Jump to content
TabletopWelt

Blackwoods imperialer Aufmarsch


Empfohlene Beiträge

Am 22.10.2021 um 00:22 schrieb chris blackwood:

Wenn ihr noch mehr "Altmaterial" von mir sehen wollt, dann stellt den Antrag dazu formlos in diesem Thread ?

 

Für Sigmar!

 

Jede Art der Fortsetzung, egal ob "Altmaterial" oder frisch gedruckt, wird von mit ausdrücklich gewünscht! Wunderschön was du so machst. Bitte mehr davon! ?

  • Like 2

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Langzeitprojekt ist endlich fertig: Die Altdorfer Demigreifenreiter. Die Kommandoeinheit war ja, bis auf die Zügel schon länger fertig. Jetzt kamen noch drei weitere Reiter hinzu. An den Zügeln hatte ich lange gehadert, weil sie für mich nicht hundertprozentig stimmig wirken. Hab sie dann aber der Vollständigkeit halber doch drangefummelt. Nur durch gutes Zureden wird sich so ein Demigreif wohl nicht führen lassen. Ich bin noch am überlegen, ob sich auf den Zügeln noch ein kleines rotes Ornament gut machen würde...

i70658b7mi07.jpg

i70657bt5rzh.jpg

  • Like 37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft schönes Regiment!

Was vielleicht bei den Zügeln stört ist diese große Fläche, die aus den sonst sehr kleinteiligen Minis raussticht. Ich hätte daher den Stoffen einen Goldrand verpasst, dann wirken Sie weniger flächig und gliedern sich besser in die Minis ein.

Man könnte das vielleicht mal am Champ exemplarisch probieren. Wenn man sich dann dagegen entscheidet das fürs ganze Regiment umzusetzen hat man wenigstens die richtige Mini aufgewertet.

 

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein großartiges Regiment! 

Und ich würde auch Georks Vorschlag Unterstützen. 

Für den Champion Gold, für die Restlichen Ritter vielleicht ein etwas dunkles Rot, was die Altdorfer Farben schön aufgreift. 

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumens Leute ;) Ich habe jetzt mal probiert die Fläche der Zügel etwas aufzubrechen, indem ich jeweils ein Tatzenkreuz aufgemalt hab. Ich finde das wirkt schon etwas besser. Ich hab gerade mal nachgeschaut, wann ich die Demigreifen grundiert hatte: 2012! ? Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und wie lange die Minis manchmal vor sich hindümpeln. Habt ihr da auch ein paar Opfer im Schrank, die schon ähnlich lang auf die Vollendung warten?

 

i70675bopxy7.jpg

  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb chris blackwood:

Habt ihr da auch ein paar Opfer im Schrank, die schon ähnlich lang auf die Vollendung warten?

Aldebrand Ludenhof sitzt schon seit Monaten in schwarz/weiss auf seiner Stange, und Ludwig Schwarzhelm schaut dabei zu. ? Welche(s) Modell(e) bemalst du denn als nächstes?

  • Like 1

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Matt-Tabletop:

Aldebrand Ludenhof sitzt schon seit Monaten in schwarz/weiss auf seiner Stange, und Ludwig Schwarzhelm schaut dabei zu. ? Welche(s) Modell(e) bemalst du denn als nächstes?

Nimmt Aldebrand schon wieder an der Nulner Pfahlsitzmeisterschaft teil? Ein langwieriges Unterfangen?

Auf dem Tisch habe ich gerade zwei Sigmarpriester von Highland Miniatures:

i70677b5hgd4.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb chris blackwood:

 

i70675bopxy7.jpg

Sehr sehr schickes Regiment! Genau die Idee hatte ich, als ich gerade die letzte Seite hier durchgelesen habe. Die roten Kreuze passen für mich da sehr gut hin und es passt zum Banner. :) 

 

vor 19 Stunden schrieb chris blackwood:

Habt ihr da auch ein paar Opfer im Schrank, die schon ähnlich lang auf die Vollendung warten?

Oh ja, mein Nachtgoblinregiment, das ich seit etwa 3 Jahren bemale, ist streng genommen immer noch nicht fertig, da noch überall die Schilde fehlen. Von den Trollen, Orks und Ordensrittern in meinem Schrank ganz zu schweigen. xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roben der Highland-Sigmarpriester bieten mit ihren großen Flächen reichlich Gelegenheit sich mit Ornamenten auszutoben. Wenn die Roben vorne geschlitzt gewesen wären, hätte es mir noch ein bischen besser gefallen.

i70678bjz5o9.jpg

 

i70679bnwv5n.jpg

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Donner:

Weltklasse, mit dem 6. Edition Regelbuch am Gürtel.

 

Bekommt der noch ein Schild oder ist der fertig?

Ein Schild bekommt er keines. Dafür kann er den mächtigen Hammer wuchtiger schwingen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.