Jump to content
TabletopWelt

The Exodites of Syph - Jockes 2nd Edition Projekt


Jocke

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Jocke:

Exodite Knights sind kein Ersatz für Jetbikes, in der 2ten Edition sind Exodite Knights auf Drachen geritten

Ändert ja nichts an der Größe ob Jetbike oder Reitechse(Drache).

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das von der Spielgruppe abgesegnet ist, dann will ich nichts gesagt haben. Ich versuche schon immer einigermaßen von den Größen passende Modelle zu bauen, aber wenn die Mitspieler lieber gegen außergewöhnliche, umgebaute Modelle spielen als gegen konforme, ist das viel Wert und gibt einem große Freiheiten.

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Na wenn das von der Spielgruppe abgesegnet ist, dann will ich nichts gesagt haben. Ich versuche schon immer einigermaßen von den Größen passende Modelle zu bauen, aber wenn die Mitspieler lieber gegen außergewöhnliche, umgebaute Modelle spielen als gegen konforme, ist das viel Wert und gibt einem große Freiheiten.

 

grüße

Vernünftige Einstellung. ?

Deren Artworks sieht auch so aus:

1656933924_Screenshot_20200716-161933_AdobeAcrobat.thumb.jpg.6529b4c94f6cd98068545548462eda67.jpg

Hat was von Urmel aus dem Eis. ;)

 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jocke:

Es wurden auch glaub ich nie Offizielle Modelle für die Exodites Rausgebracht, somit gibt es gar keine Basegröße als Vorlage. 

Ich vermute, dass die damals so etwas wie die alten Dunkelelfen Echsenritter im Sinn hatten, aber das sieht doch nach nichts aus. Fette Eisviecher for the win. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jocke:

Jau, mit gut Glück sollte ich die Beastclaw Raiders Box am 26.07. bekommen, dann gehts auch weiter. Zwischendurch wird mir sicher noch der ein oder andere Pirat auf den Basteltisch fallen. ;)

 

Machst du auch riesige Tiere mit Kanonen auf dem Rücken statt Panzer?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Gorgoff:

Machst du auch riesige Tiere mit Kanonen auf dem Rücken statt Panzer?

 

Das wäre stark. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Machst du auch riesige Tiere mit Kanonen auf dem Rücken statt Panzer?

2nd Edition hatten die Eldar keine Panzer, es gibt nen Datafax für ne Waveserpent, da nehm ich ne Dark Eldar Schattenbarke für die Piraten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja die Panzer von Armorcast. Ist der Falke nicht auch noch in der 2. erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jocke:

Ich hab nur die Waveserpent für die 2te Gefunden. Lasse mich da aber auch gerne überraschen. 

 

 

Screenshot_20200717-163953_Chrome.thumb.jpg.021196a4a1c25013cf2523bd89344e71.jpg

 

Auf die schnelle hab ich dieses gefunden. :)

 

Edit:

 

Screenshot_20200717-164221_Chrome.thumb.jpg.45e6a2b2628631df8fcd60d6445d4814.jpg

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Jocke:

Ah, Cool, danke... muss ich wohl doch das Mammut drucken ?

 

Gerne. Und yeah fürs Mammut. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gorgoff:

@Jocke Geht's nicht mehr weiter?

Moin, durch die aktuelle Corona Situation ist meine Motivation etwas mit Miniaturen zu machen eher abgeflacht.

Da ich keine Spiele mache ist meine Motivation auch gerade echt auf fast 0 angekommen. Die wenig Zeit die ich momentan ins Hobby stecke nutze ich daher für andere Projekte.

 

Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald es wieder aktiver wird und ich mal wieder zum spielen komme hab ich auch wieder eine Motivation, und dann geht es schnell ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jocke:

Moin, durch die aktuelle Corona Situation ist meine Motivation etwas mit Miniaturen zu machen eher abgeflacht.

Da ich keine Spiele mache ist meine Motivation auch gerade echt auf fast 0 angekommen. Die wenig Zeit die ich momentan ins Hobby stecke nutze ich daher für andere Projekte.

 

Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald es wieder aktiver wird und ich mal wieder zum spielen komme hab ich auch wieder eine Motivation, und dann geht es schnell ;) 

Kann ich nachfühlen. Ich mache im Moment auch nix aus dem selben Grund. Derzeit zwinge ich mich halt was zu bauen. Muss ja.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.