oft …

 

Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie bemalen soll. Vielleicht lasse ich die Pferde schwarz und bemale die Mähnen und Schweife als grünliche oder blaue Warpflammen… 

 

404344C1-3CE7-41DE-A52C-7792905E1493.jpeg

bearbeitet von Denyo
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denyo:

Und ich habe mal wieder Bock auf WHFB.

 

Ich auch! Bin voll hyped!
Hab auf YouTube nen Kanal gefunden, auf dem mir die Spielberichte gefallen. Das ist eine Premiere. Ich hab mir noch nie nen kompletten Spielbericht angeguckt.
Entweder waren mir die immer zu a) hektisch oder b) zu langweilig oder c) die Leute unsympathisch.

Aber diese beiden Typen hier? Extrem sympathisch, also mir zumindest, und ich mag den Schnitt der Spielberichte. Es gibt Schnitte, einige unwichtige Sachen schneiden sie offensichtlich raus, aber ansonsten ist das Tempo entspannt und man kriegt genug vom "albernen Drumherum" mit. Was doch eh immer eine der schönsten Sachen ist, wenn man mit seinen Freunden ein Ründchen spielt, nech?
 

 

 

vor einer Stunde schrieb Denyo:

 

Heute habe ich einen Ebay Fund in Form von 5 Barbarenreitern auf flache Bases gesetzt. Erstaunlicherweise sind die Modelle ordentlich entgratetet. Hat man bei Ebay Käufen irgendwie auch nicht so oft …

 

Ja, für ordentliche entgratete Minis würd ich ja sogar extra zahlen. Aber pssst, verrat das niemandem.

 

 

vor einer Stunde schrieb Denyo:

Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie bemalen soll. Vielleicht lasse ich die Pferde schwarz und bemale die Mähnen und Schweife als grünliche oder blaue Warpflammen… 

 

Ich weiß! Ich weiß!
Gib den Pferden sone bunte, "indianische" Kriegsbemalung!

af014f_598b372c80a94cff958e72f94be81e2f~

 

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wär, würd ich denen noch die Köpfe abknipsen und durch irgendwelche unbehelmten ersetzen.
Dann könnt man denen nämlich noch bunte Kriegsbemalung im Gesicht verpassen!

af014f_5da1d8827f7047b4ba3611047c29e406~

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist ja mal eine geile Idee das Pferd mit bedeutungsschweren Runen anzupinseln, die gleichzeitig das Schicksal lenken sollen!

Und ich kulturreller Dödel dachte mal wieder, das sei einfach nur zur Zierde gewesen. Jetzt muss ich mich da einlesen ^^

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denyo:

Haha, das ist ja mal eine geile Idee das Pferd mit bedeutungsschweren Runen anzupinseln. Und ich kulturreller Dödel dachte mal wieder, das sei einfach nur zur Zierde gewesen. Jetzt muss ich mich da einlesen ^^


Ja, ne, das hatte "Sinn und Zweck" ;)

Man könnte welche von den Symbolen abändern und vllt. auch welche von den Chaos-Runen auf die Pferde malen! GOOD STUFF!!!

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Barbarus:


Ja, ne, das hatte "Sinn und Zweck" ;)

Man könnte welche von den Symbolen abändern und vllt. auch welche von den Chaos-Runen auf die Pferde malen! GOOD STUFF!!!


Jo, wird gut! Freue mich darauf :) heute haben die Pferde mal einen dunkelbraunen Anstrich bekommen ;) 

 

aber viel wichtiger ist, dass meine Zauberer eingetroffen sind!

 

4EFE0A4A-C66C-41D2-994E-1B790254F3CB.jpeg.eec7bf2e54a274d55dc4daf75ffa177d.jpeg

 

 

ich habe mal eine Frage zum Armeebuch 6. Edition Chaos. Der erhabene Dämon hat eine Einheitenstärke von 3. Resultiert daraus eine Monsterbase, oder darf ich den dafür meinerseits vorgesehenen,  vogelköpfigen, menschengroßen Zauberer oben auch auf ein normales 25mm Base setzen? Ich meine, mit seinem Haemunkulus kann ich auch ein schönes 50mm Base gestalten. 

Soweit ich weiß, gab es kein offizielles Modell. Was meint ihr?

 

Hier mal das Profil:

 

2A702B15-BF32-43D9-B999-700EC7F66682.jpeg.ce38d6b40880bdd48a982d26ac07c671.jpeg

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen direkten Zusammenhand zwischen Base und ES.

GW hat die längste Zeit über ja nur gesagt: Die Base, die mitgeliefert wird.

Ich würde also in ein paar der von Fans erstellten Listen schauen, ob die sich bei der Basegröße einig sind, und diese dann nehmen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, funktioniert!

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Denyo:

Ich bin echt mal gespannt, wo die Reise mit diesen Reitern hingehen wird.



Ich liebe ja mobile Horden mit Tzeentch-Thema. Der Typ aus dem Spielbericht, den ich verlinkt hatte, auch.

Seine Tzeentch huldigenden Kurgan find ich natürlich großartig.

Mein Plan ist irgendwann entweder eine "schnelle Eingreiftruppe des Tzeentch" in meiner Armee unterzubringen,
oder die Tzeentch-Geschichte als eigenes, kleines Armeeprojekt aufzuziehen.

Ein paar Helden auf Flugdämonen, ein paar Kreischer, eine Einheit berittene Auserwählte, eine oder zwei Einheiten Barbarenreiter, zwei oder drei Streitwagen und zwei oder drei Einheiten Hunde.

Damit manövrierst du quasi jeden aus und du hast die totale Übermacht in der Magiephase. Jede Tzeentch-Einheit gibt dir ja nen Magiewürfel zu deinem Pool.
Also allein bei Auserwählten, zwei mal Barbarenreitern und drei Streitwagen sind das sechs Magiewürfel zusätzlich zu denen, die deine Helden generieren.
Ich weiß nicht, ob irgendwas dagegen anstinken kann. Evtl. ein Slann? Aber sonst sicher nix.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Barbarus:



Ich liebe ja mobile Horden mit Tzeentch-Thema. Der Typ aus dem Spielbericht, den ich verlinkt hatte, auch.

Seine Tzeentch huldigenden Kurgan find ich natürlich großartig.

Mein Plan ist irgendwann entweder eine "schnelle Eingreiftruppe des Tzeentch" in meiner Armee unterzubringen,
oder die Tzeentch-Geschichte als eigenes, kleines Armeeprojekt aufzuziehen.

Ein paar Helden auf Flugdämonen, ein paar Kreischer, eine Einheit berittene Auserwählte, eine oder zwei Einheiten Barbarenreiter, zwei oder drei Streitwagen und zwei oder drei Einheiten Hunde.

Damit manövrierst du quasi jeden aus und du hast die totale Übermacht in der Magiephase. Jede Tzeentch-Einheit gibt dir ja nen Magiewürfel zu deinem Pool.
Also allein bei Auserwählten, zwei mal Barbarenreitern und drei Streitwagen sind das sechs Magiewürfel zusätzlich zu denen, die deine Helden generieren.
Ich weiß nicht, ob irgendwas dagegen anstinken kann. Evtl. ein Slann? Aber sonst sicher nix.


 

Das hört sich wirklich gut an. 
So viele Gedanken mache ich mir irgendwie gar nicht ^^

Aber ja, letztlich läuft es auf eine zaubernde, mobile Truppe hinaus. Im Moment sammle und bemale ich einfach was da ist und dann schaue ich irgendwann mal, was ich noch für eine Armeeliste brauche. Hauptsache, das sieht dann später gut aus :) 


 

Hier mal das aktuelle WIP. Bitte ignoriert alles, was ihr an den Reitern erkennt. Insbesondere das Violett. Ich dachte, die Modelle tragen Westen. Aber die sind weitgehend oberkörperfrei unterwegs. Da passiert also noch super viel. Heute haben wir einen Dropzone Commander Spieletreff mit Grillerchen. Also ob ich heute so viel malen kann weiß ich nicht. Aber falls ja, mache ich an den Pferden weiter. Wahrscheinlich alle Gürtel, Zügel, Schnallen und ähnliches.

CC7D983D-9DC3-4E80-9D2B-60EFC7A9AAC4.jpeg

6F658FBC-5855-43CA-B9C9-8EE65050D270.jpeg

A73A71B8-3DBB-4AFB-8F2F-5FF5E3C4672B.jpeg

5154FA1A-8D68-42CF-8785-D630416DDF33.jpeg

5A3F5E75-A1A8-48F6-A6A9-074F5CB00A17.jpeg

82A7ABD2-3582-4274-B38A-5ED0E88499EF.jpeg

bearbeitet von Denyo
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wunderschön!
Hier hat jemand die neuen Chosen auf eckige Bases gestellt:


7vf84lchh64a1.jpg?width=960&crop=smart&a


Das wird ein Fest!
Jetzt müsst man die nur außerhalb der dummen Starterbox kriegen....

  • Like 5

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2022 um 21:05 schrieb Barbarus:

 

Ich auch! Bin voll hyped!
Hab auf YouTube nen Kanal gefunden, auf dem mir die Spielberichte gefallen. Das ist eine Premiere. Ich hab mir noch nie nen kompletten Spielbericht angeguckt.
Entweder waren mir die immer zu a) hektisch oder b) zu langweilig oder c) die Leute unsympathisch.

Aber diese beiden Typen hier? Extrem sympathisch, also mir zumindest, und ich mag den Schnitt der Spielberichte. Es gibt Schnitte, einige unwichtige Sachen schneiden sie offensichtlich raus, aber ansonsten ist das Tempo entspannt und man kriegt genug vom "albernen Drumherum" mit. Was doch eh immer eine der schönsten Sachen ist, wenn man mit seinen Freunden ein Ründchen spielt, nech?
 

Wie geil ist bitte der Spielbericht? Vielen Dank, hat mir auch sehr gut gefallen und kannte ich noch gar nicht.

Ähnlich wie bei dir störte mich meistens irgendwas in Spielberichten bei Youtube. Nie soweit, dass ich die gar nicht gucken wollte, aber insofern, dass ich meistens nur so ein bisschen durchgeskipt bin, also nicht alles in voller Länge angeschaut habe. Tatsächlich habe ich auch schnell Probleme mit den Leuten im Bericht, weil sie irgendwas an sich haben was mich stört.

Die beiden aus dem Video oben hingegen holen mich super ab, danke erneut fürs Teilen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 09:25 schrieb Morente:

Ähnlich wie bei dir störte mich meistens irgendwas in Spielberichten bei Youtube. Nie soweit, dass ich die gar nicht gucken wollte, aber insofern, dass ich meistens nur so ein bisschen durchgeskipt bin, also nicht alles in voller Länge angeschaut habe. Tatsächlich habe ich auch schnell Probleme mit den Leuten im Bericht, weil sie irgendwas an sich haben was mich stört.

Die beiden aus dem Video oben hingegen holen mich super ab, danke erneut fürs Teilen!



Ja, haargenau. Ich skippe bei Spielberichten sonst auch nur so durch, meistens dann schnell ans Ende und guck mir das Resultat an.
Oder ich mach halt vorzeitig aus, weil das Video total hektisch oder die Leute so unsympathisch oder langweilig sind. Irgendwas is ja immer.
Bis auf die Zwei da halt.
Wenn die ihre Spiele jetzt noch auf nem schöneren Tisch abhalten würden, wär es perfekt. :D

 

 

 

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hattest du nicht vor langer Zeit mal nach Hyänen gefragt?

 

Ich habe mich heute durch das Angebot von Lastsword geklickt, und die hatten sowas:

https://lastsword.com/producto/miniatures-warriorsashes-hyenasashes/

Der Rest ihrer Chaosbarbaren könnte auch was in deinem Stil haben.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kuanor:

Sag mal, hattest du nicht vor langer Zeit mal nach Hyänen gefragt?

 

Ich habe mich heute durch das Angebot von Lastsword geklickt, und die hatten sowas:

https://lastsword.com/producto/miniatures-warriorsashes-hyenasashes/

Der Rest ihrer Chaosbarbaren könnte auch was in deinem Stil haben.



O___O

Wie geil sind die denn?
Wie geil is bitte... alles in deren Shop?!?!

Edit: Streich das :D
Leider sind die Preise ja jenseits von Gut und Böse... über 60 Euro für 6 Reiter? So viel zahlt man ja bei GW nicht ^^

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Barbarus:

Leider sind die Preise ja jenseits von Gut und Böse... über 60 Euro für 6 Reiter? So viel zahlt man ja bei GW nicht ^^

 

Vielleicht wollen sie ihr eigenes STL-Geschäft ankurbeln indem sie den empfundenen Wert der Modelle anheben? :D

Gamezone ist, habe ich auch gestern festgestellt, über Corona auch in die Höhe geschossen. Ihre 5 Blutritter kosten jetzt 90 statt früher, IIRC, 50–60, also genau den Preis, für den man GW damals ausgelacht hat, als dort die (zugegeben viel weniger schönen) Zinn-Blutritter in der 7. erschienen. Irgendwas geht da gerade auf dem Markt vor.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.