Jump to content
TabletopWelt

Forschungsstation DeepMars - Cosmica Warsenal


Empfohlene Beiträge

Ich fass' das nochmal zusammen ... Stockwerke passen mir hierzu einfach nicht in den Kram. ^^

Wenns aber mal fertig ist, mache ich sicher ein paar Bilder von meiner Hochstapelei.

 

Nachher geht's erst einkaufen und gegen Nachmittag werde ich Dächer grundieren. Mal schauen, ob ich noch weiß wie's geht ... und ob Dosen und Düsen noch gehen.

Schütteln nicht vergessen. :verbot:

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens

 

https://warsen.al/collections/cosmica-colony/products/cosmica-jurisdictional-control-building

 

Bei diesem Bundle steht dabei:

"This massive crown jewel of the Cosmica Colony collection bundles together several of our modular Cosmica products to create an impressive terrain centerpiece to dominate any board for Infinity the Game."

 

Cosmica so: ... massive ... dominate ... 

Drachenklinge so: ... lächelt verträumt ... I don't dominate boards ... I am the board!

 

 

Ich bin noch immer echt häppi, dass ich mich aif Cosmica eingelassen habe. Es sieht einfach top aus, das Zeugs.

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superbockmist!! :heul2:

Schlechte Nachrichten ... der Basteltreff in Reutlingen macht dicht. Komplett. Räumungsverkauf. Haben im März noch auf. Besuch per Anruf und Termin. 

So eine Schande. Der erste Verlust, wo ich die Leute persönlich kenne.

 

Für mich als Bastler zudem kacke, weil es - anders als zB Cafes und Nagelstudios - halt auch nicht zig Geschäfte gibt. Oder überhaupt mal zwei. :(

 

Werde mal schauen, was ich da noch abgrabe. 

An alle Reutlinger und aus der Umgebung kommende ... wer mir so aus dem Stand einfällt ... @Landi, @Bodok, @Phant Mastik ... leider haben die ihren WebShop nicht mehr offen, aber die haben cooles Zeugs und 50% Rabatt. 50%! Fünneffzik!!

Ist jetzt kein TT-Hobbyladen, aber man findet schon was.

 

Wie gesagt Tel auf Webseite und Termin ausmachen.

https://www.basteltreff.de

 

Jammerschade. :(

 

Wollte nochmal ein bissel die Werbetrommel rühren.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Tipp. Ich bin momentan aber ehrlich gesagt nicht so bastelwütig. Da ich sehr selten zu Hause spiele, nutze ich die Hobbyzeit eher zum Minis bemalen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schwierig, im Vorhinein was zu kaufen, wenn man nichts sucht.

Ich werde mich passend zu meinen Ideen und Erfahrungen zu den Systemen eindecken.

Könnte noch ein paar Tapeten gebrauchen und ich suche noch was als "in Spinden aufgehängte Raumanzüge". Und ein paar Pflanzen und Perlen kann man immer gebrauchen.  ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... einiges von den Armory-Roofs grundiert. Zumindest das Grobe in s/w.

Rest und Rot kommt morgen.

Keine Pix ... das Zeuchs liegt auf dem Balkon und darf über Nacht ausdampfen. Habe es in eine Kiste gepackt, und es sind Kleinteile, da sollte sich hoffentlich nicht so viel verziehen.

 

Mal sehen, wie das Wetter morgen ist und was meine Sprühdosen noch hergeben. Mit Skullwhite am Limit, Bone auch ziemlich alle, Chaos noch gut voll und Mephisto Red ist im ... äh ... orangen Bereich. ?

Und beim Händler meines Vertrauens hat es nicht mehr viel an Dosen ... habma feletoniert heute.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Planspiel zum Lift. Bin weiterhin nicht überzeugt. Das fetzt nich. :(

 

Mit der regulären Variante benötige ich nur für den Lift noch ein komplettes VollModul obendrauf. 

Würde an sich Sinn ergeben, weil man dann dort auch Wartungs-und Lagerkram vorhalten kann. Ein Treibstoffwandmodul würde ich von unten hochnehmen, denn unten muss ja eins weg ... für den Transfertunnel. Wären schon 3 von 4 Wänden durch.

Option1-Lift.jpg.ba9db9a9888aa8c5a34101eb23260ef1.jpg

Super unschön aber ... die Luke passt gleich doppelt nicht hin, da die Klappe zu "lang" ist und obendrein wegen des Schotts im unteren Geschoss aufsitzt. 

Und da fangen sie also schon an ... die Tücken der Stockwerkmechanik. ;D

 

 

Das nächste ist die sehr schlanke Variante, indem ich den oberen Transfertunnel schon gleich als Luke zum Dach nutze. Spart den ganzen Rahmen, schafft Platz und sieht hochfunktional aus. Ein paar Kisten und Geraffel kann man ja dennoch hochstellen, falls jemand schiesst schnell was reparieren muss.

Option2-Lift.jpg.8d694611f73370c400b28f3eb8fbc89f.jpg

 

 

Und zuletzt die schlanke Variante 2b mit der großen Luke vorgebaut ... das wäre heavy Umbauing.

Denn ich muss die beiden Seiten der Wände passend machen. Würde mich gar nicht weiter stören, denke ich bekäme das hin und es blieben MDF-Bitz über.

Vielleicht sogar noch ein bissel Geländer hin und Stahlseile, damit die Wand nicht runterfällt. ^^

Option2b-Lift.jpg.7fa21fa38b5fa195771cad55d180028c.jpg

Die Variante würde eine ganze Menge Probleme der Variante 1 lösen.

 

Was mich optisch jedoch am meisten stört sind die beiden gestapelten Transfertunnel. Die rocken einfach nicht. Und das wird in beiden Varianten der Grundstock sein. Obendrein ist es dann definitiv ein "nach oben, aber draußen"-Lift, der mir NULL bringt, falls ich mal wirklich hochstaple.

 

... :nachdenk: ...

 

... ne nee neee ... dat jefällt mr nich, dat möjen wa jah nich. Andere Ideen? Abgesehen davon außen Leitern und Treppen anzuschweißen?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor inzwischen etlichen Monaten habe ich mal irgendwo so eine billige Lichterkette abgegriffen, mit der ich schon länger mal was probieren wollte.

Nun dachte ich mir so ... heute ist ein guter Tag dazu und wie üblich ... ist nix geklebt. 

 

Das vorab. ;D

 

 

Dr. Görlikova arbeitete gerne bis spät in die Nacht.

01-DrG-WorkingLate.jpg.32f2d34c1d984d0b9e9891ddf8d4c048.jpg

 

 

Heute schien sie jedoch nicht alleine auf zu sein, denn nach dem bekannten Zischen eines sich öffenden Schotts stürmte ihr Assisten herein und platzte mit den Ergebnissen seiner neuesten Experimenten heraus.

Sie hatte ihn inzwischen seit etlichen Wochen nicht mehr gesehen, da sie anderweitig beschäftigt war und er sich tief in seine Experimente im MedLab auf der anderen Seite der Station vergraben hatte.

02-DrG-WorkingLate.jpg.1edb341696e898ddf285b0ec2a3c7d36.jpg

 

 

Und scheinbar hatte er sich auch genausolange nicht mehr geduscht. Sie musste sich wegdrehen, um in dem Schwall an wirklich übelriechendem Gestank ein Würgen zu unterdrücken.

03-DrG-WorkingLate.jpg.edb1e0c6cb095d18250e4a6c8c6b4042.jpg

 

 

Am besten war es, bald zu Bett zu gehen und den üblen Geschmack mit einem tüchtigen Schluck Tütenanalogwein runterzuspülen.

Was sollte schon groß passieren?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 16

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer steht denn da an der Tür? Das sieht nach Experimenten der übelsten Sorte aus :shock:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Wer steht denn da an der Tür? Das sieht nach Experimenten der übelsten Sorte aus :shock:

Der will nur spielen. 

 

 

Der Umbau für die "direkt nach draußen"-Version dürfte relativ leicht sein und eröffnet mir natürlich mehr Flexibilität, auch für kleinere Stationen.

 

Lift-InOut-Version.jpg.09dfec0491490c015b8b65c8f0941a29.jpg

 

Ich werde nicht lösen können, dass das untere Schott (der Zugang zur Leiter) beim Stapeln nicht direkt greifbar ist.

Das sollte spieltechnisch nicht gar so schlimm sein, sobald aber je oben und unten Minis stegen, wird es nervig. So viel Platz ist NEBEN der Station auf dem Spielfeld nämlich nicht. ;D

 

In der obersten Reihe ich ein weniger hohen Segment, dass für einen zweiten Stock gedacht ist. Der Aufbau leuchtet mir allerdings noch nicht ein (auch diese Lippe unten dran nicht), das schaue ich nochmal genauer an.

Das wird für irgendeine Nut sein. :nachdenk:

Durch die niedrigere Höhe ist es allerdings nicht deckungsgleich ... daher leuchtet es mir nicht ein, auf worauf/woran die im Normall auf-/ansetzen soll.

 

Das Frontteil des Transfertunnels (unten) wird dann durch die "Luken-Front"ersetzt und dadurch habe ich auch keine unpassenden "Türrahmen".

 

Bedeutet, dass ich einen Transfertunnel extra dazu bestellen muss. :schreiben:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer unruhigen Nacht konnte Dr Görlikova das Schlimmste verhindern und den Praktikanten in die Quarantäne bugsieren.

16088215_Quarantne-01.jpg.8166a3ccf08154335680b57f6a48f2ae.jpg

 

Ob es wirklich Joe, der Praktikant war, würden genauere Gentests allerdings erst noch zeigen müssen. Akuell deutete lediglich Joes Sicherheitsweste daraufhin.

Dr Görlikova seufzte ... ein weiterer Tag auf der DeepMars-Station.

 

 

Ich habe noch vor, dieses Ding als Zugang umzufunktionieren. Vermutlich die Hälfte wegsägen.

110681284_Quarantne-Zugang.jpg.02037aabe4e829fc3850461c95e007bf.jpg

Habe einiges rumprobiert, das scheint mir jedoch das einzig Sinnvolle und gut Umsetzbare. Ausschließlich mit Plexiglas ist mir komplett selbstgemacht zu aufwendig.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 11

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb grisu76:

Und das mit dem Basteltreff in RT ist wirklich extrem schade, die hatten immer tolles Zeug?

Oh, Dich hatte ich dazu nicht mehr im Sinn. :blush:

 

Kann schlecht abschätzen, was Du so brauchst, aber noch gaben Sie offen ... also ab morgen.

8 dürfren rein, sie begrenzen es auf sechs und halt mit Termin.

 

Und Danke! So ist es mit den Marsmusen ... sie kommen und gehen. ;D

 

 

Habe wie gesagt die Dächer weitergrundiert, aber der Uploader mag das File nicht ... ob er Filet bevozugt??

okokok ... ein ganz Kalter, passend zum Wetter. :lach:

MehrRoofsGrundiert.jpg.75b54e14fcb798964f725a72d6b9240e.jpg

Oder doch? Tab-Wechsel mag er nich so ... aha ... 

 

 

@D.J. war hier. :watchout:

  • Like 15

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Drachenklinge:

@D.J. war hier. :watchout:

 

:ninja:Der Ninja,

Meister der Tarnung

König des Likens

Mann der tausend Worte

;D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Es geht weiter! Super!

 

Bei den Stockwerken bin ich ganz bei deinem Entschluss. Ich finde schon die meistens Gebäude sind meistens zwar grundsätzlich bespielbar, tatsächlich wird es meist nicht genutzt. Alles was über "durch eine Tür zu einer Plattform" hinausgeht, ist spieltechnisch meistens nicht praktikabel.

Und eindrucksvoll ist deine Station ja immer noch.

 

Gegen Stockwerke spricht auch ein nicht vorhandener Kran. Nur eine Etage zu bauen, ist wahrscheinlich bei der Erstbesiedelung auch eine logistische Frage, und der zu transpoertierenden Resourcen.

  • Like 4

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

 

:ninja:Der Ninja,

Meister der Tarnung

König des Likens

Mann der tausend Worte

;D

 

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Nur 12 Worte.

 

Anfänger.

Du musst ja auch all die anderen Postings mit einbeziehen :P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt passende Szenarien haben. Die meisten Gebäude machen kaum Sinn zu betreten. ein Eingang und kaum Verbindung zur Restlichen Platte.
 

Bei den Mortheimspielen von @Appolyon und mir hatten wir meist in 6“ Höhe genug Brücken und Planken verlegt, damit wir das ganze Spielfeld von oben erreichen konnten. Das wurde dann auch gut genutzt.

 

Schützen versuchten neue Sichtlinien aufzubauen und machten Beschussduelle und gelegentlich jagten Besessene die Fernkämpfer.

 

du musst halt 2-3 Aufzüge und zusätzliche Jevrisröhren haben.

bearbeitet von Saranor
  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saranor:

du musst halt 2-3 Aufzüge und zusätzliche Jevrisröhren haben.

Und wenn der andere nicht zufällig vor der Jeffrisröhre steht, hast Du keine Sichtlinie. ^^

Wie gesagt, in Ruinen oder Hügeln ist das alles super sinnvoll, für mich ist das hier eher ein Dungeon-Explore-Spiel.

 

Ich versuche eben zu sagen, dass es hier keine Sichlinien zwischen den Ebenen gibt. Und es geht auch nicht darum, aus Schießscharten auf die Belagerer zu schießen.

 

In der Fabrik habe ich lange gekämpft, bis ich Ideen für die Stege und verschiedenen Höhen hatte und war dann super happy, weil es dort durchaus seinen Reiz hat.

Ich muß in diesem Setting mit heavy-indoor-exploring allerdings nicht obendrein mit verschiedenen Ebenen anfangen, die nix bringen.

 

Wenns denn unbedingt sein muß, rauch die Pausenziggi auf dem Dach und sniper ein paar Pilze wech. ;D

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn doch die Ebenen wegen cooler Sichtlinien reinsollen, die aber schon in einer nicht da sind, wozu dann für (nicht vorhandene) Sichtlinien eine ZWEITE Ebene??

 

Ich sage doch nicht pauschal, dass Ebenen immer Unsinn sind. Nur finde ich sie hier halt nicht sinnvoll. Für mich. In diesem Fall. Für dieses Spielfeld.

Hier. Meins. Ich. ;D

 

Für die Raucher gibts jetzt die Raucherecke auf dem Dach - schön neben dem Flugzeugtreibstoff, damit man seine letzte Zigarette in der Kerosinlache austreten kann ;D - und gut is.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... als Betthupferl noch ein bissl an der Quarantäne gewerkelt.

Brauche noch Türen, aber so gefällt es mir. Damit kann ich arbeiten ... bis es mir nicht mehr gefällt. ^^

 

 

Das Plexiglas ist noch so unverkratzt, dass man es fast nicht sieht. ^^

2002782167_Quarantne-03.jpg.5574e76b46df8a18e2779756c5abcb2b.jpg

Würde übrigens per Orbitalabwurf seitens der Firma @Milluz geliefert.

 

 

Hier ein anderer Blickwinkel

1516392386_Quarantne-02.jpg.c8368c6496ada5ba8dd929e8ba38d30f.jpg

Dem Praktikanten geht es jetzt schon viel besser. Er schwört Stein und Bein, dass er mit dem Tentakel die Laborgeräte jetzt besser bedienen kann!!

Dr Görlikova ist noch skeptisch.

 

Andrejev ist mit seinem Wirkstoff auch einen riesen Schritt weitergekommen. Es gibt ihn jetzt auch in der Geschmacksrichtung Himbeer.

Er meint, das war überfällig.

Auch hier ist Dr Görlikova skeptisch. Aber es sind ja nicht ihre Forschungssgelder.

 

 

gN8 :schlafen:

  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bemerkt. Habe eigentlich schon einen kleinen Fehler gemacht, weil die Abtrennung nicht an der passenden Stelle der Wände seitlich abschließt. Wollte es weiter nach hinten setzen, dann wäre jedoch noch weniger Platz für die Mini gewesen. So passt firmal eine Base sicher mit Spiel hin. Gut hinlangen kann man nicht und die Scheibe niedriger zu machen hätte nicht ausgesehen.

 

Ich ignoriere es daher gekonnt. Durch die unterschiedlichen seitlichen Module sind diese roten Streben ohnehin nicht auf gleicher Höhe, leider (ist hier mal IRGENDWAS genormt bei Cosmica??? ^^).

 

Die Quarantäne-Station wird dann innen wirklich möglichst weiß gehalten. 

 

 

Und heute scheue ich, dass ich zum Basteltreff komme. *seufz*

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und heute scheue ich, dass ich zum Basteltreff komme. *seufz*

Es sollte natürlich "schauen" heißen, aber im Nachhinein war es wohl eine Freud'sche Fehlleistung und unbewusst scheute ich den Geldbetrag. ;D

 

20210308_173718.jpg.c4322931a25e5b6470d907f92c97d3af.jpg

BÄMM ... knapp 300€ ... was n Glück, dass es halber Preis ist. :blush:

 

Und was haben wir da nun? :naughty:

 

 

Haufenweise Mauer-Karton für meinen Dungeon. Die gibts nicht überall und mittendrin das Design zu wechseln ist sooooo nervig.

20210308_173802.jpg.34dbbca3b7cb78006cc126f307800e6b.jpg

 

 

Haufenweise bedrucktes Papier (verstärkt?)

ZB für die Westernstadt. Tapete und auch Plakete fürn Grocery-Store und karierte Tischdecken oder Gardinen. 

Das gepfeilte Muster habe ich mitgenommen, weil ich damit ggf schicke "Hier lang!" oder "Obacht!" Muster basteln kann.

20210308_174130.jpg.bae3a981c6c2cefb2f2964ca68e98a13.jpg

 

 

Ganz rechts eindeutig Datenglitzer. Geht immer. Die Muster sind nicht organisch, sondern aus kleinen Quadraten.

Links ists so Moosgummi. Bin nicht sicher, aber ggf kann ich irgendwie Reserve-Raumanzüge draus schnippeln.

Mittig ist so eine Kitschstoffbahn für Deko. Denke, das gibt ggf kkasse Tarnmuster fürs Sprühen oder Tarnnetze.

20210308_174045.jpg.9574239795f0af5548ef2ca5b2476210.jpg

 

 

Stahlseil (Hanfgarn) und die Perlen möchte ich als Ampullen in den Schränken ausprobieren. Sind zT durchsichtig und wirken dadurch wie gefüllt mit Flüssigkeit. Rosa, blau, farblos/weiß und bernsteinfarben. Bin gespannt.

Oranfe hnd Grün komnen ggf als Luftschleusendruckknöpfe ganz gut. Die wollte ich länger schon in kleiner haben.

Und das unten ist nochmal so eine Lichterkette, das wirkte die Tage doch ganz cool. Da geht noch was.

20210308_174208.jpg.a7e80306cae9a29a3883f0df08092c41.jpg

 

 

Mannmannmann ... da kommt immer schnell was zusammen. :facepalm:

 

Morgen gehe ich Schuhe kaufen. Mit TERMIN! T-E-R-M-I-N-! 

Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass ich kein Rezept brauche. :grummel:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 19

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Morgen gehe ich Schuhe kaufen. Mit TERMIN! T-E-R-M-I-N-! 

 

Deswegen macht man das bei Schuhen auch genau wie mit TT Minis. Immer so viele zuhause haben dass man mehr hat als man je im Leben braucht ?

 

Schön dass es hier wieder weiter geht :) 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Drachenklinge changed the title to Forschungsstation DeepMars - Cosmica Warsenal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.