Jump to content
TabletopWelt

Hallo,...


123indy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Mathias und bin 37. Ich spiele Tabletop seit ich 13 bin und trotz entsprechender Aktivität habe ich mich noch nicht bei tabletopwelt angemeldet. Ich habe mich angemeldet da ich gerade Zeit habe und auf der Suche nach Miniaturen bin. Laut Hobbykollegen gibts bei tabletopwelt  hin und wieder ältere Miniaturen im Marktplatz. Wie ich gerade in den community Regeln gelesen habe gibt es erst ab 60 Tagen und 50 Beiträgen Zugang zum Marktplatz. Tja, 60 Tage ist möglich, Senf für 50 Beiträge wird schwierig. Naja, mal sehen... . Vorweg, natürlich verstehe ich die Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb 123indy:

Senf für 50 Beiträge wird schwierig.

Du spielst seit Du 13 bist und "Senf beizutragen" wird schwierig???

 

Entweder Du willst Minis loswerden, dann musst Du welche für irgendein Spiel haben - Bilder. 

Oder Du suchst Minis, dann suchst Du sie für irgendwelche Spiele - Bilder.

 

Sorry, aber wir haben Dich. ;D

Ich sehe da zahlreiche Spielplatten, Geländeteile, Armeen und Spielberichte auf uns zukommen.

Du hast einiges nachzuholen! :aufsmaul:

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das. Guck in Projekte für Spielsysteme die dich interessieren und lass Kommentare da. Die Ersteller freuen sich, nicht immer nur Likes zu kriegen und du kriegst die 50 voll :)

bearbeitet von chiu
  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2020 um 12:22 schrieb 123indy:

Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Mathias und bin 37. Ich spiele Tabletop seit ich 13 bin und trotz entsprechender Aktivität habe ich mich noch nicht bei tabletopwelt angemeldet. Ich habe mich angemeldet da ich gerade Zeit habe und auf der Suche nach Miniaturen bin. Laut Hobbykollegen gibts bei tabletopwelt  hin und wieder ältere Miniaturen im Marktplatz. Wie ich gerade in den community Regeln gelesen habe gibt es erst ab 60 Tagen und 50 Beiträgen Zugang zum Marktplatz. Tja, 60 Tage ist möglich, Senf für 50 Beiträge wird schwierig. Naja, mal sehen... . Vorweg, natürlich verstehe ich die Regelung.

 

Cool, sieht ja so aus, als ob du bereits super viele Spieljahre hast! Wusstet ihr, dass es Tabletop bereits seit Anfang des 19. Jahrhunderts gibt? Krass oder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mywonderfullife:

 

Cool, sieht ja so aus, als ob du bereits super viele Spieljahre hast! Wusstet ihr, dass es Tabletop bereits seit Anfang des 19. Jahrhunderts gibt? Krass oder? 

 

Da gibt es auch eine interessante Reihe von Videos.  Glaube das waren 3 Teile

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als damals Generäle Schiffchen oder Regimentsblöcke über ne Karte geschoben haben, war das ja quasi schon Tabletop ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.