Jump to content
TabletopWelt

Weazel - Ich wühl mich durchs Projektechaos!


Empfohlene Beiträge

Na gerade noch rechtzeitig geschafft, hier die beiden Jungs aus Svalarheima :

 

IMG_20200731_213550.thumb.jpg.592e51fe4306038035137c85ca9d6e56.jpg

 

Und damit: Ich habe fertig! 

Zum Abschluss noch ein Gruppenbild des ersten Blocks. 

 

IMG_20200731_214039.thumb.jpg.254662a7ce005f8ee09dff496ad1c8da.jpg

 

Bin insgesamt recht zufrieden mit dem ersten Block. Der Assassine ist leider nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, dafür gefällt mir der Rest gut. Bei Gunnar muss noch Schnee auf die base, das werd ich aber im nächsten Block zusammen mit den Knights Hospitallern in Angriff nehmen. 

 

Und damit euch allen ein schönes Wochenende. Update gibt's spätestens Montag. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal wieder ein Update! Bin mit den Rüstungen fast durch und für den ersten Versuch gefällt es mir schon ganz gut. Habe auf den Bildern jetzt ein paar Stellen gefunden an denen ich nochmal nachbessern muss, da werd ich die Tage dann nochmal ran gehen. 

Bin mir noch nicht sicher ob ich es in der Art lasse oder ob ich noch mit einer gelben Lasur drüber gehe und danach nochmal Highlighte. Was denkt ihr? 

 

IMG_20200805_234743.thumb.jpg.0f6603c5ac44b73f01f3e7d3b0dc2787.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße euch alle! Der letzte Post ist schon ein paar Tage her. Ich hab mich gestern und heute nochmal an die Cursebreaker gesetzt und bin ein gutes Stück voran gekommen. Die Waffen, ein paar Details und die Bases sind noch zu machen dann sind die 3 fertig. Und die flame muss ich definitiv nochmal überarbeiten, die gefällt mir noch nicht. 

 

IMG_20200811_232830.thumb.jpg.3eda92fbee95dea1a909faf1f6cb5b7b.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 09:31 schrieb Basselope:

Die sind sehr cool.

 

 

Vielleicht wenn sie an den Spitzen etwas ins lilane geht?

 

Dankeschön :-)

Ja ich hatte schon überlegt es ins Türkise gehen zu lassen, aber lila wäre auch eine Option. Ich werd am Sonntag Abend mal rumprobieren. Ich hoffe mal dass ich Sonntag mit den Jungs durchkomme, damit ich mich dann den Knights widmen kann. 

 

Und es gibt noch einen Teaser was in Block 3 kommt, heute frisch angekommen ?

 

IMG_20200815_140758.thumb.jpg.ade7845225ac6cdbb1edc14d0ead47f6.jpg

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Weazel:

Und wie sind wieder live! Danke an die Admins, dass das forum wieder so schnell online ist.

 

Nach so einem halben Tag TTW offline merkt man erst richtig wie schön es ist ab und zu hier rein zu schauen.

 

Die Minis sind schick geworden. Ich mag besonders die Schwerter und den blauen leuchte Effekt, und dass auch die Augen des Chefs leuchten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Basselope:

 

Nach so einem halben Tag TTW offline merkt man erst richtig wie schön es ist ab und zu hier rein zu schauen.

 

Die Minis sind schick geworden. Ich mag besonders die Schwerter und den blauen leuchte Effekt, und dass auch die Augen des Chefs leuchten. 

 

Danke dir. Mit dem NMM an den Schwertern muss ich nochmal ein bisschen üben. Ich bin nicht ganz unzufrieden, könnte aber noch besser werden. 

 

Ja, auch wenn ich nicht so oft dazu komme das forum zu durchforsten ist es doch immer wieder schön zu sehen was andere so aus ihren Minis machen :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich war nicht ganz untätig die letzten Tage, kam nur nicht so recht dazu ein Update zu posten. 

Ich hatte im Vorfeld ja schon angekündigt, dass die letzten 3 Minis in dem Block ein Haris Team aus Knights Hospitaller für infinity werden. Ich wollte sie nicht in rot wie im Studioschema bemalen, das hätte mMn nicht so zum Rest der Svalarheima Truppe gepasst. Stattdessen sollen sie im schema des Orden des St. Lazarus bemalt werden:IMG_20200825_225618.thumb.jpg.5c5a61048fc6f8fba1bf138477250370.jpg

 

Ich hab mich hier ziemlich an das Artwork aus dem Human Sphere Buch gehalten, nur die eine Schulterplatte wollte ich in weiß mit dem grünen Kreuz drauf. 

IMG_20200825_225359.thumb.jpg.7e39e9435aae989e314202bfa83bfbd0.jpg

 

Bin soweit schon recht zufrieden mit den Jungs. Das weiß wollte ich nochmal etwas überarbeiten und ansonsten sind es nurnoch die Waffen, Details und die Bases dann wäre der dritte Block auch geschafft. Das ganze sollte doch bis Montag Abend machbar sein. :-)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 17:24 schrieb Aurik:

Die Entscheidung gegen die roten Roben war die Richtige! Gefallen mir so sehr gut!

 

Am 26.8.2020 um 07:50 schrieb Basselope:

Die Rüstung ist sehr schick geworden. Und auch noch mit Freehands auf den Schulterpanzern.

 

Dankeschön ihr beiden. Bin mit den 3 gestern Abend fertig geworden und bin soweit recht zufrieden mit dem Ergebnis :

IMG_20200830_105453.thumb.jpg.eb90dbaba33698a806c0f19ac7e47edf.jpg

 

 

Und mit Abschluss der 3 Herren heisst es auch bei mir: Ich habe fertig!

 

IMG_20200830_105714.thumb.jpg.bfa5a4436b69addaf636b3529d866887.jpg

bearbeitet von Weazel
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, der halbe Monat schon wieder rum und noch (fast) nix geschafft... In der ersten Woche hatte ich mich mal ein bisschen an das Totem von Lady J gesetzt und hab vergessen Fotos zu machen. Dann gings im Urlaub spontan ein paar tage an die Nordsee und momentan noch bei den Schwiegereltern, an morgen kanns dann endlich weiter gehen und ich muss mich ganz schön ranhalten, damit das mit dem letzten Block noch was wird. 

 

Um ein bisschen für Stimmung zu sorgen hatte ich Anfang des Monats schonmal ein Bild meiner bisherigen "Marshall's" gemacht, die ich im Projekt 500 vor.... Ich glaube 3 Jahren fertig bemalt hatte. In dem Block soll es um die Ergänzung der Marshal Band gehen. 

 

IMG_20200902_234452.thumb.jpg.030ffe9a1d516992e164c90ba63cd705.jpg

 

Zitat

Die Gilde hatte sich mit Öffnung des Portals nach Malifaux das Monopol für den Export der Soulstones auf die Erde gesichert. Um dieses Monopol und die Bürger von Malifaux zu beschützen nahm sie Gilde die Rolle des Beschützers und des Gesetzes ein und gründete die "special divisions" um auf die zahlreichen Bedrohungen in Malifaux reagieren zu können. Die Death Marshals unter dem Kommando von Lady Justice haben sich auf die Bekämpfung der Ressurrectionists und ihrer untoten Diener spezialisiert. 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb R4NGERGUSTL:

Wow... bin durch dein Kommentar in meinem Thread auf die Minis gestoßen

 

Dein Malstil ist MEGA! - ich sollte mir ein paar Minis besorgen, an denen ich was ähnliches testen kann

 

Ebenfalls ein Abo gedropped - weiter so!!

 

Vielen Dank für die Blumen, freut mich wenn s gefällt :-)

Ab morgen kommt endlich mal wieder was neues, muss mich den Rest des Monats so langsam ranhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20200916_192752.thumb.jpg.412f236a66c15a4b5134be95c11afe67.jpg

 

Zitat

Der Mann, der die "Scales of Justice" trägt, verbüßt eine lebenslange Strafe bei der Gilde. Er dient als ein Exempel für jeden, der erwägt sich außerhalb des Gesetzes zu bewegen und je nach dem in welche Richtung sich die Waagschalen neigen, entscheiden sie über Schuld oder Unschuld. 

 

Besser spät als nie, hatte ja versprochen, dass es heute endlich mal wieder etwas neues gibt.

Das Totem von Lady Justice, die Scales of Justice hab ich heute mittag fertig bemalt und habe schon am nächsten Modell angefangen, habe nur noch kein vorzeigbares Bild.

Muss immer wieder sagen, dass mir die Metall Minis aus der ersten Edition echt gut gefallen. Ihnen fehlt meistens die Dynamik der neuen Plastik Modelle, aber irgendwie haben sie doch einen gewissen Charme. :-)

 

Am Freitag geht's dann weiter mit einem Death Marshal Recruiter, wenn ich es in dem Tempo hinbekomme, könnte es sogar was werden mit dem letzten Block :victory:

bearbeitet von Weazel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Hose hat der an. 

 

Am 17.9.2020 um 00:01 schrieb Weazel:

Muss immer wieder sagen, dass mir die Metall Minis aus der ersten Edition echt gut gefallen. Ihnen fehlt meistens die Dynamik der neuen Plastik Modelle, aber irgendwie haben sie doch einen gewissen Charme. :-)

 

Ich mag die alten Malifaux Minis aus Metall viel mehr als die neuen. Ist halt wie so oft Geschmackssache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 12:44 schrieb Lucky:

Hier sind ja wirklich einige schöne Sachen dabei. 

Malifaux soll ja ein recht nettes System sein. Mehr erzählerisch als Tunier tauglich. 

 

Danke, freut mich wenns gefällt. Ich würde das ganze ehrlich gesagt genau anders herum sagen. Es gibt keine Regeln für kampagnen oder ähnliches und ich kenn ehrlich gesagt auch niemanden, der so in der Art spielt. Versteh mich nicht falsch, der Fluff ist echt gut und die Möglichkeit besteht durchaus, aber ich denk die große Stärke von Malifaux ist gerade das kompetetive Spiel. Es ist so ziemlich das am besten gebalancte tabletop meiner Meinung nach und die Kartenmechanik macht es kompetetiv interessanter, da man mehr planbarkeit hat. Ich kann das System echt nur jedem wärmstens ans Herz legen :-)

 

Am 19.9.2020 um 10:53 schrieb Basselope:

Schicke Hose hat der an. 

 

 

Ich mag die alten Malifaux Minis aus Metall viel mehr als die neuen. Ist halt wie so oft Geschmackssache.

 

Danke, wollte mir der Hose mal was neues probieren. 

Das ist es definitiv. Ich mein, die neuen Modelle haben halt deutlich mehr Dynamik und da gibt's auch richtig gute Minis, zum Beispiel diese Dame hier an der ich heute Abend gemalt habe:

 

IMG_20200920_230745.thumb.jpg.60c4cc45224491777dafd6807e2a3232.jpg

 

Ist mMn eines der schönsten Modelle der Plastik Kits, aber auch recht aufwändig zu bemalen. Vor allem das Gesicht finde ich echt schwierig, da muss ich mich nochmal ein bisschen länger dransetzen. 

Außerdem habe ich den Death Marshal Recruiter fast fertig, bei ihm wollte ich auch nochmal ein paar Details überarbeiten. 

 

IMG_20200920_230801.thumb.jpg.c918ad4c922af1bb16b45f12a738529e.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 12:44 schrieb Lucky:

Hier sind ja wirklich einige schöne Sachen dabei. 

Malifaux soll ja ein recht nettes System sein. Mehr erzählerisch als Tunier tauglich. 

Ich würde sagen, Malifaux ist gerade für Turniere super geeignet. Man kommt nicht mit fester Liste, sondern kann seine Crew zusammenstellen, wenn man die Missionen und die Fraktion seines Mitspielers kennt.

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Weazel - Ich wühl mich durchs Projektechaos!
  • Zavor changed the title to Weazel - Schluss mit Urlaub, auf ins SoPro [Diverse] (18Mi3M)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.