Jump to content
TabletopWelt

Sehrwurst aus dem Weißwurstland ^^


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

bin Mitte 20 und offensichtlich aus Bayern. Ich bin super neu in der Tabletop-Welt. Ich interessiere mich momentan ausschließlich für Warhammer 40k liebäugle aber schon mit Age of Sigmar. Meine Lieblingsfraktion ist das Imperium und spiele da aktuell Grey Knights. Ich hoffe hier im Forum coole Leute zu treffen und zu lernen wie man 40k spielt. Also nochmal, ich bin wirklich ein kompletter Anfänger, vor paar Tagen erst ne Box Grey Knights gekauft. Stellt euch also schon mal auf Augenrollen ein denn ich hab viele Fragen. :D 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich dir zusätzlich zu diesem Forum noch das der Weiß-Blauen Strategen nahelegen. Der Münchner Hobbyverein. Da haben sie Räumlichkeiten, mehrere Tische, Gelände und veranstalten Kampagnen. Oder um jemanden zum spielen zu finden. 40k gibts da einige Spieler. :)

 

https://www.weiss-blaue-strategen.de/

 

Ich fang auch grad mit 40k an, also bin am bemalen meiner ersten 500 Pkt. Und zwar mit Heretic Astartes, also Chaos Space Marines. Da können wir dann mal gegeneinander zocken oder es uns von jemandem beibringen lassen ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nix von Stammtisch geschrieben. Die haben zwar Stammtische, aber ich war da auch noch nie. Es ist ein Tabletop Verein ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.