Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave 2.0 - Wildes zufälliges Banden erstellen!


Empfohlene Beiträge

@Denyo: für diese Bande wird es sehr wahrscheinlich keinen Darkest Dungeon Look geben. ? Ich werde sie Grimdark, passend zum Instagram-Event: #thealignment28, bemalen. ?

Aktuell macht mir ein bisschen die Maßstabs-Spanne in meiner Bande sorgen. :D Die Kingdom-Deathminis sind eher 35 mm als 32 mm... Nun gut, die Magier sind ja nun auch gut genährte Adelige und nicht der normale Pöbel. :D

 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The alignment 28, so so :)

 

Dann bin ich mal sehr gespannt :)

Meine Truppe wird auch sehr arm an Farben daher kommen und über eine schwarze Grundierung bemalt werden. Dann wird das ganze gleich viel dunkler.

 

 

Das mit dem Maßstab ist jetzt schwer zu beurteilen. Zeig doch mal her. Aber grundsätzlich müssen ja nicht alle Minis genormt sein. Sind wir ja auch nicht.

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 12:28 schrieb Dorns.Fist:

1. @Saranor:
Heruntergekommene Kultisten

Die Zuckerinseln

Illusionist

Schatzjäger

Erste Versuche mit den Kultisten.4CECF912-EBDE-440F-A146-E00A117B9F69.thumb.jpeg.419ee83f57e243c98ebb3a455342f809.jpeg


und je zwei mögliche Schatzsucher und Illusionistinnen...

1374E9C2-8EDC-4EDB-A14D-968AA8887644.thumb.jpeg.db683095b3a5a6cd84168ff5ec7f9ec2.jpeg

Während beide Schatzsucher passen könnten, werde ich bei den Illusionistinnen nochmal nach Alternativen suchen.

  • Like 8

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lastenschildkröte ist der Hammer :D

 

Was den Illusionist angeht... lange, bunte Roben und nach möglichkeit keine offene Waffe, sagt das Regelbuch. Die rechte der beiden würde ich da schonmal ausschließen. Die ist für mich auch eher eine Hexe.

Die linke der Beiden, also die auf dem Lichtschlalter, könnte passen. Aber optimal ist die auch nicht, da stimme ich zu. Am besten wäre was mit einem Hut, den man auch schön farbig machen kann.

Du hast es mit Illusionist auf jeden Fall nicht ganz leicht.

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechte hatte ich mir eher als Vodoopriesterin vorstellen können:

http://www.coolminiornot.com/browse/browseid/10426330

 

vor 3 Minuten schrieb Schokoladenmann:


der ist gut! 
Vodoo/Zuckerinseln ist derart abseits meines sonstigen Basteln...

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen um so mehr ich über meine geschriebene Hintergrundgeschichte nachdenke, desto weniger gefällt sie mir...

Auch was die Bande angeht hab ich noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll.

Ich hab jetzt lange damit verbracht, mir passende Modelle zu suchen und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Aber ich möchte auch nicht alles auswürfeln lassen. Irgendwie reitzt mich die Kombo. Allein schon, da ich sonst nie einen Siegelmagus genommen hätte.

 

Kurz gesag, ich war nicht besonders motiviert...

 

Und dann hab ich mir gedacht, warum nicht das Pferd von hintern aufzäumen und nicht, wie üblich, mit den Magiern beginnen sonder mit dem Spezialisten?! Also hab ich wieder das Internet durchkämmt.

Da gibt es schon Werwolfminis, aber entweder sind sie zu teuer, nicht lieferbar, oder sind so garnicht mein Fall...?

 

Wer hat eigentlich gesagt, dass ein Werwolf irgendeine Bestie sein muss..?? Vll muss man von dem Gedanken weg kommen und "Wehrwolf" eher als Titel oder Rang sehen. Wenn dann die Schattengilde noch ein hierachisch organisierter Geheimbund ist, wäre der "Werwolf" das Zentrum des Rudels und ich könnte den rest der Bande um ihn herum aufbauen.

 

Der Gedanke gefällt mir irgendwie und es ist mal eine andere Herangehensweise. Da ich eh gerade richtig Bock auf basteln habe und ich letzte Woche nen Schwung Bits ersteigern konnte, hab ich gleich mal mit dem Burschen angefangen. 

 

Hier ist der aktuelle Stand:

IMG_3226.thumb.JPG.593b07d8ed4f9ffc69b0b401ca788caa.JPG

 

IMG_3221.thumb.JPG.6adc16c7a665000a7b87c888803948da.JPGIMG_3223.thumb.JPG.801f7324f8ace2385a9987cd03daf6df.JPGIMG_3224.thumb.JPG.70eef247cbba8390d8dd56535e9e27f6.JPG

 

Es muss natürlich noch einiges angepasst und gestufft werden, aber den ersten Ansatz finde ich schon mal nicht schlecht. Und ich verwende einfach nur Bits die ich rumliegen habe.

Mal schaun was sich noch so tut.

 

Auf jeden Fall ist der "Werwolf" ein ganz schöner Koloss und das muss er meiner Meinung auch sein. ?

 

IMG_3225.thumb.JPG.0a9aa26b661c15351592e25156377d4d.JPG

 

Was meint ihr? Ist es ein gelungener Ansatz? Würdet ihr anders an die Bande herangehen?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau der Gedanke hinter dem ganzen. ? Man hat 4 Vorgaben und kann die ja entsprechend gewichten und das in den Mittelpunkt rücken, was einem am ehesten gefällt. 

 

Zum Werwolf: Ein Werwolf ist ja per Definition erst einmal nur ein Wolf-Mann. Von Verwandlung in eine Bestie steht da also nichts direkt. ? Der Mythos vom Werwolf soll ja ursprünglich auf die Berserker der Skandinavier und Germanen zurückgehen, also auf ganz reale Menschen. Dein Modell ist ein erfrischender Ansatz und der Gedanke, dass es einen Rang innerhalb der Gesellschaft der Schatten darstellt finde ich sehr gelungen. :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich die offensichtlichen Verbindungen zu nehmen finde ich auch gut. Aktuell bin ich ebenfalls stark am Überlegen, wie man das Thema "Artisten" noch anders auslegen könnte. Ich bedanke mich zwar für die Vorschläge, die gemacht wurden, aber Karnevall und Venedig, sowie Masken, sind nicht das, was ich gern darstellen möchte, noch verbinde ich Felstadt damit.

 

Es gab ja zum Beispiel eine mittelalterliche Artistenfakultät, welche als Vorbereitung auf die höheren Fakultäten (Jurist, Medizin, Theologie), sowie der Tätigkeit als Lehrender diente. Das gefällt mir schon etwas mehr. Dann kann man aus der bunten Zirkustruppe eine mönchsartige, mittelalterliche Gelehrtenexpedition machen, welche in der vereisten Stadt neues Wissen erlangen oder dessen habhaft werden möchte. Diese Vorstellung gefällt mir schon ganz gut.

Aus der Lagunenstadt kann man dann ja ein etwas schummriges, sowie düsteres Moor machen oder ähnliches. Soweit zumindest meine Überlegungen bisher. Zwar ist das meilenweit entfernt vom eigentlichen Gedanken wenn man Artisten hört, aber mit einer passenden Erklärung (die sogar einigermaßen historisch dargelegt werden kann), sollte das funktionieren.

 

Da die Artistenfakultät meist als Frau in Robe dargestellt wird, habe ich mich mal auf die Suche nach entsprechenden MIniaturen gemacht, aber es ist echt schwer da passendes zu finden. Kennt jemand Miniaturen, welche auf berobte, mittelalterliche Frauen passen würden? Oder Modelle, welche man entsprechend umbauen könnte? Oder Nonnen, Priesterinnen etc? Meine Suche war bisher wenig erfolgreich.

bearbeitet von Montka
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

Reaper Figure Finder

 

Reaper hat nicht nur eine großartige Auswahl zu guten Preisen, sondern auch noch einen ziemlich nützlichen Mini-Filter.

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endlich kann ich euch auch meine beiden letzten Henchmen vorstellen:

 

Bramibal Feuersturm (li., Infantryman) und Karalakh Weitläufer (re., Crossbowman) 

IMG_20200922_190744_8.thumb.jpg.1d57e32b3080c4294dc4e2d224fada27.jpg

 

Damit sind nun alle Modelle bei mir. Die beiden hier werden mit dem nächsten Schwung auch grundiert, und ich schieb dann immer mal einen Zwerg zwischen meine anderen Projekte. Brauch ja auch Abwechslung. 

 

Werd demnächst mal mit dem Wizard anfangen. Glaube, der wird anstrengend... 

  • Like 5

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 09:34 schrieb Montka:

Es gab ja zum Beispiel eine mittelalterliche Artistenfakultät, welche als Vorbereitung auf die höheren Fakultäten (Jurist, Medizin, Theologie), sowie der Tätigkeit als Lehrender diente.

Du meinst bestimmt die Philosophischen Fakultäten, in denen die "Septem Artes Liberalis", also die sieben freien Künste unterrichtet wurden, oder? Also, erlaubt ist ja, was Spaß macht im Hobby, aber unter der Vorgabe "Artisten" eine Gelehrtentruppe aufzubauen, halte ich schon für sehr gewagt. Jedoch wie gesagt, nur meine Meinung, ich will deinem Spielspaß nicht im Wege stehen. :ok: 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grimscull:

Du meinst bestimmt die Philosophischen Fakultäten, in denen die "Septem Artes Liberalis", also die sieben freien Künste unterrichtet wurden, oder? Also, erlaubt ist ja, was Spaß macht im Hobby, aber unter der Vorgabe "Artisten" eine Gelehrtentruppe aufzubauen, halte ich schon für sehr gewagt. Jedoch wie gesagt, nur meine Meinung, ich will deinem Spielspaß nicht im Wege stehen. :ok: 

Quatsch. Meinungen und Gedanken sind immer gern gesehen.

 

Du bist nahe dran, aber auch nicht genau da, wo ich ansetzen möchte. Die Artistische Fakultät war mehr oder weniger der Vorgänger, aus denen sich dann die philosophischen Fakultäten herausgebildet haben. Das mittelalterliche Vormodell zu dem der Renaissance, der Aufklärung, des Humanismus etc.. Ich sagte ja, es ist weit weg von dem, was man unter der Bezeichnung im Kopf hat. Und wenn die Begriffe für mehrere Anwendungsbereiche komplett identisch sind, warum dann nicht die benutzen, welche etwas weiter weg ist vom allgemeinen Bild?

Aber es sind aller erstmal nur Gedankenspiele und Experimente. Nichts ist in Stein gemeißelt.

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wieder was gelernt. Ich gebe zu, dass "Artisten" schwierig mit Frostgrave in Verbindung gebracht werden können. Also das, was man gewöhnlich so darunter versteht. Die brauchen ja Publikum und das werden sie kaum finden in Felstadt. Also vielleicht eher ne runtergekommene Truppe aus Ex-Artisten? Das Geschäft läuft nicht mehr so, wie vor Jahren, man musste umsatteln. Drahtseilkünstler und Messerwerfer versuchen sich jetzt als Einbrecher und Meuchler. Anführer ist der alte Typ, der bei den Aufführungen früher immer für die Pyrotechnik und andere Effekte verantwortlich war (wie Gandalf auf Bilbos Geburtstag zu Beginn der Gefährten)...

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telkin Feuerfaust

 

Telkin_01.thumb.jpg.52bc539ab13c210be826310e990e83f9.jpg

 

Telkin_02.thumb.jpg.e39c9bb0602405b82484fb32e33dc9eb.jpg

 

Telkin_04.thumb.jpg.c3cfb528a70787fb6602f37e3855c5dc.jpg

 

Telkin_03.thumb.jpg.c01e15f938c1a7f89c382d79ae03f0c8.jpg

 

 

Telkin Feuerfaust ist ein Priester des Kashrok, dem Schmiedegott der Furgand.

Furgand, das sind Vulkanzwerge, die zumeist unter der Erde oder in den Bergen leben. Und Telkin brach von der Altfeste über das Mondportal auf zu dem Dschungelkontinent Arakea.

Doch dort kam er nie an.

 

Die Mondpfade sind tückisch, und so wurden er und seine Begleiter, ebenso wie der Portalgilden-Wegführer, der sie leiten sollte, an einem völlig anderen Ort ausgeworfen. 

Einem Ort, der nicht einmal Lorakis ist, Telkins Heimatwelt.

 

Allein und ohne Ziel ist die kleine Gruppe Zwerge nun gefangen in einer Stadt, die unter Eis begraben ist und von Untoten durchstreift wird. Zeit, sich den Weg frei zu kämpfen. Den Weg wohin? Das wird sich zeigen. Ein gutes Gasthaus mit einem großen Krug Bier wäre ein Anfang.

 

"Kowenko, geht voran.

Baldur, Karalakh, begleitet ihn."

 

"Telkin, glaubst du wirklich, wir sollten uns aufteilen?"

Eichenherz, oder, Old Man Oak, wie er von allen genannt wird, ist der einzige in der Gruppe, der Telkin beim Vornahmen nennt. Er ist auch der einzige, der ihn duzt. Und der einzige, der ihn schon kannte, bevor Kashrok zu ihm gesprochen hat.


"Ganz und gar nicht. Aber wir sind für das Wetter unpassend gekleidet. Wir können nicht viel Zeit verlieren."

Eichenherz nickt. Lässt einmal die Schulter kreisen, auf der sein mächtiger Runenhammer ruht. Ein Hammer so schwer, das die Hälfte der Zwerge hier ihn kaum zu heben vermögen. Telkin inklusive.

"Zeit für etwas Feuerfaust, denkst du nicht?"


Telkin lächelt. Ja, da hat der alte Mann Recht.

In altem Dragoreisch spricht er die Anrufung, und das Siegel von Fandurin in seiner Hand beginnt zu glühen.

  • Like 10

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich rutsch hier auch nochmal verspätet rein. Meine Vorschläge:

 

Thema: Inquisition (Diese häretischen Geheimnisse und Artefakte hätten für immer vom Eis versiegelt bleiben sollen...)

Herkunft: 1. Hauptsitz der Kirche/des größten Tempels

                  2. Grüne Stadt in der Wüste (Wir rekrutieren auf dem Sklavenmarkt...)

Schule: Verzauberer

Spezialist: Barbar

 

Für die Schule und die Spezialisten ist ja schon fast alles vergeben... Für Thema und Herkunft ist mir aber noch etwas eingefallen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit sich das Würfeln lohnt und es keine Dopplungen gibt, habe ich mal alles, was schon vergeben ist, rausgeschmissen und dann ergänzt, was die Regelbücher hergeben:

 

Topf 1 – Thema

1.      abgerissene Söldner

2.      Archäologen (Jäger des verlorenen Schatzes)

3.      Artistentruppe

4.      Inquisition (Diese häretischen Geheimnisse und Artefakte hätten für immer vom Eis versiegelt bleiben sollen...)

5.      Nomaden

6.      Handelskarawane

7.      Straßenräuber

8.      Bürgerwehr

 

 Topf 2 – Herkunft

1.      Hauptsitz der Kirche/des größten Tempels

2.     Grüne Stadt in der Wüste (Wir rekrutieren auf dem Sklavenmarkt...)

3.      Reich des Drachenkaisers

4.      Abgefucktes Stadtviertel/Dorf

5.      Die Fjorde

6.      Die Wüste

7.      Die niederen Lande

8.      Die friedlichen Felder

9.      Die Moore

10.   Das verheerte Kriegsgebiet

11.   Die große Stadt

12.   Lagunenstadt Sarront

 

 Topf 3 – Schule

1.      Verzauberer

2.      Nekromant

3.      Weissager

    

 Topf 4 – Spezialist

1.      Barbar

2.      Armbrustschütze      

3.      Spurenleser

4.      Ritter

5.      Hauptmann

6.      Mönch

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das macht es echt einfacher... 

 

Würfel werfen... 

 

4, 10, 1, und die 2.

 

Inquisition 

Verheertes Kriegsgebiet

Verzauberer

Armbrustschütze

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2020 um 10:12 schrieb Schokoladenmann:

Der ist super, aber ich glaube ich versuche etwas früher anzukommen, bevor die Schwarzen dort hin gebracht wurden und stelle eher Ureinwohner da...

 

Daher bleibe ich bei den beiden Damen und hab auch die Soldaten für das P250 ausgewählt.

0CB7286D-C082-49E4-A1C4-EB1E946CB864.thumb.jpeg.bddfd90631c0ba4e0b429d3a05ca35ed.jpeg

Jetzt geht es ans Entgraten, Zusammenbauen und Namen finden...

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 15:26 schrieb Dorns.Fist:

Inquisition 

Verheertes Kriegsgebiet

Verzauberer

Armbrustschütze

 

Inquisition und Verzauberer... Das wird schwierig. Der Verzauberer ist ja eher so der Zwerg. Im Regelbuch ist der ja als Handwerker und eher unauffällig beschrieben. Unauffällig und Inquisitor passt nur irgendwie nicht wirklich zusammen. Daher denke ich, dass ich einem Inquisitor suchen sollte. Da sind mir zwei Ideen gekommen:

 

large.Inquisitor.jpg.aa4aea80ddd66cb5ebfffdeaea893e29.jpg

Der sieht wie ein Inquisitor aus, aber nun gar nicht wie ein Handwerker. Mein Gedanke wäre, dass er entsannt wurde, um die potenziell gefährlichen Gegenstände aus dem Eis für die Kirche zu sichern. Er ist ein Spezialist für verzauberte Gegenstände und unterstützt seine Gefolgsleute, indem er Sie und Ihre Ausrüstung segnet.

 

Alternative:

large.Hammerit.jpg.dd472fc0427ecf4332d59fb65024036a.jpg

Der hier hat wenigstens einen Hammer... Ein respektierter und gefürchteter Priester des Erbauers. Überall predigt er, wie sich der Mensch die Natur mit Fleiß durch Stein und Stahl Untertan macht und verfolgt unerbittlich all jene Müßiggänger, die mit abartigen Ritualen die Natur beschwören und hoffen, so nicht von ihr verschlungen zu werden. (So Richtung Hammeriten von Thief)

 

Wie ich das verheerte Kriegsgebiet einfließen lassen soll, bin ich mir auch noch nicht sicher. Einerseits würden da ja die abgerissenen Standardtypen passen, andererseits können die Spezialisten auch gute Ausrüstung tragen, die waren dann halt erfolgreich in besagtem Krieg.

Ich könnte mir auch eine Freaktruppe vorstellen wie bei Berserk, da wird es dann aber schwierig mit Minis.

Oder eine Frauentruppe... der Inquisitor hat diese armen unschuldigen Seelen gerettet...

Aber man würde ja dann die Herkunft nicht wirklicch erkennen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds schön wie viel Gedanken hier in die einzelnen Banden, Magier und ihre Schulen gesteckt werden. :)

 

Aber ich denke auch: Die Schule des Magiers ist kein Dogma und sollte einen weder bei der Modellwahl noch bei seinem Hintergrund einschränken. Die Hinweise auf das Aussehen der Zauberer im Regelbuch sollen ja auch eher der Inspiration dienen und sind kein "Fluff". 

 

Ein Verzauberer kann durchaus auffällig sein. Ein Inquisitor wiederum kann auch ein sehr unauffälliges Individuum sein. Nimmt man sich hier keine Freiheiten, droht auf Dauer jede neue Bande zum Klischee zu werden. 

 

Denkt man an die Zaubersprüche der eigenen Schule findet sich eigentlich für jeden möglichen Archetyp die richtige Auswahl. Ein Inquisitor könnte zum Beispiel die Schwerter seines Gefolgeses durchaus mit reinigendem Feuer verzaubern (Magic Weapon), oder aber einen Folterhomunculus konstruiert haben, der ihm dient (Summon Construct). Es lohnt sich definitiv außerhalb der Box zu denken und zu experimentieren. 

 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine eigenen Worte gehört und das Konzept meiner Bande abgeändert. :D Dadurch verpufft auch das Maßstabsproblem innerhalb der Bande.

 

Der Magier ist raus und wird durch eine Erd-Magierin ersetzt, die sich mit ihrem Gefolge auf das Plündern von Gräbern spezialisiert hat. 

 

Stylistisch gehen wir hier jetzt 100% Darkest Dungeon Look. ;)

 

IMG_20201006_143134.thumb.jpg.c08e749bce50ceae0cdd14f52d33dcfb.jpg

 

Suche aktuell in meinen Beständen nur noch nach einer Schülerin und werde einen Tunnelkämpfer bauen. 

 

 

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cheruba-L:

Cool. Sieht vielversprechend aus. 

Der Bogenschütze sieht cool aus. Der bekommt auch ne Sehne, oder? 

 

Tatsächlich nope. Viel zu viele Fantasy Modelle haben Posen in denen eine Sehne physikalisch korrekt einzusetzen nahezu unmöglich ist. Wie auch all meine anderen Schützen wir auch dieser ohne Sehne auskommen müssen. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.