Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir auch mal eine Frostgrave Truppe zusammenstellen,

einige Figuren habe ich mir dafür auch schon zugelegt, ich habe einfach genommen was mir gefallen hat.

 

Den Anfang macht natürlich meine Magierin 😉

 

20200428_213520.thumb.jpg.993cfcaaa14c5a3726051daf4ca2966d.jpg

  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hast Du schon eine Schule? Sprüche? Oder geht es jetzt erstmal rein optisch um die Truppe?

Ich wollte mir erstmal ein paar Figuren zusammenstellen und mich dann von Leuten (Hoffentlich Mittspielern) Beraten lassen.

Einen (mehrere) Adepten habe ich auch schon, dazu einige Haudrauf und Fernkämpfer/Diebe.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Zweischneid:

Einen (mehrere) Adepten habe ich auch schon, dazu einige Haudrauf und Fernkämpfer/Diebe.

Bilder! :watchout:

 

Die Auswahl der Schule und der Sprüche wird Dir später dann leichter fallen, wenn Du in etwa eine Idee zu Deiner Figur hast. 

Dann bin ich mal gesapnnt.

 

Gibts auch was für das Profil Hunde? :naughty:

Aus meiner Sicht müssen die rein ... ich ergänze noch, dass @MacAbre anderer Meinung ist. ;D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Aus meiner Sicht müssen die rein ... ich ergänze noch, dass @MacAbre anderer Meinung ist. ;D

 

Moooment! Einer geht ja. :klugscheiss: Aber nur einer. Keineswegs zwei. Die Drei scheidet völlig aus, es sei denn man subtrahiert die Zwei und nur die Zwei. *lustiges Ritter der Kokosnuss-Meme oder -video bitte hier einfügen*

Aber wer weiß, was die neue Edition nächsten Monat so bringt. Die Regeln für die Truppzusammenstellung werden sich ja spürbar ändern. Insofern würde ich jetzt noch gar keine komplette Truppe ausheben. Meine alte Warband z.B. kann ich nach den neuen Regeln jedenfalls nicht unverändert weiterspielen.

 

bearbeitet von MacAbre
Ich kann keinen Fehler stehen lassen! Ich kann nicht! Ob ich wohl den Herd ausgeschaltet habe?
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Figuren habe ich mir davon schon zugelegt (Die mit Schusswaffen fallen natürlich raus) und ein paar in Schwerer Rüstung habe ich ja schon fertig in der Vitrine stehen.

Dazu kann ich den Schäferhund (evtl. auch die Mutantenhunde) aus Fallout und die Monsterhunde von AvP nutzen.

IMG_20200708_110223.thumb.jpg.71ff560b60f77235ce47bb9f1bfc8cc4.jpg

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir ein schöne Auswahl zugelegt!

Ich bin gespannt was du von der Dame rechts unten mit dem Bogen erzähls. Die muss ich auch noch bemalen.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.