Jump to content
TabletopWelt

Die Bewohner von Athel Loren - Waldelfen


Barni

Empfohlene Beiträge

                                                                          previewfile_1387846516.png.25803d9357d7c7bb0eb53e9a0a9de775.png

 

Nun da ist es wieder geschehen, die Tafel muss wieder auf Tag 0 zurückgesetzt werden. Das Plastikcrack hat wieder über meinen Willen gesiegt und wie bei allen Süchtigen ist der Rückfall von Mal zu Mal schlimmer. Monate lang war ich stark und konnte der Versuchung neue Minis zukaufen wiederstehen. 

Ich hab mich sogar dazu durch gerungen alte Projekte abzugeben und den Pile of Shame etwas zu reduzieren. Täglich blickte ich auf meine unbemalten Armeen um mich daran zu erinnern das ich genug Material für die kommenden Jahre habe. Es schien als hätte ich endlich die Reife und Vernunft ein Armeeprojekt zu beenden bevor ich ein neues beginne.

 

Was war diesmal der Auslöser? Völlig unschuldig durchstöberte ich meine Warhammer Fantasy Sammlung bis ich beim 8. Editions Armeebuch der Waldelfen hängen geblieben bin. Ein paar Seiten Flufftext gepaart mit bunten Bildchen und Artworks haben ausgereicht um meine Vorhaben über den Haufen zuwerfen. Zwei Tage später stand schon der DHL Paketbote mit meinem Stoff in der Hand vor der Tür. Gierig riss ich Ihm das Paket aus der Hand, setzte hastig meine Unterschrift und verzog mich in mein Zimmer. Was daraufhin geschah vermag ich nicht mehr zu sagen. Zeit und Raum waren für mich nicht mehr existent. here we go again!...der ewige Teufelskreis kann nicht durchbrochen werden. Die folgenden Posts werden größtenteils nur noch aus Bildbelgen von meinen Trips bestehen. 

bearbeitet von Barni
  • Like 11

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und gleich weiter im Text, als nächste Einheit sind die Wildwood ranger dran. Aufgaben für heute sind Kork passend für die Bases zurechtschneiden und Stifte in die Füße bohren.

 

Kork.thumb.jpg.48a1b198149b0546425ad7186e134ff8.jpg

 

Stift.thumb.jpg.27d08270e5ae6f7a34ee5a40cf2083af.jpg

 

Sobald ich wieder eine Vernüftige Kamera habe werde ich die fertigen Einheiten nochmal ordentlich abfotografieren.

  • Like 10

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldelfen, da schaue ich natürlich zu.

  • Like 1

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare bisher. Alright, die Mädels und Jungs stehen erstmal auf ihren Bases. Wenn das Wetter bei mir so bleibt werden sie morgen früh grundiert und dann wird auch gleich fleißig gepinselt :DIMG_20200611_191139.thumb.jpg.567fd23b1fd953268ae74ba221a742fb.jpg

bearbeitet von Barni
  • Like 20

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Modelle sind fertig. Ich bin einfach wahnsinnig langsam beim malen, weshalb die nächsten Wochen wahrscheinlich nur für die Wildwood Ranger drauf gehen werden.

 IMG_20200726_194117.jpg.23a4797ef2e63fad18889b8f18d7eab2.jpg

 

IMG_20200726_194129.jpg.bcce3f7a652bf04e6bb2cae9a7764f04.jpg

bearbeitet von Barni
  • Like 21

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, die gewählten Farben gefallen mir sehr!

 

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Barni:

Ich bin einfach wahnsinnig langsam beim malen

Du hast auch einfach einen unglaublich sauberen Malstil. Das kostet Zeit.

Sieht übrigens sehr gut aus.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark. Das ist für mich die beste WE Range, und so geil fertig gemacht, kommen die noch einmal besser. 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle viel zu nett!!! :D

 

Ich hab die ersten 9 Ranger fertig und zur Abwechslung noch eine Zaubersänger.

 

in 

bearbeitet von Barni
  • Like 16

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.