Jump to content
TabletopWelt

Minotaurs - Der Hohe Senat befiehlt!


Kira

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Hab beim stöbern zufällig entdeckt das Fallout Hobbies auch Minotaurs Decals macht.

Dachte ist vielleicht interessant für dich.

 

https://www.fallouthobbies.com/collections/limited-decals/products/copy-of-ltd-28

 

Ist ja nicht so, als hätte ich da geguckt xD Danke :)

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an @blackbutcher für die Decals und @Chaoself fürs weiterleiten :)

 

IMG_20200911_151354_copy_1200x493.thumb.jpg.5f26945de66f8bc6ab2082a1b3d05d35.jpg

 

Kann dann also den ersten Minotaur nochmal auf den Tisch holen :)

bearbeitet von Kira
  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 12:25 schrieb Kira:

IMG_20200830_122317_copy_1200x1370.thumb.jpg.9411fb8100c8402e57518b63331b7a05.jpg

 

Kommt etwas später, aber bei dem Gekröse, was ich darauf sehe...könnte das Mattlack sein? Sieht irgendwie etwas stumpfer aus als vorher, daher meine Vermutung...würde ich tatsächlich nicht versiegeln...sieht ohne irgendwie cooler aus. Und wenn versiegeln, dann mit passender Versiegelung für Metall (also eher Seidenmatt)...falls das Teil nicht versiegelt wurde und ich hier einfach nur aus meinem Arsch rede: Einfach ignorieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp ist Lack. Genaugenommen der AK Matt Varnish. 

Verseigel ja eigl nur wegen der Dacals und dann halt immer alles, damit die unge-Decal-ten (geiles Wort) nicht anders aussehen als die ge-Decal-ten :)

Bin aber mit dem Ergebnis auch ned 100% zufrieden, bei dem aktuellen von GW ist mir aber zu viel Gloss schon drin. ?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes neues Minotaurs Spielzeug auf den Weg :D

 

https://www.warhammer-community.com/2020/09/12/the-codex-show/

 

Gerade die Boxen für die Assalut Intercessors und die Bladeguard Veterans werden wohl den Weg zu mir finden :) 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 16:32 schrieb Baryon:

 

Es gibt noch die Iron Snakes, welche ein starkes "griechisches Thema" haben. Fandom-Wiki

Interessant. Optisch mehr die athenische Schiene. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verspricht ja, ein schönes Projekt zu werden! Wegen der Helme schon mal die hier angesehen: https://www.sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=1881#i/2013/big/sf_roman_legionaries_heads_01.jpg ?

5€ für 6 Köpfe find ich jetzt nicht so dramatisch. Sind halt nicht so direkt spartanisch, aber sie haben schicke Helm-Iros ^^

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das leidige Helmthema... Bin für. mich noch auf nix gestoßen, was mich wirklich überzeugt. 

 

 

Die gehen, sind aber noch ned verfügbar. 

 

Iron Snakes? Yo, die sind auch stark :)

 

Aktueller Stand:

 

IMG_20200918_195050_copy_1600x1200.thumb.jpg.df3a7d14d9e1f390e8a84d69597d9204.jpg

 

Beim linken fehlt noch die Schürze. Entweder rot oder schwarz. Mal sehen. 

bearbeitet von Kira
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Oh es geht weiter, hatte mich schon gefragt, wann was passiert. Wäre das hier nichts für dich? Finde die ganz nice.

 

10x Base - G:10 Prime Helmets – Pop Goes the Monkey

 

Dem folge ich tatsächlich schon auf Thingyverse... Die Helme habe ich aber nicht gefunden. ?

 

@Gorgoff Danke für die Tipps. 

Ich schau mal, welche Helme es letztendlich dann werden. 

 

Habe etwas schwarz heute aufgetragen :)

 

IMG_20200920_180927_copy_1600x1200.thumb.jpg.5119f7c2e05419de8310016d34ffacf6.jpg

 

 

 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos. 

 

Die Decals sind da ??????

 

Sobald die beiden Minotaurs durch sind, bekommen die drei dann fertigen Minotaurs ihre Bilderchen. 

 

Die Schulterpanzer werde. Ich allerdings mit den Shapeways Insignia machen. 

 

Edith sagte mir gerade, dass Shapeways auch schon verschickt. Lt. DHL wohl aus den Niederlanden... bin mal gespannt, wann die ankommen. :)

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kira:

Apropos. 

 

Die Decals sind da ??????

 

Sobald die beiden Minotaurs durch sind, bekommen die drei dann fertigen Minotaurs ihre Bilderchen. 

 

Die Schulterpanzer werde. Ich allerdings mit den Shapeways Insignia machen. 

 

Edith sagte mir gerade, dass Shapeways auch schon verschickt. Lt. DHL wohl aus den Niederlanden... bin mal gespannt, wann die ankommen. :)

Yo, dann sind die aus den USA. Da kommt die Ware eines Kunden auch immer her.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2020 um 07:03 schrieb Kira:

Hab mal 60 Schulterpanzerminotaurs und 20 Helme bestellt. 

 

Screenshot_2020-09-21-07-02-02-934_com.android.chrome_copy_1080x564.thumb.jpg.9c78fe5d143f0e12e25104ae6fba60c8.jpg

 

Mal sehen wie lange Shapeways braucht... 

 

Am 21.9.2020 um 08:53 schrieb Gorgoff:

Wo sitzen die?

 

Am 21.9.2020 um 08:57 schrieb Kira:

Müsste beides aus den US und A kommen. 

 

Ich hab da schon mehrmals bestellt. Für die EU drücken die in NL. 

Das kann zwischen 1-3 Wochen dauern je nach Auslastung und Postdienstleister. Aber üblicherweise sind die recht schnell.

bearbeitet von Bung
  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.