Jump to content
TabletopWelt

Themenliste für die monatliche Bastelchallenge


Empfohlene Beiträge

Wieso denn jetzt November/Dezember? Das ja schon noch ne Weile hin.

Ich hab letztens nen Actimel getrunken (bzw. meine Tochter). Das wäre auch was für ne Challenge (Trink-) Joghurtbecher.

 

Edit: gerade gerafft das es schon bis nov/dez Themen gibt, hab also gerafft warum du das Thema für diese Monate vorgeschlagen hast.

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich suche für die Organisation der Bastel- und Malchallenge eine*n Nachfolger*in bzw -*innenteam!

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte entweder mit Verlinkung hier oder gleich per PN :)

Danke!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 18.4.2021 um 14:32 schrieb malkavienne:

Ihr Lieben,

ich suche für die Organisation der Bastel- und Malchallenge eine*n Nachfolger*in bzw -*innenteam!

Schade eigentlich :frown:

Aber verständlich, wenn das echte Leben nicht mitspielt.

Ich danke aber schon mal für deine Mühe und Organisation :ok:

 

Ach so ja, als neues Thema für Januar/Februar würde ich Anderswelt vorschlagen.

 

(Anmerkung: Ich bin zwar ein ausgesprochenes Antitalent in Organisation und Forentechnik und hoffe inständig, daß sich berufenere Kandidaten finden, aber bevor die Bastelchallenge ganz wegfällt, wäre ich im Notfall als Nachfolger(Team)-mitglied mit dabei.;))

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mythuor Freut mich, dass du deinen Namen in den Kelch wirfst :) Vielleicht muss ich das mal im aktuellen Thread posten, damit die Leute aufmerksam werden.

 

Oh, Anderswelt ist ein tolles Thema!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne

Gibt es denn noch keine echten richtigen konkreten das Nachfolgerin?*

 

 

* mit der geschickten Kombination an grammatischem Sex hoffe ich, alles abgedeckt zu haben. ^^

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@malkavienne

Ich hätte da noch Frage (n)... ;)

 

Übernimmst du noch mal für Juli/August ?

(Ansonsten muß ich mich bald mal schlau über Abstimmungs-Threads machen :zunge:)

 

Haben sich noch andere Opf....Ähhh... Freiwillige gemeldet ? 

(Zwecks Team )

 

Wie machen wir das nach Übergabe mit dem Thread hier?

(Neu Anlegen oder aktualisierst du das Ganze trotzdem weiter?)

 

Am 20.5.2021 um 06:34 schrieb malkavienne:

Oh, Anderswelt ist ein tolles Thema!

Danke ... Mal sehen was ich dazu Ausgrabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bisher gibt es keine andere Person, die sich zur Hilfe angeboten hat.

Keine Sorge, @Mythuor, ich schreib dir beizeiten noch eine PN :)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind zusammen ;) 

 

Hab gerade gesehen, daß ich noch die Themen für März/April und Mai/Juni schuldig bin.

 

Daher würde ich wählen für :

März / April : My home is my Castle

und für

Mai / Juni: Ü - Eier - Challenge

 

Damit endet zunächst meine Themendiktatur :P, das nächste Thema sucht sich @Tristan228aus :) 

 

@malkavienne, wärst du so nett und würdest die beiden Themen noch einpflegen ? Danke :winken:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch! Macht ihr dann für die vierte Staffel einen neuen Thread auf?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Ne richtig fette Burg ist immer gut, aber in 2 Monat bauen und bemalen ist viel,

 

Muss ja nicht gleich eine ganze Burg sein... Und man kann das Thema auch anders interpretieren. Da kann man z. B. etwas Kleines mit ner Befestigung bauen. Und das Wort "Home" steckt da ja auch noch drin. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mythuor:

Moind zusammen ;) 

 

Hab gerade gesehen, daß ich noch die Themen für März/April und Mai/Juni schuldig bin.

 

Daher würde ich wählen für :

März / April : My home is my Castle

und für

Mai / Juni: Ü - Eier - Challenge

 

Damit endet zunächst meine Themendiktatur :P, das nächste Thema sucht sich @Tristan228aus :) 

 

@malkavienne, wärst du so nett und würdest die beiden Themen noch einpflegen ? Danke :winken:

 

Hui, da kommt ja was auf mich zu! Also Juli/August... mitten im Sommer... das verführt einen doch zu irgendwas mit Wasser :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb malkavienne:

Aber klar doch! Macht ihr dann für die vierte Staffel einen neuen Thread auf?

Danke :)

und ...jup, kriegen wir hin ^_^

 

vor 13 Stunden schrieb Tristan228:

Hui, da kommt ja was auf mich zu! Also Juli/August... mitten im Sommer... das verführt einen doch zu irgendwas mit Wasser

Kommt sicher auf den Sommer an :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 18:51 schrieb Saranor:

Ne richtig fette Burg ist immer gut, aber in 2 Monat bauen und bemalen ist viel, oder die Abstimmung wird viele unfertige Stücke umfassen (wie bei den Luftschiffen).

Glücklicherweise lautet der Titel ja auch "My Home is my Castle" und nicht "My Castle is my Home".

Da sähe das nämlich in der Tat anders aus :D

 

So jetzt könnte man auch einfach ein Schlafzimmer bauen, das für jemanden ein Rückzugsort ist.

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zu Hause ist, wo der Kühlschrank steht!

 

:naughty:

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darnok:

Und bin ich der einzige, der bei der Ü-Ei-Challenge eines der "Startobjekte" auf gut Glück kaufen und dann damit arbeiten will was auch immer drin steckt? :ok:

Kannst du gerne so machen, ich werde mich allerdings mit den Kapseln vergnügen, da diese doch weit aus mehr Potential haben. ^_^

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.