Jump to content
TabletopWelt

Cheruba-Ls Fantasywelten (derzeit: P500: Splittermond)


Empfohlene Beiträge

Und da isser endlich:

IMG_20210218_175547_9.jpg.040f07a07f4d928c7c9dc97e13233b6f.jpg

 

IMG_20210218_175602_4.jpg.1a0500736030ceedc255d5506a5dbd78.jpg

 

IMG_20210218_175537_1.jpg.0dda8660a093a75449954fbfb081f373.jpg

 

Ein Baseadapter auf 70mm ist in Auftrag gegeben. Damit er sich nicht mit dem kleinen Fleckchen Land, auf dem er steht, zufrieden geben muss. 

(Das Fleckchen ist 2 Zoll im Durchmesser!) 

 

War echt zeitintensiv, der Gute, aber ich bin sehr zufrieden. Vor allem für eine Tisch-Mini. 

Ein Großteil des Zeitaufwandes kommt zugegeben auch von meiner Faulheit und Prokastination :D

  • Like 15

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

 

Und betreffend die Faulheit und Prokastinatiln: ich hab hier bei mir sicher seit zehn Jahren einen mittlerweile wieder entfärbten Nightbringer-Umbau rumliegen, bei dem ich dasselbe vorhabe, wie du es hier eindrucksvoll umgesetzt hast. Kannst echt stolz auf das Ergebnis sein!

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 18:52 schrieb Ghur:

Bombe, der Typ! 

 

Am 18.2.2021 um 21:39 schrieb Deadly Dub:

Geil!

 

Am 19.2.2021 um 10:02 schrieb Mr. V:

Die ganze Mini ist super aber der Hammer gefällt mir am Besten.

 

vor 23 Stunden schrieb tanzbaer60:

Klasse diese Arbeit ... man spürt förmlich die Hitze, die der Kerl abstrahlt...   :ok:

Vielen Dank :)

 

Am 18.2.2021 um 21:39 schrieb Deadly Dub:

Und betreffend die Faulheit und Prokastinatiln: ich hab hier bei mir sicher seit zehn Jahren einen mittlerweile wieder entfärbten Nightbringer-Umbau rumliegen, bei dem ich dasselbe vorhabe, wie du es hier eindrucksvoll umgesetzt hast. Kannst echt stolz auf das Ergebnis sein!

Vorhin gesehen. Da bin ich gespannt. Mit den Flügeln ist eine coole Idee. Sollen die auch im Lava-Look sein?

 

 

Ich habe übrigens Nachschub bekommen für den Saga-Teil.

Einmal ihn hier:

IMG_20210220_140236_6.jpg.7c3664e2aa827247b2d89dd8ddd72d8c.jpg

 

Erkennt ihn wer? :D 

Jedenfalls: Dank an @Dioramawelt, die mir den gedruckt haben. Ich freu mich riesig auf die Bemalung, muss ihn mir aber aufheben bis zur Obaboss-Malchallenge im März.

 

Dann hab ich noch diese Jungens hier:

IMG_20210220_141539_3.jpg.f47ccb89b656ac8e428755239380b151.jpg

 

Hier geht mein herzlicher Dank an @tanzbaer60, welcher mir die beiden freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Auch die müssen leider ein wenig warten, da ich die als Kreaturen für die Stronghold-Heerschau 21 einreichen möchte (sofern da Kreaturen gefragt werden, aber davon gehe ich einfach mal aus). Für den Februar sind entweder 8 Krieger oder ein Monster gefragt (was ich ja oben fertig gestellt hab). Ich will den aber erst mit der großen Base einreichen, sofern die noch rechtzeitig bei mir ankommt.

 

Für das Fledervieh oben hab ich auch schon was besonderes im Kopf, das wird mega! Also, wenn ich das hin bekomme, natürlich.

 

Wenn ich also vor diesen beiden Challenges übermäßig Bock habe auf Fantasy, werden es erstmal weitere Untote werden. Hab ja noch ein paar für den Block offen. 

 

Bis zum nächsten Mal :) 

 

  • Like 11

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tanzbaer60:

Ich komme nicht auf den Namen ... ist das nicht Horny aus diesem Videogame "Dungeon-Keepper"?  :nachdenk:

Ganz genau der ist das :D

 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cheruba-L:

Für das Fledervieh oben hab ich auch schon was besonderes im Kopf, das wird mega! Also, wenn ich das hin bekomme, natürlich.

 

Da habe ich vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten ^^

 

vor einer Stunde schrieb Cheruba-L:

Mit den Flügeln ist eine coole Idee. Sollen die auch im Lava-Look sein?

 

Nope, Lava wird nur der Körper, die Flügel werden eher metallisch (von wegen lebendes Metall und so) und das Gewand irgendwie steinig grau. Mal sehen, wie es wird. Erst will ich aber noch nen Hot Rod bemalen...

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2021 um 18:37 schrieb Deadly Dub:

Da habe ich vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten ^^

:japan:

 

Am 20.2.2021 um 18:37 schrieb Deadly Dub:

Nope, Lava wird nur der Körper, die Flügel werden eher metallisch (von wegen lebendes Metall und so) und das Gewand irgendwie steinig grau.

Bin gespannt. Bei dem Metall solltest du dann irgendwie genug Kontrast in die Federn bekommen, damit das nicht nur eine einheitliche Masse wird. Es sei denn, das soll eine einheitliche Masse werden, aber das kommt bei Minis meistens nicht so gut :D

 

Am 20.2.2021 um 20:50 schrieb Landi:

Sehe cool! Woher ist er denn dein Horny? Das könnt ich mal wieder zocken. Danke für die Erinnerungen

Bitte bitte.

Die Datei hab ich von hier: https://www.artstation.com/marketplace/p/Rqgw/horned-reaper-32mm-miniature

 

Und dann wie gesagt von Dioramawelt drucken lassen. Den Preis find ich sehr fair, da konnte ich um der Nostalgie Willen schon mal guten Gewissens zuschlagen.

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Cheruba-L:

Bei dem Metall solltest du dann irgendwie genug Kontrast in die Federn bekommen, damit das nicht nur eine einheitliche Masse wird. Es sei denn, das soll eine einheitliche Masse werden, aber das kommt bei Minis meistens nicht so gut :D

 

Jap, daher habe ich auch einen Verlauf von fast schwarz am Flügelansatz bis zu hellem Silber an den Schwungfedern geplant. Schaun ma mal, wie's wird.

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Thread mal von Seite 6 zurück holen. 

Also, passiert ist jetzt erstmal nichts neues. Aber es soll jetzt. 

Bei der Stronghold Heerschau sind diesen Monat Bauern gefragt. Nun gibt es die bei einer Ära der Magie - Anderswelt aber gar nicht. Hab ich da also mal hin geschrieben, und als Antwort kam: Dann such es dir aus. 

Gut gut. Also werden es bei mir zwei Kreaturen, die dann auch einen Punkt ergeben. Und ausgesucht hab ich mir zwei Furien, die mir @tanzbaer60 netterweise zur Verfügung gestellt hab.

 

IMG_20210513_102731_2.jpg.0d4555aaa1da51458cca76499f867949.jpg

 

Entgegen meinem üblichen Vorgehen stehen die jetzt noch nicht auf der Base, weil ich eine, sagen wir, besondere Bemalung geplant habe. Wenn ich dann nicht mehr gut ran komme, macht das alles kaputt. 

 

Mal schauen, ob ich das so hin bekomme, wie vorgesehen. Auf jeden Fall soll hier jetzt, nach Abschluss des P500, auch mal etwas öfter wieder ein Update kommen. 

 

Bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 9

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 11:33 schrieb tanzbaer60:

bin auf jeden Fall gespannt, wie Du die Furien angehen wirst ...

 

vor 12 Stunden schrieb Landi:

Das macht ja neugierig auf die Bemalung.

Teaser:

IMG_20210515_192701_4.jpg.26ad4107328ecc718c451d1fe19f3661.jpg

 

 

vor 12 Stunden schrieb Landi:

Was hast du denn im P500 bemalt?

Nichts für den Dungeon, leider. Ein paar Raumschiffe (hier) und einige Leutz für mein Cyberpunk-Projekt (nun zu finden ab hier). 

Ich denke, im Sommerprojekt will ich mich mehr auf den Dungeon konzentrieren. 

bearbeitet von Cheruba-L
Links korrigiert
  • Like 6

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 18:51 schrieb Landi:

Mir gefällts. Hat was von Attack on Titan.

Ja, daher kommt auch meine Inspiration. Ich hoffe, ich bekomme das am Ende schick genug umgesetzt. 

 

Soo... Lange hats gedauert seit dem letzten Update. Und so richtig viel ist trotzdem nicht passiert. 

Zu meiner Verteidigung: Ich bin manchmal einfach sehr faul! 

 

Hier der aktuelle Stand:

IMG_20210528_181844_2.jpg.a587a5197b20fd9bf81a9120b0eaaf34.jpg

 

Die Spannhäute würde ich als fertig deklarieren. Die Knochen darauf bekommen natürlich noch eine Schickt, nunja, Knochenfarbe. 

Ebenso alle anderen Knochen. Die Sehnen werden eher so Sandfarben. 

Die Muskeln bekommen eine knallrote Akzentschicht. 

Danach kommen die Details: Haare, Augen, Hörner. 

Und dann mal schauen, wies aussieht. 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden. Will auch bis Monatsende fertig sein. Also mal ranklotzen jetzt...

Bis zum nächsten Mal :)

 

bearbeitet von Cheruba-L
Tippfehler
  • Like 11

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke :)

So flach sind die Köpfe aber gar nicht. Am Modell gehts dann:

IMG_20210530_135824_2.jpg.53fdb2adb765ba682f654ada7299459c.jpg

 

Bin grad dabei, die Modelle (und deren tactical Rocks) an meine Base anzupassen. 

Dann kommen Knochenakzente und die Augen, dann nochmal drüber schauen. Sind bald fertig :D

 

  • Like 11

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uund fertig. 

 

IMG_20210530_191453_6.jpg.8d221cd40c3f49cde8d4c88365b8b8fe.jpg

 

IMG_20210530_191509_1.jpg.28b0309b51281b5229f42f76c3dff181.jpg

 

IMG_20210530_191646_7.jpg.afd2b8acf4ba0a8573879f826eb06d7d.jpg

 

1 Punkt Geflügelte Kreaturen (Saga - Ära der Magie) oder einfach zwei ziemlich lästige Biester in meinem Dungeon. 

 

Nice! 

Nochmals Danke an @tanzbaer60, der mir die beiden freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)

 

  • Like 15

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cheruba-L changed the title to Cheruba-Ls Fantasywelten (derzeit: P500: Splittermond)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.