Jump to content
TabletopWelt

Minotaurs - Der Hohe Senat befiehlt!


Kira

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Gorgoff:

So oder so bin ich gespannt.

 

Ich hab die Symbole und Köpfe auch für meine Minotaurs bestellt außerdem jede Menge für meine HH Fists.

Die Qualität ist super nur ist der Plastik relativ hart. Da sollte man vorsichtig mit arbeiten oder man hat schnell ein Stück rausgebrochen. Ein paar Biardingshields sind mir so kaputt gegangen.

  • Like 1

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bung:

 

Ich hab die Symbole und Köpfe auch für meine Minotaurs bestellt außerdem jede Menge für meine HH Fists.

Die Qualität ist super nur ist der Plastik relativ hart. Da sollte man vorsichtig mit arbeiten oder man hat schnell ein Stück rausgebrochen. Ein paar Biardingshields sind mir so kaputt gegangen.

Ich hab da IW Schilde von. Sehen echt super aus.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass die in NL drucken. 

 

Gerade das 60er Pack Insignia ist super. Für ne neue (C)SM Armee (so, die denn kommt) sind die Dinger gesetzt. 

 

IMG_20200927_084208_copy_1200x1600.thumb.jpg.f9d6ec95dc2ec3c4db7c44de6359b9fa.jpgIMG_20200927_084203_copy_1200x1600.thumb.jpg.20ac8063d2e69e609df1b4244b8e8d50.jpg

 

Viel erkennt man so nicht, aber Kopf und Insignia sind dran. 

 

IMG_20200927_182049_copy_1200x1600.thumb.jpg.978d853922f1c1cd4c577c169ce50eb2.jpg

 

Bei denen gab es auch weißer Fortschritt. Und die Insignia. Etwas mehr üben, die wirklich zentral zu setzen. Aber sonst sind die echt klasse. Klare Empfehlung. Sollte ich doch mal den Plan verwirklichen 30K Salamanders zu machen, dann gibt es die Dinger für die Schulterpanzer anstelle der völlig überteuerten FW Pads ;)

 

Bin echt zufrieden mit den Dingern...

 

 

Rote Schulterpanzer werden btw nur HQ Auswahlen bekommen, der Rest bekommt den roten Minotauren auf des Pad. 

 

 

  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chiu:

Die Bronzerüstungen sehen echt geil aus. Nur mit Nuln Oil gewashed?

 

Danke :)


Die sind mit Runelord Brass grundiert, dann mit Agrax Earthshade getuscht und nachdem alle Grundfarben drauf sind kommt nochmal Nuln Oil drüber. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci :)

Ab Samstag sind dann auch der Codex SM und vor allem der Chaplain vorbestellbar. 

 

VqiV2O4P8EW9BX0e.jpg


Neben Ideen für Word Bearers Umbauten wird es den definitiv auch für die Minotaurs geben. Das ATV und des Geschütz wohl eher nicht. Das Geschütz wohl auch eher bei den Chaoten. 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kira:

Rote Schulterpanzer werden btw nur HQ Auswahlen bekommen, der Rest bekommt den roten Minotauren auf des Pad. 

 

Da erkennt man den Star Trek "The Next Generation" - Fan: Die Führungsoffiziere tragen rot ^^

  • Like 1

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub wegwisch*

 

Habe einen Captain gebaut. 

 

IMG_20201016_204610_copy_1200x1600.thumb.jpg.0ae59200f504bc61871355652db92921.jpg

 

Auf die Base setze ich ihn, wenn beides bemalt ist. 

 

Neuer Kopf und das Ordenssymbol. 

 

Jetzt noch den ganzen Rest der Box bauen. 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt legger was man zu sehen bekommt. 

Schade nur daß das ganze Geraffel am Schild des Captains fest ist. 

Hätte an der Miniatur gern die Option eines glatten oder nur gering verzierten Schildes gehabt. 

Grüße 

Mahud 

  • Like 2

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mahud:

Echt legger was man zu sehen bekommt. 

Schade nur daß das ganze Geraffel am Schild des Captains fest ist. 

Hätte an der Miniatur gern die Option eines glatten oder nur gering verzierten Schildes gehabt. 

Grüße 

Mahud 

 

Ja ich auch. Hätte aber entweder ne komplett andere Pose bauen müssen um ein anderes Schild dran zu bekommen oder das Schild komplett abfeilen und mit Greenstuff auffüllen müssen. War mir die Mühe nicht wert ?

 

Hatte bei ihm auch überlegt nen Speer statt Schwert zu verbauen, aber irgendwie konnte es mich optisch nicht überzeugen.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garthor:

Auch wenn ich mich mit den Oxi-Effekten immer noch nicht ganz anfreunden kann, die Jungs kommen gut :ok:

 

Danke :) Lediglich das Bein vom Lieutenant stört mich selbst... Grundierungsgriselzeugs... Meh.
Aber an dem konnte ich mal wieder nen Ork bemalen. Hat Spaß gemacht. 

 

vor 1 Stunde schrieb Garthor:

btw: evtl die Mitte des Banners um den Aufkleber mal mit Mattlack ueberziehen? Man sieht die Wasserflecken.

 

Definitiv. Muss mal schauen, ob ich hier noch Mattlack habe... Hab sonst glaub ich nur Lahmian Medium, das Contrast Medium und Glanzlack als Farbe... Das Spray mochte @DonCurrywurst ja nicht :D 

 

vor 2 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Will mal die coolen Köppe in Farbe sehen :o

 

Kommen vermutlich als nächstes :D Hab ja jetzt genügend Charaktere.

Wollte parallel aber auch was aus der Shadowspear Box bemalen. 

 

Und danach dann die drei (oder vier, wenn ich bis dahin den OP-Biker habe) Brüder aus dem Reclusiam :) 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und fertig :)

 

IMG_20201031_145608_copy_1600x1590.thumb.jpg.6ad785df44e7a0faf9cd96c02775202f.jpg

 

Hier ist das Decal imho auch schon hübscher. 

 

Dazu kommen jetzt die auf den Malplatz:

 

IMG_20201031_145541_copy_1600x603.thumb.jpg.5d4a0f5d620d6342e1c40a79eb4af2d4.jpg

 

Und gebaut hab ich jetzt endlich alles aus der Indomitus Box:

 

IMG_20201031_145529_copy_1600x652.thumb.jpg.8f8f04b3b78a9d191938d1b9dcc3e2d2.jpg

 

Alle schön mit den Schultersymbolen. 

Die Assault Intercessors sollen die kommende Multipart Box aufstocken. 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus. Auf die Typen mit Schild bin ich gespannt.

 

vor 34 Minuten schrieb Kira:

Hier ist das Decal imho auch schon hübscher. 

Decal möglichst genau ausschneiden (Nagelschere), dann zuerst Glanzlack auf die Stelle und das Decal mit Softener anbringen. Nach der Endlackierung sollte es gut aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 15:37 schrieb blackbutcher:

Sehen gut aus. Auf die Typen mit Schild bin ich gespannt.

 

Decal möglichst genau ausschneiden (Nagelschere), dann zuerst Glanzlack auf die Stelle und das Decal mit Softener anbringen. Nach der Endlackierung sollte es gut aussehen.

 

Werde ich bei den nächsten Mal machen. Kannst du nen bestimmten Softener empfehlen?

 

Am 31.10.2020 um 15:52 schrieb Baryon:

Sehr schön, dass du noch einiges auffahren willst. Ich sehe gerne mehr Minotaurs (nur nicht mehr selbst bemalt^^)

 

Ich hoffe auch noch auf ne gute Weihnachtsbox für die Minotaurs ;D 

Viel ist bisher nicht passiert. Lediglich etwas Leadbealcher ist dazu gekommen.

 

IMG_20201111_130649_copy_1600x1060.thumb.jpg.e3ac476954063c89e4dbb117567cd35a.jpg

 

Fokus liegt gerade mehr hier:

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kira:

Werde ich bei den nächsten Mal machen. Kannst du nen bestimmten Softener empfehlen?

Ich hab den von Revell. Aber ob der besser ist als andere, kann ich nicht sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss demnächst eh wieder Hobby Supply holen, dann hol ich den mal mit :)

 

Im Dezember wird hier ein wenig Verstärkung kommen:

 

zymq1V16ycZ3P6BS.jpg

https://www.warhammer-community.com/2020/11/16/warhammer-40000-battleforces-incoming/

 

 

Die Box ist einfach super.

Mit den Sneaky-Boys kann ich meine Shadowspear Boys wieder auf 10 Mann bringen, da die anderen 5 sich der Raven Guard oder vl doch der Alpha Legion(?) angeschlossen haben.

5 Intercessor sind schon einmal ein guter Anfang und Aggressors kann man immer gebrauchen. Ebenso einen Unsneaky Scriptor :)

 

Und der Panzer? Sowieso. Gerade wenn man den Einzelpreis von dem sieht...

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.