Jump to content
TabletopWelt

Cheruba-Ls Fantasywelten (derzeit: P500: Splittermond)


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Cheruba-L:

Nochmals Danke an @tanzbaer60, der mir die beiden freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)

 

Gerne doch...  :rotate:

 

Die gefallen mir wirklich gut ... auch wenn ich mich an die dunkelblauen Flughäute erst gewöhnen musste...   :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ghur:

Fiese Typen. Sehen auch wirklich komplett nach Dungeon Ungeheuern aus. Finde die super gelungen! 

 

vor 3 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Gerne doch...  :rotate:

 

Die gefallen mir wirklich gut ... auch wenn ich mich an die dunkelblauen Flughäute erst gewöhnen musste...   :ok:

 

Danke sehr :)

 

vor 3 Stunden schrieb tanzbaer60:

auch wenn ich mich an die dunkelblauen Flughäute erst gewöhnen musste...   :ok:

Ja das war so ein spontanes Ding...

Hab von Anfang an überlegt, wie die mal aussehen sollen. Weil, wenn man so ein Vieh tatsächlich häuten würde, wären vermutlich auch keine Flughäute mehr da. Aber dann könnten die nicht mehr fliegen, und umbauen wollte ich das auch nicht.

So normales Braun ginge nicht, weil da schon drei Brauntöne drauf sind.

Hab dann erst komplett schwarz gedacht, ggf mit Glanzlack. Dachte dann, das wirkt bestimmt langweilig. Also Akzente drauf. Die aber nicht in Grau, weil das im Grunde auch wieder nur schwarz wäre.

So kam ich dann zu Dunkelblau... und bin am Ende auch ganz zufrieden damit.

 

Gut gut. Was kommt hier als nächstes? 

Mal schauen. Meine Hobby-Aufmerksamkeit springt ja ganz arg im Moment. Ich hab aber noch ein paar Untote zu bemalen. Vielleicht wage ich mich mal an den Knochengolem.

Aber... um realistisch zu bleiben: Keine Ahnung, wann ich damit tatsächlich auch anfange-

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke geflügelte Dämonen! :-)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in den letzten paar Stunden hier mal eingelesen und muss sagen, du ziehst das richtig gut auf! Habe dir ein paar Likes & ein Abo dagelassen. :ok: 

Der Dungeon und seine Bewohner sind wunderschön und dein Regelsystem klingt - nach einem ersten Durchlesen - gut durchdacht. Man sieht, dass du dir damit viel Mühe gibst.

 

Was deine unbewaffnete Zwergendame aus DIESEM Post angeht: Hast du darüber nachgedacht, einen Mönch als spielbaren Charakter einzufügen? Also so ein Martial Arts Kämpfer im Stil von D&D und Pathfinder? Die Klasse könnte sicher Ki verwenden, um Elementare Effekte hervorzurufen. :nachdenk: 

 

Und was du aus den Furies von Warcry gemacht hast, ist einfach nur grandios, da bekomme ich sofort Hack&Slay bzw. Dungeoncrawler-Vibes. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2021 um 12:01 schrieb Dorns.Fist:

Sehr schicke geflügelte Dämonen! :-)

Danke :)

 

Am 13.6.2021 um 22:29 schrieb Magna:

Ich habe mich in den letzten paar Stunden hier mal eingelesen und muss sagen, du ziehst das richtig gut auf! Habe dir ein paar Likes & ein Abo dagelassen. :ok:

Nochmal danke :)

 

Am 13.6.2021 um 22:29 schrieb Magna:

Hast du darüber nachgedacht, einen Mönch als spielbaren Charakter einzufügen?

Hab ich. Steht auch noch auf der ToDo. Das erschafft ein paar Problemchen, die ausgeglichen werden wollen: Der Nachteil, keine Waffe, muss eben fair ausgeglichen werden.

Ich hab schon ein paar Ideen. Wenn ich mal wieder Kapazitäten dazu frei hab, investiere ich auch weiteren Hirnschmalz :D

 

...

 

So, Fortschritte:

 

Ich habe einen Punkt Krieger fertig (Saga: Ära der Magie - Anderswelt)

IMG_20210627_130757_4.jpg.039847928851ba0aed0d25db82db76d8.jpg

 

IMG_20210627_130819_3.jpg.3ec2e6cd71513603ba84276f7b1a40f5.jpg

 

IMG_20210627_130837_4.jpg.6b8e60190de09c43909a4409bd4d2986.jpg

 

8 Mann, ein Punkt. Im Dungeon werden das richtig ätzende Gegner werden, die ihr Element wechseln können. Geplant ist auch, ganz in Manier deren Vorbilder, dass die beim Tod kleine Flämmchen in ihrem derzeitigen Element spawnen. Weil, nervig, und so :D

 

Dann habe ich einen Punkt Veteranen fertig:

IMG_20210627_215659_6.jpg.b5299262684eab1fa23ccaa2842f8031.jpg

 

IMG_20210627_215734_8.jpg.0fdc1743d392facfffc648a6c376f003.jpg

 

4 Mann, ein Punkt. Im Dungeon sind das einfach einigermaßen starke Dämonen in verschiedenen Elementen (v.L.n.R.: Orange: Fels, Grün: Gift, Blau: Eis, Violett: Schatten).

Passend halt zu den Horrors.

 

Hier mal eine Übersicht:

IMG_20210627_215921_7.jpg.58178556ab4898bb92659e55494bb874.jpg

 

5 Zerfleischer, 11 Horrors (einer folgt noch... irgendwann...).

Element Rot: Magma sind noch dabei.

Bei den blauen hab ich nach Gutdünken einfach weiße Akzente gesetzt... das sieht irgendwie voll gut aus, find ich.

 

Und so sieht meine Ära der Magie Armee bisher aus:

IMG_20210627_220036_2.jpg.85e8765c341a045b636b334f6c40da54.jpg

 

Mein Kriegsherr Horny, ein Punkt Veteranen (+1 Modell), 1 Punkt Krieger (+1 Modell), 1 Punkt geflügelter Bestien, 1 Monster (am logischsten wohl als Titan).

 

Das wars fürs Erste wieder. Im SoPro sollen auch vereinzelt Dungeon Mobs bemalt werden, ich halte euch auf dem Laufenden.

Aber erstmal soll der Magier noch fertig werden. Mein Zombie-Troll-Schamane.

  • Like 15

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cheruba-L:

Hab ich. Steht auch noch auf der ToDo. Das erschafft ein paar Problemchen, die ausgeglichen werden wollen: Der Nachteil, keine Waffe, muss eben fair ausgeglichen werden.

Das denke ich mir, da muss man einen guten Ausgleich dafür finden. Bin gespannt, was du dir da einfallen lässt.

Nur weil ein Mönch auch ohne Waffen abgefahrenen Kram machen kann, heißt das ja noch nicht, dass er keine Waffen benutzen kann. Genaugenommen ist in den Händen eines guten Mönchs alles eine tödliche Waffe. ;D 

 

Die Dämonen sind sehr schick geworden. Finde es auch cool, dass du einen doppelten Verwendungszweck für die Modelle hast. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2021 um 16:49 schrieb Landi:

Coole Anderswelt Truppe geben deine Dungeonbewohner ab.

 

Am 28.6.2021 um 17:15 schrieb Magna:

Die Dämonen sind sehr schick geworden. Finde es auch cool, dass du einen doppelten Verwendungszweck für die Modelle hast. 

Danke sehr :)

 

Am 28.6.2021 um 17:15 schrieb Magna:

Das denke ich mir, da muss man einen guten Ausgleich dafür finden. Bin gespannt, was du dir da einfallen lässt.

Nur weil ein Mönch auch ohne Waffen abgefahrenen Kram machen kann, heißt das ja noch nicht, dass er keine Waffen benutzen kann.

Ja, du hast natürlich grundsätzlich Recht. Der Witz ist ja aber gerade, unbewaffnete Modelle nutzen zu können. Da hilft es wenig, wenn die neue Klasse auch nur mit Waffen kämpft x) 

Mein derzeitiger Ansatz ist, dass die passive Fertigkeit des Mönches ihm einen Boost anhand der Handschuhe gibt, die er trägt. Die Handschuhe gelten dann also bei ihm zusätzlich als "Waffen". Wie das genau umgesetzt wird, muss aber noch eruiert werden. 

 

 

Fortschritt:

IMG_20210630_192310_0.jpg.88abe49e0e39e2c9e50570137937a32d.jpg

 

IMG_20210630_192319_9.jpg.ff1465657a54ecc47143a91c73994b8d.jpg

 

IMG_20210630_192325_0.jpg.30b4f1feacac3be2425b015e7d8085ad.jpg

 

IMG_20210630_192341_3.jpg.f86dcb80f6be3179cdc4f925a07b0ec2.jpg

 

IMG_20210630_192428_5.jpg.6382cb7fcd38e884032794a387977001.jpg

 

Man sieht es kaum, aber da hängt noch eine Zunge aus dem Schädel. Nettes Gimmick :D

Ja, der Magier ist fertig. Ich mag ihn sehr. 

 

Und damit wächst meine Saga-Truppe auf:

IMG_20210630_192611_4.jpg.77d48d3b6712c82a6b8d86297045a38d.jpg

 

5 Punkte :)

Three more to go. Ich müsste noch genug Metall Horrors haben, um einen weiterrn Trupp Krieger zu bauen. Zerfleischer dürft ich auch auf insgesamt 8 kommen. 

Damit bleibt dann noch ein Punkt frei. 

 

Bis zum nächsten Mal (mal schauen wann das ist :D) 

 

  • Like 11

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombietrollmagier ist cool geworden. Aber, ich finde er passt nicht zum Anderswelt Thema der bisherigen Armee.

Hast was Efreet oder Dshin mäßiges? Das würde sicher gut als Anderswelt Magier gehen.

Also nicht das du den Troll nicht nutzen könntest^^

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat schon einen anderen Stil und passt sicher besser in eine Untoten Armee. 

 

Ich hab eine Weile geschaut, und bisher nichts passendes gefunden. Und ich mag dieses Modell einfach mega! 

Aber am Ende bin ich ja flexibel mit all meinen Dungeon Bewohnern. Ich werd den also einfach austauschen, sobald ich ein passenderes Model habe. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formuliere ich es anders: Ich hab eine Weile in meinem Bestand gesucht ^^

Es gäbe da draußen sicher Mengen an passenden Modellen. Nur würde ich - sofern machbar - dazu erstmal keine neuen kaufen wollen. Weil, ich hab schon so viel. 

 

Allerdings kannst du trotzdem mir gern mal verlinken, welches Modell du meinst? Unter Bewahrer kann ich mir grad nämlich nichts vorstellen. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cheruba-L:

Man sieht es kaum, aber da hängt noch eine Zunge aus dem Schädel. Nettes Gimmick :D

Ja, der Magier ist fertig. Ich mag ihn sehr. 

Ich glaub dem geht es nicht so gut, sieht irgendwie krank aus. Mit dem solltest du mal dringend zum Arzt ich glaub das muss sich ein Spezialist anschauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cheruba-L:

Unter Bewahrer kann ich mir grad nämlich nichts vorstellen. 

Meinte auch eigentlich nen Beholder...dieses fliegende Augendings von dnd.

Spoiler

image.png.0925208fbc66785b4483e361489ca8c3.png

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay DEN kenn ich :D

 

Da gibts inzwischen auch zig Versionen von... Muss mal schauen, evtl hab ich den sogar als STL... 

 

Guter Einwurf, danke. Der wäre tatsächlich recht passend. Jedes Auge in einer anderen Farbe. 

Fürs Dungeon dann ein weiterer ätzender Gegner. Vorübergehend Immun gehen Elemente, mit denen er gerade attackiert hat. Kann vielleicht niedere Dämonen rufen. Mal schauen. Da geht was. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja die letzte Zeit gar nicht so viel passiert. 

Also, nichts halt ?

 

Naja, es gibt auch weiterhin nichts neues von mir. Aber ich habe heute ein paar Minis ausgepackt, die einen Ausflug zu @Pink Wotan gemacht haben. Und wie sie aussehen, haben sie sich bei ihm sehr wohl gefühlt:

IMG_20210721_181801_2.jpg.e390313de53886ae9f2c9f91e3acec52.jpg

 

Zwei Malifaux Crews auf Dungeon-tauglichen Bases. Natürlich. 

Da hat er wirklich fantastische Arbeit geleistet. Die Truppen werden sich sicher gut machen in meinem Dungeon. 

Nochmals danke :)

 

Hier nochmal die beiden Chefs in etwas größer:

IMG_20210721_181816_5.jpg.c98c100b76a5c51f830ee09982ea59d4.jpg

 

Marcus, der Bestienmeister und verrückte Doktor (der gern mal seine eigenen Viecher bastelt), und Rasputina, die Schneekönigin :D

 

Sollte ich die Tage mal etwas mehr Zeit finden, mach ich mir mal Gedanken dazu, was die alle so können könnten, also, als Dungeon Minis, und mache einzelne Vorstellungen. Mit mehr Fotos, natürlich. Die sind es auf jeden Fall wert, noch etwas gezeigt zu werden. 

  • Like 13

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rasputina im Weihnachtsmann-Look sieht super aus, das sieht man nicht oft! :ok:

Die Ice Gamin in Hautfarben finde ich gewöhnungsbedürftig, aber dafür sind der Ice Golem und die Bestien wirklich große Klasse geworden. Da hat Pink Wotan wieder sehr schöne Arbeit geleistet, wirklich toll! :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cheruba-L:

Zwei Malifaux Crews auf Dungeon-tauglichen Bases. Natürlich. 

Da hat er wirklich fantastische Arbeit geleistet. Die Truppen werden sich sicher gut machen in meinem Dungeon. 

Nochmals danke

Sehr gerne doch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere, da ich beide Crews schon immer mal gerne angemalt hätte.

Die Bases habe ich ja ganz gut getroffen. In der richtigen Umgebung wirken die Minis mit den Bases gleich so viel besser als auf meiner grünen Bastelunterlage. Und wahrscheinlich machst du auch sehr viel bessere Fotos als ich.

 

@Magna Ich hatte bei den meisten Minis freie Wahl bei der Gestaltung. Daher habe ich mich einfach von meiner Inspiration leiten lassen. Für den Dungeon fand ich dann so fahl fleischfarbene kleine Viecher stimmig.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pink Wotan:

Sehr gerne doch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere, da ich beide Crews schon immer mal gerne angemalt hätte.

Die Bases habe ich ja ganz gut getroffen.

 

Mal wieder erstklassige Arbeit, die Du hier abgeliefert hast ... besonders Rasputina hat es mir angetan...   :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update. 

 

Am 21.7.2021 um 23:43 schrieb Magna:

Die Ice Gamin in Hautfarben finde ich gewöhnungsbedürftig

Fand ich auch erst. Da ich aber da nicht mit der Malifaux Brille dran gehe, sondern mit meiner Dungeon Brille, geht das voll gut :D

 

Am 22.7.2021 um 08:08 schrieb Pink Wotan:

Und wahrscheinlich machst du auch sehr viel bessere Fotos als ich.

Das... Würd ich so nicht sagen... Mein Handy bekommt das nur relativ gut hin. Dafür, dass es keine Kamera ist, zumindest. Auto-Fokus, Farbkorrektur und so. Alles automatisch. 

 

 

So, kurzer Blick auf den Schreibtisch:

IMG_20210902_174937_8.jpg.201aeb1ab5479deba093710233034b5e.jpg

 

Drei Drachen für das nächste P500 Spezialprojekt. Die wollen erstmal sauber entgratet, gebaut und verfugt werden. Und einer fehlt auch noch. 

Dazu dann vier Axt schwingende Zwerge. Die sollen es noch diesen Monat schaffen. Mir hat es vor allem die Schlüssel-Axt sehr angetan. 

Die müssen natürlich erstmal umgetopft werden. Was schwierig wird, weil teilweise Füße auf die Base modelliert sind. Aber da lass ich mir schon was einfallen. 

 

Vielleicht kommt hier mal wieder öfter was. Aber versprechen will ich das lieber noch nicht xD

  • Like 9

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Cheruba-L:

Drei Drachen für das nächste P500 Spezialprojekt

Behalte ich mal für ein Abo im Hinterkopf. :D

Bist du früh dran mit den Vorbereitungen fürs P500 oder bin ich mal wieder spät dran?^^ :nachdenk:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 15:38 schrieb Landi:

Meinte auch eigentlich nen Beholder...dieses fliegende Augendings von dnd.

Habe mich, denke ich, für einen Magier meiner Anderswelt Saga Bande entschieden:

il_794xN.3204166171_cqje.jpg

Nicht ganz das Gleiche, hat aber so fiese Bösewicht-Magier-Vibes, finde ich. 

Wird vermutlich zusammen mit dem vierten noch benötigten Drachen bestellt. 

 

Am 2.9.2021 um 20:55 schrieb Magna:

Behalte ich mal für ein Abo im Hinterkopf. :D

Bist du früh dran mit den Vorbereitungen fürs P500 oder bin ich mal wieder spät dran?^^ :nachdenk:

Das freut mich sehr zu lesen :)

Und zu früh dran... Sagen wir so, ich lasse mir immer viel zu viel Zeit für sowas, also bin ich eigentlich genau in der Zeit. 

Ich bin mit den Drachen zum Beispiel noch genau keinen Schritt weiter ;)

 

Erstmal will ich auch das Sommerprojekt erfolgreich beenden. Wenn man sich so leicht ablenken lässt wie ich, kann das schon mal eine Herausforderung werden. 

Alles was ich da an Fantasy schaffe, zeige ich natürlich dann auch hier. 

  • Like 6

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit für ein Update. 

 

Der Dämon oben ist bestellt. Hab bisher noch keine Info, wann der fertig ist und verschickt wird, aber kommt sicher noch. Ist ja auch mit "06. bis 29. Oktober" angegeben. Also entspannt bleiben. 

 

Ich hab den ersten Drachen, Origon, entgratet und so weit geklebt, wie ich das in diesem Zustand vertreten kann. 

IMG_20211011_163357_9.jpg.06a35d4f6306e9ec980c4981b2eb6883.jpg

 

IMG_20211011_163405_1.jpg.1bb22fd8dcd64701cf18d32e77b5e7f2.jpg

 

Die Flügel, der Kopf und das rechte Bein sind derzeit nur mit Pattafix befestigt. 

Erstere, weil ich noch nicht weiß, ob der die bekommt, und der Rest, weil noch mit Modelliemasse Lücken gefüllt werden wollen. 

Außerdem plane ich, den Kopf separat zu bemalen. 

 

So sieht er übrigens ohne die Flügel aus:

IMG_20211011_162924_3.jpg.34d0a157a48bfb1db3ea632c7cde2899.jpg

 

Das kommt dem Vorbild der asiatischen Drachen einfach näher als mit Flügeln. Clevererweise wurde das Modell so entworfen, dass man die fehlenden Flügel am Modell nicht bemerkt. Also, keine offenen Klebestellen, oder sowas. Überall ausmodellierte Schuppen. Offensichtlich ist es gewollt, dass man die Wahl hat, was ich sehr begrüße. 

 

Überhaubt hat mich der Bausatz fasziniert. Da ist viel clever designt worden. So fehlt zum Beispiel nichts am Schweif, wenn man eine andere Base verwendet. Der ist nämlich ebenfalls komplett modelliert, und die Base ist mehr ein Negativ dazu. Damit sich das Modell gut einpasst. 

Ich kenne das von anderen Herstellern ganz anders. Die zum Beispiel Füße auf die Bases modellieren... 

 

Hier ein paar Eindrücke vom Bauprozess:

IMG_20211002_100908_2.jpg.d5013f69c3ccf1ffd7cf1e52984020d5.jpg

 

Alle Teile sind nummeriert, eine Anleitung liegt bei und ist leicht verständlich. 

Lediglich ein Teil passt nicht mehr dran, wenn man das genau nach Reihenfolge baut:

IMG_20211006_190346_1.jpg.a2056a6d8aa372d90cff178f97eb0ec5.jpg

 

Das Teil hier, das da lose liegt, soll halb unter das andere Teil geschoben werden. Was aber nicht passt, aufgrund dieses Positions-Stiftes. Hier hätte man den vorherigen Schritt erst im Anschluss durchführen dürfen. 

 

Für mich natürlich kein Problem. Stift weg geschnitten, passt. Trotzdem ein vermeidbarer Fehler. 

 

IMG_20211002_185110_9.jpg.6e672980b6a2936d9f84bfa0afafb51b.jpg

Der Schweif besteht aus zwei Hälften, weil der Drache einen doppelten Hornkamm hat. Das war eine Freude, das zu entgraten :D

 

IMG_20211002_101210_6.jpg.50190252d00cb76824606f8cf4ae1979.jpg

 

Sieht aber schlimmer aus, als es ist. Zumindest sind die Hälften der Teile nicht versetzt, wie ich das früher bei Bausätzen öfter erlebt hab. Dieser Überstand hier ließ sich leicht abkratzen. Es dauert nur eben. Aber ist ja auch ein Großer, der Origon. 

 

IMG_20211006_135057_3.jpg.fa20209cfcb9dfe463d32111c39ce379.jpg

 

IMG_20211002_185138_6.jpg.bf69d8b722566fb69de3b6878686dc1d.jpg

 

 

So, wie groß ist der eigentlich? 

IMG_20211011_162912_1.jpg.2f6526b1991dd705cda776770e9ed089.jpg

 

Hier zwischen Sergeant Modulus (Primaris Intercessor Sergeant) und Fred Forscalesson (Fyreslayers Chosen Axe). Ist jetzt nicht das dickste Monster da draußen, aber doch eindrucksvoll, wie ich finde. 

 

Ich entgrate jetzt erst einmal den Xenodragon, dann den Gaping Dragon. Modellierarbeiten mache ich dann bei allen zusammen. 

  • Like 13

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cheruba-L changed the title to Cheruba-Ls Fantasywelten (derzeit: P500: Splittermond)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.