Jump to content
TabletopWelt

LEGION OF AZGORH - ein Projekt für AoS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich starte hier mal mein erstes Posting für ein Projekt

 

LEGION OF AZGORH, Chaos Zwerge

 

Ich bin bei Patreon über eine Figuren Designer gestolpert der im Juni Chaos Zwerge herausgebracht hat.

Wenn nun gleich jemand wissen will wo man die Bestellen kann, Physikalisch leider garnicht, die muss man sich selber mit dem 3D Drucker ausdrucken.

 

Da ich einige 3D Drucker im Keller habe und auch noch ein paar älter Chaos Zwerge, dachte ich mir, es wäre doch ein nettes Projekt für Age of Sigmar.

 

hier mal die ersten Bilder meiner gerade druck frischen Bull Centauren:

Bull1 cure.jpg

Standarte.jpg

Standarte+Bull.jpg

Herde.jpg

Hero+Herde.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zanko:

Das müssten die Modelle von "Lost Kingdom Miniatures" sein, die gefallen mir echt gut.

 

Sehr nice. Ich hab von denen noch ein paar Echsenmenschen. Natürlich unbemalt, wie so vieles. Eine Schande eigentlich, die machen super Minis. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal welche von denen, als sie noch fertig ausgeliefert wurden, sind auf einem Level mit den Forgeworld-Sachen (waren auch fast ähnlich im Preis).

Auf das Gedrucke habe ich eigentlich keine besondere Lust, aber ich muss mi rmal anschauen, wie das mit Auftragsdruck so läuft.

Die Bases finde ich von der Oberfläche her auch sehr schön. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein "kleines" Geländestück für meine kleinen Freunde des Chaos fertig gedruck und bemalt (30x35cm auf dem Anycubic Chiron mit 0,2 Schichthöhe gedruckt)lava1.thumb.jpeg.883a04f3373ae313a859abcecddaa7fc.jpeg

Chaos Stern ge-airbrushed

lava2.thumb.jpeg.afd26fb079047c06ddd8e7ed19dac41b.jpeg

Fertig gedrybrushed mit nem Test mit billigen Schminkspiegeln von Amazon

 

Das File ist von Thingiverse:

https://www.thingiverse.com/thing:4035530

 

 

bearbeitet von Sinistros_Ulcuris
File Link ergänzt
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sinistros_Ulcuris:

zu viele Schädel?


Kommt drauf an, wie du die Bases deiner Armee gestaltest bzw. wie du die Schädel bemalst.

Hast du vor, die Bases dunkelgrau zu gestalten, sieht ein Base voller knochenfarbener Schädel dazwischen natürlich unpassend aus.

Wenn du die Schädel auch dunkelgrau bemalst, geht es wieder. (könnte man durch Ruß erklären - alles ist vom Ruß der Schmieden und Vulkane bedeckt)

Wenn du die Bases sandfarben/wüstenhaft gestalten willst, passt so ein Schädelbase natürlich auch dann gut rein, wenn die Schädel knochenfarben bemalt sind. Denn das ist farblich ja nah am Sand der anderen Bases dran.

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

² Also erstmal willkommen in diesem wunderschönen Forum!!! Schön, dass du als alter Tabletopveteran den Weg doch nich hierher gefunden hast! 

 

Die Zwerge sind - wie alles was du so druckst der absolute Wahnsinn!

 

Och freu mich auf bemalte Sachen von dir!!! 

 

Beste Grüße 

WdD

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also erstmal willkommen in diesem wunderschönen Forum!!! Schön, dass du als alter Tabletopveteran den Weg doch nich hierher gefunden hast! 

 

Die Zwerge sind - wie alles was du so druckst der absolute Wahnsinn!

 

Och freu mich auf bemalte Sachen von dir!!! 

 

Beste Grüße 

WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to LEGION OF AZGORH - ein Projekt für AoS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.