Jump to content
TabletopWelt

T.T.C.R. - Der Table - Top - Club im Ruhrgebiet!


Empfohlene Beiträge

Wir möchten gerne Tabletoper aus dem Ruhrgebiet und Umgebung miteinander vernetzten, dazu nutzen wir unseren gemeinsamen Treffpunkt in Gelsenkirchen. Momentan sind wir eine Spielegemeinschaft aus ca. 20 hobbybegeisterten Tabletopern, mit einem Altersdurchschnitt von 25-50 Jahren. Unsere Mitglieder kommen aus dem ganzen Ruhrgebiet (z.B. Oberhausen, Essen, Dortmund, Herne usw.).

Als zentralen Treffpunkt haben wir ein ca. 60m² großes Clubheim in einer Gelsenkirchener Dachgeschosswohnung angemietet. Ob Veteran oder blutiger Anfänger, jeder ist bei uns willkommen!
Bei uns findet jeder einen passenden Gegner, von fluffigen Listen bis auch mal einer harten Turnierliste wird euch alles geboten. Der Spaß beim Spielen liegt daher bei uns im Vordergrund.

Momentan sind folgende Spielsystem bei uns fest vertreten:
 

  • Warhammer 40.000
  • Flames of War
  • Bolt Action
  • Infinity
  • Warhammer Fantasy / 9th Age
  • Age of Sigmar
  • Saga
  • X-Wing



Wir bieten die Möglichkeit in unseren Räumen 7 Tage die Woche rund um die Uhr zu zocken.

Man kann sich zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit zum spielen, basteln etc. verabreden. Zu diesem Zweck nutzen wir Whatsapp und andere neumodische Kommunikationswege.

Wo Ihr uns findet:

 

Homepage: Klick-mich

Facebook: Klick-mich

Wir haben eine Kaffeemaschine, Musikanlagen und natürlich sanitäre Einrichtungen. Zwei Kioske sowie verschiedene Fressbuden sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen und die Lieferdienste Duzen uns schon. Bier und nicht alkoholische Getränke stehen auch gegen Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung.
Es stehen 5-6 Spieltische inklusiv Gelände dauerhaft zur Verfügung.

So nun genug der Worte wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch kennen zulernen.

bearbeitet von Grubenarbeiter
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2020 um 09:04 schrieb Grubenarbeiter:

Homepage: Klick-mich

 

Funzt leider nicht.

 

Ich bin zwar auch zu weit weg von euch, aber ein paar schöne Bilder der Wohnung würden mir gefallen. Habe ich bei WhatsAPpp nicht gefunden. Also die Räumlichkeiten an sich. Finde ich immer spannend sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Delln:

 

Funzt leider nicht.

 

Ich bin zwar auch zu weit weg von euch, aber ein paar schöne Bilder der Wohnung würden mir gefallen. Habe ich bei WhatsAPpp nicht gefunden. Also die Räumlichkeiten an sich. Finde ich immer spannend sowas :D

Hm, bei mir geht der Link...ich schaue mal was da los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht der Link! Und da sind ja auch die gewünschten Bilder. Sehr cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.