Jump to content
TabletopWelt

LEGION OF AZGORH - ein Projekt für AoS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich starte hier mal mein erstes Posting für ein Projekt

 

LEGION OF AZGORH, Chaos Zwerge

 

Ich bin bei Patreon über eine Figuren Designer gestolpert der im Juni Chaos Zwerge herausgebracht hat.

Wenn nun gleich jemand wissen will wo man die Bestellen kann, Physikalisch leider garnicht, die muss man sich selber mit dem 3D Drucker ausdrucken.

 

Da ich einige 3D Drucker im Keller habe und auch noch ein paar älter Chaos Zwerge, dachte ich mir, es wäre doch ein nettes Projekt für Age of Sigmar.

 

hier mal die ersten Bilder meiner gerade druck frischen Bull Centauren:

Bull1 cure.jpg

Standarte.jpg

Standarte+Bull.jpg

Herde.jpg

Hero+Herde.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zanko:

Das müssten die Modelle von "Lost Kingdom Miniatures" sein, die gefallen mir echt gut.

 

Sehr nice. Ich hab von denen noch ein paar Echsenmenschen. Natürlich unbemalt, wie so vieles. Eine Schande eigentlich, die machen super Minis. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal welche von denen, als sie noch fertig ausgeliefert wurden, sind auf einem Level mit den Forgeworld-Sachen (waren auch fast ähnlich im Preis).

Auf das Gedrucke habe ich eigentlich keine besondere Lust, aber ich muss mi rmal anschauen, wie das mit Auftragsdruck so läuft.

Die Bases finde ich von der Oberfläche her auch sehr schön. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein "kleines" Geländestück für meine kleinen Freunde des Chaos fertig gedruck und bemalt (30x35cm auf dem Anycubic Chiron mit 0,2 Schichthöhe gedruckt)lava1.thumb.jpeg.883a04f3373ae313a859abcecddaa7fc.jpeg

Chaos Stern ge-airbrushed