Jump to content
TabletopWelt

mazk7130 - Cyberpunk_deluxe


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich wähle den Normalo und die Logistik-Lady!

 

Die Miniaturen sehen ja echt chic aus. Sehen die in echt auch so gut aus? Also vom Guss her?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal drei Likes verteilt:

Logistikerin, Normalo und Mädel von der Straße. Wurde ja nirgends gesagt, ich darf nur zwei Favouriten haben, nur, dass nur zwei genommen werden.

 

Die Modelle schauen für mich noch am passendsten für Runner aus.

One-Man-Army ist eher ein Cyberzombie-Wachhund bei [Hier Konzernnamen eintragen].

Der Samurai ist... nicht so mein Stil, denke ich.

Wasauchimmer ist etwas speziell. Ginge vermutlich aber auch. Gibt ja viele Runner, die einen Knacks weg haben.

 

Bin gespannt, wer das Rennen macht für Block eins.

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch drei Stimmen vergeben. Habe mir auf der Hersteller-Seite ein paar Bilder angesehen und da fand ich die Samurai-Lady ziemlich cool. Deshalb hat sie die dritte Stimme bekommen. Normalo und Logistik-Lady finde ich am passendsten. Auf der Homepage habe ich auch eine Mini auf Rollerblades gesehn. Hast du die auch? Aus welchem Material sind die Minis eingentlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da gestern auch mal durchgestöbert. Sehr schick. In Teilen ich wieder ähnlich zu Infinity. Die scheinen den Nerv für den Future-Look gut getroffen zu haben.

Aber nicht ganz so übertrieben Posen, jedenfalls.

 

 

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cheruba-L:

Wurde ja nirgends gesagt, ich darf nur zwei Favouriten haben, nur, dass nur zwei genommen werden.

 

Stimmt. Dann nehme ich auch noch das Mädel von der Straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mr. V:

Auf der Homepage habe ich auch eine Mini auf Rollerblades gesehn. Hast du die auch? Aus welchem Material sind die Minis eingentlich?

Die Frau mit den Rollerblades habe ich nicht, die musste man dazukaufen (und ich fand sie nicht so überzeugend). Ich habe noch andere Modelle hier, die aber für den dritten Block beziehungsweise als NSCs verplant sind. Das Material ist billiges Brettspielplastik, was mich zur nächsten Frage bringt:

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Sehen die in echt auch so gut aus? Also vom Guss her?

Nein, an die Render kommen die Modelle lange nicht ran. Einige der Modelle gibt es auch in Metall. Da ist die Qualität deutlich besser (ich hatte mal welche in der Hand). Bei den Plastikminis gibt es leider komische Gussgrate, Unschärfen und auch ziemlich verzogene Gewehrläufe.

Wie ja schon oben angedeutet, war ich beim Auspacken erstmal ziemlich gefrustet. Anmalen will ich die Modelle trotzdem, aber eher schnell...

vor 9 Stunden schrieb Cheruba-L:

Bin gespannt, wer das Rennen macht für Block eins.

Die Runner werden Block 2 - Block 1 ist die Police.

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

ähnlich zu Infinity

Ja und Nein: Von der Größe her passen sie nicht, würde ich sagen. Das hier geht schon in Richtung 32 bis 35mm. Infinity war anfangs 30 ist dann auf echte 28 runter und ging dann wieder ein bisschen hoch, aber das hier ist zu groß. Vom Stil her ist das hier noch eine Tech-Stufe niedriger, vielleicht vergleichbar mit Ariadna, und deutlich dreckiger, wie ich finde...

bearbeitet von mazk7130
  • Like 4

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schade um die Modelle. Gut für meinen Geldbeutel, aber eine vertane Change. 

Gut, scheinbar sind die ja ohnehin zu groß. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mazk7130:

Infinity war anfangs 30 ist dann auf echte 28 runter

Das war mir bislang nicht bewusst.

Mir war lediglich der Aufwärtstrend augefallen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2020 um 23:25 schrieb Drachenklinge:

Das war mir bislang nicht bewusst.

Mir war lediglich der Aufwärtstrend augefallen.

Am Wochenende hatte ich Zeit und habe mal ein Vergleichsbild gemacht...

Ganz links und ganz rechts: Human_Interface

Mitte links: Infinity 1. Generation

Mitte mitte: Infinity 2. Generation

Mitte rechts: Infinity 3. Generation.

Am ehesten passt HI zu den ganz alten Infinitys...

IMG_1426.thumb.JPG.26a8d5c063ec278ec4a06776b8919299.JPG

  • Like 4

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen Dank.

Ich werde mir mal ein paar anschauen, die ich selbst habe. Meine neustens sind die IceStorm Sachen und ein paar die ich jetzt bestellt hatte. Was davon aber neues Design ist und was nicnt, weis ich nicht.

 

Bei #2 und #3 tät ich mich schwer. Wenn die sich beide aufrichten ... aber WENN, dann wäre #2 wohl idT größer.

 

Danke nochmal! :japan:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleibe ich hart dran! :-) Abo!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bei #2 und #3 tät ich mich schwer. Wenn die sich beide aufrichten ... aber WENN, dann wäre #2 wohl idT größer.

 

Danke nochmal! 

Wenn #2 der rote in der Mitte ist, musst du bedenken, dass der aufgerichtet zwar ungefähr gleich groß ist wie #3, dass aber #3 (ohne Rüstung) ja eigentlich komplett in #2 (schwere Servorüstung) reinpassen müsste...

  • Like 1

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Darkover:

Hier bleibe ich hart dran! :-) Abo!

Na dann: Herzlich willkommen - auf dich habe ich tatsächlich noch gewartet ...

 

ach so:
ICH HABE FERTIG

1999857829_Block1.thumb.JPG.40fa2ce3dde8b257cb58a06af2982f43.JPG

Detailbilder der einzelnen Figuren kommen, wenn ich Zeit zum Zuschneiden finde...

 

Und die Wahl der Mitglieder von Block 2 endet bald...

  • Like 13

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mazk7130:

Na dann: Herzlich willkommen - auf dich habe ich tatsächlich noch gewartet ...

 

Klingt ein bisschen nach "Du hast mir gerade noch gefehlt" :D

 

Sehr schöner Block, ich muss meine HI-Minis auch endlich mal bemalen, aber im Moment stehen mir zu viele andere Projekte im Weg.

 

Bin gespannt auf die Einzelbilder!

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind echt gut geworden hast einiges rausgeholt ... gefallen mir echt gut.

 

HI haben ja jetzt "leider" einen Patreon, mal schaun wie die Modelle rüber kommen, wenn man sie selbst druckt. ? Auf dem Niveau von dem Brettspielminis sollten sie ja mindestens sein. 

 

Bin weiterhin gespannt. :-)  Wirst auch mal das Spiel ansich testen? Oder nutzt du die Modelle einfach nur für ein anderes System?

 

*winke*

bearbeitet von Batrachian

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Batrachian:

HI haben ja jetzt "leider" einen Patreon, mal schaun wie die Modelle rüber kommen, wenn man sie selbst druckt. ? Auf dem Niveau von dem Brettspielminis sollten sie ja mindestens sein.

Bei meinem Drucker bestimmt nicht. Ich habe einen billigen für Filament, da geht gerade mal Gelände, aber keine Minis...

vor 6 Stunden schrieb Batrachian:

Wirst auch mal das Spiel ansich testen? Oder nutzt du die Modelle einfach nur für ein anderes System?

Ich glaube nicht, dass ich jemals die Originalregeln spielen werden. Ich habe vor ein Paar Jahren mal ein Spielsystem für ein anderes Projekt geschrieben. Das überarbeite ich momentan etwas und würde das dann gerne mit den HI-Minis spielen. Wenn ich mit der Überarbeitung fertig bin, werde ich hier das Regelsystem auch mal hochladen.

 

A propos Zeit: Inzwischen habe ich es geschafft, die Einzelbilder zu schneiden:

 

Special Agent:

3.thumb.JPG.579c9a45daaafff02d28b8dbc4676326.JPG

Officers:

2.thumb.JPG.18deaab6a13a3a48fefd74a3359f3a91.JPG6.thumb.JPG.0d2cf9d7cdb190e1efba624ca0287d46.JPG

Hacker mit Drohne:

5.thumb.JPG.f4e5b08ecebb5fdac11a2359f346d6c5.JPG4.thumb.JPG.dfe1c1b6dcb9e858163efab478a26470.JPG

Officer in anti riot armour:

1.thumb.JPG.aeb543a673c3ab802cdb5166848f1755.JPG

Viel Spaß

bearbeitet von mazk7130
  • Like 17

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andrhimnir:

Sehr schöne Bilder

Da stimme ich zu. Schicke Minis, schicke Bemalung.

 

vor 7 Stunden schrieb Andrhimnir:

der (respektive "die") Special Agent gefällt mir besonders gut

Ist auf jeden Fall eine coole Mini. Auch wenn das definitiv keine gute Haltung beim Schießen ist :P

Der Hacker macht das deutlich besser (im Sinne von: realistischer). Die Pose von ihr sieht aber halt echt cool aus. Also, macht bei einer Mini durchaus Sinn so.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihre Haltung gar nicht so schlecht. Ich meine uns würde beim Bund an der Pistole das so ähnlich erklärt. Ist aber ewig her... 17 Jahre :schock:

Ich

 finde die Bemalung der Minis super. Klasse Stil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to mazk7130 - Cyberpunk_deluxe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.