Jump to content
TabletopWelt

Die Bewohner von Athel Loren - Waldelfen


Empfohlene Beiträge

                                                                          previewfile_1387846516.png.25803d9357d7c7bb0eb53e9a0a9de775.png

 

Nun da ist es wieder geschehen, die Tafel muss wieder auf Tag 0 zurückgesetzt werden. Das Plastikcrack hat wieder über meinen Willen gesiegt und wie bei allen Süchtigen ist der Rückfall von Mal zu Mal schlimmer. Monate lang war ich stark und konnte der Versuchung neue Minis zukaufen wiederstehen. 

Ich hab mich sogar dazu durch gerungen alte Projekte abzugeben und den Pile of Shame etwas zu reduzieren. Täglich blickte ich auf meine unbemalten Armeen um mich daran zu erinnern das ich genug Material für die kommenden Jahre habe. Es schien als hätte ich endlich die Reife und Vernunft ein Armeeprojekt zu beenden bevor ich ein neues beginne.

 

Was war diesmal der Auslöser? Völlig unschuldig durchstöberte ich meine Warhammer Fantasy Sammlung bis ich beim 8. Editions Armeebuch der Waldelfen hängen geblieben bin. Ein paar Seiten Flufftext gepaart mit bunten Bildchen und Artworks haben ausgereicht um meine Vorhaben über den Haufen zuwerfen. Zwei Tage später stand schon der DHL Paketbote mit meinem Stoff in der Hand vor der Tür. Gierig riss ich Ihm das Paket aus der Hand, setzte hastig meine Unterschrift und verzog mich in mein Zimmer. Was daraufhin geschah vermag ich nicht mehr zu sagen. Zeit und Raum waren für mich nicht mehr existent. here we go again!...der ewige Teufelskreis kann nicht durchbrochen werden. Die folgenden Posts werden größtenteils nur noch aus Bildbelgen von meinen Trips bestehen. 

bearbeitet von Barni
  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und gleich weiter im Text, als nächste Einheit sind die Wildwood ranger dran. Aufgaben für heute sind Kork passend für die Bases zurechtschneiden und Stifte in die Füße bohren.

 

Kork.thumb.jpg.48a1b198149b0546425ad7186e134ff8.jpg

 

Stift.thumb.jpg.27d08270e5ae6f7a34ee5a40cf2083af.jpg

 

Sobald ich wieder eine Vernüftige Kamera habe werde ich die fertigen Einheiten nochmal ordentlich abfotografieren.

  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare bisher. Alright, die Mädels und Jungs stehen erstmal auf ihren Bases. Wenn das Wetter bei mir so bleibt werden sie morgen früh grundiert und dann wird auch gleich fleißig gepinselt :DIMG_20200611_191139.thumb.jpg.567fd23b1fd953268ae74ba221a742fb.jpg

bearbeitet von Barni
  • Like 18
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Modelle sind fertig. Ich bin einfach wahnsinnig langsam beim malen, weshalb die nächsten Wochen wahrscheinlich nur für die Wildwood Ranger drauf gehen werden.

 IMG_20200726_194117.jpg.23a4797ef2e63fad18889b8f18d7eab2.jpg

 

IMG_20200726_194129.jpg.bcce3f7a652bf04e6bb2cae9a7764f04.jpg

bearbeitet von Barni
  • Like 18
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.