Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Sydion - Vom blutigen Mummenschanz und anderem Abschaum [Diverse] (18Mi3M)

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Sydion.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2020. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Übersicht...

 

Herzlich willkommen zu meinem Sommerprojekt 2020. Es ist Tag 4 des Sommerprojekts 2020, Zeit die Sache ins Rollen zu bringen...

 

Zum Anfang aber erst einmal einen großen Dank an Zavor, der das Sommerprojekt möglich macht.

 

...also wie angekündigt soll es hier vor allem um den blutigen Mummenschanz aus dem Tabletop von 'A Song of Ice and Fire' gehen. Geplant sind hierfür eine Einheit Bloody Mummer Skirmisher und eine Einheit Zorse Rider, sowie der Anführer Vargo Hoat. Das sollte in der Zeit zu schaffen sein. Die Minis sind super, Zeit denen etwas Farbe zu geben...ein Blick in die Skirmisher Box:

 

0E4A3351-B5E7-4448-B417-6D9665A47FB9.jpeg

 

 

 

Eventuell kommen dann noch folgende Necromunda Minis dazu. Bases sind fertig, Grundschicht Haut haben sie schon vor zwei Tagen bekommen, als ich andere schon angefangene Minis weiter gemacht habe.

 

2D62BB5D-A44A-47E8-87FA-A5BD08FDB542.jpeg

 

 

 

Und bei guter Führung ist noch diese Underworldbande geplant. Bases sind auch schon fertig, fehlt noch der Rest, das hat bisher nicht gepasst.

 

342EC42E-0BC5-4858-8EE4-18675B0F8E2F.jpeg

 

 

Natürlich gibt es immer wieder Minis die zu mir sprechen, alle wollen bemalt werden, ich habe doch aber zu wenig Zeiiiiiiit 😱

 

Also mal schauen was passiert...versuche wie immer, von Zeit zu Zeit etwas Content zu bringen und freue mich, wenn ihr ab und an reinschaut.

bearbeitet von Sydion
  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig....

 

Block 1

 

6 Modelle und zwei Einheiten Trays

 

IMG_E9790.thumb.jpg.354026c3703202aa0b0b03b5ebaaea12.jpg

bearbeitet von Sydion
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, los geht's...im Juli ist leider alles etwas komprimiert, neben dem ganzen Alltagskram stehen noch Geburtstage und Urlaub an. Heute will ich noch die Skirmisher entgraten und dann sind das die beiden ersten Minis die Farbe bekommen sollen:

 

Vargo Hoat und Meister Pycelle der Lannister...

 

D536853E-7435-49CE-B9EE-2E5BC92D3DF6.jpeg

bearbeitet von Sydion
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach Mitternacht, wir zählen also Tag 5...Zeit für ein kleines Update...die Mummer Skirmisher sind alle entgratet, eine der Minis ist raus geflogen und hat einer Alternativfigur Platz gemacht. Ist aber eine komische Perspektive auf dem Foto...

 

FB89174F-A9F3-414D-81A6-F69215A3AD41.jpeg

 

 

Bemalen konnte ich heute auch ein wenig. Die Grundfarben sind drauf, als nächstes kommen die Details...

 

251D7C87-2C3F-4DC2-95AF-AD3D1CA7E148.jpeg

 

 

...naja, die nächsten zwei Tage wohl erst mal nicht, alles voll verplant 😶

 

bearbeitet von Sydion
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nen bisshen Zeit für's Basing...das heisst, die Skirmisher und die Einheitentrays (für Skirmisher und Rider) bekommen nen bisschen Basegestaltung, morgen gibt es eventuell schon die ersten Farben.

 

Die Einheitentrays sollen nicht ganz 08/15 werden, also nen bisschen was draufgepappt...

 

 

6E970B6D-C325-4CFA-8144-75E5DE3247D3.jpeg

 

 

 

...und nen bisschen Steinzeugs...

 

49435BB6-3C9B-4CA5-B0FE-9402E7D82992.jpeg

 

 

gestern hatte ich auch wieder mal ein Spiel, dazu in meinem ASOIAF Thread mehr...: Haus Bolton

bearbeitet von Sydion
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts...ich habe jetzt mal die Bases soweit abgeschlossen, fehlt dann nur noch "Grünzeugs". Sieht noch etwas fad aus. Nächste Woche sollte es dann da weitergehen.

 

7AA84CBD-846E-4C18-BCE0-C4239B7828C6.jpeg

 

 

Die erste Mini des Projekts ist nun fertig. Vom Malen her hat der gute Pycelle nicht so'n Spass gemacht...egal, ist durch.

 

86A48348-D2F2-46B6-93C7-F0DC7F2D54A5.jpegBC8CF2C0-D42D-433C-B1C3-99E5421650EF.jpeg

 

Also noch 5 weitere Modelle...

 

bearbeitet von Sydion
  • Like 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2020 um 10:38 schrieb Sence77:

Wirklich nice.

 

 

Danke...☺️

 

Am 10.7.2020 um 12:54 schrieb Darkover:

Er ist aber wirklich schön geworden, von daher ist doch alles fein. :-)

 

Ok, ist wohl zuviel Selbstkritik 😎

 

 

Die ersten 4 Skirmisher bekommen jetzt Farbe. Wollte die ja eigentlich total bunt machen, halt so wie ne Zirkustruppe, aber das farbig malen fällt mir schon schwer. Bin ja eher der, welcher Farben (manchmal unbeabsichtigt) entsättigt. Bin selbst aufs Endergebnis gespannt...

 

B4E7E1B1-0D68-4A39-A3E9-11E699A794C1.jpeg

bearbeitet von Sydion
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Doppelpost.

 

Auch wenn momentan das Spielen etwas kurz kommt, so gibt es immerhin an der Bemalfront Erfolge zu verzeichnen...die ersten 4 Mummers sind soweit fertig. Am Metall wird noch was gemacht und eventuell bringe ich noch ein wenig mehr Muster an die Kleidung der Minis...

Da hab ich aber noch nicht so richtig den Plan, muss mich erst mal noch schlau machen, wie ich die weiter individualisieren kann.

 

Vielleicht hat ja einer von euch Ideen...

 

Auf jeden Fall gibt es noch nen Bildchen:

 

8712C356-C6B9-488D-8A19-5B758DA0B4DD.jpeg

 

 

Tatsächlich machen die schon Spass zu bemalen, sind halt hübsche Minis. Ich hoffe CMON hat irgendwann so richtig Kohle verdient, dass sie statt des Restics „richtiges“ Plastik für die Minis nehmen...also dieses Hips Plastik. Dann muss man sich auch nicht mehr mit diesen doofen Gussgraten und manchmal unscharfen Konturen an den Minis rumärgern.

 

Fehlt noch Vargo, kommt die nächsten Tage, dann wäre dann Block 1 abgeschlossen.

bearbeitet von Sydion
  • Like 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Sydion:

 

Auch wenn momentan das Spielen etwas kurz kommt, so gibt es immerhin an der Bemalfront Erfolge zu verzeichnen...die ersten 4 Mummers sind soweit fertig. Am Metall wird noch was gemacht und eventuell bringe ich noch ein wenig mehr Muster an die Kleidung der Minis...

Da hab ich aber noch nicht so richtig den Plan, muss mich erst mal noch schlau machen, wie ich die weiter individualisieren kann.

 

Vielleicht hat ja einer von euch Ideen...

 

 

Die sehen auf jeden Fall wieder super aus, hast es doch farblich ordentlich knallen lassen!

 

Die Streifenmuster finde ich schon sehr schick. Weitere Ideen wären Punkte oder so Blumen/Sterne aus fünf Punkten, das lässt sich relativ einfach machen und sieht mE äußerst effektvoll aus. Ich meine etwa solche Muster, wie man sie hier auf den Kimonos sieht:

 

zen-saga-09.jpg?w=768&h=425&crop=1

Quelle: https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2016/03/zen-saga-09.jpg?w=768&h=425&crop=1

 

Habe jetzt kein besseres Bild gefunden, aber das schon öfter bei Samurai oder auch Lord Varys Versionen gesehen.

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Bemalung.

Ich hab immer ein wenig Probleme mit sich wiederholenden Posen. Mit einer ausgeklügelten Bemalung kann man da aber sehr viel retten.

Sind schicke Modelle.

Die doch sehr farbigen Haare und Bärte sind witzig. Auch die kräftigen bunten Farben. Da braucht man vermutlich ein wenig Mut zu, das auch so durch zu ziehen, aber das Ergebnis gibt dir auf jeden Fall Recht.

Ich gebe zu, ich bin wegen der Minis hier und kenne mich im Lore praktisch nicht aus. Mummenschanz hab ich zB noch nie gehört. Haben die so bunte Haare? Wie wird das erklärt (einfach nur aus Neugier).

 

vor 7 Stunden schrieb Nurghor:

Weitere Ideen wären Punkte oder so Blumen/Sterne aus fünf Punkten

Bei Punkten gehe ich vorbehaltlos mit. Bei Blumen/ Sternen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu asiatisch / japanisch wirkt. Wenn das gewollt/ okay ist, kann man das natürlich gern machen und es sieht sicher auch gut aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2020 um 07:12 schrieb Cheruba-L:

Ich gebe zu, ich bin wegen der Minis hier und kenne mich im Lore praktisch nicht aus. Mummenschanz hab ich zB noch nie gehört. Haben die so bunte Haare? Wie wird das erklärt (einfach nur aus Neugier).

 

Bei Punkten gehe ich vorbehaltlos mit. Bei Blumen/ Sternen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu asiatisch / japanisch wirkt. Wenn das gewollt/ okay ist, kann man das natürlich gern machen und es sieht sicher auch gut aus.

 

In A Song of Ice and Fire gibt es einen westlichen und einen östlichen Kontinent. Die Bloody Mummers hier kommen aus dem östlichen, Essos. Da gibt es die Kultur, dass sich die Leute die Haare blau färben, daher kommt diese Bemalung. Und prinzipiell sind die Leute in Essos bunter/gemusterter gekleidet, analog zu unserer realen Welt gibt es da Bezüge zu Vorder- und auch Fernasiatischen Kulturen. Daher auch mein Vorschlag, von arabischen/persischen bis chinesischen/japanischen/indischen Mustern passt da so ziemlich alles finde ich.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2020 um 23:23 schrieb Nurghor:

 

Die sehen auf jeden Fall wieder super aus, hast es doch farblich ordentlich knallen lassen!

 

Die Streifenmuster finde ich schon sehr schick. Weitere Ideen wären Punkte oder so Blumen/Sterne aus fünf Punkten, das lässt sich relativ einfach machen und sieht mE äußerst effektvoll aus. Ich meine etwa solche Muster, wie man sie hier auf den Kimonos sieht:

 

zen-saga-09.jpg?w=768&h=425&crop=1

Quelle: https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2016/03/zen-saga-09.jpg?w=768&h=425&crop=1

 

Habe jetzt kein besseres Bild gefunden, aber das schon öfter bei Samurai oder auch Lord Varys Versionen gesehen.

 

Ja, vielen Dank...auch für den Denkanstoss 😃

 

 

Am 17.7.2020 um 07:12 schrieb Cheruba-L:

Sehr schicke Bemalung.

Ich hab immer ein wenig Probleme mit sich wiederholenden Posen. Mit einer ausgeklügelten Bemalung kann man da aber sehr viel retten.

Sind schicke Modelle.

Die doch sehr farbigen Haare und Bärte sind witzig. Auch die kräftigen bunten Farben. Da braucht man vermutlich ein wenig Mut zu, das auch so durch zu ziehen, aber das Ergebnis gibt dir auf jeden Fall Recht.

Ich gebe zu, ich bin wegen der Minis hier und kenne mich im Lore praktisch nicht aus. Mummenschanz hab ich zB noch nie gehört. Haben die so bunte Haare? Wie wird das erklärt (einfach nur aus Neugier).

 

Bei Punkten gehe ich vorbehaltlos mit. Bei Blumen/ Sternen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu asiatisch / japanisch wirkt. Wenn das gewollt/ okay ist, kann man das natürlich gern machen und es sieht sicher auch gut aus.

 

Ja die wiederholenden Posen, sind ja einer der Kritikpunkte an ASOIAF Miniaturen. Das kann man meiner Meinung nach auch mit einer guten Bemalung nicht ganz ausgleichen. Vielleicht einer der Gründe warum ich damals beim Kickstarter nicht mitgemacht habe. Das Spiel hat es aber im Nachhinein komplett rausgerissen und beim Spielen stört es tatsächlich gar nicht so sehr.

 

 

vor 13 Stunden schrieb Nurghor:

 

In A Song of Ice and Fire gibt es einen westlichen und einen östlichen Kontinent. Die Bloody Mummers hier kommen aus dem östlichen, Essos. Da gibt es die Kultur, dass sich die Leute die Haare blau färben, daher kommt diese Bemalung. Und prinzipiell sind die Leute in Essos bunter/gemusterter gekleidet, analog zu unserer realen Welt gibt es da Bezüge zu Vorder- und auch Fernasiatischen Kulturen. Daher auch mein Vorschlag, von arabischen/persischen bis chinesischen/japanischen/indischen Mustern passt da so ziemlich alles finde ich.

 

Danke dir...diesmal für die Erklärung 😊. Die Bloody Mummers sind ja eine Söldnertruppe, die sich selbst "die braven Kameraden" nennt. Der blutige Mummenschanz ist eine Bezeichnung, die eher hinter vorgehaltener Hand genannt wird. Angeführt von Vargo Hoat (genannt auch die Ziege), der selbst aus Qohor stammt, ist die Truppe eine Ansammlung von Halsabschneidern und Abschaum. Mehr findet ihr unter: https://awoiaf.westeros.org/index.php/Brave_Companions oder auch https://eisundfeuer.fandom.com/de/wiki/Vargo_Hoat 

 

Die bunte Optik kann man auf ein paar Bildern sehen, ich glaub in der HBO Serie (die ich noch nicht gesehen habe) sind sie nicht vertreten. Da die Truppe aus einem Sammelsurium an Menschen unterschiedlicher Herkunft besteht, kann man da mMn seiner Phantasie freien Lauf lassen. Auch CMON hat die Minis in diese Richtung designed, was ich sehr gut finde:

 

Bloody_Mummer_Skirmishers_Main.thumb.jpg.6c5d5ccdebfa6e17808882a7ffc16e55.jpg

 

Quelle: https://cmon.com/product/a-song-of-ice-fire-tmg/bloody-mummer-skirmishers

 

 

Es gibt auch diese schöne Skizze, die bringt es ein wenig auf den Punkt, was mir auch vorschwebt:

 

0l6nI7b.thumb.jpg.4b49044c42e4da09a225d59500138e58.jpg

 

Quelle: https://imgur.com/0l6nI7b

 

Um die Miniaturenauswahl/Varianz etwas zu erhöhen, hab ich deshalb auch ein paar zusätzliche Figuren besorgt, die ich gern mit einbauen will (also bei der zweiten Einheit, wenn ich sie denn mal bemale):

 

IMG_9782.thumb.jpg.6af0187f39ff0c38831d356ab38439bd.jpg

 

Gibt noch ein paar andere Ideen...was ein bisschen Schade ist, die Einheiten sind momentan im Spiel nicht so der Bringer, vor allem die Zorse Rider. Deswegen ist das hier eher so ein Liebhaberprojekt.

bearbeitet von Sydion
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Projekt...da mir die Zeit davonläuft, gibt es die letzte Miniatur für Block 1...Vargo Hoat ist fertig. Bin irgendwie nicht ganz glücklich mit der Mini, aber machen werde ich nichts mehr dran:

 

IMG_E9780.thumb.jpg.d7ced5a321e72c5dd4e006aa40c45a61.jpgIMG_E9781.thumb.jpg.40c956d734445ac5d06f3bd0bb5ae0ad.jpg

 

 

Desweiteren habe ich die Zorse Rider entgratet, bei zwei der Figuren die Position auf dem Base geändert und Lücken mit Green Stuff gefüllt:

 

IMG_9783.thumb.jpg.5aeb9dd5bfeb09ac692a3a6d460d6624.jpg

 

 

Da ich gern noch etwas universelles Scatter Terrain haben möchte, hab ich auch da etwas in der Mache:

 

IMG_9784.thumb.jpg.3b323120735babe61aee1533003ea4af.jpg

 

Da dies für ASOIAF nicht unbedingt zu nutzen ist und ich noch nen universelles Fantasy Skirmish suche, habt ihr ja vielleicht ne Idee was man nehmen könnte. Wie ist Rangers of the Shadow Deep? Passt das ?

  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Sydion:

Bin irgendwie nicht ganz glücklich mit der Mini

Also ich find den ziemlich gut. 

Ich weiß aber natürlich nicht, was dir im Kopf eher vorgeschwebt ist, und man selbst ist ja üblicherweise sein größter Kritiker. 

Vielleicht gefällt er dir ja besser, wenn mehr Leute bekunden, dass er gut aussieht ;)

 

Ich hätte das Modell (und nur dieses) gern in meiner Sammlung, wird man einzeln aber wohl nicht bekommen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht deinen Ich-habe-fertig Beitrag mit Gruppenbild zu posten. Wäre zu Schade weil vor allem bei den vier "normalos" mir die Bemalung sehr gut gefällt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass mir Vargo nicht so zusagt - aber wegen dem Modell an sich, an dem mich der Fellkragen irgendwie irritiert, passt mMn so gar nicht zu den anderen Figuren der Mummers...

Aber deine Brmalung finde ich wie immer top! Ich hätte für den Kragen persönlich nur eine weniger auffällige Farbe gewählt...

 

Abgesehen von Vargo möchte ich sagen, dass ich es super finde was du an extra Aufwand in dieses Projekt steckst. Das sieht man bei ASOIAF selten, insofern sticht deine Truppe wirklich positiv raus!

Woher sind die alternativen Minis? Besonders dieser Typ in der Mitte mit den zwei Handwaffen? Erinnert mich an Reckham, aber aus Plastik?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Cheruba-L:

Also ich find den ziemlich gut. 

Ich weiß aber natürlich nicht, was dir im Kopf eher vorgeschwebt ist, und man selbst ist ja üblicherweise sein größter Kritiker. 

Vielleicht gefällt er dir ja besser, wenn mehr Leute bekunden, dass er gut aussieht ;)

 

Ich hätte das Modell (und nur dieses) gern in meiner Sammlung, wird man einzeln aber wohl nicht bekommen. 

 

Vielen Dank...vielleicht hat ja Nurghor recht und es ist der weisse Pelz, der mich vielleicht auch etwas stört. Egal, so sticht er ein bisschen heraus 😀.

 

Manchmal bekommt man Minis auch einzeln, ist aber eher die Ausnahme. Vielleicht mal ab und an bei Ebay schauen. Als Figur im Spiel ist er eher nicht so begehrt.

 

 

vor 16 Stunden schrieb Garbosch:

Vergiss nicht deinen Ich-habe-fertig Beitrag mit Gruppenbild zu posten. Wäre zu Schade weil vor allem bei den vier "normalos" mir die Bemalung sehr gut gefällt.

 

Ja, danke. Wird nicht vergessen...musste nur noch ein einigermassen vernünftiges Bild schiessen 😶

 

 

vor 15 Stunden schrieb Nurghor:

Muss sagen, dass mir Vargo nicht so zusagt - aber wegen dem Modell an sich, an dem mich der Fellkragen irgendwie irritiert, passt mMn so gar nicht zu den anderen Figuren der Mummers...

Aber deine Brmalung finde ich wie immer top! Ich hätte für den Kragen persönlich nur eine weniger auffällige Farbe gewählt...

 

Abgesehen von Vargo möchte ich sagen, dass ich es super finde was du an extra Aufwand in dieses Projekt steckst. Das sieht man bei ASOIAF selten, insofern sticht deine Truppe wirklich positiv raus!

Woher sind die alternativen Minis? Besonders dieser Typ in der Mitte mit den zwei Handwaffen? Erinnert mich an Reckham, aber aus Plastik?

 

Den Fellkragen finde ich in Ordnung, also in Beziehung zu den Mummers mein ich. Auf den Artworks hat er ja einen dunklen Pelz, das war mir aber zu viel Schwarz und Braun, deshalb hab ich das Fell hell gemacht, zieht aber schon etwas den Fokus. Ansonsten vielen Dank, freut mich, wenn dir das Projekt gefällt. Ein wenig Motivation von aussen hilft am Ball zu bleiben 😉

 

Die alternativen Minis sind alle von Zombicide Black Plague bzw Green Horde. Irgendwelche Spielercharaktere. Dachte mir, die passen von den Proportionen und der Größe gut dazu, sind ja immerhin auch von CMON. Rackham weiss ich nicht, ist dann doch ein etwas anderer Stil.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig Block 1

 

4x Bloody Mummer Skirmisher

1x Vargo Hoat (Neutraler Commander oder Attachement)

1x Pycelle (Lannister NCU)

 

Bonus:

 

1x Einheiten Base Infanterie

1x Einheiten Base Kavallerie

 

 

IMG_E9790.jpg

  • Like 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2020 um 00:47 schrieb Sydion:

Manchmal bekommt man Minis auch einzeln, ist aber eher die Ausnahme. Vielleicht mal ab und an bei Ebay schauen. Als Figur im Spiel ist er eher nicht so begehrt.

Hab das mal überflogen (also, die Suche im Internet nach der Einzelmini). Im Schnitt sinds 10 Euro, wenn ich den überhaupt in Euro bekomme. Die ganze Box bekäme ich bei einschlägigen Händlern für ca 30. Da es sich dabei, wie ich feststellen durfte, um eine Heldenbox handelt, und nicht um eine Fraktionsbox, kann ich die anderen möglicherweise ja auch nutzen. Kurzer Check: 5 von 7 Helden würden gehen. Sind ca 6 Euro je Mini, das ist okay. Schaue ich mal weiter und grüble. Alternative Heldenmodelle sind immer nett.

Schönen Dank fürs zeigen, nu "muss" ich mir noch mehr Helden kaufen :verbot:

 

Uuund: Glückwunsch zum ersten Block! Sieht wirklich schick aus.

(Du hast nicht zufällig je einen dieser Mummer über, den du abtreten könntest?.. )

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2020 um 00:50 schrieb Sydion:

Ich habe fertig Block 1

 

4x Bloody Mummer Skirmisher

1x Vargo Hoat (Neutraler Commander oder Attachement)

1x Pycelle (Lannister NCU)

 

Bonus:

 

1x Einheiten Base Infanterie

1x Einheiten Base Kavallerie

 

 

IMG_E9790.jpg

 

Fantastisch. Ich drücke dir weiter die Daumen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.