Jump to content
TabletopWelt

Minotaurs - Der Hohe Senat befiehlt!


Kira

Empfohlene Beiträge

100px-Minotaurs.jpg Minotaurs - Armeeaufbau 100px-Minotaurs.jpg

 

Hallo und Herzlich Willkommen zu diesem Armeeaufbau.

Seitdem ich den Roman "Im Schatten des Regenten" gelesen habe, hatte ich Lust auf Minotaurs.

 

Dazu ein wenig Zeit bei 1d4chan, 40k.fandom und dem Lexikanum verbracht um weiter einzulesen. 

 

Als alter Chaos-Anhänger mag ich Marines, die Marines töten einfach ;D 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

100px-Minotaurs.jpg Istoriko100px-Minotaurs.jpg

 


 

Zitat

Gründung: 21te Gründung - M36
Gensaat: Unbekannt
Chapter Master: Asterion Moloc
Heimatwelt: keine - flottenbasierter Orden
Reliktschiff: Daedelos Krata
Zugehörigkeit: Hoher Senat zu Terra
Farbschema: Bronze / Rot

 


https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Minotaurs

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100px-Minotaurs.jpg Archi100px-Minotaurs.jpg

 

Und damit ist der Armeeaufbau eröffnet :) 

 

IMG_20200725_162956.thumb.jpg.24b404417b8d054b8ddd2cb956ad5e4c.jpg

 

Die Indomitusbox wird, gemeinsam mit einigen Modellen aus der Shadowspear-Box den Grundpfeiler für die Minotaurs begründen.

 

IMG_20200803_155756.thumb.jpg.9084f53dc20a790f3bc724f70a682433.jpg


Dazu druckt mein Schwager mir einige Bitz. Sobald ich die habe, wird gebastelt :) 

 

IMG-20200731-WA0005.thumb.jpg.59fc37159094f4da86ea38b211dedbc5.jpgIMG-20200731-WA0004.thumb.jpg.5a9c1436c8062492e0080ad1a91e4d82.jpg

 

 

Zusätzlich plane ich Asterion Moloc & Ivanus Enkomi über den Rubikon schreiten zu lassen. Bitz dafür sind auch schon bestellt. Seid gespannt ;D 

 

Viel Spaß euch :)

 

@Roughneck - Du warst zu schnell :D 

bearbeitet von Kira
  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minotaurs sind cool. Hatte mal irgendein Audiodrama von denen gehört, weiss aber nicht mehr wie es hiess.

 

Ich bin jedenfalls gespannt auf den griechischen/antiken Einfluss!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roughneck:

Na da guck ich doch zu, ganz klar :popcorn:

 

Sehr gut ;D 

 

vor 51 Minuten schrieb blackbutcher:

Minotaurs sind cool. Hatte mal irgendein Audiodrama von denen gehört, weiss aber nicht mehr wie es hiess.

 

In Labyrinth of Sorrows gibt es Brazen Minotaurs ? Sonst fällt mir gerade keins ein...

 

vor 51 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich bin jedenfalls gespannt auf den griechischen/antiken Einfluss!

 

Das praktische ist ja, dass man die ganzen Schlumpfsymbole umdrehen kann :D 

 

vor 50 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Auch wenns nur schnöde Dosen sind, wird hier wieder viel gebastelt...das mag dann sogar ich :ok:

 

Es wird wahrscheinlich mehr gebastelt als gemalt ?

 

vor 26 Minuten schrieb Baryon:

Minotaurs? Oh mein Gott, bin ich dabei!

 

Super ;D 

 

vor 26 Minuten schrieb Baryon:

 

Hach, da werde ich an alte Zeiten erinnert....lange bevor ich die Schnauze voll hatte, fast ausschließlich metallic zu malen ^^

 

Der Vorteil ist ja, dass GW da jetzt ein Spray für hat :) Mich hat nämlich die letzten Monate noch abgehalten, dass ich a) meine Primaris als Raven Guard gebaut hatte und b) das man das hätte mit Airbrush oder Pinsel machen müssen und Metalltöne sind jetzt je nach Farbton nicht ganz so geil, wenn man die schichten möchte. Aber beide Probleme konnte ja behoben werden ;D 

 

vor 15 Minuten schrieb sashman:

Geil, ich war auch schon kurz davor Primaris Minos zu machen.

 

Go ;D Wäre auf deine Interpretation sehr gespannt.

 

vor 15 Minuten schrieb sashman:

Gibt viele gute Bitz um Spartanerprimeln zu machen.

 

Hau raus :) 

 

vor 15 Minuten schrieb sashman:

Bin gespannt.

 

Willkommen im Club :D 

Denke, ich werde morgen mal die ersten Marines sprühen und dann zumindest mal einen Tester fertig machen.

 

Frage ist nur:
Mach ich bei der Base mal was anderes, oder bleib ich dem Schema der anderen Armeen treu? ?

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2020 um 00:06 schrieb Bung:

Hahaha. 

Genau der gleiche Orden ist bei mir auch am Start für die 9te.

 

Ein Hoch auf die Berufsschläger des Imperiums.

 

Sehr gut :) Gibt es nen Thread dazu? :)

 

vor 23 Stunden schrieb Helle:

Bin dabei.

 

Sehr gut :)

 

Mein Schwager hat mit gestern das hier geschickt :)

 

IMG-20200804-WA0004.thumb.jpg.ca7ccbc9fe60e24ae71a175ac3c8323f.jpg

 

Jetzt müssen die nur noch zu mir :)

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.