Jump to content
TabletopWelt

Der Armalion-Fan-Kanal


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Schwarzer Marschall:

Das nächste mal werde ich schweigen und auf die Antwort von@Reno
warten ?. Es war meine Vermutung, dass es so ist, nur wissen tat ich es nicht. Danke für das Kurzreferat. Hoch interessant!

Ich hoffe nicht, dass meine Beiträge dazu führen, dass du oder sonst jemand hier im Forum schweigen werden. 

Aber es freut mich, wenn die Infos hilfreich waren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht. Ich freue mich immer auf deine Antworten zu diesen Fluff-Fragen, weil ich selbst viel zu lange kein DSA mehr gespielt habe und deshalb etwas eingerostet bin. Und ich wage zu behaupten, dass dein aventurisches Wissen meines und das vieler anderer hier bei weitem übersteigt. Da kann man sich entspannt zurücklehnen und den weisen Worten lauschen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist etwas fantastisches passiert: Ich habe mich mit einem Fremden aus dem Internet getroffen; aber der Typ ist ganz brauchbar ??

Das hier war das Ergebnis:

 

20220106_123338.jpg

 

Hat unfassbar Spaß gemacht @Reno!

Und danke @Balduin, dass du den Grundstein dafür gelegt hast.

 

Ich hoffe wir schaffen es das in Kürze etwas fluffig aufzuarbeiten.

 

bearbeitet von Schwarzer Marschall
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Schwarzer Marschall:

Gestern ist etwas fantastisches passiert: Ich habe mich mit einem Fremden aus dem Internet getroffen; aber der Typ ist ganz brauchbar ??

Das hier war das Ergebnis:

 

20220106_123338.jpg

 

Hat unfassbar Spaß gemacht @Reno!

Und danke @Balduin, dass du den Grundstein dafür gelegt hast.

 

Ich hoffe wir schaffen es das in Kürze etwas fluffig aufzuarbeiten.

 

Seht ihr meine lieben Aventurier... DAS ist der Geist des Hobbys... Menschen mit Spaß und Enthusiasmus zusammenzuführen und dieser realen Welt, für einen Wimpernschlag im Leben zu entfliehen... Ich freu mich sehr darüber, weil es genau das ist was unser aller Hobby ausmacht.... Erwachsene Männer (UND Frauen) die mit kleinen Figuren auf dem Tisch spielen ?????

Lg Balduin 

 

Ps: Wird mal wieder Zeit für eine Folge Armalion ??

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Balduin:

Seht ihr meine lieben Aventurier... DAS ist der Geist des Hobbys... Menschen mit Spaß und Enthusiasmus zusammenzuführen und dieser realen Welt, für einen Wimpernschlag im Leben zu entfliehen... Ich freu mich sehr darüber, weil es genau das ist was unser aller Hobby ausmacht.... Erwachsene Männer (UND Frauen) die mit kleinen Figuren auf dem Tisch spielen

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! - Oliver Wendell Holmes (1809-1894, Arzt und Essayist)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schwarzer Marschall:

Gestern ist etwas fantastisches passiert: Ich habe mich mit einem Fremden aus dem Internet getroffen; aber der Typ ist ganz brauchbar ??

Das hier war das Ergebnis:

 

20220106_123338.jpg

 

Hat unfassbar Spaß gemacht @Reno!

Und danke @Balduin, dass du den Grundstein dafür gelegt hast.

 

Ich hoffe wir schaffen es das in Kürze etwas fluffig aufzuarbeiten.

 

Ich kann dem wertgeschätzten und jetzt nicht mehr ganz so fremden@Schwarzer Marschall nur beipflichten! Sieben(!) Stunden Armalion quasi ohne Pause sind vorüber gegangen wie im Fluge. Hat sich wirklich gelohnt und wird auf jeden Fall wiederholt. 

Und auch ich bedanke mich dafür bei @Balduin

Ich schau mal, dass ich nachher die Bilder mit etwas Story einstelle.

 

bearbeitet von Reno
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es begab sich am 2. Rondra 1012 BF, dass eine Horde Schwarzpelze von Norden kommend in die weidener Baronie Weidenhag einfiel und die tapferen Streiter des Barons sich sammelten, um die marodierenden Orks aufzuhalten. (Szenario "Dem Sturm zum Trotz" aus "Drei Tage im Rondra")

 

Kaiserliche Verteidiger für 1200 Punkte (Schwarzer Marschall):

Kaiserlicher Feldherr (Baron Andilgârn von Gugelforst)

Zwergischer Geschützmeister (Offizier der Angbarer Sappeure)

Druidin (geheimnisvolle Gestalt aus den weidener Wäldern)

2 Trupps leichte Infanterie (weidenhager Ritter)

1 Elfentrupp (Herbstlaub-im Nebel-Sippe aus dem nahen Dûrenwald)

1 Leichte Rotze (Verstärkung der Angbarer Sappeure auf dem Weg zur Front)

 

Orkbrenner vom Stamm der Korogai für 1200 Punkte (Reno):

Orkhäuptling (Morrok Bärenbeißer)

Großschamane

Orkischer Krieger (Okwach)

1 Trupp Orkkrieger

1 Trupp Hundeführer

1 Trupp berittene Schützen

1 Leichter Streitwagen

1 Trupp Streitoger

 

Wer als erstes 75% der Armeepunkte des Gegners auschaltet, hat gewonnen. Die Kaiserlichen erhalten dauerhaft einen MU-Bonus von +1, ab Runde 4 bricht die Nacht herein.

 

IMG_20220106_104515.jpg.22e019c59fcd138393eaf2ad614cad61.jpg

Während die Streitoger dem Feind über die Straße entgegenstürmen, die Kriegshunde die Deckung eines günstig gelegenen Waldstücks suchen und die berittenen Ork-Schützen einen weiten Bogen über die linke Flanke schlagen, igeln sich die Kaiserlichen in ihrer Aufstellungszone ein und bereiten verherrende Fernkampfattacken der Elfen und der Rotze vor.

 

IMG-20220106-WA0000.jpg.7812d892831006f3a842d454a5dd4eb3.jpg

Während der Streitwagen der Orks über die rechte Flanke Wucht aufnimmt und auf die kaiserlichen Stellungen zurast, schafft er es zunächst den Beschuss der Rotze abzuschütteln. Bevor er in der nächsten Runde in die gegnerischen Reihen brechen kann, schieben sich die Elfen in letzter Sekunde vor das Geschütz und decken den Streitwagen mit einem Pfeilhagel ein. Zur Schmach des zwergischen Geschützmeisters schaffen die Spitzohren, was ihm zuvor misslang und schalten den Streitwagen aus.

 

IMG-20220106-WA0003.jpg.d877ef1b1155528c101a6f8b923d0500.jpg

Um die Streitoger aufzuhalten, die zwar durch den Beschuss der Elfen angeschlagen sind, aber weiter auf die Kaiserlichen zustürmen, zaubert die Drudin einen Pandemonium und versperrt ihnen somit den direkten Weg. Als die Kriegshunde den schützenden Wald verlassen und auf die verhassten Elfen zuhalten, werden sie Opfer der leichten Rotze. Durch einen einzigen Hagelschlag-Schuss wird der gesamte Trupp der Kriegshunde ausgeschaltet.

 

IMG-20220106-WA0012.jpg.bd6cd47cc76528f7ffea43230d02b732.jpg

Um die Streitoger und die nachrückenden Orkkrieger vor dem Beschuss durch die Elfen und die Rotze zu schützen, stürmt der mittels Axxeleratus beschleunigte Großschamane todesmutig zwischen die Fronten und wirkt eine Dunkelheit. Gleichzeitig zaubert die Druidin eine Nebelwand an der rechten Flanke der kaiserlichen Truppen, um den heranpreschenden berittenen Ork-Schützen ihrerseits Ziele für ihre Kompositbögen zu verweigern.

 

IMG-20220106-WA0001.jpg.f6287ecfd61be27edc792f810376096b.jpg

Innerhalb der Zone der Dunkelheit kommt es zu den ersten Nahkämpfen. Die Streitoger dezimieren den Trupp leichter Ritter, müssen aber auch selbst schweren Schaden einstecken.

 

IMG_20220106_124959.jpg.b18b09cf2a86969fccf0a45d749da548.jpg

Während die Kämpfe innerhalb der Dunkelheit weiter toben, gallopieren die orkischen Schützenreiter mit Wucht durch die Nebelwand und attackieren den zweiten Trupp leichter Ritter im Nahkampf, dicht gefolgt von den Orkkriegern und ihrem Häuptling.

 

IMG_20220106_131150.jpg.e64764f423456e291e9728c077541a7b.jpg

Ein zweiter Pandämonium-Zauber zwingt die Orks in einen Engpass. Nachdem die Streitoger in der Dunkelheit besiegt werden konnten, umgehen die Elfen die erste Pandämonium-Zone und fallen den Orks in den Rücken.

 

IMG-20220106-WA0010.jpg.66d9e3965592d4d866fd4c17df033ad3.jpg

Die Rotze schießt auf kürzeste Entfernung auf einen einzelnen Orkkrieger und schickt ihn zu seinen blutigen Götzen. Inmitten des Scharmützels treffen dann der kaiserliche Feldherr und der Ork-Häuptling aufeinander, doch bevor das Duell entschieden werden kann, wurden 75% der orkischen Streitmacht ausgeschaltet und die Kaiserlichen gewinnen die Schlacht.

 

Alles in allem kann man sagen, dass die Strategie der Kaiserlichen voll aufgegangen ist und die Orkbrenner zu ungeduldig vorgestürmt sind. Der entscheidende Moment aus meiner Sicht war wohl der, als die Kriegshunde auf einen Schlag ausgeschaltet wurden, weil sie ihre Deckung zu früh verlassen haben. Außerdem war der Elfentrupp wie erwartet saustark und hat für einen enorm hohen Blutzoll gesorgt.

Trotzdem war das Spiel spannend und hat sehr viel Spaß gemacht. Und Fluff-mäßig war das alles ganz wunderbar.

 

Wir haben auch noch ein zweites Szenario gespielt, aber dazu später mehr.

bearbeitet von Reno
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich sooo stolz ????

Ich freu mich so sehr darüber das ihr euch getroffen habt und wir jetzt einen kleinen Einblick bekommen was passiert wenn zwei Aventurier aufeinander treffen und einfach nur Spaß mit ihren Minis haben ????

 

Lg Balduin 

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Sehr schönes Spiel.

 

Wäre interessant gewesen, wenn die Orks die Nacht abgewartet hätten. Dann wäre der Beschuss vermutlich deutlich geringer gewesen, oder hätte die kaiserlichen aus ihrem Igel gelockt.

Das hat Reno hinterher auch überlegt. Allerdings habe ich bewusst die Elfen und den Geschützmeister als Zwerg gewählt, weil beide über Dämmerungssicht verfügen und damit ebenso wie die Orks keine Einbußen haben. Die Druidin hat zusätzlich Leuchtaugensalbe (Elexir) angerührt für sich und den Feldherrn. Also waren die einzigen, die von der Nacht beeinflusst waren die Leichten Weidener Ritter.

 

Ich muss gestehen, dass die Elfen echt übertrieben gut sind. Ich glaube, die setze ich der Spannung wegen nicht mehr ein weil man gegen die einfach keine Chance hat. Jedenfalls nicht in einer offenen Feldschlacht.

 

Meine Igeltaktik hat bestens funktioniert. In der Nacht wäre jede Bewegung zum Glücksspiel geworden, das Risiko im entscheidenden Moment blind herumzustolpern war mir zu groß. Dass die Rotze mit einem einzigen Schuss die komplette Hundeeinheit ausschaltet war natürlich großes Glück, aber genau dafür ist der Hagelschlag ja da. Sehr nützlich waren aus meiner Sicht auch die Zauber: der Pandaemonium sorgte dafür, dass Reno seine Truppen teilen musste und beide Teile wohl dosiert auf meine Leute trafen. Die Nebelwand hat verhindert, dass die berittenen Schützen meine rechte Flanke mit dem Feldherrn pisaken und hat die Reiter letzlich in einen aussichtslosen Nahkampf gezwungen.

 

Alles in allem habe ich auch mit etwas Würfelglück nur 6 Weidener Ritter im Wert von nur 150 Punkten verloren.

 

Noch wichtiger war aber, dass es einfach viel Spaß gemacht hat.

bearbeitet von Schwarzer Marschall
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 10:55 schrieb Razghul:

Hier mal meine Bilder vom Umbau Karmoth zu Umdoreel, stand heute ist er noch nicht grundiert.

 

Karmoth.jpg.1f8a236a0d47dab4f8b49836a08e3d29.jpg

 

Er ist auf der Basis, die mit Strukturpaste aufgefüllt wurde. Ich habe seine Hörner auf dem Kopf entfernt - ebenso die Sicheln.

 

Die zusätzlichen Arme habe ich dann unter die bereits vorhandenen mit Modelliermasse angebracht. Die Sicheln habe ich als Basis für seine Elchschaufeln verwendet, die ich mit weiterer Modelliermasse ausgestaltet habe. Die Schaufeln wurden jeweils in die Einbuchtungen über den Armen eingefügt (bei Karmoth ja für die zusätzlichem Armpaare gedacht) und habe den Schaufeln nochmal die kleinen Hörner aufgesetzt. Die übrige Modelliermasse habe ich dann in och bestehende Lücken der Basis gedückt.

 

Hier das Ergebnis, sobald er grundiert und bemalt ist gibt es weitere Bilder

 

20211129_104434-1.jpg.af03d9527e1c08a83ed2b896408e368b.jpg

 

Und ich habe über die Jahre mal etwas weiter am Umdoreel arbeiten können. Der aktuelle Fortschritt:

 

Zuerst die Grundfarben:

989197911_Umdoreel01.jpg.634f46ed1e0c856550ebc43d6b55021b.jpg

 

und jetzt der aktuelle Stand:

363190097_Umdoreel02.jpg.f5955425f2e702001cca678d58fff0be.jpg

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2022 um 16:14 schrieb Reno:

Es begab sich am 2. Rondra 1012 BF, dass eine Horde Schwarzpelze von Norden kommend in die weidener Baronie Weidenhag einfiel und die tapferen Streiter des Barons sich sammelten, um die marodierenden Orks aufzuhalten. (Szenario "Dem Sturm zum Trotz" aus "Drei Tage im Rondra")

Wirklich ein super Schlachtbericht ?.

Da sieht man mal wieder die Schwäche der Orks bei Fernkampfduellen. Armeen, die im Fernkampf nicht so stark sind, sollten eigentlich immer etwas Fliegendes dabei haben, um die gegnerischen Fernkämpfer zu pinnen.

 

Am 7.1.2022 um 16:14 schrieb Reno:

Durch einen einzigen Hagelschlag-Schuss wird der gesamte Trupp der Kriegshunde ausgeschaltet.

Tipp bei Schablonen-Waffen des Gegners: eigene Einheit auseinanderziehen, Kommandoreichweite maximal ausnutzen, so landet nicht der ganze Trupp unter der Schablone.

 

Am 7.1.2022 um 16:14 schrieb Reno:

Der entscheidende Moment aus meiner Sicht war wohl der, als die Kriegshunde auf einen Schlag ausgeschaltet wurden, weil sie ihre Deckung zu früh verlassen haben.

Punktemäßig war ja schon die Zerstörung des Orkstreitwagens in der allerersten Runde ein ziemlicher Schlag, der quasi die Richtlinie vorgab: die Orks werden zusammengeschossen.

 

Am 7.1.2022 um 20:04 schrieb Schwarzer Marschall:

Ich muss gestehen, dass die Elfen echt übertrieben gut sind. Ich glaube, die setze ich der Spannung wegen nicht mehr ein weil man gegen die einfach keine Chance hat. Jedenfalls nicht in einer offenen Feldschlacht.

Dafür sind sie halt auch wahnsinnig teuer (ohne Feldherr sind bei 1200 Pts kaum noch andere Eliteeinheiten möglich) und durch den niedrigen RS selbst sehr anfällig. 

 

In der offenen Feldschlacht, ohne Wetterregeln und viel Gelände, ist der Fernkampf in Armalion m. E. eigentlich auch heute noch viel zu stark, auch wenn die Fernkampfregeln des alten Grundregelwerks zum Glück längst passe sind. Mit Wetter und ordentlich Gelände können Fernkämpfer dagegen schnell völlig nutzlos werden, was ich doch für eine Unbalanciertheit halten möchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Trefferpunkt:

Dafür sind sie [Elfentrupp] halt auch wahnsinnig teuer (ohne Feldherr sind bei 1200 Pts kaum noch andere Eliteeinheiten möglich) und durch den niedrigen RS selbst sehr anfällig. 

 

In der offenen Feldschlacht, ohne Wetterregeln und viel Gelände, ist der Fernkampf in Armalion m. E. eigentlich auch heute noch viel zu stark, auch wenn die Fernkampfregeln des alten Grundregelwerks zum Glück längst passe sind. Mit Wetter und ordentlich Gelände können Fernkämpfer dagegen schnell völlig nutzlos werden, was ich doch für eine Unbalanciertheit halten möchte.

 

Stimmt schon: ohne Feldherr geht kaum noch was anderes als Elitetrupp.

Fast unschlagbar finde ich sie weil sie aufgrund des Salasandra im FK automatisch treffen, im Nahkampf eine zusätzliche AT mit 1 TP haben oder wenn der Gegner zu nah kommt mit BW 22 abhauen können. Und am Ende haben die mit AT/PA 14/12 und dank Armatrutz RS 8 immernoch hervorragende Nahkampfwerte - besser als die Weidener Ritter.

 

Die FK-Regeln finde ich ok. Seit Erfindung des Leichte-Waffen-Modifikators ist das schon in Ordnung. Und meist trifft ja eh nur die Hälfte der Pfeile (wegen Bewegung oder Entfernung). Man kann ja auch noch Schildträger vorranschicken. Nir bei den Elfen hilft ist das halt aller irrelevant weil sie auf Wunsch automatisch treffen. Das fühlte sich irgendwie unehrenhaft an zu sagen: so, zack, 7 TP, fertig. So ohne würfeln...

 

Der Streitwagen hat zwei oder drei Runden durchgehalten: Der zwergische Geschützmeister sah den Wagen auf sein Geschütz zurasen, ließ es laden, richtete es mit seiner jahrzehntelangen aus - und würfelte eine 20! Sogar eine 19 hätte gereicht (FK 17 und große Kreatur)! Hätten die Elfen sich nicht todesmutig dazwischen geworfen...

bearbeitet von Schwarzer Marschall
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als Ork(brenner) hat man da relativ wenig entgegenzusetzen. Außer der Wettermeisterschaft und dann kann man die eigenen Fernkämpfer daheim lassen. Höchstens vielleicht noch systematische Dunkelheit oder mehrere eigene Geschütze (als Söldner) würden gehen. Oder ein massiver Einsatz von flugfähigen Tieren, die sich opfern um die Elfen in den Nahkampf zu zwingen.

 

Bei den beiden Armeen waren die Orks aber im Nachteil. Warum gab es eigentlich den Mut-Bonus (den die Kaiserlichen ja eindeutig nicht gebraucht haben)

bearbeitet von Razghul
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Razghul:

Warum gab es eigentlich den Mut-Bonus (den die Kaiserlichen ja eindeutig nicht gebraucht haben)

Der MU-Bonus sollte den vermeintlichen Vorteil der Orks wegen der heranbrechenden Nacht kompensieren.

 

vor 4 Stunden schrieb Schwarzer Marschall:

Der Streitwagen hat zwei oder drei Runden durchgehalten

Den Streitwagen hätte ich über die Straße schicken sollen. Der wäre dann wahrscheinlich schon unbeschadet in der ersten oder zweiten Runde in den Nahkampf mit den leichten Rittern gelangt. Und mit Wucht wäre da auch schon mal was angekommen. (Die Initiative hatten eigentlich immer die Orks.) Dann die Reiter noch gleich auf der Straße hinterher und die kaiserlichen wären wenigstens etwas früher unter Druck geraten. Der Schamane hätte besser die Kriegshunde bei der Annäherung mit seiner Dunkelheit unterstützen sollen. Die Oger wären dann wohl kurz darauf auch unbeschadet angekommen, weil die kaiserlichen genug mit den Hunden zu tun gehabt hätten. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch Unterstützung an Armalion Modellen und etwas Fluff dazu:A40DD841-B37B-444E-B106-3B73D40BA61B.jpeg.584b295952f0645af507bf1a5d12379e.jpeg

 

vor 2 Minuten schrieb Saranor:

Das sind Geschütze unserer Aventurischen Vettern (DSA/Armalion).

 

Dort gab es eine Diskussion, ob man wirklich Zwergische Handwerkskunst auf einen Goblinzermalmer verwenden sollte, aber dann grummelte einer der Anwesenden, ”Pah, Orks und Goblins, sind nur Rotz aus meiner Nase wert!”

Daraufhin hatte einer der Handwerker eine Idee und entwarf eine “leichte Rotze”, welche vorne aus dem Gesicht Steine auf die Gegner “rotzt”.

 

Ob die Geschichte wirklich stimmt konnte nicht bestätigt werden, aber die Geschichte hält sich hartnäckig.

 

  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr cool, die habe ich auch angefangen hier liegen. 

Vom Guss und der Passgenauigkeit ist die leider nicht so toll, aber, an sich finde ich die sehr cool. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, dass der Geschützbediener mit der Kurbelstange genau in die Kurbel passt und dann quasi bodenbündig an der Rotze hängt? Und die Basis hat noch einen halben Millimeter Luft zum Boden. Ich möchte ja glauben, dass das Absicht ist und einfach genial modelliert wurde.

bearbeitet von Schwarzer Marschall
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Aventurier! 

Wenn es in der nächsten Woche die Zeit zulässt, werde ich 3 Eisbarbaren bemalen ???

Wie sieht es bei Euch aus? 

Euch allen einen guten Start ins Wochenende 

Lg Balduin IMG_20211101_151356.jpg.9f13bf6010de6d989eca44126d62fa23.jpg

 

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 20 dieser Eisbarbaren.... Die kommen definitiv in Bardolars Kerker als streunende Banden 1-5 Modelle ??

Das-schwarze-Auge-Zinnfigur-19329-Eisbarbaren-Krieger.jpg.7257fc7f94a809c69cce7dcb6dbdbc5e.jpg

Lg Balduin 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Aventurier! 

 

Demnächst melde ich mich mal wieder mit einer neuen Folge ??RPE-HBM-0119c.jpg.2389446e8f38d28607155f1e7be3b4ac.jpg

Euch allen einen guten Start in die Woche ??

Lg Balduin ?‍♂️

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Balduin changed the title to Der Armalion-Fan-Kanal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.