Jump to content
TabletopWelt

Vier Mal was anderes...


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Sieht gut aus. Welche Farbe hast du für die Panzerung genommen? 

Falls ich gemeint bin:

- Zandri Dust, GW

- Agrax Earthshade, GW

- wieder Zandri Dust

- Kantenakzente mit Ushabti Bone, GW Helm komplett mit Ushabti Bone

- Helm zusätzlich mit Pallyd Witch Flesh, GW

- Kantenakzente beim Helm mit Matt White, Army Painter

 

Bei den Yu-Jing rufe ich mal @Dhar herbei. :D

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2021 um 09:01 schrieb Basselope:

Endlich mal eine Haqqislam Mini die nicht auf Wüsten Base daher kommt. Sehr schick

Ich hoffe ich enttäusche dich jetzt nicht zu sehr, aber das Base war nur ein Prototyp, der mir dann doch nicht so ganz gefallen hat. 

Die Bases sollen jetzt so werden:

IMG_20210816_101242.jpg.1df6cc60e82cb84bdc2dbf78b0406db1.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dhar:

Das ist die blöde Handykamera, die manchmal einfach den Fokus nicht hinbekommt... Wenn jemand Tips zum Fotografieren hat, immer her damit :D

mit dem Handy und nah ran ist halt immer schwierig, eigentlich brauchst du ne richtige Kamera mit Makro Linse oder zumindest einen Aufsatz fürs Handy. Ich hab sowas von Moment, ist ganz cool. Du kannst dann halt viel näher ran und noch fokussieren.

Gibts aber auch in günstiger bei einschlägigen Onlinehändlern ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 20:44 schrieb Dhar:

Am Wochenende habe ich mal mit dem ersten Modell meiner neuen Fraktion begonnen und bis auf das Base auch fertiggestellt. Ein Ghulam:IMG_20210808_202427.jpg.7d2b065209ee7a3a0905797ff3d1dc8a.jpgIMG_20210808_202439.jpg.83355523e824c3e33d5f76ff8c62b44f.jpgIMG_20210808_202458.jpg.e7d8fdf5d1e9071af4414097edda91e0.jpg

Mit der kleinen Pistole erinnert er mich am Will Smith aus Men in Black. ?

  • Like 2

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir. 

Es wurde ein bisschen gemalt und gut gespielt.

 

 

IMG_20210903_092446_420.jpg

IMG_20210903_092446_497.jpg

IMG_20210903_092446_615.jpg

IMG_20210905_192615.jpg

IMG_20210905_142916.jpg

IMG_20210905_142912.jpg

IMG_20210822_121746.jpg

IMG_20210822_121742.jpg

IMG_20210822_121752.jpg

  • Like 13

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini ist sehr schön bemalt -

 

die Tische gefallen mir richtig richtig gut - schön bunt und alles passt gut zusammen!

 

Ich glaube aber ihr müsstet einige Feuerlinien mehr zustellen (z.B. mit Kleinkram...) 

gerade die Feuerline im letzten Bild ist echt brutal -

 

Wir versuchen im die Gebäude schräg zustellen und am besten einen großen Block in der Mitte zu haben, damit man nicht von einer Aufstellunsgzone in die nächste schießen kann -

das kann aber auch an den Bilder liegen 

 

 

bearbeitet von Graf Flavius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir auch schon gemerkt. Haben das schon etwas besser gemacht bei den neueren spielen. Da war's eigentlich recht gut.

 

Schräg stellen sieht leider bei unseren Matten nicht so gut aus.  Aber wir nutzen definitiv mehr scatter Terrain.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der nächste Named ist fertig.

 

Perseus. Freue mich schon drauf den wieder einzusetzen, einfach ein absolutes Schweizer Taschenmesser.

 

 

IMG_20210913_124840_734.jpg

IMG_20210913_124840_825.jpg

IMG_20210913_124840_863.jpg

  • Like 7

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch endlich altlasten vom Tisch gehauen.

Die Minis brauchten nur noch Pigmente und da sammel ich meißt ein paar fertige zusammen bevor ich anfange rum zusauen.

 

Es wären Fertig meine Frontovik. Auf dem Foto finde ich die Gleichheit der Posen besonders doof.

PXL_20220112_151924786_MP.jpg.9da5d7eabde78844ca2cd1675d68e09a.jpg

 

Dann der/die erste SAS

PXL_20220112_152023926_MP.jpg.a280735e244855c27be4a395b9778e23.jpg

 

Dann noch Uxia

PXL_20220112_152040545_MP.jpg.f1fe08091fd389d24e3fca432d54edc5.jpg

 

Ein Irmandinho

PXL_20220112_152056231_MP.jpg.663c1c51b5ce53750378a5fdd015c825.jpg

 

Und noch eine Zenit-7 Scharfschützin

PXL_20220112_151958457_MP.jpg.296479d2daef70bb5d4b366c0e88b82d.jpg

 

 

Auf dem Tisch stehen jetzt noch weiter 8 Russen, mal gucken wann ich dazu Lust habe.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick.

Gibt zuweilen ein gutes Gefühl, so Krimskram loszuwerden.

Man fragt sich hinterher, warum nicht gleich so? Lag unfertig 100 Jahre rum. 30min Getue und fertig.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.