Jump to content
TabletopWelt

Hersteller von Orks, Goblins und co -Neu: Satyr Art Studio Riese Review


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass das hier hinpasst, aber vielleicht verirrt sich ja jemand hierher, der nach sowas sucht. Vor etwas über einem Jahr habe ich, um zu üben eine Website zu erstellen und als persönliche Ressource einen Blog begonnen, der sich hauptsächlich mit diversen Herstellern von Ork- und Goblinminiaturen beschäftigt. Die Liste an Firmen ist mittlerweile auf 140 angewachsen, ab und zu checke ich auch mal die Links und ob Firmen noch operieren, aber mehr als 2-3 davon sollten mittlerweile nicht aufgehört haben. Heute hab ich noch mehrere Suchfilter integriert, mit denen man auch nach einem bestimmten Stil an Grünhäuten suchen kann. 

https://collectinggreen.home.blog/

 

Sollte jemand noch mehr Firmen kennen, sagt mir gern bescheid, damit die Liste wachsen kann :)

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 4

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 15:45 schrieb Srath Vagas:

Schöne Sache!

Danke :)

 

So, werde hier jetzt sicher nicht immer alles posten, aber da das ja doch sehr aktuell ist (das Modell ist noch in der Vorbestellung), dachte ich das passt hier ganz gut:
 

https://collectinggreen.home.blog/2020/07/30/review-cloud-giant-b-satyr-art-studio/

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.