Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodiak71

Hm ... Deine Lampe hat irgendwie keinen ... Biss. :naughty:

 

Der Panzer sieht richtig klasse aus, wirkt sehr realistisch! Beide Minis cool, aber der Panzer stach mir sofort ins Auge.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten dich aber auch lange bearbeiten bis deine Lampe Biss bekam :D

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Delln:

Bowser unter der Lampe gefällt mir richtig gut!

 

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive:

 

post-4494-0-41124500-1440909612.thumb.jpg.de4b9bbd5d7c22c418a3078e580381b0.jpg

Quelle: https://forum.reapermini.com/

 

;D

 

Aber @Kodiak71s Variante gefällt mir auch echt gut! :)

  • Like 9

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 06:46 schrieb Cheruba-L:

Dort gibt es bei den Zerg (die etwa den Tyraniden entsprechen), sogenannte Nydus-Netzwerke.

 

Ja, Blizzard hat ordentlich bei Warhammer 40.000 geklaut, was sich bei den Terranern sowie den Zerg recht deutlich zeigt. :D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zavor:

 

Ja, Blizzard hat ordentlich bei Warhammer 40.000 geklaut, was sich bei den Terranern sowie den Zerg recht deutlich zeigt. :D

Ich bin mir nicht sicher, hab aber auch nie so wirklich richtig recherchiert. 

Wer bei wem geklaut hat, ist wohl nicht so richtig geklärt. Auf jeden Fall: Ja, viele Ähnlichkeiten. Aber auch einige Unterschiede. Sind halt Menschen, Alien-Aliens und Technik-Aliens. Mal ehrlich, mehr als das Konzept ist halt auch nicht geklaut. Gut, der Name Space Marine auch. 

 

Jedenfalls war früher einmal eine Art Kooperation angedacht, die GW abgelehnt haben soll mit der Begründung, Computerspiele wären quatsch und das würde sich nicht lohnen. 

Eine dezent leichte Einschätzung, wie man heute weiß. 

 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Cheruba-L:

Wer bei wem geklaut hat, ist wohl nicht so richtig geklärt.

 

Starcraft erschien 1998, die 2. Edition von 40k kam 93 oder 94 heraus. Das beweist zumindest mal dass GW die Idee nicht von Blizzard, sondern wo anders, geklaut hat.

Die Firmen bestechen eigentlich beide nicht dadurch dass sie so bahnbrechend neue Ideen hätten. Aber dafür dadurch dass sie eine sehr umfangreiche und große Welt um alles bauen.

 

vor 10 Stunden schrieb Cheruba-L:

Jedenfalls war früher einmal eine Art Kooperation angedacht, die GW abgelehnt haben soll mit der Begründung, Computerspiele wären quatsch und das würde sich nicht lohnen. 

 

GW hat doch oft Kooperationen für PC Spiele gemacht, 91 kam das erste PC Spiel.

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, ich hab das nicht recherchiert. Eben etwas gegoogelt, und im Ergebnis gibt es wohl nur (von beiden Parteien) dementierte Gerüchte, dass Starcraft mal ein Warhammer 40k Spiel werden sollte, GW das dann aber doch nicht wollte. Es heißt, sie hielten Computer Spiele für Kinder-Nerd-Kram und Blizzard war zu der Zeit wohl noch nicht so richtig etabliert. Halt keine gute Kombination für eine Kooperation.

Wie das jetzt mit den früheren Spielen mit GW-Lizenzen passt, keine Ahnung. Wie gesagt, hab da nur Dinge gehört und gelesen. Nichts fundiertes.

 

Was ich aber auch gelesen hab, ist: Im Grunde isses egal. Die sind sich ähnlich, ja. Aber ist auch nicht schwer. Menschen im Weltall kämpfen gegen Aliens. Also dicke Rüstung. Die sind Militärs, und zwar von den Amis entwickelt, also sinds Marines. Und die sind in Space. Der Name ist selbstbildend.

Zerg und Tyraniden sind jetzt auch nicht unbedingt Neuerfindungen von adaptiven Bio-Aliens. Sind nur halt die bekannteren.

Und Protoss, Eldar, die Allianz (Halo), das sind einfach unterschiedliche Ausprägungen von High-Tech-Aliens. Wobei die Alianz-Eliten mMn deutlich mehr mit Protoss-Berserkern gemein haben als jegliche Eldar.

 

Wahrscheinlich will einfach die jeweilige Fangemeinde nicht einsehen, dass auch das andere Franchise eine Daseinsberechtigung hat. Ich find beides fett. Und da es keine Copyright Streitereien zwischen GW und Blizzard gibt (zumindest, soweit ich weiß), scheinen die zumindes damit klar zu kommen.

 

So... was will ich eigentlich damit sagen? Keine Ahnung. Hab halt Dinge gehört und wollte das mitteilen.

Achja:

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

 

Ja, Blizzard hat ordentlich bei Warhammer 40.000 geklaut, was sich bei den Terranern sowie den Zerg recht deutlich zeigt. :D

Geklaut wäre unter diesem meinen Wissensstand nicht ganz das richige Wort, aber nachempfunden und dann doch nochmal angepasst könnte hinkommen.

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard hat sich "inspirierem" lassen.

 

Bei Starshiptroopers sehen die Bugs ja ähnlich aus. Und laut Wikiartikel ist vieles auch dem Film "Alien" nachempfunden.

 

Am Ende haben doch eh alle bei Tolkien geklaut.....achne, das waren ja nur alle Fantasyautoren.

bearbeitet von Delln
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2020 um 23:31 schrieb MacAbre:

 

Bei Jodorowskys Dune bin ich irgendwie froh, dass der Film damals nicht realisiert wurde. Ich glaube der war (der Technik) seiner Zeit zu sehr voraus.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob mir der Film gefallen hätte, Jodorowsky ist halt schon sehr eigen. Aber es ist eben erstaunlich, wie stark ein nicht realisierter Film die Branche beeinflusst hat.

 

Zitat

Es juckt mich ja immer, zum Thema "Kapitalismus" zu antworten, aber das führt zu sehr langen Posts, die keiner liest und ist im Internet selten zielführend. Ich stimme dir aber im Bereich Gesundheitssorge und Pflege wohl weitgehend unwidersprochen zu, wenn es darum geht, entsprechende Einrichtungen weniger profitorientiert zu betreiben bzw. wieder zu verstaatlichen, auch wenn staatliche Regulatorien wiederum ein großer Teil des Problems sind.

 

Es gibt ja einige Fürsprecher für den Kapitalismus und sicherlich hat er uns auch Gutes eingebracht, viele Erfindungen und vieles an wissenschaftlicher Entdeckung ist sicherlich dem Versuch Einzelner reich zu werden geschuldet. Ich könnte aber auch als Gegenargument bringen, dass die grausamen Experimente in den KZ-Lagern der Nazis ebenfalls die Wissenschaft weiter gebracht haben. Und hier heiligt der Zweck nicht die Mittel.

Und der ungezügelte Kapitalismus der aktuell existiert bringt, global gesehen, mehr Schaden als nutzen … bzw. er nutzt nur Wenigen auf Kosten der Mehrheit.

 

 

Zitat

Auch das Konfliktfeld Kommerz vs. Kunst besteht ja schon ewig.

 

Viele große Künstler der Vergangenheit sind in ärmlichen Verhältnissen gestorben und heutzutage schwimmen "künstlich gehypte" Nichtskönner im Geld.

 

Am 31.8.2020 um 19:44 schrieb Lord Chaotl Oml:

Juhu, eine olle Dämonette und dazu noch n echtn Kodiak. Was will man mehr :ok:

 

Erstaunlich, wie man sich an einer eigentlich sehr hässlichen Mini so freuen kann :rotfl:

 

Am 31.8.2020 um 23:43 schrieb Lord Chaotl Oml:

:ok:

 

Geht doch :D

 

Am 1.9.2020 um 09:23 schrieb Mr. V:

Sehr schönen Kodiak hast du da hingelegt. Es geht doch nicht's über alte Tradition.

 

Bei soviel liebevoller Motivation :look:

 

Am 2.9.2020 um 22:15 schrieb Zavor:

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie viel Du in einem kurzen Zeitraum mit einem sehenswerten Ergebnis fertigstellen kannst. Man stelle sich nur vor, Du würdest noch öfter zu Pinsel und Farben greifen... :nachdenk:

 

Das Problem ist, dass das Malen für mich eher ein nötiges Übel ist. Es macht mir nicht so viel Spaß wie andere Aspekte des Hobbys.

Wobei ich sagen muss, das es dank Contrastfarben und Schminkpinsel etwas besser geworden ist.

Und überhaupt, wenn ich jede freie Minute fleißig malen würde, wäre mein "Pile of Shame" weg und ich würde vermutlich tot umfallen … :schiel:

 

Am 3.9.2020 um 18:38 schrieb Lord Chaotl Oml:

Die sehn stark aus :ok:

 

Am 3.9.2020 um 18:40 schrieb Drazk:

Schon echt geile Modelle. :)

 

Am 4.9.2020 um 19:05 schrieb Zavor:

... ob Kodiak den Inhalt der Box für den dritten Block bemalen wird? :nachdenk:

 

Ja die Figurenqualität hat echt zugenommen, was allerdings Schade ist, dass es bei den kleinen Monstern und Kultisten nur Dopplungen gibt.

Allerdings werden die Modelle definitiv nicht im dritten Block landen, momentan gibt es andere Prioritäten.

 

Am 4.9.2020 um 22:14 schrieb klatschi:

Ich wollte schon Ansicht werden, weil auf der ersten Seite nix beim zweiten Post stand, hab mich dann panisch durch den August gelesen und wurde immer nervöser, bis ich mich dran erinnert hab, dass es ja ein Kodiak Thread hier ist ?

 

Irgendwie muss man ja den Blutdruck hochtreiben :P 

 

Am 8.9.2020 um 19:06 schrieb Drachenklinge:

@Kodiak71

Hm ... Deine Lampe hat irgendwie keinen ... Biss. :naughty:

 

Der Panzer sieht richtig klasse aus, wirkt sehr realistisch! Beide Minis cool, aber der Panzer stach mir sofort ins Auge.

 

Ich nutze seit Kurzem Citadel Kontrastfarben und Schminkpinsel (zum trockenbürsten) letzteres aufgrund eines TWS Videos und ich bin mit den Ergebnissen recht zufrieden! :ok:

 

Am 8.9.2020 um 20:39 schrieb Jaensch:

 

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive:

 

post-4494-0-41124500-1440909612.thumb.jpg.de4b9bbd5d7c22c418a3078e580381b0.jpg

Quelle: https://forum.reapermini.com/

 

;D

 

Aber @Kodiak71s Variante gefällt mir auch echt gut! :)

 

Schon erstaunlich wie der im anderen Licht plötzlich ganz anders aussieht :naughty:

 

Am 10.9.2020 um 09:11 schrieb Delln:

Blizzard hat sich "inspirierem" lassen.

 

Bei Starshiptroopers sehen die Bugs ja ähnlich aus. Und laut Wikiartikel ist vieles auch dem Film "Alien" nachempfunden.

 

Am Ende haben doch eh alle bei Tolkien geklaut.....achne, das waren ja nur alle Fantasyautoren.

 

GW war ja auch immer sehr gut darin sich von anderen "inspirieren" zu lassen … :P 

 

Soo ..dat war mal ein etwas größerer Zitate-Rumble :action: … aber einige Sachen wollte ich einfach nicht unkommentiert lassen.

 

WE naht, hier noch ein kurzer Blick auf den Hobbytisch: 

 

20200911_094651.thumb.jpg.1ee24d1f3677b405ee1b0612f1d6763b.jpg

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kodiak71:

Erstaunlich, wie man sich an einer eigentlich sehr hässlichen Mini so freuen kann :rotfl:

 

Ich hab ein Herz für die hässlichen. Die haben immerhin Charakter und sind nich rundgelutscht und angepasst. In der Welt ist nicht alles schön, einiges ist ziemlich hässlich :P

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr poetisch lieber @Lord Chaotl Oml !

Mir sind die handgeschnitzten Zinnpüppchen auch lieber, da steckt noch Herzblut drin. ❤️ ❤️ ❤️ 

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 10:05 schrieb Kodiak71:

Sehr poetisch lieber @Lord Chaotl Oml !

Mir sind die handgeschnitzten Zinnpüppchen auch lieber, da steckt noch Herzblut drin. ❤️ ❤️ ❤️ 

 

Ich würde das mit einem klaren "jein" beantworten.

Klar, da steckt sicherlich viel Herzblut drin, wenn es am Ende des Tages aber qualitativ schlecht ausgeführt ist, beispielsweise weil Proportionen nicht passen oder weil das Miniaturendesign schlecht ist, dann muss ich das nicht haben ?

 

Auf jeden Fall ist 14.9. und ich bin gespannt, für welche 6 Modelle du dich in den kommenden 14 Tagen entscheidest ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klatschi:

 

Ich würde das mit einem klaren "jein" beantworten.

Klar, da steckt sicherlich viel Herzblut drin, wenn es am Ende des Tages aber qualitativ schlecht ausgeführt ... dann muss ich das nicht haben ?

 

Da hast Du sicher recht aber es gibt halt auch Könner wie Kev White, Werner Klocke oder Chris Fitzpatrick.

Deren Stil erkennt man auch meist.

 

Zitat

Auf jeden Fall ist 14.9. und ich bin gespannt, für welche 6 Modelle du dich in den kommenden 14 Tagen entscheidest ?

 

gerade ist es schwer sich zu entscheiden ;)

Evtl. werden es sogar mehr als 6.

 

Für die "Shadow Deep" Spieler unter Euch was haltet ihr von dem "Umbau" für Giant Fly's ? 

Ich hab mir auf der Spiel mal ein Tütchen Plastikameisen geholt. 

 

20200914_132319.thumb.jpg.b219352c586c7085b4fc36db203d1c1a.jpg

 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kodiak71:

Für die "Shadow Deep" Spieler unter Euch was haltet ihr von dem "Umbau" für Giant Fly's ? 

Ich hab mir auf der Spiel mal ein Tütchen Plastikameisen geholt. 

 

Sieht gut aus, ist allgemein sehr gängig Halloween-Fliegen oder ähnliches zu verwenden ?

Woraus sind die Flügel gemacht? Oder waren die dabei? 

  • Like 2

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andrhimnir:

Woraus sind die Flügel gemacht? Oder waren die dabei? 

 

Ist aus dem Plastik von einer Blisterpackung ausgeschnitten. :) 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kodiak71:

Da hast Du sicher recht aber es gibt halt auch Könner wie Kev White, Werner Klocke oder Chris Fitzpatrick.

 

Das stimmt :-)

Ohne Miniature-Shaming betreiben zu wollen gibt es halt auch das: https://www.brueckenkopf-online.com/2020/skulpturenkammer-neuer-hersteller/

Auch da gibts sicher einen Markt dafür, aber na ja - das sind schon unterschiedliche Ligen, die da vorkommen und mir ist klar, dass die Skulpturenkammer ein kleines Hobbyprojekt ist, nevertheless wollte ich das nur in den Raum werfen ?

 

Ich habe im übrigen auch nichts gegen gutes 3D Design, wenn es dafür sorgt, dass ich coole Multipartmodelle bekomme. Oder wenn man sich die neuen Infinitymodelle ansieht, die sind super dynamisch, haben zT vollkommen verrückte aber mehr oder weniger kaum sichtbare Klebestellen, die aber bombenfest halten und gut und geschickt designed sind. Das ist dank 3D Sculping schon leichter geworden. Auch Multipartmodelle sind durch 3D-Sculpting leichter zu gestalten, so dass sie "natürlicher" aussehen und die Klebestellen besser verdeckt werden.

 

Hat alles seine Vor- und Nachteile :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen meine Büttel von Reaper etwas zu pimpen.

Hierzu erwiesen sich die Ruble Folk Gussrahmen von Fire Forge als sehr nützlich

 

20200916_071828.thumb.jpg.91db0ac5317e24d8266a804bcc93345d.jpg

 

Aber irgendwie bekomm ich gerade ein Ungezieferproblem

 

20200916_071823.thumb.jpg.ad07aab4105f36a90ca8e6d00d4e73e0.jpg

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gutn altn Riesenratten :ok:

 

Aber ist denn schon Monatsende? :D

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Aber ist denn schon Monatsende? :D

 

NÖ! siehst Du da irgendwo Farbe? ;) 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe nicht, aber Minis, vor dem 28.09.

sehr verdächtig

:D

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Farbe nicht, aber Minis, vor dem 28.09.

sehr verdächtig

:D

 

 

Dann wird Dir das hier extrem suspekt vorkommen und ab Freitag hab ich sogar noch Urlaub! :o

 

20200916_161704.thumb.jpg.eb35034b8a9ccf87a8dadf24e93b76fc.jpg

 

Spoiler

20200916_161709.thumb.jpg.fe4238c417586a787676b5289fcb9061.jpg

 

20200916_161712.thumb.jpg.ec92bb3f1827781244d9648ddb8c6728.jpg

 

20200916_161716.thumb.jpg.cd7c59baf06e8a8957d89a08dba3cfdb.jpg

 

20200916_161720.thumb.jpg.b50281a577f0f274f343e32295b3c505.jpg

 

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde prüfen, ob das überhaupt erlaubt ist, was du hier machst :ok:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich werde prüfen, ob das überhaupt erlaubt ist, was du hier machst :ok:

 

Frag doch einfach @Zavor

 

Zavor, darf der das? Einfach schon rechtzeitig anfangen? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.