Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave - Zweischneid baut/bemalt eine Armee


Empfohlene Beiträge

Ich werde mir auch mal eine Frostgrave Truppe zusammenstellen,

einige Figuren habe ich mir dafür auch schon zugelegt, ich habe einfach genommen was mir gefallen hat.

 

Den Anfang macht natürlich meine Magierin ?

 

20200428_213520.thumb.jpg.993cfcaaa14c5a3726051daf4ca2966d.jpg

  • Like 19

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hast Du schon eine Schule? Sprüche? Oder geht es jetzt erstmal rein optisch um die Truppe?

Ich wollte mir erstmal ein paar Figuren zusammenstellen und mich dann von Leuten (Hoffentlich Mittspielern) Beraten lassen.

Einen (mehrere) Adepten habe ich auch schon, dazu einige Haudrauf und Fernkämpfer/Diebe.

 

  • Like 2

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweischneid:

Einen (mehrere) Adepten habe ich auch schon, dazu einige Haudrauf und Fernkämpfer/Diebe.

Bilder! :watchout:

 

Die Auswahl der Schule und der Sprüche wird Dir später dann leichter fallen, wenn Du in etwa eine Idee zu Deiner Figur hast. 

Dann bin ich mal gesapnnt.

 

Gibts auch was für das Profil Hunde? :naughty:

Aus meiner Sicht müssen die rein ... ich ergänze noch, dass @MacAbre anderer Meinung ist. ;D

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Aus meiner Sicht müssen die rein ... ich ergänze noch, dass @MacAbre anderer Meinung ist. ;D

 

Moooment! Einer geht ja. :klugscheiss: Aber nur einer. Keineswegs zwei. Die Drei scheidet völlig aus, es sei denn man subtrahiert die Zwei und nur die Zwei. *lustiges Ritter der Kokosnuss-Meme oder -video bitte hier einfügen*

Aber wer weiß, was die neue Edition nächsten Monat so bringt. Die Regeln für die Truppzusammenstellung werden sich ja spürbar ändern. Insofern würde ich jetzt noch gar keine komplette Truppe ausheben. Meine alte Warband z.B. kann ich nach den neuen Regeln jedenfalls nicht unverändert weiterspielen.

 

bearbeitet von MacAbre
Ich kann keinen Fehler stehen lassen! Ich kann nicht! Ob ich wohl den Herd ausgeschaltet habe?
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Figuren habe ich mir davon schon zugelegt (Die mit Schusswaffen fallen natürlich raus) und ein paar in Schwerer Rüstung habe ich ja schon fertig in der Vitrine stehen.

Dazu kann ich den Schäferhund (evtl. auch die Mutantenhunde) aus Fallout und die Monsterhunde von AvP nutzen.

IMG_20200708_110223.thumb.jpg.71ff560b60f77235ce47bb9f1bfc8cc4.jpg

  • Like 8

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwei weitere Figuren fertig ?

 

IMG_20201109_091254.thumb.jpg.876afda144e999d315b0192b39b35d40.jpg

 

Mir ist aufgefallen, dass mir ja eigentlich noch ALLE Monsterfiguren fehlen.

Also suche ich zumindest günstige Packs von Skeletten und Zombies.

bearbeitet von Zweischneid
  • Like 12

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 13:51 schrieb Zweischneid:

Also suche ich zumindest günstige Packs von Skeletten und Zombies.

Wie viele sollen es denn werden?
Ich mag persönlich die von Mantic ganz gerne. Sind dann aber schnell sehr viele. Ansonsten vielleicht von Kings of War Vanguard die Untoten Warbands. Die sind etwas gemischter.

 

 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal sehen, ich habe schon wieder für €50,- Monster von Reaper in meinem Warenkorb ?

 

bearbeitet von Zweischneid
  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.