Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Grathkar:

Schade das es bei deinen beiden Projekten nicht geklappt hat.

Ja, irgendwie schon. Manchmal reichts halt einfach nicht mit der Motivation und ich habe lang schon aufgegeben, mich im Hobby zu was zu zwingen.

Schön, dass es bei Dir läuft!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzeentch, Tzeentch, Tzeentch nun doch ohne Nurgle.

------------------------------------------------------------------------------------------------

So, der Streitwagen hat eine Base und zusätzlich Unmengen von Greenstuff geschluckt.

Aber jetzt isser bemalfertig. Werfen wir mal einen Blick drauf.

 

IMG_8985.thumb.JPG.21866706708cb3bd16be76ced375f223.JPG

 

 

 

 

Die Greenstuff Arbeiten waren recht zeitintensive. Ich habe versucht, ein wenig Struktur mit einzuarbeiten.

Mal sehen, wie meine "Modellierfähigkeiten" bemalt ausschauen, ich befürchte Schlimmes.

Eventuell sollte ich mir zukünftig doch mal ein paar Videos auf YouTube anschauen und etwas üben.

IMG_8994.thumb.JPG.76dea5a7b460b02d8d11b3035fac4231.JPG

 

 

Ich bin immer wieder erstaunt, was ein paar Bitz und etwas Greenstuff so ausmachen.

 

Was haben wir den da?

1.) Kopftausch.

2.) die großen Flammen nach unten versetzt.

3.) Die Flammen am Rücken durch Stacheln ersetzt.

4.) Ein paar zusätzliche Arme.

IMG_9000.thumb.JPG.162947b3ebec23a5cc7298ed7445c18e.JPG

Wenn man ihn mit meinem ersten Streitwagen vergleicht (siehe nächstes Bild),

habe ich mein Ziel erreicht. Keine doppelter in meiner Truppe. Die Veränderungen sind aber nicht so gross,

das man nicht erkennt. was er darstellen soll.

 

 

Hier mein erster Streitwagen, den ich weitgehend laut Anleitung zusammengebaut habe.

Die Farben habe ich mal zum besseren Vergleich raus genommen.

435569686_IMG_9591-Kopie.thumb.JPG.56aa7ca6dc93cfb85f016cd464fefe42.JPG

 

Mit dem Mondkopf, wirkt das Modell irgendwie bedrohlicher.

IMG_9776.thumb.JPG.debdb70875adf9f0f9f8be1510a0c344.JPG

 

 

 

 

Bei den Screamern habe ich das Verbindungsstück mit ein paar Flammen verdeckt.

Vorher.

IMG_8738.thumb.JPG.f0e2361e30d3a0546f9179dbc3e92cb6.JPG

 

Nachher.

 

IMG_9781.thumb.JPG.daa35ee1987685c61fd4546d1892ae1f.JPG

 

Ursprünglich wollte ich ihm ja eine andere Disc verpassen. Aber da hätte ich viel herum fummeln müssen,

damit der Dämon da vernünftig drauf passt. Also habe ich mich dagegen entschieden.

IMG_9784.thumb.JPG.12437a282f118c7367c3e2ed17917fe9.JPG

Nachdem ich jetzt alle Umbauideen für den Streitwagen verballert habe, brauche ich ein paar neue Ideen für den Exaltet Flamer.

Den baut man ja bekanntlich aus demselben Modell, nur ohne Streitwagen. Falls jemand eine schicke Idee für den Umbau  hat, dann bitte raus damit.:)

 

Wenn man so durch Netz blättert, findet man erstaunlich wenig Umbauten für das Modell. Zu mindestens habe ich kaum was gefunden. Das Wundert mich etwas, umbauen bietet sich doch an. "Herrscher des Wandels" aus Plastik. Es ist so naheliegend, besonders wenn man mehrere davon in seiner Armee hat.

 

 

Und nochmal ein Blick auf die Einzelteile.

IMG_8998.thumb.JPG.2adca943b4c78d6e3f9b6565319f40a4.JPG

Ich werde sie wieder nacheinander bemalen. Dann erschlägt das einen nicht so.

 

 

 

Ein wenig gepinselt wurde auch.

------------------------------------------------------------------------------

IMG_9753.thumb.JPG.02a47d32099137c832b113dec42709f6.JPG

Tagesziel heute, die kleinen Flammen fertig bemalen.:)

 

 

 

Die Jungs dürften etwas länger dauern. Wenn man sie sich genauer anschaut, haben die auch viel BlingBling an sich.

War mir beim Zusammenbauen so gar nicht bewusst. Die werde ich später zusammen mit meinen Charaktermodellen bemalen.

IMG_9756.thumb.JPG.bd2ef37fe9fcd5c74990094e69dc0d8b.JPG

 

 

------------------------------------------------

Am 1.9.2020 um 13:00 schrieb Drachenklinge:

Ja, irgendwie schon. Manchmal reichts halt einfach nicht mit der Motivation und ich habe lang schon aufgegeben, mich im Hobby zu was zu zwingen.

Schön, dass es bei Dir läuft!

Yupp, bei mir läufts. Ich fands trotzdem sehr bedauerlich. Aber Fr. Dr. bleibt uns schließlich erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass du weitermachst?

 

 

 

 

Das wars erst mal,

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Umbau richtig gut. Ich finde es immer wieder toll, dir beim Basteln zuzuschauen. Da ich lieber male als baue, war ich bisher nicht so die Umbau-Queen. Bei dir denke ich dann aber immer, dass sich das schon sehr lohnt und ich da durchaus mal mehr Zeit investieren könnte. Von daher: :ok: und weiter so! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? Blaue Flammen.

Was machen sie? Sie brennen blau.

-----------------------------------------------------------------------

Fertisch.

 

Die Brimstone Horrors ging wirklich flott von der Hand.

IMG_9759.thumb.JPG.a142382f6cf8a20ad6bdb0949211ccb3.JPG

 

 

Mal ein paar Details.

IMG_9764.thumb.JPG.5c51c7d710444c99f3cacdf9514c819c.JPG

Die Kristalle habe ich etwas dunkler bemalt als auf den Bases der anderen Modelle.

Damit sie sich etwas besser von den Brimstone Horrors abheben. Das klappt aber nicht ganz optimal.

Ist aber egal, weil es nur auf den Fotos stört. Real fällt das kaum auf. Also ist alles OK.:rolleyes:

 

 

Während ich auf das trocknen der Washes gewartet habe, haben die hier auch noch etwas Farbe bekommen.

IMG_9770.thumb.JPG.aacaed7ff66943ccba99a2f503efab00.JPG

Mit denen gehts demnächst weiter.

 

 

Gruß Grathkar.

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll konzentriert und Motiviert :ok:

 

Sehr beeindruckend. Schön dranbleiben.

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brimstones kommen richtig gut.

 

Einfach nur Contrast?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Helle:

Die Brimstones kommen richtig gut.

 

Einfach nur Contrast?

 

Nicht ganz so einfach. Auf den Bildern kann man leider einige Farbabstufungen nicht sehen.

Das blau kommt auf den Fotos nicht gut rüber. Hier mal das Rezept zu den Horrors.

 

i

 

                               Brimstone Horrors

i

 

01

Blanko White (SC)

Grundfarbe

 

 6

i

 

02

Talassar Blue (GWC)

leicht verdünnt

 

 7

i

 

03

Volupus Pink (GWC )

in die Vertiefungen + Maul

 

 8

i

 

04

Ulthuan Grey (GW Layer)

TB leicht

 

12

i

 

05

Talassar Blue (GWC)

verdünnt mit CM 1/3. Ganz dünn auftragen, auf erhabene , helle Bereiche

 

16

i

 

06

Ulthuan Grey (GW Layer)

TB ganz, ganz zart/leicht, nur die vorderen Bereiche/spitzem.!!!

 

17

i

 

07

Blanko White (SC)

TB ganz leicht

 

23

i

 

08

Blanko White (SC)

Grundfarbe Augen

 

24

i

 

09

Volupus Pink (GWC)

Augen

 

30

i

 

10

 

          Shining Silver (AP)

Mix 1                +

          Auric Amour Gold (GW Layer)

 

1/1 + ein wenig LM ,  (Silber/Gold Mix) für Zähne

 

34

A

i

 

11

 

Nuln Oil Gloss  (GW Shade)

Blacklining für Zähne , eventuell die Augen

 

37

F

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grathkar:

 

 

 

i

 

 

                               Brimstone Horrors

 

i

 

 

01

Blanko White (SC)

Grundfarbe

 

 

 6

i

 

 

02

Talassar Blue (GWC)

leicht verdünnt

 

 

 7

i

 

 

03

Volupus Pink (GWC )

in die Vertiefungen + Maul

 

 

 8

i

 

 

04

Ulthuan Grey (GW Layer)

TB leicht

 

 

12

i

 

 

05

Talassar Blue (GWC)

verdünnt mit CM 1/3. Ganz dünn auftragen, auf erhabene , helle Bereiche

 

 

16

i

 

 

06

Ulthuan Grey (GW Layer)

TB ganz, ganz zart/leicht, nur die vorderen Bereiche/spitzem.!!!

 

 

17

i

 

 

07

Blanko White (SC)

TB ganz leicht

 

 

23

i

 

 

08

Blanko White (SC)

Grundfarbe Augen

 

 

24

i

 

 

09

Volupus Pink (GWC)

Augen

 

 

30

i

 

 

10

 

 

          Shining Silver (AP)

Mix 1                +

          Auric Amour Gold (GW Layer)

 

1/1 + ein wenig LM ,  (Silber/Gold Mix) für Zähne

 

 

34

A

i

 

 

11

 

 

Nuln Oil Gloss  (GW Shade)

Blacklining für Zähne , eventuell die Augen

 

 

37

F

 

 

 

 

 

 

WAS IST DAS?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 13:38 schrieb Helle:

 

WAS IST DAS?

 

DAS!!. Ist ein wunderbares Beispiel für hektisches "Postemalschnellwasundschaumirabernichtdasergebnisanweilichjagleichlosmuß".

 

Ich wollte eigentlich das hier posten, weil mit meinem Original Bemalplan keiner was anfangen kann. Aber wie gesagt, ich war zu hektisch.

 

                               Brimstone Horrors

 

01

Blanko White (Scale Color)

Grundfarbe

02

Talassar Blue (GW Contrast)

leicht verdünnt Contrast Medium

03

Volupus Pink (Contrast )

in die Vertiefungen + Maul

04

Ulthuan Grey (GW Layer)

Trocken bürsten leicht

05

Talassar Blue  (GW Contrast)

verdünnt mit Contrast Medium 1/3. Ganz dünn auftragen, auf erhabene ,  nur helle Bereiche

06

Ulthuan Grey (GW Layer)

Trocken bürsten, ganz, ganz zart/leicht, nur die vorderen Bereiche/spitzem.!!!

07

Blanko White (Scale Color)

TB ganz leicht

08

Blanko White (Scale Color)

Grundfarbe Augen

09

Volupus Pink (GW Contrast))

Augen

10

 

 

          Shining Silver (Army Painter)

Mix 1                +

          Auric Amour Gold (GW Layer)

 

1/1 + ein wenig Lahmian Medium ,  (Silber/Gold Mix) für Zähne

11

 

 

Nuln Oil Gloss  (GW Shade)

Blacklining für Zähne , eventuell die Augen

 

Kannst du damit mehr anfangen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt. 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mehr Horror für das Projekt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Da Bilder von halb angemalten Modellen nur mäßig interessant sind, gibts noch einen Bastelbeitrag.

Die Blue Horrors befinden sich übrigens auf der Zielgraden. Bilder demnächst.

 

 

Nochmal ein paar Teile zum spielen rausgesucht.

IMG_8520.thumb.JPG.34903b63b88c40841b9bb5d6dc69760e.JPG

 

Und und das Fußvolk vorbereitet.

1443901442_IMG_8508(1).thumb.JPG.7759ece6ecf4037112ed3c9fa32c0e46.JPG

Das Entgraten ist immer eine besondere Hobbyfreude. Besonders, wenn es um modulares Plastik geht. Aber da muss man halt durch.

 

 

Ein paar Hörner habe ich auch ausgetauscht. Ist nur ne Kleinigkeit, aber dann hat es das Auge schwerer, doppelte Modelle zu finden.

IMG_8526.JPG.727907aba5f57fbbbd7be48cba32ca34.JPG

 

Und weil ich schon dabei war, habe ich den Champ auch ein neues Gehörn verpasst.

IMG_8510.thumb.JPG.7ba27ebfa3f1a106a726bd6ab4b789ab.JPGIMG_8516.thumb.JPG.c7ea3096fcf57e868a22703411f5fa46.JPG

 

 

Und ein paar andere Kleinigkeiten. Einen längeren Schweif, ne Krabbenzange aus meiner Bitzbox.

IMG_8536.thumb.JPG.77e0d02dd40e6f12d9986c5e693cfc06.JPG

 

 

 

Das reicht wohl, um im ihn von meinem  ersten Champ (Link) zu unterscheiden.

IMG_8589.thumb.JPG.b66d0b10f9ca5c929be03038ddb8f74a.JPG

 

 

An der Tröte des Musikers musste ich dann natürlich auch rumbasteln.

IMG_8540.thumb.JPG.3d8202558f4a47644f0d30f228da7b52.JPG

 

Und dem dazugehörigen Modell noch einen flammenden Haarschopf verpassen.

IMG_8533.thumb.JPG.93f6c9b98e9b9126183b29d0263fb621.JPG

 

Die Tröte hat dann auch noch ein paar Flammen bekommen. Wegen feuriger Musik und so.

IMG_8541.thumb.JPG.047801497a2af44162fcfab2e442ec9a.JPG

 

Die Standarte wurde auch ein wenig modifiziert.

IMG_8592.thumb.JPG.a75ce0b23fbc6905acf2056d04a119bb.JPG

Noch ein uralter Metall Bit, der seit Jahren in meiner Bitzbox vor sich hin gammelt.

Zum Glück wird das Zeug ja nicht schlecht.^_^

 

 

Schlussendlich sieht das dann so aus. Noch etwas Greenstuff und die Bases fertigmachen, dann sind die auch durch.

 

IMG_8609.thumb.JPG.7f19e0ae3b392ce56d7aa67aedeca930.JPG

IMG_8611.thumb.JPG.e47b804244e807c97319d2aecc22db3a.JPG

Kann ich mit leben.

 

Der Rest der Truppe ist auch in Arbeit.

IMG_8740.thumb.JPG.ff192bffe0a3e18ff037e2aa14e67fb8.JPG

Bilder demnächst

 

 

 

-----------------------------------------------------

 

Am 6.9.2020 um 21:39 schrieb Helle:

Verrückt. 

Aber effektiv.:schreiben:besonders für so Typen wie mich, die ihre Projekte nicht beenden. So kann ich immer nahtlos anknüpfen. Ohne lange überlegen zu müssen, wie ich es gemacht habe.

 

 

 

 

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stiftest du eigentlich Plastikteile? Die halten doch Bombe, wenn man sie mit Plastikkleber verbindet.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Helle:

Warum stiftest du eigentlich Plastikteile? Die halten doch Bombe, wenn man sie mit Plastikkleber verbindet.

Erfahrungswerte, ich war es irgendwann satt, dass geklebte Teile abbrechen.:) Gerade beim Bemalen und besonders beim Trockenbürsten ist mir einfach zu oft was abgebrochen. Oder wenn doch mal was runter fällt oder man zu fest anpackt.

 

Außerdem verschmiert mir der Kleber oft Details. Im Falle der Hörner beim Champ war das so, das liegt einfach zu nahe bei den Augen. Und ich wollte auch die Hörner nicht weiter anpassen, weil ich dann zu viel Material hätte abtragen müssen. Also Stifte ich so was lieber und unterfüttere mit Greenstuff. Macht mir weniger Stress.

 

Und bei sehr kleinen Klebeflächen klebt auch Plastikkleber nicht bombenfest. Keine geklebte Stelle ist gut auf Scherkräfte zu sprechen. Die langen Flammen auf dem Kopf des Musikers sind dadurch einfach belastbarer, als wenn ich es nur geklebt hätte.

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzeentch, Tzeentch, Tzeentch, ich mach einfach weiter.

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kleines Update, wo ich gerade stehe. Zum Malen hatte ich mangels Freizeit nur gelegentlich Lust.

Wie üblich hat es mir dabei an der nötigen Ruhe gefehlt, aber basteln geht ja fast immer.

 

Die große Einheit Horrors ist bemalbereit.

IMG_9027.thumb.JPG.fe799597e093da28afa961ea425d6a58.JPG

 

Die Modelle gefallen mir immer besser vom Design her. Macht mir auch richtig Laune, sie zusammen zu bauen.

IMG_9032.thumb.JPG.db4d2866f24a4dfb90345a85fff815e7.JPG

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_9018.thumb.JPG.22abd79ab970f00686594dcbd4013f85.JPG

 

IMG_9022.thumb.JPG.d1817a753862d3699e3f061055859a29.JPG

 

IMG_9041.thumb.JPG.8fcfe7a5eb72cc5d8304bebcad58228a.JPG

 

IMG_9038.thumb.JPG.db87d2bfa72fc7d32773483fa2ef7a11.JPG

Die Kommandomodelle. Für die nächste Truppe brauche ich dann ein paar fluffige Eingebungen für weitere Variationen.

Mal schauen.:schreiben::idee::bildhauer::silly:, verdammt, noch keine Eingebung.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein wenig habe ich auch an den Blue Horrors weiter gearbeitet.

 

Erstmal gabs eine kleine Katastrophe.

IMG_9785.thumb.JPG.655776365d2e870853db1743fd0e4b6c.JPG

Ist beim Trockenbürsten abgebrochen.

 

 

IMG_9808.thumb.JPG.61c45558a3a2923a28c830117bf43650.JPG

Das ließ sich aber schnell beheben.

Wenn ich den noch mal zusammenbaue, stabilisiere ich den noch extra. Auf so was habe ich ja gar keinen Bock.

 

An dem Bild kann man auch die farblichen Fortschritte der Truppe sehen. Fehlen noch die Metallbereiche und die Details Halbzeit, was die Bemalung betrifft. Ich denke mal, die Blue Horrors dürften in den nächsten Tagen auch fertig werden.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusammen mit diesem Dude.

 

IMG_9809.thumb.JPG.534ea7a3c40ee4b556612e58ebde3706.JPG

 

IMG_9807.thumb.JPG.4365622cd78d4a22249be2edcd73f49f.JPG

Hat jemand eine schicke Idee, welche Farbe  ich dem Buch verpassen soll?

Lieber dezent, damit es nicht so dominiert. Oder lieber kräftiger in den Farben?

 

 

Bis demnächst,

Gruß Grathkar.

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzeentch, Tzeentch, Tzeentch, ich habs mir trotzdem nicht gemerkt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, hier mein kurzes Fazit.

 

 

Nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

Aber mehr fertig bekommen, als ich erwartet habe. Gute Vorsätze sind doch was Feines.:crazy:

 

Ach ja, für Zavor.

der "Ich habe Fertig" Post befindet sich in den Platzhaltern ganz vorne.

 

 

 

Die letzten Tage habe ich den hier noch fertig bekommen.

 

Changecaster

------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_9812.thumb.JPG.70e3b2bc30b20696080d3eab7460406b.JPGIMG_9820.thumb.JPG.6e0e89cd49543bcafaaae1d7dd7a0c5d.JPGIMG_9818.thumb.JPG.91240910fd773edd9420eeb0dc102c85.JPGIMG_9824.thumb.JPG.ee4ae4ebe0fc91c0ca75d1b4690bfc65.JPGIMG_9829.thumb.JPG.dd5c6affe884211f10bdbacfa136b0af.JPG

Viel Liebe hat er jetzt nicht zusätzlich bekommen. Aber dafür sieht er ganz nett aus.

 

 

Blue Horrors

------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind auch fertig.

IMG_9833.thumb.JPG.335315d61730cc49ac3e9cce9e4bcddd.JPG

Die haben nicht ganz so viel Spass gemacht, einfach weil sie genauso viel Zeit kosten wie die großen. Aber einfach als Truppe nichts hermachen.

Der kleine Metall Horrors (ganz rechts) hat mir übrigens so gut gefallen, das ich versuchen werde, noch ein paar von ihnen zu bekommen.

Irgendwie passt das zwar so gar nicht, aber was juckt es mich.

 

 

 

 

Alle zusammen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_9862.thumb.JPG.177c312831b3808cc88f73d222bd1203.JPG

Schick, schick, ich bin mit dem Endergebnis recht zufrieden. Ob ich in den nächsten Wochen noch weiter mache? Keine Ahnung, mal schauen. Das P500 beginnt ja auch bald. Bin noch am überlegen, ob ich mitmache und mit was.

 

 

 

Ich sage mal brav DANKESCHÖN für das nette Feedback :herzen:und eure moralische Unterstützung. Bis zum nächsten mal.:ok:

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine ganz ansehnliche Horde geworden.

 

Gratuliere zum Projekt. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.