Jump to content
TabletopWelt

The M's Geländebau


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

blasen

hi.hi... er hat blasen gesagt.:P

 

Spaß bei Seite, das ist wirklich ein verdammt schickes Modul geworden :ok:, auch wenn ich dem zwielichtigen Typen mit dem Aktenkoffer nicht über den Weg traue, so wurde ich den sympatischen jungen Männern sofort mein Geld anvertrauen.

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, da habe ich zu schnell gedrückt, sorry für den doppelpost.

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kaum ist das Haus da, steht er auch schon vor der Tür. Der Vertreter für Immoblilienblasen. ^^

 

Sieht klasse aus!

Die idyllischste Apokalypse ever! :ok:

 

vor 10 Stunden schrieb Garbosch:

Richtig Klasse ist das Modul geworden. Da würde ich zwar nicht mehr einziehen wollen (Vertreter vor der Tür) aber schick zum anschauen ist es allemal.

 

vor 6 Stunden schrieb M.Dracon:

hi.hi... er hat blasen gesagt.:P

 

Spaß bei Seite, das ist wirklich ein verdammt schickes Modul geworden :ok:, auch wenn ich dem zwielichtigen Typen mit dem Aktenkoffer nicht über den Weg traue, so wurde ich den sympatischen jungen Männern sofort mein Geld anvertrauen.

Es ist ja sogar schon der 3. :D

 

Das muss jetzt mit dem nächsten getoppt werden. Ich hab einiges dazu gelernt was mir hilft das nächste Modul besser zu machen.

Aber jetzt geht es erstmal mit Minis anmalen weiter. Meine mini Vitrine zum mal eben kurz abstellen bis ich weiter mache muss leer (ok realistisch ist leerer )werden

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!

Wie und wo bringst Du die Batterien unter?

 

@Milluz

Auch was für Dich? Hier geht Dir ein Licht auf. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel werden hinten am Tisch runter geführt. Die sind 0.1mm dick und fast schon scale. Bei dem Nachttisch werde ich es so aussehen lassen als würde das Kabel hinterm Bett verschwinden. Da wird ein kleines Loch gebohrt und das Kabel unten an der Geschossdecke entlang geführt.

Zwischen den Geschossen gibt es Steckverbinder die beim drauf setzen des Geschosses den Kreis schließen sodas selbst bei fehlendem Dachgeschoss alle Lampen darunter weiter brennen müssten. Im Moment bin ich noch in der Bauphase und hab nur die Lampen und Stecker verbaut.

Die Batterie ist unten an dem Platten Modul

BsRqEMW.jpg

VJPMA5e.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterm Weinregal? Du Fuchs.

Wenn die durch zB Beschuss kaputt gehen - gibt das keinen Kurzschluss? :silly:

 

Das wäre natürlich auch schick, wenn man die Kabel so verlegt, dass sie im Keller zum Generator gehen, der dann die Batterie beherbergt.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus. Bin gespannt auf das bemalte Ergebnis.

 

Ich hab ein ähnliches System mit einem 20x20cm Fuß. Allerdings... müsste ich da auch mal weiter dran arbeiten. Faulheit, und so.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt wildert er auch noch beim Styro-Schneiden...

Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei - die Nachttischlampe ist besonders cool.

 

(nein, die Herren zerlegen jetzt bitte nicht das schlampige Wort in der letzten Zeile... ?)

 

  • Like 1

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts. Bei meiner Suche ist mir noch ein altes Projekt in 1/72 begegnet. 

Ein weiteres Element ist in Arbeit. Ein haus das an eine Ältere Ruine angebaut wurde. Mal schauen wie sehr ich das Haus zerstöre.

Außerdem ein Brunnen der vermutlich noch ein bisschen kaputt gemacht wird und ein versuch Draht/Milliput Bäume zu bauen.

 

SEUyVjq.jpg

XWyDSlc.jpg

ncv1d5W.jpg

 

PcydXvu.jpg

UFjj0iI.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Ruinen mit einer guten Mischung aus Optik und Spielbarkeit! Gefällt mir sehr gut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.