Jump to content
TabletopWelt

Warmaster-Nostalgie - Imperium, Skaven, Untote


Wraith

Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2021 um 20:24 schrieb Flussgott:

Moin nochmal. Nachdem bei mir nun eine Lieferung unglaublich großartiger Waldelfen vom EM angekommen ist, muss ich noch einmal fragen: Hat jemand Erfahrungen mit dem Material hinsichtlich Waschen und Entfetten. Wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte, wäre ich sehr dankbar. Schon mal danke im Voraus. Beste Grüße

 

Ich glaube nicht, dass du da irgend etwas tun musst. Die Modelle kommen frisch aus dem 3D-Drucker und wurde mit Alkohol von Resinresten befreit. Das Material an sich ist ja ziemlich rau. Zumindest auf meinen 3D-Drucken hält die Farbe nach einer Sprühgrundierung problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Moriquendi:

 

Ich glaube nicht, dass du da irgend etwas tun musst. Die Modelle kommen frisch aus dem 3D-Drucker und wurde mit Alkohol von Resinresten befreit. Das Material an sich ist ja ziemlich rau. Zumindest auf meinen 3D-Drucken hält die Farbe nach einer Sprühgrundierung problemlos.

Es kamen ja genug Minis an. Da kann ich das jeweils mal testen. Aber vielen Dank für den Hinweis, das würde natürlich Arbeit sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön in Szene gesetzt ?

 

Klasse Bemalung und gute Ergänzungen. Was hast du denn noch vor für das Imperium?

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die längeren Post-Pausen.
Danke für euer tolles Feedback!

 

Zitat

Was fehlt dir denn noch auf den Weg zu den 2000 Punkten? 

Und was machen die Hochelfen? 

 

Zitat

Was hast du denn noch vor für das Imperium?

Grade finalisiere ich eine Einheit Bihandkämpfer, dann werde ich einen weiteren Helden/General brauchen und nochmal eine Kanonen-Batterie, sowie eine Einheit Pistolliere. 

In der Hinterhand habe ich dann noch die Plänkler, da habe ich bislang noch keine im Einsatz gehabt, und nochmal Flagellanten... den Kriegsaltar, weitere Staatstruppen, Reichsgarde zu Fuß... Aber der oben genannte Grundstock reicht erstmal um solide auf den 2000 Punkten rumzuspielen. Dann wird erstmal Pause mit Imperium gemacht...
 

UND:  dann geht es massiv an die edlen Hochelfen. Shiny Shiny...

 

 

Abseits von Minis, habe ich aber vor allem jetzt mal in Sachen Gelände weitergemacht, damit das auf dem Spieltisch auch ordentlich aussieht.

Hier mal Fotos meiner Hügel, einfaches Geschnitze aus Styrodur mit Strukturpaste und Grünzeug:

 

warmasterterrainhills10mm.jpg

 

photo_20210522_204203.jpg

 

  • Like 18

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen sehr gut aus! ? ?

 

Ich werde wohl um die "flauncy shirt empire troops" nicht herumkommen, die sehen einfach zu gut aus. Sind aber natürlich auch mehr Arbeit...

 

 

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bihandkämpfer sehen unglaublich schön aus. :)

 

Gefallen mir sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nun der erste Spielbericht zu Warmaster, mein Imperium versucht der einfallenden Rattenplage Herr zu werden, 1500 Punkte "Defend the Village":

 

https://www.youtube.com/watch?v=vPUKiydmj-w

 

  • Like 6

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wraith changed the title to Warmaster Nostalgie - Imperium, Skaven, Untote
  • Zavor changed the title to Warmaster-Nostalgie - Imperium, Skaven, Untote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.