Jump to content
TabletopWelt

Minotaurs - Der Hohe Senat befiehlt!


Kira

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb blackbutcher:

Agrax drüber und fertig ?

 

vor 16 Stunden schrieb Bung:

Sieht dann aber leider etwas langweilig aus.

 

 

IMG_20200806_181304_copy_1600x2133.thumb.jpg.427770cbb25d640b1f27469c6c529465.jpg

 

Bringt zumindest ein wenig Schatten rein :)

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie würde es denn aussehen, wenn man die Bronzefarbe auf eine rote Grundierung auftragen würde? Als ich einmal einen Crimson Fists auf dem Tisch hatte, war ich schockiert, wie dunkel das Blau wurde, nur weil es auf eine schwarze Grundierung kam, und nicht, wie sonst bei mir üblich auf ein grau grundiertes Modell....

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, das ist weniger aufdringlich, wenn diverse Partien bemalt wurden. Noch wirkt er wie ein Pokal. Also würd ich erstmal bemalen und am Ende gucken, ob die Rüstung noch nachbehandelt werden muss

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Baryon:

wie würde es denn aussehen, wenn man die Bronzefarbe auf eine rote Grundierung auftragen würde? Als ich einmal einen Crimson Fists auf dem Tisch hatte, war ich schockiert, wie dunkel das Blau wurde, nur weil es auf eine schwarze Grundierung kam, und nicht, wie sonst bei mir üblich auf ein grau grundiertes Modell....

 

Bei Metallfarben wirkt sich die Grundierung nicht so sehr auf die Helligkeit aus, wie bei normalen Farben, außerdem sieht Metall auf schwarz besser aus.

 

  • Like 1

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand :)

 

IMG_20200808_125125_copy_1600x1200.thumb.jpg.de5d95ec2c593e2bd1873e7568a957d4.jpg

 

Wirkt so schon weniger wie ein Pokal :D

 

Nach Lektüre des Badab War II Buchs, des restlichen Internets und dem Hinweis von @DonCurrywurst werde ich die Gelenke schwarz machen. 

 

Ein anderes Problem was ich auftut:

 

Laut Fluff halten die Minotaurs sich an den Codex Astartes. Im IA tragen Sergeants aber keine anderen Helmfarbschemas. 

 

Also Helme farblich abheben, oder nicht? 

 

Tendiere aufgrund der Artworks und auch der Bemalung der beiden Chars von FW doch eher zu: Ans Artwork halten. 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bung:

@Kira

Ich selber werde mich ans Artwork halten und die Helme nicht in anderen Farben bemalen.

Aber vielleicht kannst du die Sergeants anders hervorheben?

 

 

Habe gerade nochmal ins Buch geschaut. 


Da haben in den Artworks der Sternguard Veteran nen weißen Strich am Helm und der Veteran Sergeant nen schwarzen Strich.

 

So wie hier zu erkennen:

f77eaa1dd571e51942b2592670bded9c.jpg

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Also Helme farblich abheben, oder nicht? 

 

Um im Metallic-Look zu bleiben, müssten die Helme Silbern werden, was mMn einfach nicht gut aussehen würde. Du könntest versuchen, mit Helmzier die Sergeants hervorzuheben.

  • Like 1

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Temperaturen habe ich bislang  nicht weitergemalt.  Werde aber da definitiv am Helm was rumtesten. 

 

Dafür sind alle Bitz da um die nächsten Modelle bauen zu können. Aber auch hier... Zu warm. 

 

Habe dann halt Indomitus gelesen. Also gestern. Ging ja sonst nicht viel. 

 

Spannende Einblicke in die Necronkultur im aktuellen Fluff. 

 

Die SM Protagonisten waren mir teils zu Unschlumpfig.

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher der Roman zur Box. 

 

Las sich nicht wie der Beginn einer Reihe. 

 

Kann man aber durchaus gut lesen. Legt halt auch das Fundament für einen gewissen stillen Herrscher. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ist "Avenging Son" der Auftakt der "Dawn of Fire" Reihe, wo die aktuelle 40k Zeit weiterentwickelt wird? Hab irgendeine entsprechende Ankündigung im Kopf. Wobei die ja immer fulminanter tönen, als es dann der Fall ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:

Ah, ist "Avenging Son" der Auftakt der "Dawn of Fire" Reihe, wo die aktuelle 40k Zeit weiterentwickelt wird?

 

 

Müsste. weiss aber gerade nicht ob der vor oder nach den Dark Impierum Romanen spielen... 

 

Gestern kam das Paket mit den 3D Teilen an :)

 

IMG_20200811_150430_copy_1600x1200.thumb.jpg.d24fe494abfddde7c1b5a02a1878ea96.jpg

 

Wirken so recht unpassend, muss mal einen Primaris bauen und die Dinger dann dran halten... Aber es ist einfach viel zu warm... 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.